Teddyundine, ich habe am Montag einen Termin, um die Reifen zu wechseln! Man weiß ja nie, was kommt. Fürs Oktobertreffen sind höchstens 7° gemeldet, aber trocken!
Mixperle dann einen gemütlichen Feierabend,hast ja genug getan heute.
Kallewirsch diesen Temperatursturz wollen wir nicht.Den könnt ihr da unten behalten.Hinken hier im hohen Norden was das schöne Wetter betrifft sowie so hinterher.0)
So da bin ich, jetzt aber noch mal gemütlich entspannen
Habe noch eine schöne Werder-Handytasche gekauft, aber psssttt!
Dann schnell essen machen, die Mädels hatten Dates, dann noch mal in den anderen Supermarkt, für die Dinge die man vorher nicht bekommen hat, noch mit Mama telefoniert und Poldi versorgt....Feierabend!
Aber nicht mehr lange meine Damen. Ab nächstem Wochenende (27,/28.10.) soll es angeblich einen erheblichen Temperatursturz geben mit teilweisem Schneefall. Ja, ja, also genießt die nächste Woche noch.
Klappan, ich habe den Schal mit schwarz und andere Seite binte Kreise, da gab es schon ein Bild, und dann noch eine Mütze und einen passenden Schlupfschal, ich glaube auch davon war schon ein Bild hier zu sehen.
Ja, Sport-Maus, das stimmt, Sommer im Herbst.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Habe übrigens gerade meine gestrickten Loopschal wieder aufgetrennt, denn ich habe im Wollladen ein schöneres Muster entdeckt. Der Schal wird schmäler und fällt schöner, ist aber mit der gleichen Wolle gestrickt.
Irgendjemand hat neulich mal gefragt, ob mit den DM-Geschirrspültabs Flecken auf den Tupperschüsseln blieben. Nein, früher hatte ich die Flecken nämlich auch.
Mist, ich wars und ich war eben im DM und habe sie vergessen, wollte sie nämlich mal ausprobieren.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Patgru nur für uns brauchst du dich nicht aufhübschen, bleib einfach wie du bist!
Ich habe noch ein tolles Rotkohlrezept, Gabi! Wir haben es mal auf einem Kundenkochen gemacht, wenn du es haben möchtest schicke ich dir gerne eine PN . Ich will nachher auch noch welchen kochen
Ute ich möchte bitte auch das tolle Blaukrautrezept.
Irgendjemand hat neulich mal gefragt, ob mit den DM-Geschirrspültabs Flecken auf den Tupperschüsseln blieben. Nein, früher hatte ich die Flecken nämlich auch.
Wolle für die Strickjacke habe ich heute bekommen, ganz schön teuer, aber eine schöne Qualität. Leider habe ich heute ja keine Zeit zum Stricken.
Übrigens habt Ihr mich mit dem Friseur auch wieder angesteckt, habe für morgen Mittag einen Termin.
Heike musst Du den Thermi nur ausliefern oder die Leute erst noch überzeugen? In letzterem Falle wünsche ich Dir viel Glück dabei!
Ich habe drei Zapfen aus Gußeisen für die Terrasse erstanden. Mittlerweile solltet Ihr mich kennen.
da hätten wir jetzt aber gar nicht mit gerechnet;-)
Cankuna - tolle Bilder, das neue Womo ist ja klasse.
Doris - abhacken so einen Tag am besten - ganz schnell.
Patgru - Drückerle
Gabi - ich hätte Euch auch ein leckeres Rotkohlrezept. Semmelknödel friere ich immer ein und dann gefroren in's kochende Wasser, klappt prima, müsste dann doch auch mit Serviettenknödel gehen, das habe ich aber noch nicht gemacht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Patgru nur für uns brauchst du dich nicht aufhübschen, bleib einfach wie du bist!
Ich habe noch ein tolles Rotkohlrezept, Gabi! Wir haben es mal auf einem Kundenkochen gemacht, wenn du es haben möchtest schicke ich dir gerne eine PN . Ich will nachher auch noch welchen kochen
Teddyundine, da gibt es nicht viel zu berichten, nur so viel, dass es kaum zu schaffen war, bis um 12:00 meine alten Leutchen ihr Essen wollten. Da hat meine Chefin dann auch mal was tun müssen. Ich bin mit meinen 3,5 Stunden sowas von kanapp, dass ich kaum zeit für extra Aufträge habe. Früher hatte ich immer 4,5 Stunden Zeit. Das Wort "kanapp" gefällt mir, werde es nicht mehr berichtigen.
Nächste Woche sind wir hoffentlich schon im Münsterland.
Liebe Grüße Doris
Hallo Teddyundine da war ja die Post sehr schnell.Es ist ja nur zu warm für die Teile.Besonders für die Halssocke und die Mütze.Hab nur mal kurz gespickelt,geh wieder raus.
Ute, tolle Nachbarn kannst du haben, also nein, das kann nicht wahr sein.
Danke, Mixperle, der ist nun auch vorbei, die Ferien sind jetzt da.
Delphinfrau, sehr schönes Bild.
Oh, Bibimix, was ist denn los, wünsche dir auf jeden Fall mal schon gute Besserung, hoffentlich wird es nicht gar so schlimm.
Susanne, klingt unglaublich, ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, aber wenn jemand nicht aufpasst, ist das Geld pfutsch. Trotzdem, das dürfte einfach nicht passieren. Dass du da so ruhig bleiben kannst, ist bewundernswert.
Blacky, grad hat es geklingelt, hurrahhh, huurahhh, die Post war da. Erst mal danke.PN kommt dann gleich noch.
Doris, das ist nett von dir, hoffe, dass dein Tag heute auch angenehm war/ist.
Ute, das ist ja auch ein Ding, also muss man nun auch noch die Daueraufträge und Lastschriften genauer kontrollieren, war ich manchmal etwas schlampig.
Timiline, viel Spaß bei den Dänen.
Freimarkt – Begriff war mit auch neu, unsere Quatschecke bildet, toll.
Klappan, schön, dass es Timmy besser geht, Kaiserwetter ist bei uns auch. Freu, freu, aber für das letzte Wochenende haben sie Winterwetter angekündigt, das wäre ja nicht ganz so nett.
Graziella, solche Sachen haben wir heute auch gemacht, immerhin waren 23°C, da musste man ja noch mal die Terrasse nutzen.
Cankuna, schön, von dir zu lesen, sehr hübsches Fotos.
PC-Virus, so ein Mist aber auch, aber du schaffst das schon.
Kein Internet bei Gabi und Maho – wird was umgebaut???
Doris, was war denn los, kommt da noch eine Erklärung, bin neugierig.
Patgru, da kommt eine PN, grundsätzlich sollte das ja gehen, aber es gibt schon noch was zu klären.
irgendwie spinnt unser Vodafon- Internet und Telefon. Wir sind in den letzten Tagen häufiger rausgeflogen. Weiß auch nicht, ob wir jetzt drinbleiben und Internet haben. Nur das ihr euch nicht wundert, wenn ihr von uns nichts lest.
Einen wunderschönen,sonnigen Freutag liebe Tmler und Qu-Terinnen.........
eine Kurzmeldung aus dem Taunus.......Wetter SUPER!!!!
Ich habe heute beschlossen SCHONTAG.............nachdem ich heute morgen etwas abgenommen habe....3 Röhrchen Blut....hihi.....und ne Impfung.die 3fach Auffrischung..............und mein Arm ein bissel heiß und geschwollen ist.........also ab jetze SCHONEN!!!!!
Allen Kranken......GUTE BESSERUNG. und ein festes Drückerle,es wird!
Mechthild
unterhaltsames,freudiges Wochenende.........,GENIEßE die Zeit!Spickelst bestimmt zwischendurch rein,gell?
Allen Handarbeitswutigen................oOOOOOOOOOOOOH die Schals,Sterne u.u.u.
ihr seid SPITZE,also spitzenmäßiger geht es nicht mehr.Blacky bleib deinem Hobby !
klappan
toll,dass Timmy sich anscheinend wieder erholt hat .Ich bin erleichtert.
Kallewirsch
i-Tüpfelchen................IIIIIIIIII-Tüpfelchen.mhmmmmmmmmmmmmm konntest du dich denn beherrschen.........????????
Das würde sich gut vor dem Ringburgcafe nächste Woche machen.
Außer teddyundine und mir seid ihr all schon beim Verschönerungsrat gewesen????????
OHHHHHHHHHHHHH,wird denn Miss Ringburg-TM gewählt?
Naja,dann muß ich mit meinem Mopp auf dem Kopf wohl auch........mhmmmmm
teddyundine
Kannst du die orginalen Thüringer.........eingeschweißt besorgen und mitbringen?
graziella
sosooooooooooooooooooooo,FREU du kommst am Samstag zum Resteessen?GENITAL,FREU,FREU,FREU!!!!!!!!!!
Drückerle
Timiline
tollen Urlaub...............GENIEßEN!!!!!
maho und Gabi1955
ohne Internet?OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,Entzugserscheinungen?Gell,das ist BLÖD!!!!!!
Gestern hatten wir das auch hier.......also vielleicht hat das auch mit den neuen Leitungen zu tun.Die wollen ja jetze einem das Entertain aufs Auge drücken.Nachdem ich sagte,dass es ja hier so gut auch ohne läuft.......schon fängts an zu wackeln.............ich bleibe hart!!!!!
elfchen
Erholung futsch?????????????????Neeeeeeeeeeeeeee,das darf doch nicht wahr sein.
Also spätestens nächste Woche,nach dem britischen Einfall mit Zugriff und den Münsterländertagen wirst du sowas von erholt sein...............DRÜCKERLE
Mixperle
Genießt mal den Freimarkt,in vollen Zügen!!!!!!!!
sodele ich muß noch schnell zur Bank.........Frau braucht etwas zum Befüllen ihres Geldbeutels und noch Überweisungen abgeben..............tja vielleicht äugele ich mal beim Gärtner vorbei......?mal schauen.In 2 Stunden muß ich ja wieder Schwiegervaterdienst übernehmen...............also
Hihi Kallewirsch...wir waren nur eine Nacht letztes Wochenende weg......wir haben keinen Urlaub und morgen muss ich arbeiten.
Hundebox...wer hat da gefragt...weiß es nimmer ...also wärend der Fahrt sollen beide Hunde rein...aber nicht in die die man auf dem Bild sieht...nein wir haben seit gestern eine feste...neue.....aus Holzhundebox.
Und schlafen oder sich auf ihren Platz zurückziehen darf darin sich unsere Große....Innenmaße 80x100cm .....da liegt es sich richtig gut.
Lucky unser kleiner kann unterm Tisch sein Lager aufbrechen....Bilder kommen heute Abend....die sind noch auf dem Handy.
So nun muss ich aber weiter machen...wollte eigentlich noch ein wenig in den garten aber die Hundis müssen auch noch raus.
Puhhhhh das schaffe ich heute nimmer.....ich meinen den Garten.
sage mal kurz "hallo" - hab auch nachgelesen, aber nicht allzuviel behalten...
Mein Schädel schmerzt, daß ich schier wahnsinnig werde und eigentlich lieber einen Nachmittagsschlaf halten würde... außerdem rumpelt's und pumpelt's in meinem Bauch... das ist sch....eibenkleister...
Und Sekt kann ich erst nach Feierabend trinken - Sekt deshalb, weil Dustys Oma immer gesagt hat, das sei eine gute Medizin... finde ich ja auch... aber wahrscheinlich wäre ich dann einfach zu schnell arbeitsunfähig...
außerdem: keine 30€ Umsatz = ätzend....
dann noch ein Unfall schräg vor meinem Laden: kleines rotes Auto trifft etwas zu dicht auf großen blauen Bus voller Schulkinder... ist aber nicht sooo viel passiert, aber es war die Hölle los - Rettungswagen, Polizei und die Straße in beiden Richtungen dicht, das staut sich wie Sau...
zumindest ist kein Blut die Straße runtergelaufen und die Kinder wurden auch alle ratz-fatz versorgt... bin gespannt, ob sich alles entspannt hat, wenn ich gleich wieder los gehe...
ansonsten haben wir Kaiserwetter bei knapp 24 Grad... herrlich... wenn nur mein Kopf net wäre...
Ich sage mal "bis heute Abend" und drück Euch....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
So mir geht es fast genauso wie Cankuna mit eurem Tempo komme ich nicht nach.Ihr seid ja bekloppt 0).So viel zum nachlesen.
Na schau ich mal was ich noch zusammenbekomme.
Timmy gehts wieder besser GsD Klappan.Ich glaube würde aber zu Vorsorge doch mal untersuchen lassen.Nicht das dir das wieder passiert.
Ja und Mixperle hat uns ihren Wochenplan gredenzt.
Dusty geht es auch wieder besser-kein Dauerschmerz mehr.
Mupfel vorbereitungen für nächste Woche laufen auf hochtouren.Bin so traurig im gewissen Sinn.Mal schauen ob dann der dritte Anlauf gelingt.
Timline ist in Urlaub gefahren.Gute Fahrt
Ute das ist ja wucher.Die armen Menschen könnten sich so etwas nicht leisten und müssten dann mit leben.Hoffe das es deinem Mann hilft.Der Nachbar hat ja wohl einen an der Klatsche.Alkohol entschuldigt nicht alles.
Cankuna schön von dir zu lesen.Du wibelst aber ganz schön.Übertreibe es nicht denke an dich. Das Wohnmobil ist sehr schön.
du solltest dir langsam ein t-Shirt mit dem Aufdruck IRRENMAGNET anfertigen lassen. Das gibt's ja gar nicht, wie du Unheil und verrückte anziehst.
@Ute
hoffentlich kommt bei eurer Untersuchung was verwertbares raus. Den bekloppten Nachbarn wünsche ich für euch mal zum Mond. Alkoholismus ist zwar eine Krankheit, aber keine, die alles entschuldigt. Wie lange hat der Irre denn gerüttelt?
Teddyundine, ich habe am Montag einen Termin, um die Reifen zu wechseln! Man weiß ja nie, was kommt. Fürs Oktobertreffen sind höchstens 7° gemeldet, aber trocken!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mixperle dann einen gemütlichen Feierabend,hast ja genug getan heute.
Kallewirsch diesen Temperatursturz wollen wir nicht.Den könnt ihr da unten behalten.Hinken hier im hohen Norden was das schöne Wetter betrifft sowie so hinterher.
0)
Eure Teddyundine
So da bin ich, jetzt aber noch mal gemütlich entspannen
Habe noch eine schöne Werder-Handytasche gekauft, aber psssttt!
Dann schnell essen machen, die Mädels hatten Dates, dann noch mal in den anderen Supermarkt, für die Dinge die man vorher nicht bekommen hat, noch mit Mama telefoniert und Poldi versorgt....Feierabend!
LG von der Mixperle
und die Winterreifen sollten vor der großen Reise auch noch drauf.
Eure Teddyundine
Aber nicht mehr lange meine Damen. Ab nächstem Wochenende (27,/28.10.) soll es angeblich einen erheblichen Temperatursturz geben mit teilweisem Schneefall. Ja, ja, also genießt die nächste Woche noch.
LG Kallewirsch
Klappan, ich habe den Schal mit schwarz und andere Seite binte Kreise, da gab es schon ein Bild, und dann noch eine Mütze und einen passenden Schlupfschal, ich glaube auch davon war schon ein Bild hier zu sehen.
Ja, Sport-Maus, das stimmt, Sommer im Herbst.
Eure Teddyundine
Sport-Maus, dann genieße die Sonne am Wochenende.
Liebe Grüße Doris
So nun lass ich mal einen lieben Gruß zum WE da. Es war ja ein herrlicher sonniger Tag. Sommer im Herbst ....
Nur hab ich den ganzen Tag im kalten Büro verbracht.
Laßt es Euch gut gehen!
Alles Liebe
martina
P.S: über Rezepte freu ich mich auch immer .....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
teddyundine bekommen wir auch Bilder von den Werken, die Du von Blacky gekauft hast?
So, ich bin dann mal beim Kürbisessen, evtl. bis später!
LG klappan
Eure Teddyundine
LG Kallewirsch
Eure Teddyundine
Wenn ihr alle das Rezept wollt, muss ich ja sehen das ich es gleich noch einstelle!
LG Ute
Das klingt ja gut, Klappan und stricken konntest du auch wieder.
Eure Teddyundine
Habe übrigens gerade meine gestrickten Loopschal wieder aufgetrennt, denn ich habe im Wollladen ein schöneres Muster entdeckt. Der Schal wird schmäler und fällt schöner, ist aber mit der gleichen Wolle gestrickt.
LG klappan
Na hoffentlich ist dann danach nicht mehr defekt als vorher.
Eure Teddyundine
Doris, im Augenblick, aber wir wissen nicht wie lange. Morgen kommt einer von Magenta.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eure Teddyundine
Ute, ich hätte auch gerne das Rezept, stell es doch ein. Habe jetzt eine ganze Zeit draußen in der Sonne gesessen und gelesen.
Gabi, klappt euer Internet wieder?
Susanne , wir denken an dich.
Liebe Grüße Doris
Mist, ich wars und ich war eben im DM und habe sie vergessen, wollte sie nämlich mal ausprobieren.
Liebe Grüße Doris
aber vielleicht bekomme ich auch ein anderes zum ausprobieren
ganz lieb guck
von Susanne hab ich vorhin mal eine komische Whatsapp bekommen...
welche rzw? brechend voll bin ganz alleine....!!! ohoh die arme
LG von der Mixperle
Gabi ich mach immer das Rotkohl aus dem roten Buch!
Habe den Großeinkauf heute mal mit der großen erledigt, ist gefährlich landet viel Zeug im Wagen was wir sonst nicht kaufen würden
Mixperlerich ist nun zur vorletzten Nachtschicht vorerst und wir düsen noch mal eben zum Werder-Shop nach was nettem zum Geburtstag gucken!
bis spinäter
LG von der Mixperle
Liebe gute Ute, ich hätte es auch seeeehr gerne.
Eure Teddyundine
Ute ich würde mich auch über das Rezept freuen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ute ich möchte bitte auch das tolle Blaukrautrezept.
Wolle für die Strickjacke habe ich heute bekommen, ganz schön teuer, aber eine schöne Qualität. Leider habe ich heute ja keine Zeit zum Stricken.
Übrigens habt Ihr mich mit dem Friseur auch wieder angesteckt, habe für morgen Mittag einen Termin.
Heike musst Du den Thermi nur ausliefern oder die Leute erst noch überzeugen? In letzterem Falle wünsche ich Dir viel Glück dabei!
LG klappan
da hätten wir jetzt aber gar nicht mit gerechnet;-)
Cankuna - tolle Bilder, das neue Womo ist ja klasse.
Doris - abhacken so einen Tag am besten - ganz schnell.
Patgru - Drückerle
Gabi - ich hätte Euch auch ein leckeres Rotkohlrezept. Semmelknödel friere ich immer ein und dann gefroren in's kochende Wasser, klappt prima, müsste dann doch auch mit Serviettenknödel gehen, das habe ich aber noch nicht gemacht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich habe drei Zapfen aus Gußeisen für die Terrasse erstanden.
Mittlerweile solltet Ihr mich kennen. 
LG Kallewirsch
LG Ute
Teddyundine, da gibt es nicht viel zu berichten, nur so viel, dass es kaum zu schaffen war, bis um 12:00 meine alten Leutchen ihr Essen wollten. Da hat meine Chefin dann auch mal was tun müssen. Ich bin mit meinen 3,5 Stunden sowas von kanapp, dass ich kaum zeit für extra Aufträge habe. Früher hatte ich immer 4,5 Stunden Zeit. Das Wort "kanapp" gefällt mir, werde es nicht mehr berichtigen.
Nächste Woche sind wir hoffentlich schon im Münsterland.
Liebe Grüße Doris
Hallo Teddyundine da war ja die Post sehr schnell.Es ist ja nur zu warm für die Teile.Besonders für die Halssocke und die Mütze.Hab nur mal kurz gespickelt,geh wieder raus.
Ute, tolle Nachbarn kannst du haben, also nein, das kann nicht wahr sein.
Danke, Mixperle, der ist nun auch vorbei, die Ferien sind jetzt da.
Delphinfrau, sehr schönes Bild.
Oh, Bibimix, was ist denn los, wünsche dir auf jeden Fall mal schon gute Besserung, hoffentlich wird es nicht gar so schlimm.
Susanne, klingt unglaublich, ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, aber wenn jemand nicht aufpasst, ist das Geld pfutsch. Trotzdem, das dürfte einfach nicht passieren. Dass du da so ruhig bleiben kannst, ist bewundernswert.
Blacky, grad hat es geklingelt, hurrahhh, huurahhh, die Post war da. Erst mal danke.PN kommt dann gleich noch.
Doris, das ist nett von dir, hoffe, dass dein Tag heute auch angenehm war/ist.
Ute, das ist ja auch ein Ding, also muss man nun auch noch die Daueraufträge und Lastschriften genauer kontrollieren, war ich manchmal etwas schlampig.
Timiline, viel Spaß bei den Dänen.
Freimarkt – Begriff war mit auch neu, unsere Quatschecke bildet, toll.
Klappan, schön, dass es Timmy besser geht, Kaiserwetter ist bei uns auch. Freu, freu, aber für das letzte Wochenende haben sie Winterwetter angekündigt, das wäre ja nicht ganz so nett.
Graziella, solche Sachen haben wir heute auch gemacht, immerhin waren 23°C, da musste man ja noch mal die Terrasse nutzen.
Cankuna, schön, von dir zu lesen, sehr hübsches Fotos.
PC-Virus, so ein Mist aber auch, aber du schaffst das schon.
Kein Internet bei Gabi und Maho – wird was umgebaut???
Doris, was war denn los, kommt da noch eine Erklärung, bin neugierig.
Patgru, da kommt eine PN, grundsätzlich sollte das ja gehen, aber es gibt schon noch was zu klären.
Eure Teddyundine
So verabschiede mich auch mal.Muß noch eine Thermi an den Mann/Frau bringen.0) Bis vielleicht später.
TSCHÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Machs gut Elfe, und wir werden heute Abend unsere Flaschenbestellung durchgeben.
Ihr Süßen, ihr habt schon wieder sooooo viel geschrieben. Ich freue mich ja, wenn ihr so gerne miteinander kommuniziert.
Cankuna geht's gut, das ist beruhigend zu hören.
Patgru muss sich schonen, damit sie nächste Woche uns alle feste drücken kann.
Ich gehe mal los zur Arbeit, vielleicht treffe ich die Eine oder Andere von euch nach Mitternacht wieder.
LG elfe59
Nach welchem Rezept machst du den Rotkohl. Suche noch eins, da es am Sonntag Sauerbraten gibt. Kann man Serviettenknödel auch einfrieren?
Wenn doch nicht so weit weg wäre.......würde ich auf alle Fälle kommen...aber 800km alleinfahr mit dem Womo....das schaffe ich einfach nicht.
Bin gestern das erste mal mit gefahren.....anstrengend...weil man noch so verkrampft aufpasst.......
Bei uns scheint auch die Sonne
0)wir haben 20Grad.Timmiline der Norden freut sich auf euch.
Grazilla genieße dein Eis bei Sonenschein.
Mixperle dein Plan gefällt mir sehr.So weiß leider nicht mehr.Ich geh jetzt auch raus ein bischen im Garten werkeln.
irgendwie spinnt unser Vodafon- Internet und Telefon. Wir sind in den letzten Tagen häufiger rausgeflogen. Weiß auch nicht, ob wir jetzt drinbleiben und Internet haben. Nur das ihr euch nicht wundert, wenn ihr von uns nichts lest.
Einen wunderschönen,sonnigen Freutag liebe Tmler und Qu-Terinnen.........
eine Kurzmeldung aus dem Taunus.......Wetter SUPER!!!!
Ich habe heute beschlossen SCHONTAG.............nachdem ich heute morgen etwas abgenommen habe....3 Röhrchen Blut....hihi.....und ne Impfung.die 3fach Auffrischung..............und mein Arm ein bissel heiß und geschwollen ist.........also ab jetze SCHONEN!!!!!
Allen Kranken......GUTE BESSERUNG. und ein festes Drückerle,es wird!
Mechthild
unterhaltsames,freudiges Wochenende.........,GENIEßE die Zeit!Spickelst bestimmt zwischendurch rein,gell?
Allen Handarbeitswutigen................oOOOOOOOOOOOOH die Schals,Sterne u.u.u.
ihr seid SPITZE,also spitzenmäßiger geht es nicht mehr.Blacky bleib deinem Hobby !
klappan
toll,dass Timmy sich anscheinend wieder erholt hat .Ich bin erleichtert.
Kallewirsch
i-Tüpfelchen................IIIIIIIIII-Tüpfelchen.mhmmmmmmmmmmmmm konntest du dich denn beherrschen.........????????
Cankuna
SCHÖNE BILDER!!!!!!SCHÖNE HUNDIES!!!!!SCHÖNES WOHMOBIL!!!!
Das würde sich gut vor dem Ringburgcafe nächste Woche machen.
Außer teddyundine und mir seid ihr all schon beim Verschönerungsrat gewesen????????
OHHHHHHHHHHHHH,wird denn Miss Ringburg-TM gewählt?
Naja,dann muß ich mit meinem Mopp auf dem Kopf wohl auch........mhmmmmm
teddyundine
Kannst du die orginalen Thüringer.........eingeschweißt besorgen und mitbringen?
graziella
sosooooooooooooooooooooo,FREU du kommst am Samstag zum Resteessen?GENITAL,FREU,FREU,FREU!!!!!!!!!!
Drückerle
Timiline
tollen Urlaub...............GENIEßEN!!!!!
maho und Gabi1955
ohne Internet?OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,Entzugserscheinungen?Gell,das ist BLÖD!!!!!!
Gestern hatten wir das auch hier.......also vielleicht hat das auch mit den neuen Leitungen zu tun.Die wollen ja jetze einem das Entertain aufs Auge drücken.Nachdem ich sagte,dass es ja hier so gut auch ohne läuft.......schon fängts an zu wackeln.............ich bleibe hart!!!!!
elfchen
Erholung futsch?????????????????Neeeeeeeeeeeeeee,das darf doch nicht wahr sein.
Also spätestens nächste Woche,nach dem britischen Einfall mit Zugriff und den Münsterländertagen wirst du sowas von erholt sein...............DRÜCKERLE
Mixperle
Genießt mal den Freimarkt,in vollen Zügen!!!!!!!!
sodele ich muß noch schnell zur Bank.........Frau braucht etwas zum Befüllen ihres Geldbeutels und noch Überweisungen abgeben..............tja vielleicht äugele ich mal beim Gärtner vorbei......?mal schauen.In 2 Stunden muß ich ja wieder Schwiegervaterdienst übernehmen...............also
GENIEßT die Zeit und ein FROHES MITEINANDER.
herzliche Grüße von Patgru
Hihi Kallewirsch...wir waren nur eine Nacht letztes Wochenende weg......wir haben keinen Urlaub und morgen muss ich arbeiten.
Hundebox...wer hat da gefragt...weiß es nimmer ...also wärend der Fahrt sollen beide Hunde rein...aber nicht in die die man auf dem Bild sieht...nein wir haben seit gestern eine feste...neue.....aus Holzhundebox.
Und schlafen oder sich auf ihren Platz zurückziehen darf darin sich unsere Große....Innenmaße 80x100cm .....da liegt es sich richtig gut.
Lucky unser kleiner kann unterm Tisch sein Lager aufbrechen....Bilder kommen heute Abend....die sind noch auf dem Handy.
So nun muss ich aber weiter machen...wollte eigentlich noch ein wenig in den garten aber die Hundis müssen auch noch raus.
Puhhhhh das schaffe ich heute nimmer.....ich meinen den Garten.
Nee lange hat er nicht mehr gerüttelt der nette Nachbar!
Tja Cankuna so sind wir halt! Schön das es euch gut geht!
Schade Kallewirsch!
Als allererstes musste mein Mann heute morgen unterschreiben das er auch die Rechnung bezahlt!
LG Ute
Ihr seid wirklich nicht ganz gebacken. 68 Einträge zum Nachlesen. Schämt Euch!
Ute ich kann nichts buchen, denn ich fahre am Samstag zu den Schwiegereltern und am Sonntag wieder nach Hause. Stress!
Klappan prima, dass es Timmy wieder besser geht.
Bibimix ein dickes Drückerle.
Heidi wünsche Euch noch einen schönen Aufenthalt in der Dahner Gegend.
Allen anderen wünsche ich jetzt einen schönen Nachmittag.
LG Kallewirsch
Mixperle - da gäbe es ein paar Tage, wo ich zum Essen gerne auftauchen würde...
ähmmm... und da verließen sie mich schon wieder...
ach ja: Alkoholiker hin oder her, aber das ist doch keine Entschuldigung???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
sage mal kurz "hallo" - hab auch nachgelesen, aber nicht allzuviel behalten...
Mein Schädel schmerzt, daß ich schier wahnsinnig werde und eigentlich lieber einen Nachmittagsschlaf halten würde... außerdem rumpelt's und pumpelt's in meinem Bauch... das ist sch....eibenkleister...
Und Sekt kann ich erst nach Feierabend trinken - Sekt deshalb, weil Dustys Oma immer gesagt hat, das sei eine gute Medizin... finde ich ja auch... aber wahrscheinlich wäre ich dann einfach zu schnell arbeitsunfähig...
außerdem: keine 30€ Umsatz = ätzend....
dann noch ein Unfall schräg vor meinem Laden: kleines rotes Auto trifft etwas zu dicht auf großen blauen Bus voller Schulkinder... ist aber nicht sooo viel passiert, aber es war die Hölle los - Rettungswagen, Polizei und die Straße in beiden Richtungen dicht, das staut sich wie Sau...
zumindest ist kein Blut die Straße runtergelaufen und die Kinder wurden auch alle ratz-fatz versorgt... bin gespannt, ob sich alles entspannt hat, wenn ich gleich wieder los gehe...
ansonsten haben wir Kaiserwetter bei knapp 24 Grad... herrlich... wenn nur mein Kopf net wäre...
Ich sage mal "bis heute Abend" und drück Euch....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
So mir geht es fast genauso wie Cankuna mit eurem Tempo komme ich nicht nach.Ihr seid ja bekloppt 0).So viel zum nachlesen.
Na schau ich mal was ich noch zusammenbekomme.
Timmy gehts wieder besser GsD Klappan.Ich glaube würde aber zu Vorsorge doch mal untersuchen lassen.Nicht das dir das wieder passiert.
Ja und Mixperle hat uns ihren Wochenplan gredenzt.
Dusty geht es auch wieder besser-kein Dauerschmerz mehr.
Mupfel vorbereitungen für nächste Woche laufen auf hochtouren.Bin so traurig im gewissen Sinn.Mal schauen ob dann der dritte Anlauf gelingt.
Timline ist in Urlaub gefahren.Gute Fahrt
Ute das ist ja wucher.Die armen Menschen könnten sich so etwas nicht leisten und müssten dann mit leben.Hoffe das es deinem Mann hilft.Der Nachbar hat ja wohl einen an der Klatsche.Alkohol entschuldigt nicht alles.
Cankuna schön von dir zu lesen.Du wibelst aber ganz schön.Übertreibe es nicht denke an dich.
Das Wohnmobil ist sehr schön.
So und jetzt weß ich nix mehr.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Mixperle, die hier soll sehr lecker sein, eine Bekannte hat sie mir empfohlen, sie hat sie schon öfter gemacht. Sie hat es mir aus einem Buch kopiert.
Heidi, tolles Womo und schöne Bilder. Schlafen die Beiden in einer Box?
Liebe Grüße Doris
Hallo Cankuna, kann mich Mixperle einfach in allen Punkten nur anschließen!
LG klappan
du solltest dir langsam ein t-Shirt mit dem Aufdruck IRRENMAGNET anfertigen lassen. Das gibt's ja gar nicht, wie du Unheil und verrückte anziehst.
@Ute
hoffentlich kommt bei eurer Untersuchung was verwertbares raus. Den bekloppten Nachbarn wünsche ich für euch mal zum Mond. Alkoholismus ist zwar eine Krankheit, aber keine, die alles entschuldigt. Wie lange hat der Irre denn gerüttelt?
LG Colette