Forum Quatsch und Tratsch


181250 Antworten | Letzter Beitrag

wir schwingen uns mal auf unsere Räder


LG Ute


schön das du eine schöne Zeit in Dresden hattest, colette


LG Ute


Oh, Sportmaus hat Geburtstag.

Alles Liebe und feiere schön.  Party

LG Colette 


Schönen Sonntag ihr Lieben,

ich komm mal wieder nicht dazu, hier alles nachzulesen. Bin aus dem wunderschönen Dresden zurück und habe die Zeit dort trotz Arbeiten sehr genossen. Es war wunderbar warm und die Sonne hat mir einen tollen Abend im Biergarten direkt an der Elbe beschert und so tolle Spaziergänge, dass ich später nicht mehr laufen konnte. Na ja, mit Pumps auf Kopfsteinpflaster ist ja auch eine Herausforderung. :D Allerdings wollte ich nicht noch Zeit verschwenden, um mich im Hotel umzuziehen. 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den (hier leider total verregneten) Sonntag.

Eins hab ich doch noch mitbekommen: es gab ein kleines Minitreffen und es liest sich so, als hättet ihr Spaß gehabt. Wäre ich nicht mit dem Zug gefahren, hätte ich vielleicht Teddyundine einen Besuch abstatten können, aber daraus ist zugbedingt ja leider nichts geworden. 

LG Colette 


viel Vergnügen, Emily

eine schöne Mitagspause, Thrmispatz

angenehmes couchen, glöckchen


LG Ute


Moin Mädels!

Nachdem der Hund und ich heute morgen eher zwei begossenen Pudeln geglichen haben, blinzelt jetzt wieder die Sonne durch!

Sport-Maus - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag!

Ich hab Euch alle nachgelesen, aber kommentieren tue ich nur in Gedanken, das würde jetzt zu lange dauern!

Ich mach mich davon, endlich heute ins Museum, vorher noch ein Abstecher ins Bad, sonst behalten sie mich da als Beuys'sches Kunstobjekt :D !

Macht Euch einen schönen Sonntag mit Essen und Chillen und sonstigem!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich bin schon satt,es war soooooo lecker.

Lasst es euch gut schmecken,kallewirsch

glöckchen,schön,dass deine Blumenerde so gut angekommen ist.Ich freue mich auch immer,wenn es allen schmeckt.Ich hatte letztes WE eine große Portion Spaghettieis-Dessert mit zu einer Feier genommen und alle fanden es super.Mit dem TM geht es ja auch schnell.

Ich mache jetzt erst mal Mittagspause.

Euch allen einen erholsamen nachmittag,bis später Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Mittag sag. Bei uns gibt es erst gegen Abend was - wir haben eben erst gefrühstückt :)  Außerdem haben wir gestern so gut gegessen - als wir gegangen sind, war von meiner Blumenerde - es waren am Ende 4 Liter davon - weniger als ein Drittel noch da. Und wir hatten noch Schokokuss-Creme, Genfer Kirschen, Streuselkuchen und Apfelsouffle. Aber die Blumenerde ging wie wild - das hat mich sehr gefreut.

Und wir hatten gestern Glück mit dem Wetter - es hat kurz mal einen Gewitterschauer gegeben, danach hatten wir ab und an mal ein bisschen Regen - nicht viel - aber Wetterleuchten bis zum Abwinken und das des Öfteren sogar Taghell.

Trotzdem hören sich die diversen Essen gut an - egal ob Rouladen, Zwiebelkuchen oder Reisbrei.

Schina - ein sehr schöner und weiser Spruch

Teddyundine hat eine schöne Karte eingestellt - übrigens, das wird schon werden, auch wenn es vielleicht im Moment mal ein bisschen hakt.

Sportmaus wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und mehr konnte ich mir von den vier Seiten nachlesen iwi nicht behalten - sorry. Ich wünsche allen aber einen angenehmen Sonntag - ich werde heute vor allem Extrem-Couching machen Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei uns duftet es auch schon durchs Haus, aber es dauert noch eine Stunde. Die Jungs sind beim Sport und wir haben 13 Uhr vereinbart.

LG Kallewirsch


Ute und Kallewirsch,bei euch gibt es auch leckeres Essen.In 10 Minuten können wir auch essen,habe schon richtig Hunger

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gabi,dann einen schönen Nachmittag auf dem Bauernmarkt

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Lecker Ute. Bei uns gibt es heute Rindsrouladen mit Nudeln. Blaukraut von gestern ist auch noch übrig.

LG Kallewirsch


teddyundine,liebe Grüße an deinen Mann,hoffe es geht langsam bergauf

Syde,wenn du deinen TM verkaufen willst,probier es aus,wenn du ihn los wirst ist gut und wenn nicht dann kannst du ihn weiter benutzen.Wie geht es deiner Tochter,ist sie wieder fit?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


viel Vergnügen, Gabi. Ich habe gerade den Zwiebelkuchen nach eurem Rezept im Ofen


LG Ute


teddyundine,liebe Grüße an deinen Mann,hoffe es geht langsam bergauf

Syde,wenn du deinen TM verkaufen willst,probier es aus,wenn du ihn los wirst ist gut und wenn nicht dann kannst du ihn weiter benutzen.Wie geht es deiner Tochter,ist sie wieder fit?

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


sonne gibt es noch nicht, aber es wird immer heller, Thermispatz

einen schönen Nachmittag mit deinem Mann, teddyundine


LG Ute


Viel Spaß Gabi

LG Kallewirsch


Frag mal in deinem Umfeld. Bei mir hat das ja auch geklappt.

Hier ist mittlerweile die Sonne raus gekommen. Wir fahren nun gleich zu einem Bauernmarkt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch,ein weiser Spruch

Blacky,gut,dass sich deine Beschwerden bessern lassen

Doris,das ist immer schade,wenn so Feste,in deren Vorbereitung so viel Arbeit steckt,dann verregnen.Wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung

Ute,schön,dass es die Sonne bei euch doch noch geschafft hat

mohn,schön dich zu sehen,lasst es euch schmecken.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Oder du hast Glück. Wenn du ihn verkaufen willst würde ich es einfach versuchen.

LG Kallewirsch


Ich mache mich jetzt mal schick und dann auf den Weg ins KH.

Habt einen schönen Nachmittag, auch wenn das Wetter nicht so berauschend ist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, deine Schwiegermutter war eine kluge Frau.

Habe mal geschaut unter TM31 zu verkaufen, oh mein Gott, das macht, glaube ich, jetzt wirklich nicht viel Sinn. Da sind massig Angebote........

Vielleicht sollte ich meinen alten 10 Jahre weiter benutzen.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Blacky du sagst es. Meine Schwiegermutter hatte immer folgenden Spruch drauf:" Am Wetter und den Leuten kannst du nichts ändern."

Doris vielleicht hört es ja auf zu regnen und ihr könnt doch noch zum Winzerfest. Wink

LG Kallewirsch


Dokonaca schrieb:

Blacky, schön, dass du es mit Sport wieder hinbekommen kannst. Genieße das schöne Wetter.

dito


LG Ute


hier regnet es nicht mehr, ich habe schon Wäsche raus gehangen

deine Franzbrötchen sehen lecker aus, teddyundine. Schade das es nichts mit dem Oktobertreffen wird

kannst du das Rezept nicht einstellen Miche? Das liest sich richtig gut


LG Ute


Blacky, schön, dass du es mit Sport wieder hinbekommen kannst. Genieße das schöne Wetter.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh, das dauert mir hier heute zu lange,

es rödelt und rödelt Crazy

meine Leute warten auf das Hühnerfrikassee Cooking  6

melde mich vielleicht später nochmal

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Sport-Maus!

Ein schönes neues Lebensjahrohne Kummer und Leidein sonniges Lächelnund ganz viel Gesundheit!

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Vermelde strahlenden Sonnenschein.Heilpraktiker erledigt.Muskuläre Verspannungen.Lassen sich relativ schnell beheben.Nächste Woche gehts mit Sport wieder los.

Teddyndine deine Franzbrötchen sehen sehr lecker aus.

Kallewirsch ihr werdet in diesem Jahr nicht gerade vom Wetter verwöhnt.

 


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,

auch wenn es hier regnet, so wünsche ich euch doch einen sonnigen Tag!

Steinbothe auch von mir kommen noch nachträglich die besten Wünsche zum Gebutstag!

 

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hier regnet es auch schon den ganzen Vormittag. Sehr schade, denn in unserem Nachbarort ist Winzerfest und da geht sonntags immer ein sehr schöne Umzug mit ganz tollen Wagen, die mit Blumen gesteckt werden.

Ich geh jetzt in die Wanne, werde mir ein Erkältungsbad machen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben Smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Mixperle,hoffe du hast bald Feierabend und kannst den Sonntag noch gemießen

schina,danke für den schönen Spruch

Martina,herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,einen schönen Tag und genieße deinen Urlaub

Blacky ,danke fürs Aufschließen,wünsche euch eine stressfreie Heimfahrt

Miche,das Kuchenrezept hört sich lecker an

Syde,viel Spaß beim Stöbern.Ich habe noch so viele Rezepte,die ich ausprobieren will,aber mir fehlt einfach die Zeit

teddyundine,danke für die Tageskarte

Ute,bei uns regnet es auch schon seit heute nacht

Kallewirsch,wir machen uns einen ganz faulen Sonntag.Ich brauch heute auch nicht kochen,macht mein mann,Gulasch mit Klößen.

dusty,dir auch einen schönen Sonntag

Lasst es euch alle gut gehen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Teddyundine, das weiss ich doch. Ich wollte damit nur sagen, dass die OP von meinem Mann problemlos verlaufen ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Häschen gefüttert, gerade noch trocken wieder rein gekommen.

Syde, danke für das Lob.

Nun kommt etwas Bürokram dran.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine die Brötchen sehen super aus. Smile

Miche, dein Rezept hört sich superlecker an. Hmmmm! Ich denke, das probiere ich auch mal aus. Stehst du eigentlich schon in den Startlöchern für die Weihnachtsbäckerei??? Fängst doch bestimmt schon bald an, dir einen Plan zu machen.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen Smile

Liebe Sport-Maus. alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche für´s neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. Lass es dir gutgehen. Love

Blacky dank dir für´s Aufschließen und viel Erfolg bei deiner Heilpraktikerin. Love

Kallewirsch ich war auch im Sauseschritt mit meiner Fellnase unterwegs. :D

teddyundine, schöne Karte, danke. Deinem Mann wünsche ich, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Schina das ist wieder ein sehr weiser Spruch. Danke für deinen allabendliche Mühe. Love

Elfe ich wünsche dir einen schönen Wanderurlaub, hoffentlich hast du besseres Wetter, sonst kommst du zu mir, dich ein bisschen am Kamin wärmen. Aber ich glaube, du bist in einer ganz anderen Eifel-Ecke.

Delphinfrau wird wohl noch selig schlafen. Smile

Hier gießt es auch wie aus Eimern. Das ist sogar mir zu viel :D

Stöbere jetzt noch ein bisschen in Rezepten und im Kräuterladen. Melde mich bestimmt später nochmal.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Miche, das klingt gut.

Ich habe gestern die Franzbrötchen gebacken, warm haben sie mir sehr gut geschmeckt, heute Morgen dann zwar auch noch gut, aber nicht so klasse wie frisch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Elfe, frohes Wandern.

Für die, die Technikprobleme haben, ich wünsche euch, dass es schnell behoben werden kann, aber ich glaube nicht, dass das hier das Team machen kann, das liegt bestimmt am System vom Gerät.

Unser Wetter ist heute mal wieder mehr als bescheiden.

Trotzdem muss ich mal die Kaninchen füttern gehen. Bis gleich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Der Kuchen ist aus einem neuen Backbuch "Backen mit Schokoriegeln" Da ich keine Pickup Kekse zu Hause hatte, habe ich Prinzenrollen genommen

Der Boden besteht aus 75 g flüssiger Butter und 180 g Prinzenrolle, das wird dann in eine Springform gestrichen. Der Belag ist :200 g Mascarpone 450 g Frischkäse, 4 Eier, 1 P. Vanillepuddingpulver.

Das Ganze wird 50 -60 min bei 160 Grad Umluft gebacken.

Nach dem Auskühlen werden 100 g Creme fraiche über den Kuchen gestrichen, mit Früchten belegt und dann kommt noch ein Tortenguß drüber

LG Miche 


Ich habe das Foto aus meinem iPhoto hochgeladen. Das scheint zu funktionieren.

LG Kallewirsch


Über 100 neue Beiträge - habe gelesen, allerdings nicht wirklich viel behalten. Doris, die eine Sache hatte mit der anderen nichts zu tun, wäre auch ohne die erste Operation gekommen.

Ute, genau nach unseren Ferien liegt mein erster Arbeitstag. Also nichts mit Oktobertreffen. 

Nun aber erst mal ordentlich guten Morgen.

Liebe Martina, zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.

Glückwünsche mit Datum zum Geburtstag am 21. September, animierte kostenlose eCard

Für alle einen wunderschönen Sonntag.

Hier auch noch die Karte für die Allgemeinheit.

Hab' einfach einen tollen Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddys am 21. September

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oh maho, das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ich schau gleich mal.

LG Kallewirsch


O mein Bild ist nicht zu sehen.

Ich habe festgestellt, dass sich nach dem Update auf IOS 8 keine Bilder mehr einstellen lassen.

Dem Technikteam habe ich das schon mitgeteilt. Mal sehen, wann sie darauf reagieren.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Martina alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier und genieße den Tag.

Wir haben total bescheidenes Wetter. Es schüttet wie aus Kübeln, deshalb ist der Spaziergang mit Amigo etwas kürzer ausgefallen als normal.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und "faulen" Sonntag.

elfe ich hoffe, das Wetter spielt bei deinem Wanderurlaub mit. Gute Fahrt und komm gesund wieder

LG Kallewirsch


Elfe, bist du in meiner Nähe? Ich wünsche dir schönes wandern und gutes Wetter!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Martina, ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

                                     smilie_geb_037.gif

Alles was ich geschrieben hatte ist weg


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Sportmaus, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! Genieße diesen besonderen Urlaubstag und lass es dir gut gehen!

Euch allen auch einen schönen Sonntag, erholt euch und macht das Beste aus dem Tag!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


mir geht es richtig gut. Ich denke da schon fast gar nicht mehr dran

oh ich hab vergessen auf senden zu drücken


LG Ute


Guten Morgen bei einem Sonntag, der nur Regen und Dunkelheit verspricht. 

Sportmaus, dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag.

Elfe, dir schöne Wandertage.

Ansonsten Siebhirn!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute - ich glaube wir Zwei sind wieder alleine hier, wie geht es denn Dir nach der OP jetzt eigentlich?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty