Forum Quatsch und Tratsch


181231 Antworten | Letzter Beitrag

Blacky - danke der Nachfrage. Das Zittern der Hände ist am Wochenende nur einmal aufgetreten. Das lässt hoffen. Wir gehen heute aber nochmal zum Kinderarzt. Sie ist gerade frohen Mutes zur Schule!

Miche -und, ist deine Torte etwas geworden? Bestimmt!

 

 


viel vergnügen, Blacky


LG Ute


Teddyundine trotz des langen Tages wünsche ich dir das er schnell vergeht.

Reancha gleich geht es los.:)


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

schön das schina uns wieder so einen  schönen Spruch da gelassen hat

gute Besserung, Gabi

danke für den leckeren Kaffee

deine Vorfrühlingsgrüße haben mir gut gefallen, teddyundine

 


LG Ute


Jetzt ist auch die Tageskarte da, sehr schön ist die wieder 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin Mädels  Bigsmile

Danke für den Kaffee und fürs öffnen. 

Schina schön dich wieder in unserer Mitte zu haben. Alles Gute für den Göga. 

Fam. Krausmüller schlaf gut.

Allen die arbeiten müssen, wünsch ich einen guten Start in die neue Arbeitswoche 

Wonneproppen, mach langsam. Beim Arzt nichts vergessen zu erwähnen was alles weh tut. 

Doris du hast jetzt frei, freu dich drauf. Nutze die Zeit auch mal für dich, ich meine nur für dich!

Blacky viel Spaß beim Sporteln

Gabi gute Besserung für deinen Hals 

Kommt gut in den Tag und durch die Woche 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Thermododo wie geht es deiner Tochter?


Moin moin,schina super du bist wieder da.Alles Gute für euch.

Elfe gut das du geöffnet hast hier schneit es.

Fam. Krausmüller gute Nacht.

Glöckchen danke für den Kaffee.

Gabi gute Besserung ich habe noch Fenchel von gestern übrig.:)

Wonneproppen wir passen auf.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.


Guten Morgen!

Schina ist wieder da - so schön! Alles Gute für deinen Mann!

Wonneproppen - lasse dich bloß durchschecken!

Gabi - bitte nicht krank werden!

Glöckchen - danke für den Kaffee. Er schmeckt sehr gut!

Elfe - vielen Dank fürs Reinlassen! Hier gibt es keinen Frost, aber es ist trocken!

Fam. Krausmüller - gute Heimfahrt und einen erholsamen Schlaf.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

LG Dorothee

 

 

 


Kallewirsch, dann mal viel Spaß vor der Leinwand - wirst es schon schaffen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wonneproppen- alle Daumen werden gedrückt.

Miche, gutes Gelingen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

schina ein schöner Spruch.

wonneproppen viel Glück beim Doc.

Fam. Krausmüller gute Nacht :D

Ich habe grad ein paar Unterlagen fertig gemacht, die ich heute Morgen ungedingt zur Post bringen muss. Am Vormittag werde ich meiner Freundin beim Haare färben helfen. Ich hoffe, dass ich am Nachmittag mal wieder vor der Leinwand sitzen. Schaun wir mal!

Ich wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche. Macht langsam! Ärgert euch nicht zu viel, denn da zu ist das Leben viel zu schön und teilweise zu kurz.

LG Kallewirsch


Huuuuhhhrahhhh, schina ist wieder daaaa.

Willkommen zurück, bin so froh.

Guten Morgen an alle anderen.

Elfe, danke für das Öffnen.

19. Januar. Ich schicke dir Vorfreude auf den Frühling. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Weidenkätzchen im Schnee

Bin heute etwas spät dran, muss früher los, habe wieder einen vollen Tag, melde mich heute Abend.

Startet alle gut in die neue Woche.

Thermododo - Infos kommen auf jeden Fall.  Smile - nur noch etwas Geduld.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mache gerade die Torte aus den Plätzchenresten. Den Boden habe ich gestern abend gebacken, er riecht so lecker. Und nun habe ich die Füllung zubereitet. Wird sicher gut.

LG Miche 


Guten Morgen,

Danke Schina - einfach schön, das Du wieder hier bist.

Elfe - gut, dass schon auf ist es ist ziemlich zapfig draußen.

Fam. Krausmüller - dann mal gleich gute Nacht.

Glöckchen - danke für den Kaffee

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hier ist auch alles gefrohren, Gott sei Dank bin ich Besitz des herrlichen Luxus einer Standheizung (ich liebe diese Erfindung) !

Meine Arbeitsmoral ist schon ins Bettchen gegangen und ich will hinterher Aw

Love comes first!

Mixingbowl closed bestellt und erfasst am 20.12.14.

Einzug des Mixingbowl closed 19.03.15 11.42 Uhr


Fam. Krausmüller - da wünsche ich Dir eine stressfreien Montag und gute Nacht - ich nehm auch gerne noch eine Tasse von Deinem Kaffee - Gruß nach hessisch Sibirien aus der berühmten Bischofsstadt.

Elfe, danke fürs aufmachen - fahr vorsichtig zur Arbeit. Hier ist keine Warnung aktiv  gottseidank.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ihr Lieben und einen extra guten Morgen an Schina

Schlüssel von 123gif.de

Kommt alle rein und bleibt schön im Warmen

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und dem arbeitenden Volk eine rutschfreiegute Fahrt zum Arbeitsplatz.

Ich werde mich auch etwas früher auf den Weg machen. Die Wetterlage und der Verkehrsbericht versprechen nichts Gutes.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr lieben!

ich bin immer noch wach seit 10 Uhr, musste gestern schon in die Nachtschicht und hänge immer noch hier bis 6:30 Uhr. Und das nach dem ganzen Stress von der Reise gestern Aw

 

Schina dir ein herzliches Willkommen von meiner Seite, wurdest hier ja kläglich vermisst.

 

Die erste Runde Kaffee am Morgen geht heute auf mich, bedient euch es ist reichlich da!

 

Liebe Grüße aus dem -3 Grad kalten Kassel.

 

 

 

Love comes first!

Mixingbowl closed bestellt und erfasst am 20.12.14.

Einzug des Mixingbowl closed 19.03.15 11.42 Uhr


Guten Morgen - eeeeeeeeendlich ist Schina wieder da - hallo zurück und heute hast Du einen besonders schönen Spruch ausgesucht. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.

Den Kaffee habe ich eben frisch aufgebrüht - und sehr gut verpackt, da es hier ziemlich dolle gefroren ist. Heute morgen ist Autolratzen angesagt - da bin ich froh über den Scheibenkratzer von Tu--er. Der ist richtig genial.

Morgen Miche - hast Du wieder was leckeres im Ofen?

Dusty - ich hätte die Marzipanwaffeln sofort gegessen - lach.

Gabi, ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Hals.

Rest hat mein Siebhirn schon wieder vergessen - ich wünsch allseits einen wunderschönen Wochenstart, auch wenn er eiskalt ist.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

wie schön, es gibt wieder Gute Nacht Sprüche.

Schina, willkommen zurück. Und natürlich gute Besserung an den Schinarich

Allen anderen Angeschlagenen ebenfalls gute Besserung

LG Miche 


Schina schöner Spruch. Gute Nacht schlaf schön. :D


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Gib Dein Herz für keine Krone,

gib es einem, der Dich liebt,

gib es einem der zum Lohne,

Dir sein eignes dafür gibt!

 

 

 

 

 

Namenstag:

Mario, Pia, Martha

 

kerze-0058.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

     http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

 

Ich hoffe, Ihr könnt jetzt wieder gut schlafen :Dund erholt in die neue Woche starten!

 

 

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Mupfel, schade für Euch das euer Postmann Wochenende schon wieder vorbei ist :((

auch dir wünsche ich gute Nacht, hoffentlich kannst du ohne dein Postmann gut schlafen!

Schina schön das du wieder hier sein kannst, habe dich sehr vermisst!

Für deinen Liebsten "Gute Besserung"

 

Wonneproppen alles Gute für dich und lass dich untersuchen!

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mupfel,

machst du eine Rundreise ?


Huhu guten Abend und ein herzliches willkommen zurück an Schina Smile

Wonneproppen ich rate dir dringend auf uns zu hören, sonst nehm ich den Finger auch hoch,ztztzt :()

 

Mein Postmann Wochenenden ist schon wieder vorbei Aw  aber ich hab jetzt zwei Tage frei Smile mittwoch ist Anreise.

 

Ausserdem hab ich mir heute Abend auch eine Deutschlandkarte mit Fähnchen gemacht wo ich euch alle finde, es sind 35 Smile

Jetzt hab ich den Dschungel geguckt und nun gehts ab ins Bett, schlaft gut , träumt was schönes, Gute Naaaaacht Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh wie schön, unsere Schina ist wieder da.

Deinem Gatten alles Gute und gaaaanz liebe Grüße.

Ich melde mich jetzt beim MAD und wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

 

 

          LG elfe59         


Mixperle, ich würde dir ja einen abgeben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich sag auch mal in die Runde: Gute Nacht in Nah und Fern. Ich hab einen dicken Hals, in echt und begebe  mich ins Bett. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wünsche Allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Gruß aus der Bärenküche


Schina du vermisste Nachteule Smile schön das du wieder da bist

Bitte richte deinem Schinarich gute Besserung aus, hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Danke für die Wünsche für F. Sie ist grad im Konzert, werds ihr morgen ausrichten.

BTM kenn ich, nur die Abkürzung noch nicht ;) selber gemacht hab ich es aber auch noch nicht! 

Unseren Supergriechen boykottieren wir im Moment, hat seinen besten Kellner rausgeekelt.

Dafür haben wir jetzt einen guten Italiener entdeckt Wink

Poldi braucht GsD keine Unterbodenwäsche Wink

Ich wünsche schon mal eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche, fang auch mit

Frühdienst an und hab nur einen freien Tag....

 

LG von der Mixperle


Somit habe ich mich ja geschohnt, oder?  Bigsmile danke das ihr alle aufpasst werde mich auch dran halten !morgen gehts zum Doc ! Aber erst einmal muss das mit dem auto geklärt werden morgen früh als erstes und dann geh ich zum doc versprochen ! Bigsmile ihr seid wirklich spitze 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hurra die shina ist wieder da ! Bigsmile

Hab heute Nachmittag nur geschlafen bin aufgewacht und dachte da es so dunkel war es ist bereits Montag , oohh mein Gott! So der Tatort ist ja nicht der Börner! Mein Mann hat Hunger bekommen , macht sich tortellini ohne sosse , ähhhh ich ess nichts ! Er wollte ja erst döner aber ich hab nicht angerufen und so ...ist er muckelig , ich hab aber was anderes gedacht und und jetzt ist es so !  Tongue

Alles alles gute für shina Mann !oder habe ich jetzt was verwechselt? 

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ute1963 schrieb:

dusty schrieb:

Vergessen - Wonneproppen - geh unbedingt zum Arzt und schon Dich wirklich heute noch.

dito

dito

LG von der Mixperle


Wie schöööööön, Schina ist wieder aufgetaucht. Ich freue mich, dass du wieder hier bei uns sein kannst. Ich wünsche deinem Mann, schnelle und gute Besserung!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


dir auch eine gute Nacht, Blacky


LG Ute


Schina drücke die Daumen damit ihr den Rest auch in den Griff bekommt!Hatte dich leider verpasst.Zum Licht aus machen begleite ich dich leider nicht.Stehen morgen früh auf.:)Freue mich morgen früh auf deinen Spruch.

Martina ist dein Läppi auch wieder zu Hause?

Ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


gute Nacht, Emily


LG Ute


Melde mich auch mal ab, wir sind bei 'Hugo Cabret'!

Schlaft alle gut!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Dusty - dann mach ich die mal für meinen Helden und Gäste, aber ob ich dann ein 'Herzerl' probiere??? Ich hab ja schon ein Problem mit Amaretto...!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

wir waren zum Griechen da hat es gut gerochen

Habt ihr einen guten Griechen bei Euch? Da seid ihr ja öfter! Hier hab ich noch keinen richtig guten entdeckt.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily - bin auch nicht so der Marzipan Fan, aber die waren wirklich gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Meinen Ingwertee habe ich eben getrunken. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Fernsehabend und einen guten Start in die Woche.

LG Kallewirsch


Ich schalte gleich auf 1Festival und verabschiede mich schon mal. Habe mir einen Ingwertee gekocht und mache gemütliches Couching mit Krimi. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche. Ich höre schon Delphinfrau protestieren, aber bei mir ist der Beginn einer Woche noch immer am Montag. Wink


LG klappan


dusty schrieb:

Marzipanwaffeln ...

Ist morgen wirklich schon wieder Montag? Mag gar nicht dran denken ....

Marzipanwaffeln - brrr, kannst du alleine essen!

Und das mit Montag geht mir auch so!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Schina ist wieder mit der Außenwelt verbunden! Und kann uns wieder das Licht ausmachen ;)  ! Die besten Wünsche für deinen Mann!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


dusty schrieb:

Vergessen - Wonneproppen - geh unbedingt zum Arzt und schon Dich wirklich heute noch.

dito


LG Ute


Vergessen - Wonneproppen - geh unbedingt zum Arzt und schon Dich wirklich heute noch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty