Forum Quatsch und Tratsch


181211 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht in Nah und Fern.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Warte nur darauf, dass er hier aufschlägt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo Teddyundine. Mittlerweile hinterlässt er schon unqualifizierte Kommentare bei neu eingestellten Rezepten. "Schlammbowle" Ich habe die Moderatoren nochmals angeschrieben und um die Löschung dieses User gebeten. Hoffentlich kommen sie bald in die Puschen.

LG Kallewirsch


Danke Kallewirsch.

Das tolle Rezept wird wohl nicht lange überleben. Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

Spottölpel, mal ganz schnell gute Besserung.

Allen die sich schon verabschiedet haben, eine gute Nacht.

Hallo Mupfel,. Gratulation zum Rezept des Tages. 

Nach der Onkel Uwee Sosse muss ich auch mal schauen. Bin eh gerade am Suchen von Raclettesaucen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Wollte noch schnell eine gute Nacht wünschen.

Ganz schönen Scheiß gesehen, nicht der Worte wert, die man darüber verlieren könnte.

Hoffentlich wird es schnell gelöscht. Liebes Moderatorenteam, bitte beeilt euch.

 

Allen Betthüpfern eine gute Nacht.

Ihr hattet hoffentlich alle einen guten Tag. Ich kann nicht klagen. Der Vormittag gestaltete sich etwas schwierig, da wir eine widerspenstige Lampe aufhängen wollten, mit viel Geduld haben wir es aber geschafft.

Am Nachmittag waren wir bei Nachbars zum Kaffee eingeladen, war nett.

Abends gemütlich in der zweiten Reihe gesessen - das Ende des Film war noch etwas unfertig.

Nun bin ich auch schon wieder weg.

Träumt was Schönes.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht euch allen!

Ich wandere jetzt mit meinem Kindle zwei Etagen höher und versuche mich weiter mit Rosie...

Muss für mich aber feststellen, nach 10 %, das mir noch der Kick fehlt. Ich hoffe noch darauf.

LG Dorothee 

 

 


Gute Nacht

LG Kallewirsch


ich geh mit Blacky


LG Ute


Spottöpel gute Besserung das braucht Frau gar nicht.

Mupfel schönen Urlaub,genieße.

Ich verabschiemich und wünsche euch einen schönen Abend.


Dankeschön Kallewirsch.

Habe das " Geheimnis" gefunden! Macht ihr das aus dem Wu....kessel-Forum?

Steinbothe, die Onkel-Uwe-Sosse hört sich toll an, wo bekomme ich den Senfmehl her???

So, melde mich dann wieder ab. Habe mir gestern "Now is good...." aufgenommen, den werde ich mir jetzt noch anschaun...........So richtig traurig..... :(( Meine Tochter hat ihn heute schon gesehn.

Gute Nacht, allerseits........

Spotttölpel

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo spotttölpel! Ich wünsche dir mal schleunigst gute Besserung.

Ich bin der Meinung, dass es sich bei dem Typen wirklich um einen "Troll" handelt. Jetzt hat er seine gewollte "Zuwendung". Einfach nur Schwachsinn!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. Mach's gut.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Konnte dir letzte Zeit nicht hier sein. Hatte Stress und war grippetechnisch K.O.! Kämpfe immer noch mit immensen Kopfschmerzen......Habe grade ca. 500 Beiträge überflogen und leider fast nichts im Kopf behalten....

Kallewirsch was du so alles entdeckst  ;).........Manche User sind echt ........na ja..... Puzzled Dass sich die Moderatoren da noch nicht geäußert haben wundert mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...werde jetzt noch nach dem "kleinen Schlossgeheimnis" googeln.... ;). 

Lg spotttölpel

liebe Grüße

Spotttölpel


Den Sch...Blödsinn habe ich als erstes gesehen - ich denke, dass sich da die Mods ganz schnell drum kümmern. Sich da im "Rezept" drüber aufregen bringt denen nur das, was sie haben wollen - also da einfach ignorieren.

Den anderen habe ich jetzt beim nachlesen entdeckt - was soll ich sagen, mir sind ebenfalls als erstes die Rechtschreibfehler da drin aufgefallen und bei dem Wort Dienstleister noch was ganz anderes Bigsmile weil die auch einen männlichen Berater bevorzugen würden... na mal sehen, in wie weit da die Mods was machen.

Friseuse - ich wünsch den Fuss gute Besserung und vielleicht hast Du ja das mit der Aloe Vera überlesen, die wird Dir garantiert helfen.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

hallo guten Abend,

 

hatte eine schöne Weihnachtsreisezeit und heute meinen letzten Arbeitstag.

die Vögelchen haben mir gezwitschert das ich auch ein Rezept des Tages hab heute, da mußte ich dringend mal rein schauen.

400 Beiträge schaff ich jetzt nicht, bin aber die nächsten Tage bestimmt ab und an hier, BaLi ist geplatzt..........verbringe Sylvester hier, der Postmann ist in BaLi............

Ist ok glaub ich Wink

 

Hoffe euch geht es gut ? weihnachten alle gut verbracht ? Geschenke alle gut angekommen ?

Danke auch an dieser Stelle nochmal für die vielen lieben Karten Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Das Moderatorenteam habe ich auch angeschrieben.

Dazu schreiben werde ich nichts. Ich glaube, er freut sich sogar darüber, dass wir uns alle so aufregen. Diesen Gefallen tu ich ihm nicht.

LG Kallewirsch


Habe gerade einen Kommentar da gelassen und dem Moderatorenteam geschrieben.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


@Wonneproppen, bei uns darf die Onkel Uwe Sauce nicht fehlen. Die habe ich schon 100 mal gemacht, letztens erst hier eingestellt und gesternberst wieder zum Raclette gegessen. Ich liebe es, sie mit im Pfännchen zu erhitzen, bevorzugt auf Kartoffeln und Gemüse. Dann wird due Sauce flüssig ubd die Kartoffrln etc.  karamelisiren ein bisschen. Lecker!

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Ignorieren und lächeln!  Smile

 

 


Hoffentlich! In meinen Augen ist das geistiger Dünnschi..... Entschuldige bitte diesen Ausdruck

LG Kallewirsch


das habe ich auch gerade gelesen Kallewirsch und schau dir mal dem sein Profil an. Der fliegt ja wohl hoffentlich im hohen Bogen


LG Ute


Also Mädels hier treiben sich immer mehr dubiose Gestalten herum. Schaut auch mal diesen Schmarrn an.

Scheiße

LG Kallewirsch


Kochsuse lass dich mal umärmeln.

Habe mal wieder einiges über Silvesterbräuche gelesen. Ist schon interessant was es da so alles gibt.

LG Kallewirsch


Emily, danke für deinen Rat werde ich machen. Smile Hab meiner Mam auch noch nichts erzählt. Regt sich nur auf. Wünsch euch einen schönen Abend. und eine gute Nachtfals ich nicht noch einmal reinschau.


Hallo an alle und eine schönen Sonntagabend.

Wir sind heute erst wieder nach Hause gekommen. habem etwas verlängert, jedoch wegen traurigem Anlaß Aw . Mehr brauche ich dazu aber nicht zu schreiben. 

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. Jetzt könne ja die Sylvestervorbereitungen beginnen.

An alle, die gute Besserungswünsche brauchen, schicke ich mal vorsichtshalber ganz viel vorbei.

Bei uns hat es acuh ein wenig geschneit, im Moment ist es knackig kalt und für die nächsten Tage ist Schnee nagesagt. Mal schauen, was kommt.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Dankeschön Thermisplatz , habe noch was gefunden ! Werde mir deine Empfehlung mal anschauen ... Bigsmile mus aber erst auf Ladestation  Crazy wünsche euch schon mal einen entspannten abend mit oder ohne Italiener oder ganz relaxt auf Couchn !

Kallewirsch,  der link war zum  Bigsmile :(( da wird bestimmt keiner hin wollen , hört sich schon sehr ....an ! 

Aber wenn es witzig sein soll ich hab ganz dolle gelacht darüber

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hab mal kurz gelöscht, da ich den Beitrag doppelt eingestellt hatte. Sorry!

LG Kallewirsch


Thermispatz lasse es morgen langsam angehen.

Delphinfrau für deine Mama alles Gute.

Wir sind heute fernsehtechnisch beim Tatort. Ist ja auch der Münchner. Wink

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben Smile

bevor der Sonntag zu Ende ist,schicke ich euch einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Restabend

Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag und Abend.Unsere Übernachtungskinder sind wieder weg,es war richtig schön.Dann haben wir noch einen tollen Spaziergang durch den schönen Schnee gemacht.

Morgen hat uns der Alltag wieder.

Delphinchen,hoffe es findet sich eine Lösung für deine Mutter,alles Gute

wonneproppen,ich hatte mal den Senf-Dipp von Patgru zum Raclette gemacht,ist gut angekommen.

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Interessiert mich eigentlich weniger, ich meine die Sportart.

LG Kallewirsch


Ist es nicht wert, eher belustigend.

Für mich ist  eher das Skispringen ärgerlich, auf Kosten von Geld usw. müssen Athleten ihren Kopf bzw. Körper herhalten. Ich mache das jetzt aus.

 

 


Denke ich auch. Falls es ein "Troll" ist, dann hat er ja sein Ziel erreicht. Wir quatschen drüber. Bigsmile Aber aufregen werden wir uns nicht. Warum auch.

LG Kallewirsch


Echt!? Klingt sehr aufgeblasen! Meiner Meinung hat Renalain das auch gescheckt!

 

 


So eine große "Klatsche" hab ich noch nicht. Tongue

LG Kallewirsch


genau, melde dich doch . Dann kannst du bestimmt uns was nesttes berichten


LG Ute


Ich glaube, sie meint es ernst. Melde dich doch mal.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich muss euch mal einen Link schicken.

Keine Ahnung ob es sich um einen "Troll" handelt oder ob es Ernst gemeint ist. Ich sag mal, mit einer Tüte Chips bequem gemacht und warte auf die Antworten. Wink

Suche TM5 Berater in München

LG Kallewirsch


Kallewirsch -das spricht für sich! Ich wünsche euch,  dass was ihr euch wünscht! LG 

Wir müssen am Dienstag noch zu einer Beerdigung!  Die Mutter einer guten Freundin ist am 1. Weihnachtstag plötzlich verstorben. Das tut mir so leid....

 

 


Danke thermodoro, freu mich schon drauf Nudelsoße von Klappan schnell und ohne Fleisch hmmm jammy!

So werde mal weiter schauen müssen nach Soßen für Raclette! Das kleine Schlossgeheimnis hört sich auch sehr gut an habe auch schon gespickt, Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bei uns war genau eine Blüte au. Und jetzt sind es drei.  Bigsmile

Dann haben wir länger was davon.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Die Zweige haben sogar ein paar Tage früher zu blühen angefangen. Eigentlich ein gutes Zeichen. Bigsmile Aberglaube, ich weiß. Wink

LG Kallewirsch


Dann wünsche ich euch einen guten Appetit! 

 

 


So sind auch gerade wieder rein gekommen , sind auch mal ne Runde mit dem Hund gewesen , soooo schön kalt ! Leider noch kein Schnee in Sicht ! Oder vielleicht auchbzum Glück - müssen wir nicht Schippen , hihi! Werde jetzt mal in die Küche verschwinden , da wir noch nichts zu mittag hatten !

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


So, das kleine Schloßgeheimnis ist verzehrt. Hatte vergessen Champions zu kaufen. Aber mein Göga hat in der Truhe noch gefrorene  Steinpilze gefunden. Das Geheimnis ist auf. Beilage und Salat sind über. Z. Z. essen wir nur zwei mal täglich. Das reicht völlig....

Friseuse - gute Besserung.  Schone dich und  deinen Fuß. Es wird dir keiner danken.... Schuld hin oder her!!!

Delphinfrau - gute Besserung für deine Mutter.  Aber (ich hoffe, ich darf das sagen: Wir sind alle erwachsen und für uns verantwortlich) alles wird sich fügen und finden.

Kallewirsch - haben  deine Barbarazweige zum heiligen Abend geblüht? 

Wir hatten heute wettertechnisch (aber auch so) einen wunderschönen Tag.  Unsere Große war wieder erstmalig mit unserer Stute im Schnee!!! Waren beide begeistert!!!

Jetzt sind schon wieder - 5° Grad. Einfach nur Winter, viel besser als Regen und Sturm. Mein Göga möchte gleich jagen gehen. Ich, bei diesem Wetter, nie und nimmer.

Gibt es heute noch ein Springen in Oberstdorf?

 

.

 

 


Hallo meine Lieben.

Wir waren heute Vormittag im Schneegestöber mit Amigo unterwegs. Mittags gab es Pizzazungen und nebenbei habe ich Neujahrsbrezen gebacken. Diese machen sich morgen auf den Weg nach Rheinland Pfalz.

Allen Kranken gute Besserung.

Mupfeln ich gratuliere dir zum RdT. Bigsmile

Ich verharre immer noch in der Faulenzerstarre. Wink

LG Kallewirsch


So, nachdem das Mittagessen mal wieder ausgefallen ist, werde ich mich mal in die Küche sxhwingen, es soll Kartoffelpuffer geben. Einstimmige Meinung der Familie: wir hatten zu oft Fleisch die letzten Tage! Soll mir recht sein, wenn's nach mir ginge gäbe es häufgiger vegetarisch, aber ...! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Friseuse - du solltest deinen Fuß wirklich sxhonen! Es dankt dir keiner, wenn du verletzt arbeitest und du verzögerst nur die Heilung! Und gerade Brandwunden verzeihen nichts. Also ruhig verhalten, und wenn du schon von außen nur Schulmedizin anwenden kannst wegen Krankenhaus, dann unterstütze die Heilung wenigstens mit Vitamin C + Zink-Präparaten und eiweißreicher Kost! 

Delphinfrau - wir kennen das auch, die Entfernung macht es nicht einfach. Aber wenn du die nächsten Tage geschloßen hast, kannst du die Idee von Ute ja vielleicht umsetzen. Und vielleicht kann deine Mam ja doch über einen Umzug nachdenken. 

Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG in eure beiden Richtungen! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Danke Doris, hab's gelesen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Oh je Friseuse gute Besserung.Pass gut auf.


Reancha, du hast eine PN


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Blacky 67 schrieb:

Friseuse versuche deinen Fuß zu schonen.Wir mögen auch nicht mehr so regelmäßig essen.

Guten Appetit mit Stollen.

         Geb mir Mühe. Im Moment lummert es ganz schön. War auch kein schönen Anblick. Will doch nicht so jammern. bin ja selber Schuld.