Guten Abend,
ich war heute beim Pilates, und über Tag in Köln, habe mich dort nach einem "geschäftlichen" Termin mit Himbeertörtchen getroffen und im Café gefrühstückt, dort es gab es Himbeertörtchen - zum Naschen, die sahen aber auch wirklich zum Anbeißen aus. Habe nur versäumt, es zu fotografieren.
Ute, wer hat Euch das Internet gelöscht.
Gute Besserung für den 4beinigigen Oskar, meinem gehts gut, bekomme täglich Bilder - mit Papa ...
Kallewirsch, das mit Eurem Hochzeitstag habe ich nicht gelesen, nur die Glückwünsche, wünsche Euch noch viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre!
Ich wäre "normalerweise" auch schon 34 Jahre verheiratet, aber nun ist alles gut so wie es ist.
Patgru was für tolle Bilder darf ich immer bewundern, danke schön. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit auf der Insel, eine Sportfreundin ist auch auf Sylt mit ihrer Enkelin.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Werde mir glaube ich ein Glas Rotwein genehmigen und Musik auf die Ohren.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Tolle Impressionen sind das patgru, genieß Die Zeit mit dem Töchterlein
Alles Gute für Oskar
Wir haben seit Tagen so ein schlechtes Internet, das hatten wir noch nie
Liebe Mohn - ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Geurtstag und wünsche Dri alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Einen sowas von genialen 1. Oktobertag in alle Himmelsrichtungen .
Zunächst Kallewirsch alles Liebe und viele weitere schöne Tage ... / Jahre / Jahrzehnte 😍-.
Ich habe euch gelesen und bin fest überzeugt Irison , dass dein Onkel in Ruhe gegangen ist . Bestimmt auch mit loslassen, da er all seine Wünsche und Abstimmungen besprochen hatte .
Weiterhin viel Kraft .....
aber nu was sehr erfreuliches
Mohn
ALLES LIEBE UND GUTE ,
GENIESSE UND ICH WÜNSCHE VON HERZEN NOCH SEHR VIELE GESUNDE , SCHÖNE , ZUFRIEDENE LEBENSZEIT... GENIESSEN-...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß und Freude.
Liebe Gisela, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
Kallewirsch, nachträglich noch alles Gute zum Jubiläum. Alles ✊🏻 für Oskar.
Moin zusammen. Hier ging gerade die Welt unter! 💦
Habe heute zwei Außentermine, Regen brauche ich nicht.
Unsere Dachrinne lief gerade über. Muss wohl der Gärtner dran. 🙈
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Regen.
Liebe Mohn, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir ganz viel Gesundheit. Lass dich heute feiern und verwöhnen 🎁💐🎂🥂
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen ihr Lieben
Liebe Gisela, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Feiere schön mit deinem Exverlobten und bleibe so fröhlich wie du bist. 🍰🌹😘🍾
Bei mir ist heute Wasch- und Bügeltag angesagt.
Habt alle einen guten Tag.
Liebe Mohn alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir janz Gesundheit noch mehr Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und laß dich verwöhnen .
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
war das jetzt ein Akt
wünsche Euch einen schönen Dienstag, auch wenn er nass ist.
Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag
Ein Lieblingsrezept in unserem Haus: Apfelkücherl. Einen halben Liter Soja- oder Mandeldrink (auch Hafer- oder Reismilch) salzen. Soviel Dinkelmehl einrühren, bis ein dickflüssiger Brei entsteht. 1 EL Sojamehl anrühren, dazumischen und ca. 5 Minuten ruhen lassen.(Sie können auch einen kleinen Schuss Rum in den Teig rühren). Aus Bio-Äpfeln das Kernhaus herausstechen und in nicht zu dünne Scheiben schneiden (geschält oder ungeschält). Die Scheiben in den Teig legen, dann mit einer Zange in das heiße Fett legen. Wenden und nach dem Backen auf einem Teller mit Zimt und feinem Roh-Rohrzucker bestreuen.
Liebe Mohn,
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.
Guten Morgen!!
Es soll heute nochmals schön werden und dann kommt der Regen. Mit Oskar müssen wir zum TA, da er seit gestern ständig hustet. Wir wollen nur abklären, dass er sich keinen Zwingerhusten eingefangen. Er ist zwar geimpft, aber dies will ja nichts heißen.
Liebe Mohn- ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir 😘🥂🍀🎁🎂🍾
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif
Schina, da hast Du einen tollen Spruch ausgesucht und recht hat er.
Iris, ich finde es gut, wenn Deinem Onkel dieser Wunsch erfüllt wurde. Für Euch ist es natürlich schwer, und es bleibt einiges zu tun - macht es Schritt für Schritt 😘😘😘
Dann hat unsere liebe Mohn Burzeltach- ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und schließe mich Schinas Wünschen für Dich an 🎂💐🎈
Es gab auch wieder tolle Zusammenfassungen, denen ich mich heute morgen anschließen möchte 😀😀 kommt gut durch den Tag 😘😘
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.
Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage,
wundervolle Wochen, sonnige Monate
und natürlich viele zufriedene und gesunde Jahre!
.
Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich richtig feiern und verwöhnen!
Dann hat dein Pnkel ja das bekommen was er wollte, irison, für die Hinterbliebenen ist aber wohl ein Schock
Ich habe heute das leckere Christ Brot aus der Rezeptwelt gebacken, sehr lecker
Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Es ist noch so viel zu tun. Am 08.10 ist die Beerdigung.
Klappan ich habe oft mit dem Onkel über das Thema Sterben gesprochen. Das letzte Mal am Samstag und Sonntag war er tot.
Es war genau der Tod, den er immer wollte. Am besten einfach so umfallen. Ich habe immer gesagt das es so kommen kann, aber auch mal ganz anders ausgehen kann. Es sei ihm vom Herzen gegönnt das ihm dieser Wunsch erfüllt wurde.
Einen schönen Abend für alle
Wettertechnisch gut bei Sonne, leichter Bewölkung und 19 °
Irison, dickes Drückerle. Natürlich schlimm, so plötzlich aus dem Leben gerissen. Anerseits, wie Klappan schon geschrieben hat, wünscht sich wohl jeder so einen Tod.
Kallewirsch, euch gute Besserung und Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Hatte schon Besuch heute morgen, deswegen bin ich spät dran.
Irison, ich kann mir vorstellen wie schrecklich das war. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deiner Mama viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt.
Patgru, Wahnsinn was du immer zauberst. Ich hoffe Töchterchen ist gut angekommen, trotz Sturm. Tolle Fotos
Schina, deinen Spruch haben wir schon gemacht.
Thermododo, ich Bügel heute Abend, hält ich in Grenzen.
Kallewirsch, ich gratuliere euch und wünsche gute und schnelle Besserung.
Teddyundine, dir auch gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße Doris
Allen Kranken wünsche ich gute Besserunkallewirsch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das Essen holt ihr dann nach. Ich kann an unserem Hochzeitstag auch nicht mit meinem Mann essen gehen, dafür aber mit vielen Damen von hier
Guten Tag,
Iris lass dich drücken. 😍
Hier hat es zwar geregnet, aber es war nur ein leichter Wind.
Sag ansonsten zu allem dito.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen, ich hänge mich an Glöckchens Zusammenfassung an, danke, dass du die so schön getippt hast.
Kallewirsch, dir und deinem GöGa einen schönen Hochzeitstag, ihr werdet schon was Schönes draus machen, egal, was.
Irison, herzliches Beileid, ist echt schlimm, wenn soetwas passiert. Drücke dich ganz fest.
Nun startet alle gut in die neue Woche.
Ich muss jetzt meinen Schnupfen pflegen, der mich von jetzt auf gleich erwischt hat, hoffentlich ist er bis morgen wieder besser, da soll es mit meiner Sportgruppe nach Schlema in eine Therme gehen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Huhu, ihr Lieben
ich sage heute zu allem ganz faul dito - meine grauen Zellen sind ziemlich abgeblasst.
Wir hatten heute Nacht ein kleines Stürmchen mit viel Regen, ohne Schäden und nun strahlt die Sonne wieder.
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Sonnenschein ist köstlich,
Regen erfrischt,
Wind kräftigt,
Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur verschiedene Arten von gutem.
John Ruskin
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Martina, ich war die ganze Zeit bei Facebook. Hätte mich gerne mit dir unterhalten. Kommst du eigentlich nach Straelen?
Heute Abend gab es Currywurst vom Cookidoo
Liebe Grüße Doris
heute mag irgendwie keiner mit mir sprechen
dabei habe ich hohen kommunikationsbedarf
was mache ich nur verkehrt??
am besten mal ins bett gehen
also sleep well ....
(Tucholsky)
(Tucholsky)
ich hoffe, es war ein guter Termin, Martina
LG Ute
ich war heute beim Pilates, und über Tag in Köln, habe mich dort nach einem "geschäftlichen" Termin mit Himbeertörtchen getroffen und im Café gefrühstückt, dort es gab es Himbeertörtchen - zum Naschen, die sahen aber auch wirklich zum Anbeißen aus. Habe nur versäumt, es zu fotografieren.
Ute, wer hat Euch das Internet gelöscht.
Gute Besserung für den 4beinigigen Oskar, meinem gehts gut, bekomme täglich Bilder - mit Papa ...
Kallewirsch, das mit Eurem Hochzeitstag habe ich nicht gelesen, nur die Glückwünsche, wünsche Euch noch viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre!
Ich wäre "normalerweise" auch schon 34 Jahre verheiratet, aber nun ist alles gut so wie es ist.
Patgru was für tolle Bilder darf ich immer bewundern, danke schön. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit auf der Insel, eine Sportfreundin ist auch auf Sylt mit ihrer Enkelin.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Werde mir glaube ich ein Glas Rotwein genehmigen und Musik auf die Ohren.
(Tucholsky)
LG Ute
Tolle Impressionen sind das patgru, genieß Die Zeit mit dem Töchterlein
Alles Gute für Oskar
Wir haben seit Tagen so ein schlechtes Internet, das hatten wir noch nie
LG Ute
Liebe Mohn - ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Geurtstag und wünsche Dri alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Töchterlein kam gut an .
herzliche Grüße von Patgru
Einen sowas von genialen 1. Oktobertag in alle Himmelsrichtungen .
Zunächst Kallewirsch alles Liebe und viele weitere schöne Tage ... / Jahre / Jahrzehnte 😍-.
Ich habe euch gelesen und bin fest überzeugt Irison , dass dein Onkel in Ruhe gegangen ist . Bestimmt auch mit loslassen, da er all seine Wünsche und Abstimmungen besprochen hatte .
Weiterhin viel Kraft .....
aber nu was sehr erfreuliches
Mohn
ALLES LIEBE UND GUTE ,
GENIESSE UND ICH WÜNSCHE VON HERZEN NOCH SEHR VIELE GESUNDE , SCHÖNE , ZUFRIEDENE LEBENSZEIT... GENIESSEN-...
herzliche Grüße von Patgru
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß und Freude.
Liebe Gisela, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag.
Kallewirsch, nachträglich noch alles Gute zum Jubiläum. Alles ✊🏻 für Oskar.
Moin zusammen. Hier ging gerade die Welt unter! 💦
Habe heute zwei Außentermine, Regen brauche ich nicht.
Unsere Dachrinne lief gerade über. Muss wohl der Gärtner dran. 🙈
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Regen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Mohn, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir ganz viel Gesundheit. Lass dich heute feiern und verwöhnen 🎁💐🎂🥂
Liebe Grüße Doris
Liebe Gisela, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Feiere schön mit deinem Exverlobten und bleibe so fröhlich wie du bist. 🍰🌹😘🍾
Bei mir ist heute Wasch- und Bügeltag angesagt.
Habt alle einen guten Tag.
LG elfe59
Irison, mein herzliches Beileid 😢 euch ganz viel Kraft .
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Shina , schöner Spruch wieder 😍
Kallewirsch, euch noch alles gute zum Hochzeitstag 😍
eins zuzudrücken .
eins zuzudrücken .
Liebe Mohn alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir janz Gesundheit noch mehr Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und laß dich verwöhnen .
eins zuzudrücken .
in die Runde
war das jetzt ein Akt
wünsche Euch einen schönen Dienstag, auch wenn er nass ist.
Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag
Ein Lieblingsrezept in unserem Haus: Apfelkücherl. Einen halben Liter Soja- oder Mandeldrink (auch Hafer- oder Reismilch) salzen. Soviel Dinkelmehl einrühren, bis ein dickflüssiger Brei entsteht. 1 EL Sojamehl anrühren, dazumischen und ca. 5 Minuten ruhen lassen.(Sie können auch einen kleinen Schuss Rum in den Teig rühren). Aus Bio-Äpfeln das Kernhaus herausstechen und in nicht zu dünne Scheiben schneiden (geschält oder ungeschält). Die Scheiben in den Teig legen, dann mit einer Zange in das heiße Fett legen. Wenden und nach dem Backen auf einem Teller mit Zimt und feinem Roh-Rohrzucker bestreuen.
(Tucholsky)
Liebe Mohn,
meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Dein neues Lebensjahr
feier schön und lass es Dir gut gehen!!!
(Tucholsky)
meine allerherzlichsten Glückwünsche
(Tucholsky)
die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.
Guten Morgen!!
Es soll heute nochmals schön werden und dann kommt der Regen. Mit Oskar müssen wir zum TA, da er seit gestern ständig hustet. Wir wollen nur abklären, dass er sich keinen Zwingerhusten eingefangen. Er ist zwar geimpft, aber dies will ja nichts heißen.
Kommt alle gut durch den Dienstag.
LG Kallewirsch
Liebe Mohn! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Lass dich heute feiern und genieße den Tag. 🌺
Ich bin schon auf dem Sprung. Kommt gut den Dienstag....
Liebe Mohn- ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und Glück und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir 😘🥂🍀🎁🎂🍾
LG klappan
Liebe Mohn, alles Gute zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und feier schön
LG Ute
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag, hier schüttet es gerade, da Brauch ich wohl nicht mit dem Rad los
LG Ute
Schina, da hast Du einen tollen Spruch ausgesucht und recht hat er.
Iris, ich finde es gut, wenn Deinem Onkel dieser Wunsch erfüllt wurde. Für Euch ist es natürlich schwer, und es bleibt einiges zu tun - macht es Schritt für Schritt 😘😘😘
Dann hat unsere liebe Mohn Burzeltach- ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und schließe mich Schinas Wünschen für Dich an 🎂💐🎈
Es gab auch wieder tolle Zusammenfassungen, denen ich mich heute morgen anschließen möchte 😀😀 kommt gut durch den Tag 😘😘
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
LIEBE MOHN !
.
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.
Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage,
wundervolle Wochen, sonnige Monate
und natürlich viele zufriedene und gesunde Jahre!
.
Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich richtig feiern und verwöhnen!
.
.
.
Liebe Grüße schina
Liebe Grüße schina
Ich habe bisher 3 Stück bekommen, die mir aber im Zusamenhang mir dem Kauf des TM6 zustehen.
LG klappan
Kallewirsch, nachträglich noch Glückwunsch 💏!
Klappan, hast du das TM Magazin bekommen? Beim Gewinn war doch eines angekündigt!
.
Liebe Grüße schina
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind,
sondern die Dankbaren, die glücklich sind.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Das Brot gefällt mir auch
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Irison, wie alt war dein Onkel? Diesen Tod wünscht sich wohl jeder, wenn man übers sterben nachdenkt.
Ute, das Brot sieht lecker aus.
Liebe Grüße Doris
Dann hat dein Pnkel ja das bekommen was er wollte, irison, für die Hinterbliebenen ist aber wohl ein Schock
Ich habe heute das leckere Christ Brot aus der Rezeptwelt gebacken, sehr lecker
LG Ute
Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Es ist noch so viel zu tun. Am 08.10 ist die Beerdigung.
Klappan ich habe oft mit dem Onkel über das Thema Sterben gesprochen. Das letzte Mal am Samstag und Sonntag war er tot.
Es war genau der Tod, den er immer wollte. Am besten einfach so umfallen. Ich habe immer gesagt das es so kommen kann, aber auch mal ganz anders ausgehen kann. Es sei ihm vom Herzen gegönnt das ihm dieser Wunsch erfüllt wurde.
Einen schönen Abend für alle
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Wettertechnisch gut bei Sonne, leichter Bewölkung und 19 °
Irison, dickes Drückerle. Natürlich schlimm, so plötzlich aus dem Leben gerissen. Anerseits, wie Klappan schon geschrieben hat, wünscht sich wohl jeder so einen Tod.
Kallewirsch, euch gute Besserung und Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Euch allen noch einen schönen Tag und Abend.
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
LG Kallewirsch
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Hatte schon Besuch heute morgen, deswegen bin ich spät dran.
Irison, ich kann mir vorstellen wie schrecklich das war. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deiner Mama viel Kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt.
Patgru, Wahnsinn was du immer zauberst. Ich hoffe Töchterchen ist gut angekommen, trotz Sturm. Tolle Fotos
Schina, deinen Spruch haben wir schon gemacht.
Thermododo, ich Bügel heute Abend, hält ich in Grenzen.
Kallewirsch, ich gratuliere euch und wünsche gute und schnelle Besserung.
Teddyundine, dir auch gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße Doris
Kallewirsch zum 36. Hochzeitstag herzliche Glückwünsche
Ute, darauf freue mich schon
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Kallewirsch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und gute Besserung.
Liebe Grüße Somita
Allen Kranken wünsche ich gute Besserunkallewirsch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das Essen holt ihr dann nach. Ich kann an unserem Hochzeitstag auch nicht mit meinem Mann essen gehen, dafür aber mit vielen Damen von hier
LG Ute
Iris lass dich drücken. 😍
Hier hat es zwar geregnet, aber es war nur ein leichter Wind.
Sag ansonsten zu allem dito.
Habt einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
ich sitze gerade beim ZA und warte auf meine Prophylaxe, also nichts schlimmes.
Kallewirsch herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag.
Teddyundine Dir auch gute Besserung.
Ich hatte heute Morgen auch leichtes Halsweh, das scheint sich gerade so auszubreiten, bei mir ist es Gott sei Dank wieder weg.
Tolle Bilder Patgru, ich hoffe die Züge Deiner Tochter fahren planmäßig.
Habt alle einen schönen Montag und lasst Euch nicht weg wehen
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Guten Morgen, ich hänge mich an Glöckchens Zusammenfassung an, danke, dass du die so schön getippt hast.
Kallewirsch, dir und deinem GöGa einen schönen Hochzeitstag, ihr werdet schon was Schönes draus machen, egal, was.
Irison, herzliches Beileid, ist echt schlimm, wenn soetwas passiert. Drücke dich ganz fest.
Nun startet alle gut in die neue Woche.
Ich muss jetzt meinen Schnupfen pflegen, der mich von jetzt auf gleich erwischt hat, hoffentlich ist er bis morgen wieder besser, da soll es mit meiner Sportgruppe nach Schlema in eine Therme gehen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
ich sage heute zu allem ganz faul dito - meine grauen Zellen sind ziemlich abgeblasst.
Wir hatten heute Nacht ein kleines Stürmchen mit viel Regen, ohne Schäden und nun strahlt die Sonne wieder.
Habt einen guten Start in die neue Woche.
LG elfe59
LG Kallewirsch
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Kallewirsch!
LG klappan