Das Wetter ist tagsüber toll, nur abends hat es gerade immer ein heftiges Gewitter (blöd, wenn man gerade dann das Gepäck aus dem Auto holt )! Sind in Limone, treffen uns heute auf der anderen Seeseite mit meiner Schwester. Obwohl wir ja eigentlich hier viel fahren wollten, steht das 'Schätzchen' seit Sonntag auf dem Parkplatz, aber wir sind ja noch ein paar Tage hier !
Draußen blauer Himmel und Sonne!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Kurzer Morgengruß vom Gardasee! Sonne ist noch keine da, aber mal sehen, was der Tag heute so bringt. Der Urlaub ließ sich etwas turbulent an, so mit vielen Staus, leckerem Essen, total durchnäßt nach Wolkenbruch und Hotelwechsel am späten Abend. Jetzt ist alles gut!
Nachgelesen hab ich Euch nicht, aber ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Guten Morgen - ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.Bei uns ist es wieder total trübe und frisch - bbbrrrr.Drücke die Daumen für alle die es heute gebrauchen können - besonders für Max - der Arme.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Meine Freundin hat mir irgendwann einmal von ihrem Waldmeister abgestochen und nun habe ich einen richtigen Teppich unter den Sträuchern. Schau doch nächstes Jahr mal in einer Gärtnerei oder beim Poetschke Gartenversand. Da müsstest du auf jeden Fall etwas bekommen.
Guten Morgen Elfe - schnell mit rein schlüpf, Kaffee nehm und dann mal sehen, was ich mir behalten hab von den 60 Beiträgen
@Kallewirsch - den Waldmeister würde ich auch nehmen Deinem Sohn heute die Daumen drücke bei seiner Behandlung. Und übrigens -. das Bild für die Küche würde ich auch glatt nehmen -. hihihi
@Collette - die Torte siehr echt megalecker aus
@Delphinfrau - cooles Maskenbild und hoffentlich auch viel Entspannung dabei
@Schina - der Spruch ist klasse und so wahr
So mehr ist dann doch nicht hängen geblieben aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Bei uns ist es durchwachsen. Bin gespannt ob es wieder regnet. Zwei unserer Jungs haben mit Sicherheit nicht gut geschlafen. Max wegen der Zähne und Sebastian vor Aufregung - 1. Arbeitstag.
Außer meinem Fahrdienst habe ich heute mal nichts eingeplant. Morgen Früh muss ich mit dem Auto in die Werkstatt. Wir haben doch neue Reifen und Scheibenbremsen bekomme und seitdem stimmt irgendetwas nicht. Ich lasse lieber mal nachsehen. Donnerstag steht der Kaminkehrermeister auf der Matte wegen "Feuerstättenbeschau". Ich glaube, dass dies alle drei Jahre fällig wird. Unseren "Holzwurm" muss ich ebenfalls anrufen wegen der Holzlieferung. Also im Kalender ist so einiges vermerkt.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Heute der 1. Sept., die Zeit vergeht.
An den Rhein möchte ich auch gern mal. Vieleicht zur Weinlese. Unsere Jungs haben meinem Mann vergangenem Jahr zum runden Geb, geschenkt, aber gebucht hat mei guter nicht. :(( Schade Na dann mal gute Nacht. Kallewirschs Max ,hoffe es wird nicht gar so schlimm.
das ist Mupfels Försterboden, dann eine Lage Sauerkirschen die ich etwas angedickt habe und dann einfach Dr. Oetkers Rotweincreme drüber. Sehr lecker und schnell gemacht.
Friseuse ich habe Waldmeister im Garten. Er wächst wie Unkraut. Bei dem Schmuddelwetter habe ich zwei kleine Bilder für die Küche gemacht. Geht ja ratzfatz.
Toll du Künstlerrin. Waldmeister hätt ich auch gern.
Basengesichtsmaske... und die Füß, die schwäbischen sahen genau so aus............. aber es gab noch mehr an Behandlung.... jaaaaaaaaaaaaaaa... ausleiten, entgiften........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Friseuse ich habe Waldmeister im Garten. Er wächst wie Unkraut. Bei dem Schmuddelwetter habe ich zwei kleine Bilder für die Küche gemacht. Geht ja ratzfatz.
dürfte ich für ratz-fatz mal a Auftrag erteilen????????? Denn ratz-fatz kann ich vielleicht zahlen....................
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Durcheinander geht bei mir überhaupt nicht. Da reichen dann zwei Affen nicht mehr.
Bei uns schüttet es was es schütten kann und es ist total dunkel draußen. HÄSSLICH!!!!!
So morgen fahre ich Max zum Zahnarzt. Alle Weisheitszähne raus und zwei Wurzeln werden gekappt. Er muss bereits seit drei Tagen Spülungen machen und Antibiotika nehmen, damit alles keimfrei ist. Morgen werde ich gleich Eisbeutel ins Auto packen, wenn ich ihn wieder abhole. Auf alle Fälle muss alles erledigt sein bevor das neue Semester beginnt. Sebastian ist dieses Jahr auch noch fällig.
KREISCH!!!!!!!!!!!!!
Aber noch nehr tät ich alles an Retterspitz einpacken, was es gibt.........................
ich drück, drück drück, daß des funzt...............
das ist Mupfels Försterboden, dann eine Lage Sauerkirschen die ich etwas angedickt habe und dann einfach Dr. Oetkers Rotweincreme drüber. Sehr lecker und schnell gemacht.
Ich liebe diesen Tortenboden.
Den haben wir auch schon sehr oft gemacht! Lecker!
Teddyundine, gut das ich hier von deinem Brot gelesen habe, ich hätte unseres sonst vergessen, habe die Eieruhr unten vergessen. Es ist ziemlich dunkel geworden.
Kallewirsch, dein Kunstwerk ist dir wieder super gelungen.
Ute seid ihr denn am Rhein entlang Gefahren oder den Rheinhöhenweg?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Bin auch wieder da. Wir hatten heute autofreie Weinstraße und dort mit dem Chor 2 Auftritte, einen Kuchen- und Grillstand. Zum Glück hielt das Wetter und nachmittags ließ sich auch noch die Sonne blicken.
Kallewirsch, nimm bitte auch gleich feuchte Waschlappen und Retterspitz mit, dass du sie dem Bürscherl gleich nach dem Ziehen unter die Eisbeutel legen kannst.
Wir lassen uns heute auch mal wieder berieseln und schauen den Tatort. Bis jetzt finde ich ihn noch ganz schön langweilig.
Oh lecker Pilze, gibt es schon sooo viele ? Müste auch mal los - aber sind so viele Zecken ....
Und ich muss immer einen mit haben - sonst verlaufe ich mich immer finde den Heimweg nimmer.Da ich immer Kopf unten wegen der Pilze und dann kreuz und quer hatte schon mal das Glück kam mir vor wie bei Hänsel und Gretel....
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Übrigens hab ich am Freitag die erste Packung Zimtsterne für meinen Lieblingsmann gekauft. Zeit sich über Weihnachten Gedanken zu machen!!
Tschüssi!
Das Wetter ist tagsüber toll, nur abends hat es gerade immer ein heftiges Gewitter (blöd, wenn man gerade dann das Gepäck aus dem Auto holt )! Sind in Limone, treffen uns heute auf der anderen Seeseite mit meiner Schwester. Obwohl wir ja eigentlich hier viel fahren wollten, steht das 'Schätzchen' seit Sonntag auf dem Parkplatz, aber wir sind ja noch ein paar Tage hier !
Draußen blauer Himmel und Sonne!
LG Ute
das hört sich ja wirklich sehr turbolent an, Emily.Schönen Urlaub noch
huhu dusty
LG Ute
Hallo Emily - dan drück ich mal die Daumen für schönes Wetter - wo seid Ihr denn jetzt gelandet?
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Kurzer Morgengruß vom Gardasee! Sonne ist noch keine da, aber mal sehen, was der Tag heute so bringt. Der Urlaub ließ sich etwas turbulent an, so mit vielen Staus, leckerem Essen, total durchnäßt nach Wolkenbruch und Hotelwechsel am späten Abend. Jetzt ist alles gut!
Nachgelesen hab ich Euch nicht, aber ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Guten Morgen - ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.Bei uns ist es wieder total trübe und frisch - bbbrrrr.Drücke die Daumen für alle die es heute gebrauchen können - besonders für Max - der Arme.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag
das ist ein toller Spruch schina. Mir tut Erholung auch imme gut
danke gürs aufmachen, elfe und angenehmen Dienst
deinen beiden Jungs alles Gute, Kallewirsch
Waldmeister habe ich auch glöckchen
LG Ute
Meine Freundin hat mir irgendwann einmal von ihrem Waldmeister abgestochen und nun habe ich einen richtigen Teppich unter den Sträuchern. Schau doch nächstes Jahr mal in einer Gärtnerei oder beim Poetschke Gartenversand. Da müsstest du auf jeden Fall etwas bekommen.
So, ich mach mich jetzt vom Acker. Bis dann
LG Kallewirsch
Guten Morgen Elfe - schnell mit rein schlüpf, Kaffee nehm und dann mal sehen, was ich mir behalten hab von den 60 Beiträgen
@Kallewirsch - den Waldmeister würde ich auch nehmen Deinem Sohn heute die Daumen drücke bei seiner Behandlung. Und übrigens -. das Bild für die Küche würde ich auch glatt nehmen -. hihihi
@Collette - die Torte siehr echt megalecker aus
@Delphinfrau - cooles Maskenbild und hoffentlich auch viel Entspannung dabei
@Schina - der Spruch ist klasse und so wahr
So mehr ist dann doch nicht hängen geblieben aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Danke fürs aufschließen.
Bei uns ist es durchwachsen. Bin gespannt ob es wieder regnet. Zwei unserer Jungs haben mit Sicherheit nicht gut geschlafen. Max wegen der Zähne und Sebastian vor Aufregung - 1. Arbeitstag.
Außer meinem Fahrdienst habe ich heute mal nichts eingeplant. Morgen Früh muss ich mit dem Auto in die Werkstatt. Wir haben doch neue Reifen und Scheibenbremsen bekomme und seitdem stimmt irgendetwas nicht. Ich lasse lieber mal nachsehen. Donnerstag steht der Kaminkehrermeister auf der Matte wegen "Feuerstättenbeschau". Ich glaube, dass dies alle drei Jahre fällig wird. Unseren "Holzwurm" muss ich ebenfalls anrufen wegen der Holzlieferung. Also im Kalender ist so einiges vermerkt.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Heute der 1. Sept., die Zeit vergeht.
Macht es gut bis später.
LG Kallewirsch
kommt rein und trinkt einen Tee oder ein Tässchen Kaffee
Ich darf heute morgen meine geliebten Frühdienst machen.- keine Ironie, das ist wirklich so.
Für euch alle einen guten Start in die neue Woche, neuer Monat, neues Glück..............
LG elfe59
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Erholung tut Leib und Seele wohl.
aus Deutschland
Namenstag:
Verena, Ruth, Ägidius
Glückwunsch!
Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hmmmm, was gab es wieder für feine Leckerlis!
Kallewirsch, alles Gute für Deinen Sohnemann! Deine Bilder gefallen mir alle!
Allen Maroden, gute Besserung!
Gabi und Mohn, seid Ihr noch daaaa?
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
An den Rhein möchte ich auch gern mal. Vieleicht zur Weinlese. Unsere Jungs haben meinem Mann vergangenem Jahr zum runden Geb, geschenkt, aber gebucht hat mei guter nicht. :(( Schade Na dann mal gute Nacht. Kallewirschs Max ,hoffe es wird nicht gar so schlimm.
Gute Nacht Delphinfrau.
Guute Nacht Friseuse.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Toll du Künstlerrin. Waldmeister hätt ich auch gern.
Bin noch da Delphinfrau, gute Nacht,und schlaft schön.
...na, dann sag ich gute Nacht...........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
oh........... leider alle wech............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Basengesichtsmaske... und die Füß, die schwäbischen sahen genau so aus............. aber es gab noch mehr an Behandlung.... jaaaaaaaaaaaaaaa... ausleiten, entgiften........
M. Freeman
dürfte ich für ratz-fatz mal a Auftrag erteilen????????? Denn ratz-fatz kann ich vielleicht zahlen....................
M. Freeman
Aber noch nehr tät ich alles an Retterspitz einpacken, was es gibt.........................
ich drück, drück drück, daß des funzt...............
M. Freeman
Ich verabschiede mich auch. Morgen früh lass ich euch wieder rein.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Gute Nacht, Thermispatz.
Gute Nacht, Wonneproppen.
SAG auch mal gute Nacht die Augen werden sooo schwer - möchte nicht wieder auf der Couchn einschlafen bis morgen in neuer frische
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
wünsche euch auch eine gute Nacht,allen,die sich schon verabschiedet haben und allen anderen natürlich auch.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.Ab Morgen ist bei mir wieder Alltag :((
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
das war nicht mal meine Idee. Susanne hat das im Rezept oder in den Kommentaren zum Försterboden erwähnt. ;)
LG Colette
Ich verabschiede heute Abend mal jeden persönlich.
Gute nacht Doris und Ute.Ich komme gleich mit.Der Regen tröpfelt hier leise aufs Dach.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Schlaf du auch gut, Dokonaca. Hast ja noch was nachzuholen.
Ich melde mich schon mal ab. Gute Nacht, schlaft gut und träumt Wald schönes!
Liebe Grüße Doris
LG Ute
Dann hättest du nur noch den Berg runter gemusst und du wärst bei mir gewesen.
Liebe Grüße Doris
Colette, den Försterboden finde ich auch klasse und deine Variante ist sehr ansprechend.
nun wird der Tatort doch noch interessant.
LG elfe59
LG Ute
Den haben wir auch schon sehr oft gemacht! Lecker!
Liebe Grüße Doris
Teddyundine, gut das ich hier von deinem Brot gelesen habe, ich hätte unseres sonst vergessen, habe die Eieruhr unten vergessen. Es ist ziemlich dunkel geworden.
Kallewirsch, dein Kunstwerk ist dir wieder super gelungen.
Ute seid ihr denn am Rhein entlang Gefahren oder den Rheinhöhenweg?
Liebe Grüße Doris
Ich liebe diesen Tortenboden.
LG Colette
Bin auch beim Tatort und finde ihn nicht sonderlich berauschend.
LG Kallewirsch
Bin auch wieder da. Wir hatten heute autofreie Weinstraße und dort mit dem Chor 2 Auftritte, einen Kuchen- und Grillstand. Zum Glück hielt das Wetter und nachmittags ließ sich auch noch die Sonne blicken.
Kallewirsch, nimm bitte auch gleich feuchte Waschlappen und Retterspitz mit, dass du sie dem Bürscherl gleich nach dem Ziehen unter die Eisbeutel legen kannst.
Wir lassen uns heute auch mal wieder berieseln und schauen den Tatort. Bis jetzt finde ich ihn noch ganz schön langweilig.
LG elfe59
Oh lecker Pilze, gibt es schon sooo viele ? Müste auch mal los - aber sind so viele Zecken ....
Und ich muss immer einen mit haben - sonst verlaufe ich mich immer finde den Heimweg nimmer.Da ich immer Kopf unten wegen der Pilze und dann kreuz und quer hatte schon mal das Glück kam mir vor wie bei Hänsel und Gretel....
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .