Forum Quatsch und Tratsch


180840 Antworten | Letzter Beitrag

den Link kann ich leider auch nicht öffnen


LG Ute


die sehen aber wirklich sehr lecker aus, Gabi


LG Ute


Cermix, können wir mal machen. Sooo weit wohnst du jetzt auch nicht von mir weg.

Gabi, geht es der Nachbarin schon wieder besser ? Wenn sie schon wieder lecker Hörnchen essen kann. Ich kann den Link leider nicht öffnen; ist nicht grün. Kannst du mir den Produzent und den Titel so schreiben, dann kann ich selbst suchen.

Blacky, warum bekommst du ein MRT ? Geht es dir nicht gut ?

Bei mir wurde das Knie schon in Scheiben serviert.

 

 

          LG elfe59         


ich denke an dich, Blacky


LG Ute


ich glaube du hast gerade den neuen Tausender geschafft, cermix


LG Ute


Heute vormittag in Eckernförde war es trocken.Es fand sogar ein Flohmarkt statt über den wir noch gegangen sind.Aber nichts erstanden.Später Gewürze auf dem Markt gekauft.Es war ein richtig schöner Vormittag,aber das gelatsche ist ganz schön anstrengend,die Füße mochten nicht mehr.Sind auch nicht mehr das was sie waren.:)Ich hätte euch gern alle mitgenommen.Mupfel für dich hätten wir einen Rollstuhl besorgt.

Elfe was wird denn bei euch gearbeitet?

Thermispatz erhol dich gut.

Doris deiner Schwiegermutter gute Besserung.

Mehr blieb leider nicht hängen.Ist so bei Sieben mit großen Löchern.


Syde2406 schrieb:

CT arbeitet mit Röntgenstrahlen und MRT mit Magnetresonanz. Beides "schneidet" den Körper in Scheiben und stellt den Körper dann bildlich dar.

MRT kann aber die Gewebesorten unterscheiden, ist also genauer bei bestimmten Körperteilen und eignet sich daher besonders für Gehirn und Gelenke etc.

       Bin auch schon in Scheiben geschnitten worden . MRT     Bigsmile


Gabi1955 schrieb:

Ich habe auch gerade eins mit Nutella probiert. Wie vom Bäcker - ne, besser!  Bigsmile

Du lebst nicht schlecht Gaby


Syde2406 schrieb:

CT arbeitet mit Röntgenstrahlen und MRT mit Magnetresonanz. Beides "schneidet" den Körper in Scheiben und stellt den Körper dann bildlich dar.

MRT kann aber die Gewebesorten unterscheiden, ist also genauer bei bestimmten Körperteilen und eignet sich daher besonders für Gehirn und Gelenke etc.

  :OHabe Montag MRT Thermin,Göga fragt ob ich den Kopf dann scheibchenweise wieder mitbekomme.


Ich habe auch gerade eins mit Nutella probiert. Wie vom Bäcker - ne, besser!  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Locke7 schrieb:

Hallöchen!

Weiss zufällig einer von Euch,warum die Seite von Regionalrekord René gesperrt ist?

L.G

Locke7 Smile

Vielleicht hat er zu viel Werbung gemacht.Das ist hier nicht mehr erwünscht.


Unsere Nachbarin hat schon probiert, lecker! 

http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/butterh%C3%B6rnchen/24824

 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe ich muss jetzt die Hosen von meinen Mann kürzen, schade das du nicht in meiner Nähe wohnst, dann könnten wir gemeinsam nähen, das würde so eine Freude machen, ich habe noch so schönen Stoff von vor zwei Jahren von der Ostsee, meinste ich hatte schon die Kissen und die Läufer genäht :(  find irgendwie die Lust nicht, obwohl ich es gern hätte.

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


elfe59 wrote:

Cermix, wenn du das Flohpulver gefunden hast, schicke mir bitte auch ein paar Körnchen durch die Leitung.

Hallo meine liebe Elfe, gern und dann apparieren wir zwei Love miteinander, zueinander

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Cermix schrieb:

Jemand hat nach regionalrekord Rene gefragt, er hat laut seiner Seite alle Rezept hier gelöscht, warum weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Nur den Link zu seiner Seite setze ich hier nicht rein, ich glaub das wird nicht gern gesehen. Muss er selber wissen warum er das getan hat.

 

Ich glaube, dass er schon vor ein paar Wochen mal geschrieben hatte, dass er hier nicht mehr mitmachen wolle. Er hat dann aber doch noch Rezepte eingestellt.

 

 

          LG elfe59         


Cermix, wenn du das Flohpulver gefunden hast, schicke mir bitte auch ein paar Körnchen durch die Leitung.

Gabi, das Hörnchenrezept würde mich auch interessieren.

 

 

          LG elfe59         


Jemand hat nach regionalrekord Rene gefragt, er hat laut seiner Seite alle Rezept hier gelöscht, warum weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Nur den Link zu seiner Seite setze ich hier nicht rein, ich glaub das wird nicht gern gesehen. Muss er selber wissen warum er das getan hat.

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Emily habe gerade deinen Link mal angeklickt, klingt total lecker, musste ich gleich mal ausdrucken.

Gaby schickst du uns den Link für die Butterhörnchen, ich hatte gestern für Opas Empfang Kartoffel, Schinken Käsehörnchen gemacht, nur anstelle von Schinken habe ich Dörrfleisch geschrettert und diesen angebraten. War so was von lecker, wurden gern zum sekt genommen.

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Emily, die habe ich vorige Tag auch gemacht. Total lecker!!! Soeben habe ich zwei Bleche Butterhörnchen, einmal herzhaft, einmal süß gemacht. Bin mal gespannt, aber ca. 160 positive Beiträge können ja nicht lügen, oder?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wenn ich hier so am Rumrödeln bin, wird mir wenigstens nit so kalt! Brrr, hier sind echt nicht mal halb so viel Grad wie auf Zypern! Hab heute mittag auf di Schnelle die Brötchen gemacht http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/baguette-magique/502356#comment-584627 , echt toll. 

Jetzt mach ich mal ein bißchen Schönheitspflege, wir wollen später mit unseren Mädels zum Pizza essen. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


einen schönen wenn auch regnerischen Samstag wünsch ich euch.

Bei uns regnet es aber es ist GsD nicht zu kalt, der Garten freut sich. Es wird alles übig und die Obstbäume scheinen dieses Jahr gut zu tragen, will hoffen das die Witterung gut für das Obst bleibt

wir haben gestern Opas Geburtstags gefeiert und wir hatten eine Menge Gaste für Ihn, aber 90 ist auch etwas.

Dank Doris und Elfe, aber auch meiner Schwägerin hatten wir eine tolle Kuchentafel.

Ute für dich schicke ich ganz besonders gesundheitliche Grüße, trink schön und hüpfen, hüpfen, hüpfen.

CT ist Computertomorgraphie sie besteht aus Strahlen

MTR Magnettomographie und besteht aus Magnetfelder

Wir gehen heute abend essen und ich werde mich jetzt an die Nähmaschine begeben, muss für GöGa eine Hose kürzen. Und habe auch noch einen kleinne Berg zu bewältigen.    

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


[Göga drängt wir wollen nach Eckernförde bummeln.Möchtet ihr mit?

Hallo Blacky ich will auch mit, finde nur nicht das Flohpulver zum apperieren( Harry Potter) 

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


dann schlaf mal noch schön, Thermispatz

wie geht es dir, teddyundine?

da hat dich der Alltag ja schon wieder, Emily


LG Ute


teddyundine schrieb:

Locke, keine Ahnung. 

Blackys Handy wollte baden.

Oh je! Hat ihr keiner gesagt, dass Handys nicht schwimmen können? Wink  Unsere Große hat ihr Handy auch schon ins Klo geworfen. Anschließend nicht aufmachen, zwei Tage in  viel Reis gepackt, hat es sich wieder gefangen. Sie hatte noc bei einem Reparaturshop gefragt, der hat gesagt, mehr kann er auch nicht machen. 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute,kann gut verstehen,dass du dir Gedanken machst.Drücke die Daumen,dass alles gut wird.

dusty,von einem ganzen Blech pizza ist nur ein Stück übrig geblieben,das wäre dann deins.

So ich gehe eine Runde schlafen, der Nachtdienst schafft mich und am Montag gehts weiter.

Euch allen einen schönen Nachmittag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Locke, keine Ahnung. 

Blackys Handy wollte baden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich weiß es auch nicht, Locke 7

ich will es hoffen, dusty


LG Ute


Moin Mädels! 

Das normale Leben hat mich schon wieder voll und ganz in Besitz genommen. Hier läuft schon die sechste WaMa, mit dem raushängen wird es aber leider nichts. WE-Einkauf ist erledigt, Brötchenteig geht, jetzt mach ich gleich noch Suppe für's Mittagessen und bereite für morgen Paprika-Sahne-Hähnchen vor. Und dann ist hier sicherlich noch so einiges zu tun. Meine Mädels haben sich ja hier die zwei Wochen ganz gut geschlagen, konnten SpüMa und WaMa bedienen und haben sich auch bekocht, aber das mit dem Putzen muss ich wohl noch etwas mit ihnen üben. 

Ute - kann verstehen, dass du wegen Montag unruhig bist, aber dann weißt du, was Sache ist! Wird schon! 

Blacky - ich komm mit Bummeln, aber nur, wenn es da nicht regnet! Was ist eigentzlich mit deinem Handy passiert, hab ich nicht mitbekommen. 

Susanne - ich finde auch, dass es est mal reicht! 

So, mehr gibt mein Hirn nicht mehr her! Bis spinäter! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Locke7 schrieb:

Hallöchen!

Weiss zufällig einer von Euch,warum die Seite von Regionalrekord René gesperrt ist?

L.G

Locke7 Smile

Nein - das weiss ich leider nicht.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hihi Mupfel - das blaue Wunder find ich wieder gut Bigsmile

Ute - alles wird gut am Montag - der Stein verpisst sich bis dahin, gell Smile

Thermispatz - Pizza könnte ich jetzt auch ein Stück essen.

Elfe - Entschuldigung - wieso habe ich Dich denn nach Leipzig verfrachtet - zzz

Bei uns zieht es sich auch immer mehr zu und windet ziemlich.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallöchen!

Weiss zufällig einer von Euch,warum die Seite von Regionalrekord René gesperrt ist?

L.G

Locke7 Smile

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt,mach' Limonade daraus.


ich glaube, es ist alles unverändert, Thermispatz. Manchmal sticht es so in der Seite.

Tschüß, Susanne


LG Ute


hab rumgegammelt, eine Gruppe hat für heute abgesagt da backe ich dann für morgen weniger kuchen dann passt es wieder, sie wollten eine Radtour machen, unmöglich bei unserem Wetter.

Danke Thermispatz mach ja langsam, schnell geht garnicht Smile Der Postmann wird im warsten Sinne des Wortes sein blaues Wunder erleben Wink

 

Ich wäre heute auch gerne zum Dahlienmarkt gefahren, aber bei dem Wetter und mit dem gehumpel nicht möglich ..........

 

wünsche euch einen schönen rest Samstag und einen schönen Muttertag.  Werde wohl erst morgen wieder zu euch stoßen Wink

Lasst euch verwöhnen tschüüüüüüßß Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo ihr Lieben Smile

mohn,schön,dich am Tag hier zu sehen

Blacky,das ist ja ärgerlich mit deinem Handy

Cindy,ohne TM geht ja gar nicht.

Mupfel,du arme,wünsche dir gute Besserung und dass es nicht so dolle weh tut.Mach langsam

Emily,ihr seit auch wieder gut zu Hause gelandet

elfe ist auch wieder daheim und kann mit dem TM werkeln

Mixperle,du arme musst schon wieder am WE arbeiten

Delphinchen,die Baustelle soll noch lange deine Kasse füllen

teddyundine,hoffe du darfst bald nach Hause, da ias es dann nicht so langweilig wie im KH,lass dir die Zeit nicht lang werden.Drück dich.

Ute,dir auch ein Drückerle,was macht dein Stein?

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und nur Gutes in alle Richtungen.

Pizza ist gleich fertig,bis dann Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


danke für die Aufklärung, Syde

stimmt, Mixperle hattest du ja schon von geschrieben. Möge deine Arbeitszeit schnell vorrüber gehen

gute Besserung, für deine Schwiegermutter, Doris


LG Ute


CT arbeitet mit Röntgenstrahlen und MRT mit Magnetresonanz. Beides "schneidet" den Körper in Scheiben und stellt den Körper dann bildlich dar.

MRT kann aber die Gewebesorten unterscheiden, ist also genauer bei bestimmten Körperteilen und eignet sich daher besonders für Gehirn und Gelenke etc.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo ihr Lieben, ich bin spät dran, wünsche euch einen schönen Tag!

Wir waren schon im KH, Schwiegermutter liegt wieder drin, es geht ihr aber besser als letztes Mal, sie bekommt nur schlecht Luft. Ich denke mal, dass sie ein Sauerstoffgerät verordnet bekommt.

Ich wünsche unseren gefallenen Mädchen schnelle und gute Besserung!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wegen meinem Fuss Ute, seid Jahren erzählen sie mir doch das wäre Ahtrose und nun könnte es doch was mit den Sehnen und Bändern sein, das Wort Eingriff ist dem Orthopäden auch schon entwischt Aw

Ich muss jetzt los, hoffentlich wird es ganz nett Smile

Tschööö

LG von der Mixperle


das weiß ich auch nicht, aber unsere Fachfrauen wissen das sicherlich, Mixperle. Warum musst du denn dahin? Ich hoffe nur, das ich nicht wieder ins Krankenhaus muss


LG Ute


Mohn heute brauchen wir die Sonne selber, es tut mir leid, wir haben doch Tag der offenen Tür und draussen Buden und so weiter....ein ander mal gerne! Smile

Ute mein Termin rückt auch langsam näher.....was ist eigentlich der Unterschied zwischen CT und MRT?

 

LG von der Mixperle


Ute da drücke ich alles was ich drücken kann vielleicht kann ich meinen Wink du weißt schon Wink auch überreden zu drückenund für alle schmerzgeplagten drücken wir auch das es besser wird

jetzt muss ich aber wirklich weg muss noch Emmentaler und Tomaten kaufen


Oh diese Sucht hier habe das RdT von vorgestern gesucht und musste es noch ausdrucken Mediterane Tomate-Zucchini-Quiche das möchte ich heute machen Cooking  4


da sind wir auch schon gewesen, mohn

ja, am Montag muss ich ins CT und denke natürlich schon darüber nach, was das wohl gibt


LG Ute


Ute1963 schrieb:

du hast ja ein tolles Bild, mohn. Ist das bei dir?

Oh Ute, ich wollte weiter bügeln nun sehe ich dich hier Wink und so muss ich doch auf deine Frage antworten.Das Bild ist in Bad Zwischenahn im "Park der Gärten"dort ist es wunderschön


Ute, müssen wir am Montag wieder Daumen drücken oder weshalb machst du dir einen Kopf? Smile Mixperle schick doch die Sonne zu uns hier ist es trübe Aw Blacky Eckernförde kenne ich nicht  würde gern mitkommen Smile Delphinfrau na dann wünsche ich dir die Baustelle noch recht lange und weiterhin guten Umsatz Bigsmile

Bin dann mal wieder weghabe ein Rezept gesucht und gefunden Smile


du hast ja ein tolles Bild, mohn. Ist das bei dir?


LG Ute


dusty schrieb:

Schlüssel von 123gif.de

Guten Morgen,Mohn - dreh den Schlüssel mal dann können alle rein kommen.Mupfel - hoffe es geht Dir einigermassen gut heute - Drückerle

Blacky - wer weiss was Dein Handy für einen Schock hatte als es in die Schüssel viel - vielleicht hättest Du es zum Psychater bringen sollen Wink

Elfe - was hast Du denn feines gelernt in Leipzig?

Mixperle - dann ist Land in Sicht mit dem Wasserschaden GsD. Frohes arbeiten heute.

Cindy - das ist ja nicht mehr lang bis zum neuen TM

Teddyundine - das glaube ich dass es Schwerstarbeit ist mit einem Bein nur - gute Besserung weiterhin.

Emily - willkommen zu Hause

Wünsche Euch einen schönen Samstag Smile

Dusty,

danke für Schlüsseldrehen und die tolle Zusammenfassungdem schließe ich mich an

 


gut das du deinen Entzug beheben kannst, elfe

gute Besserung für eure Nachbarin, maho


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

Ich wollte heute ausschlafen, wurde dann aber von unseren Arbeitern geweckt, die eine ganze Stunde zu früh kamen. Als Wecker haben sie gleich mal die Flex unterm Schlafzimmerfenster angeworfen. Crazy

Mupfel, du hast deine Gäste bespaßt ? Hast du ihnen deine blauen Flecke gezeigt ? Bigsmile

Dusty, ich war in Erfurt, nicht in Leipzig. Die Vorlesungen fand ich klasse; die Themen waren gut ausgesucht und sehr verständlich dargeboten.

Ich mache mal hier weiter; darf die Mannschaft bekochen. So wird wenigstens mein Thermomixentzug wieder befriedigt. Bigsmile

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

 

          LG elfe59         


Moin zusammen!

Heute früh sah es nach Sonne aus, aber nun pieselt es wieder. Schade, denn hier ist heute Blumenmarkt, der fällt wohl ins Wasser.

Den Kranken wünsche ich, dass es weiter bergauf geht.

Unsere Nachbarin hat Fieber und muss gleich zum Arzt. Wir dürfen dann die Kids bespaßen.

Blacky, schönes Bummeln in Eckernförde!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho