Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Gabi1955 schrieb:

schina schrieb:

Teddyundine, war Zufall! Schlaf gut!

Ich geh schwitzen!

Hier Schina, extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=1Vyxtdh9pzs

absolut genial Mupfelinchen!!! Aber ganz im Ernst - ich tät mich echt gerne in die Schina Saune teleportieren... weiß zwar net, was Schina & Co. sagen würden, aber - das tät mir jetzt gefallen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hach ist dat schön Love

aber leider zu Ende Aw

gehe jetzt in mein Bett und träume süß (hoffe ich) bis morgen Mädels!

Gute Nacht zusammen!

LG von der Mixperle

Gabi den habe ich mir gestern ansehen wollen, habe den aufgenommen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

schina schrieb:

Ich geh schwitzen!

Hier Schina, extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=1Vyxtdh9pzs

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gute Nacht ihr alle die ihr ins Bett wandert Smile Schina frohes schwitzen Smile Heike ich habe keine Ahnung welches Zimmer du bekommst .......eins von den Vieren Smile Was war bloß noch ? Hab's vergessen .......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich geh schwitzen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Gute Nacht Teddyundine und schlaf schön.

Ich wünsche allen Bettfeinen und Betthüpfern eine angenehme Nacht, schlaft und träumt schön und erholt euch, damit ihr ausgeruht und voller Elan in die neue Woche starten könnt!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Also dann bis morgen, ihr Lieben, ich lass mal noch etwas Traumsand da.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Welche Tricks hast du dann, Schina?  Wink

Eure Teddyundine

Mixperle schrieb:

Ich hatte übrigens gestern und heute Frühdienst Smile

Meine Allergieauslöserin hat tatsächlich den Dienstplan geschrieben während ich schon im Urlaub war und mich eingeteilt, hat die geglaubt ich ruf von unterwegs an und frag ob ich früher aus dem Urlaub wiederkommen darf!

Ab morgen heißt es auf jeden Fall wieder Frühdienst.... Aw habe dann aber die Woche drauf komplett frei, Überstunden abbauen...na ja ändert sich sicher noch einige male....

Ich kann nicht mehr, Lach mich schlapp Smile wie hol ist die Frau den in der Birne ?

Gute Nacht liebe Betthupferl schlaft gut!

Teddyundine, danke für die Blumen, aber ich hab auch ein Siebhirn!

Liebe Grüße schina

Delphinfrau schrieb:

...das mach ich immer nach genauester Angabe auf der Packung... ich weiß es echt net auswendig, sorry... 

Rezept??? Irgendwo sicher, aber da ich keine "Süße" bin, muß ich da echt kramen... 

Ne musste nicht suchen...wenn Du genau nach der Packungsangabe portionierst...das habe ich auch getan.

Danke Dir aber dennoch

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Mixperle - Fußmassage - toll - etwas neidisch, hätte ich auch gerne.

Eure Teddyundine

Auf eins festival ist ein Münster Tatort.

Gute Nacht, Ute und Doris, schlaft gut.

Ich werde mich jetzt auch für das Bett fertig machen, aber noch einmal hier rein schauen, bevor ich das Licht ausschalte.

Eure Teddyundine

Mixperle schrieb:

Bekomme nun noch ein Fussmassage als krönenden Urlaubsabschluss und melde mich dann noch mal kurz bevor ich ins Bett hüpfe!

uhhh.... = genießen!!!  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Cankuna schrieb:

Delphinfrau schrieb:

Cankuna schrieb:

Hat jemand von Euch dieses Verdickungsmittel genommen?

..nur und ausschließlich... wird fest beim Erkalten im Kühlschrank... Grüßle... 

Mensch Delphinchen....das sagst Du jetzt erst????!!!

Wieviel gibst Du für 500g Erdbeeren mit bei?

Gesüßt habe ich mit Agavendicksaft.

Hast Du ein Rezept?

...das mach ich immer nach genauester Angabe auf der Packung... ich weiß es echt net auswendig, sorry... 

Rezept??? Irgendwo sicher, aber da ich keine "Süße" bin, muß ich da echt kramen... 

M. Freeman

Schöne Träume Ute.....

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Mupfel, dann besteht ja noch wirklich Hoffnung, dass es jetzt besser wird.

Ja Susanne hab mich sehr gefreut!

Du meinst das Aglio speciale? das ist vom Bremer Gewürzhandel, aber ich denke das bekommt man auch ähnlich woanders, natürlich auch online oder sstellt es sich selbst zusammen....

LG von der Mixperle

Gute Nacht Dokonaca und schöne Fußmassage, Mixperle.

Gute Nacht Ute Smile

Ihr Lieben, ich mach mich jetzt bettfein, muss noch ein bisschen Schlaf nachholen und morgen wieder arbeiten.

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Habe übrigens den Erholungsgarten gefunden!!!

Wenn ihr natürlich eure Einnahmen nur dahin investiert, dauert es mit dem vorankommen, nur mal so am Rande!

Bekomme nun noch ein Fussmassage als krönenden Urlaubsabschluss und melde mich dann noch mal kurz bevor ich ins Bett hüpfe!

LG von der Mixperle

Ich habe echt kein Ass mehr in den Ärmeln Smile war total toll heute , so möchte ich es haben Smile Silke tolles Rezept ! Was ist. Das für ein Gewürz ? Woher ? Oh du hast mit Ihm telefoniert ? Schön Smile er hat von sich aus angerufen ? Toll!

Schlaf schön Ute und träume was Schönes.

So ihr Lieben, ich gehe schlafen! Ich muss noch was nachholen! Bis Morgen!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Delphinfrau schrieb:

Cankuna schrieb:

Mensch Delphinchen....das sagst Du jetzt erst????!!!

Wieviel gibst Du für 500g Erdbeeren mit bei?

Gesüßt habe ich mit Agavendicksaft.

Hast Du ein Rezept?

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

man geht das schnell hier wieder, musste noch mit unserer FeWo-Vermieterin sprechen wegen der Schlüsselrückgabe....

Ja Poldi hat sich anscheinend beruhigt und unser Papa hat mich heute morgen angerufen Smile

Doris das ist wirklich frustrierend, vielleicht kann sie sich wirklich durch Zusatzqualifizierung hervorheben von der Masse!?

Genau Mechthild dein Baby war der Umbau mit der neuen Küche!

Kallewirsch eine gute Nacht, ist sonst noch jemand verschwunden?

LG von der Mixperle

Schina behält bei allem die Übersicht, das ist einfach nur klasse. Wie machst du das nur? Ich staune immer wieder.

Eure Teddyundine

Na das sit doch auch schon mal was Mupfel!

LG Ute

Susanne, das ist aber mal wirklich eine gute Nachricht! Und Du klingst wirklich sehr zufrieden. Wie schööööön! Freut mich sehr für Dich!

Schina, ja! Das war's. Meine Güte und dann wird das Baby ja jetzt schon bald ein Jahr alt! Es kommt mir noch so richtig neu vor und ich genieße sie jeden Tag! Schön, dass Du mich erinnern konntest. Habe immer wieder drüber nachgedacht, welches Kind denn im vorigen Jahr geboren worden sein könnte! Na, es war mein selbst geplantes und erkämpftes. Jetzt wissen wir auch das wieder. Danke schina.

Mechthild Hellermann

Ich glaub das ja noch nicht so richtig, da muss doch noch ein Hammer kommen, sonst ist es nicht unsere Mupfel.  Wink

Ihr seid schon wieder zu schnell für mich.  Aw

Eure Teddyundine

Dokonaca schrieb:

Teddyundine, sie hat schon soviel Bewerbungen geschrieben, sie ist total frustriert. Sie hat auch hier in der Umgebung, Blindbewerbungen geschrieben.

ich drücke Deiner Tochter die Daumen... das kann so was von frustrierend sein... kenne ich nur zu gut... aber - wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht ergibt sich ja doch was... so völlig unerwartet... das fände ich schön... natürlich inklusive guter Bezahlung und Freude an der Arbeit...  

M. Freeman

Susanne, dann war das heute sozusagen ein entspannter Arbeitstag für dich.

Eure Teddyundine

Du weißt doch hier werden Sie geholfen!  Bigsmile

LG Ute

Doris - PN

Eure Teddyundine

Gabi1955 schrieb:

Was sind denn Blindbewerbungen?

...sich einfach auf gut Glück bewerben, auch wenn diese Firma keine Stellen ausschreibt.... 

M. Freeman

Danke Dokonaca und Ute.

Auf jeden Fall Gabi und die sind gut Smile

Gabi1955 schrieb:

Was sind denn Blindbewerbungen?

Wenn man sich bei Firmen bewirbt die keine Stelle ausgeschrieben haben.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ach ganz vergessen! Mechthild, Dein Baby vergangenes Jahr, war das nicht die neue Küche?

Liebe Grüße schina

Cankuna schrieb:

M. Freeman

Und Mupfel, kommen die Schwestern wieder?

teddyundine schrieb:

Nein, Cankuna, ich nehme immer den Gelierzucker und wenn es mal nicht so klappt etwas Zitronensäure dazu, das habe ich hier als Tipp bekommen.

Zitronensaft habe ich eh schon mit beigegeben....

liebe Grüße Cankuna

transport motorhome 01

Vielleicht ein trocknes Stück Brot oder eine Semmel. Genau, dass mach ich noch.

Also meine Lieben ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch

War total relaxt heute Smile hatten ja auch 5 Mädels am Start heute und es war nicht so viel los wie ich erwartet hatte , aber ich hatte Zeit mit gaaanz vielen Gästen zu reden Smile Lese mal so neben bei die Beiträge durch Smile Hat Poldi sich wieder beruhigt Schwesterchen ?

Ich denke mal das sind Bewerbungen, einfach so, ohne das irgendwo ein Stellenangebot stand

LG Ute

Gesperrtes Thema