Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Moin Smile haben schon ein wenig geräumt und jetzt gehen wir Frühstücken und da die Sonne scheint noch einmal zum Strand Smile  freu :--) 

Bibimix , Drücke dir mal die Daumen das die Medikamente wirken bei deiner Tochter.

Kallewirsch und dir drück ich die Daumen das es nur so ein Schuh wird !

Ulli werde auf jeden Fall diesen Knopf drücken :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ja Ute das glaube ich auch.

Petra und Mechthild euch wünsche ich einen schönen Tag/Nachmittag. Lasst es euch gut gehen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Das kriegen wir schon hin ulli, ganz bestimmt! Smile

Einen schönen Tag mit Mechthild, petra! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier, dann macht es gleich noch mehr Spaß!

Delphinfrau, ich seh deinen Delphin nicht mehr nur noch ein Kreuz!!!! Steve

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Wunderschönen guten Morgen zusammen. 

Passender Spruch Schina. 

Teddyundine danke wiedermal für das tolle Frühstück.

Delphinfrau auch wieder mal toll. 

Susanne hat schon die Antwort auf die Klimaanlage. Ok 

Petra das ist ja schön wen es dir gefällt.  Smile

Ute hat Urlaub ist ja auch schön aber wenn du wieder Arbeiten gehst kommen wir erst wieder aus dem Urlaub also wird es mit uns nix mit Treffen. Aw Dann müssen wir wohl mal kurzfristig was machen aber wir wohnen ja nicht soweit auseinander. Smile

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Kallewirsch - ich wünsche Dir von Herzen, daß Du "nur" ruhiggestellt wirst... Dein Haxen halt... hast schon genug über Dich ergehen lassen müssen, es könnte jetzt einfach optimal für Dich laufen, gelle?

Sowe - das mit den Bildle hab ich immer... die meisten zeigen sich erst, nachdem ich einen Beitrag gespeichert habe... die Technik halt, noch rätselhafter als das andere Geschlecht...   

oh... ich sehe Sonnenschein.... (und bin komplett arbeitsunlustig... Balkon und lesen tät mir besser gefallen!!!)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

guten Morgen Mädels, bin auch schon wieder hier!!

vielen Dank für Eure Ratschlöäge wegen meiner Tochter, aber leider kann ich sie nicht holen!! Sie sind auf einer Nordfrisischen Insel und wir wohnen fast an der südlichen Grenze von Baden Württemberg. Am Freitag abend fahren sie wieder nach Hause und ich hoffe einfach, dass es ihr besser geht, wenn endlich die Medizin greift, die sie nimmt. Erfahrungsgemäß dauert das aber immer ca 1 - 1 1/2 Tage, die sollten jetzt rum sein . Ich glaube so hart es klingt, da müssen wir alle durch. So, jetzt genug gejammert!!

Ute- hört sich gut an, viel Erfolgt

und jetzt muss ich mal gucken was es mit dem Softeis auf sich hat, habe nur überflogen.

Schönen Tag wünsche ich euch!!!

viele Grüße

Bibimix

Jaaaa, jetzt kann ich Bildle sehen!!!

Maho - Dein Bild ist der Obehammer!!! Daß Softeis Chemie pur ist, das weiß ich schon sei ewig, hab dann halt drauf verzichtet... es schmeckt ja auch eigentlich net wirklich... aber die Konsistenz hatte schon was... ich glaube fast, daß diese Schneemann-Produktion gesünder wäre als das Original???!!! 

Cappuccino und Brötchen und belegte Brote... was für ein schöner Start in den Tag...  

Heute soll der einzig schöne Tag sein, bevor die nächsten Unwetter aufziehen, die extrem werden könnten - von den Niederschlagsmengen... klasse, ich freu mich schon... 

der neueste Bio-"Skandal" ist auch "enttarnt" worden - in kürzester Zeit übrigens, Hut ab... aber den Betroffenen nützt es nix... die sind unter Umständen ruiniert... Verunreinigte Reinigungs- und Desinfektionsmittel (speziell für den Bio-Bereich zugelassen) und Pflanzenstärkungsmittel, die konterminiert waren... Hersteller sitzt in USA, Sammelklage wird bereits vorbereitet und dann eingereicht...

was ich ganz entsetzlich finde ist, daß diese erhöhten DDAC Werte gar nicht mal sooo überwältigend schädlich sind - mit jeder konventionellen Banane nimmt man deutlich mehr Giftstoffe auf.... - aber wahrscheinlich muß alles vernichtet werden, das geht mir total gegen den Strich.... schlimm.... 

nun ja, jetzt mal was zum sich erfreuen:

schöne, nette und lustige Bilder aus allen Bereichen (3.35 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=813b99d50b861c24 

tja, wer jagd denn jetzt nun wen???!!

wer jagt wen - weltweit (187.6 KB)zum Kopieren: http://Nogula.bei.funpot.net/d.php?id=4387ddcb39963fd2

Mixperle - der bekäme bei Dir auf der Arbeit auch Hausverbot, gelle?

Es war die Galanacht im Senioren-Center. Claude der Hypnotiseur erklärte: "Ich bin hier um Sie in Trance zu versetzen. Ich beabsichtige, jeden im Publikum zu hypnotisieren!" Die Spannung war elektrisierend als Claude eine wunderschöne antike Taschenuhr aus seiner Manteltasche zog. "Ich möchte, dass jeder von Ihnen seine Augen auf dieser antiken Taschenuhr behält. Es ist eine ganz besondere Uhr. Es ist in meiner Familie seit sechs Generationen." Er begann die Uhr sanft hin und her schwingen, während er leise dazu singt, "Passt auf die Uhr, schau dir die Uhr, schau dir die Uhr ..." Das Publikum wurde verzaubert, als die Uhr hin und her schwankte und das Licht auf seiner glänzenden Oberfläche glitzerte. Etwa hundert Augenpaare folgten dem schwankenden Uhr. Doch dann plötzlich brach die Kette und die Uhr fiel zu Boden und brach in hundert Stücke. "Scheiße!" sagte der Hypnotiseur. Es dauerte drei Tage des Senioren-Center zu bereinigen. Claude wurde nie wieder eingeladen. 

na, nach dem Sch...eiß...  geh ich mal Richtung Bad zwecks der diversen Verschönerungsmaßnahmen... Grüßle...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Kallewirsch: Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass da auch nicht mehr gemacht werden muss....!!!!

Viele liebe Grüße sowe

Petra, keine Ahnung. Muss morgen erst in den MRT, dann sehen wir weiter. Ich hoffe, dass ich mit ruhig stellen davon kommen, da es ja schon eine Weile her ist und das Gelenk innen angeschwollen ist. Drück mal die Daumen! So einen "netten Schuh" würde ich mit links wegstecken. Bigsmile   Auf mehr bin ich nicht scharf.

LG Kallewirsch

Delphinfrau: Mein Bildle war auch nicht zu sehen. Hab erst den Internet-Explorer öffnen müssen, dann gings spielend.... Über Mozilla kann ich einfach gar nix einstellen....  

Werde jetzt auch zum Bergsteiger....    Bis spinäter wieder!

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Kann mal wieder keine Bildle sehen... deshalb speichere ich mal schnell und hoffe dann, daß sie auf wundersame Weise erscheinen... bis gleich.... 

M. Freeman

Guten Morgen!!  So, ich hab grade Klamotten aus dem Lager geholt, Wäsche läuft, Bad ist geputzt und dann werd ich die Auslieferung machen.

Gestern morgen ähnliches Programm und dann nach Hause so um 14 Uhr. Büro wartete schon auf mich, sowie zahlreiche Anrufe. Dann kam mein GG und nach einem gemeinsamen Kaffee, es war so 17 Uhr, ab in den Garten!! Aber nicht was ihr jetzt denkt ;)  Wir hatten da so eine Unsel-Ecke im Garten, die haben wir entrümpelt, dann war wieder Kies schüppen angesagt. Aber um hallb 7 waren wir fertig, ich bin schnell duschen gegangen, denn um halb 8 war ich zum Italiener eingeladen von eienr Freundin, die kürzlich geheiratet hat. Schön war´s!  Meine Liege kommt schon noch dran!

Nun spute ich mich, denn heute Mittag muss ich schnell in Vomarstein ein paar Rechnungen kassieren und dann....................

Freufreufreu, besuch ich Mechthild!!!!!!!

Ach ja, gestern Mittag erwartete mich so ein kleiner dicker Umschlag Bigsmile   Die Ulli hat ihn geschickt. Taschentücher zum trocknen der Tränen wegen der Laterne. Und eine ganz liebe Bärchenkarte dazu. Danke Ulli Love

Kallewirsch, was les ich da??  Das ist ja der Oberhammer!! Du Arme, wie wird denn nun vorgegangen??  Gute Besserung und dickes Drückerle!

Bibimis, frag die Kleine einfach. Oft hat es sich schon erledigt, wenn Mama ankündigt, das Kind soll nach Hause kommen. Und wenn nicht, geht es Euch beiden bestimmt zu Hause besser.

Ute, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!  Ein neues Leben für Dich, wie ich lese. Du hast aber auch einen Streifen mitgemacht.

Die Tausenderköniginnenliste Party   Sowe, toll gemacht!

Pfannentest??? Muss ich was wissen??

Also Mupfel, so´n Holland Gartgencenter-Besuch würde mir auch sehr gefallen Wink

Softeis mochte ich bisher ganz gerne............

Stimmt, Schina!!!!!!!!!!!!!

Teddyundine, ich bin endliche bei Deinem Frühsstück angekommen. Dankeeeeee. Auch für die Tageskarte.

Ute, auch Dir einen schönen guten Morgen!

Ich muss nun schnell noch eine Rechnung schreiben und dann an die Arbeit, damit ich Mittags fertig bin.

Allen einen wunderschönen Tag. (bei uns scheint die Sonne!!!)

Liebe Grüße, Petra

Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

Wenn du wieder da bist kannst du ja mal schauen wann du Zeit hast, Susanne

ich komme auch elfe und Mixperle ihr müsst mir nur sagen wo wir uns treffen können :D  ich hab ja Zeit

Das ist ja ein tolles Bild Maho! Bigsmile

netter Spruch schina! gut das es manchmal auch Berge gibt die nicht so schwer zu erklimmen sind! Smile

Du hast dir ja wieder arbeit gemacht teddyundine!

Ich mach mich auch an die Berge!

LG Ute

Hallole!

Viele liebe Grüße sowe

Einen wunderschönen guten Morgen! Bei uns strahlt schon wieder die Sonne!

LG Ute

Moin Moin

Schina oh ja manchmal stehen da richtige Gebirge.....

Teddyundine hmmm nehme ein Eibrot, danke!

Hier ist schon Sonnenschein, hab auch schon was auf die Reise geschickt davon und werde heute noch andere Päckchen auf die Reise schicken!

LG von der Mixperle

Bin mal weg. bis spinäter.

LG elfe59         

Mach schön langsam. ich werde heute wieder Berge aufschütten.

LG elfe59         

Teddyundine super Frühstück. Danke! Ich werde heute noch den restlichen Berg erklimmen, da ich ja nicht weiß wie es ab morgen weitergeht. Was erledigt ist, ist schon mal weg. Gell?!? Wink

Also dann bis später

LG Kallewirsch

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen ihr Lieben

Teddyundine, heute die Brote schon gerichtet- du verwöhnst uns. Danke !

Schina, der Spruch ist gut. Bezieht sich nicht nur aufs bügeln, sondern auf alle Lebenslagen.

Mupfel und Kleine, ich wünsche euch eine gute Rückfahrt.

Allen einen sonnigen Tag.

LG elfe59         

Müsste jetzt eigentlich mal Wäscheberg erklimmen, aber darf ich nicht, soll auf die Arbeit kommen.  Puzzled

Und dann geht das da heute auch noch so lange. Nach dem Unterricht noch Zensurenkonferenzen, da wird es wieder nichts mit vor 18 Uhr zu Hause - furchtbar, für morgen muss ich dann auch noch was tun, werde ich wohl heute auf einen längeren Aufenthalt hier verzichten müssen. Traurig, aber wahr.

Wetter ist hier im Moment furchtbar. Der totale Nebel, trotzdem warm, ich bekomme kaum Luft.

So, wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was ihr so zu tum habt.

Die Tageslarte kommt auch gleich noch hinten dran:

Eure Teddyundine

Das ist niedlich: 

Eure Teddyundine

Eure Teddyundine

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Traum!

Wenn ein Berg erklommen ist,

wartet dahinter schon der nächste.

aus Haiti

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Sowe, danke für die schöne Liste, da hast Du Dir ja ganz schön Arbeit gemacht.

Ute, freu mich sooooo sehr für Dich! Wenn Du wieder Daumen brauchst, sag Bescheid!

Mupfel, eine gute Nacht mit Meeresrauschen!

Dusty, Deine Witze waren wieder 1.Klasse!

Mixperle, schönes FREI! Genieße es!

Maho, habt Ihr heuer viele Schnecken? Bei uns sind dieses Jahr sehr wenige (klopf  auf Holz). Nur die, die da sind, haben ein Maul......... ich kann Dir sagen!

Einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich bin auch weg Smile iiiiiiihh bäh so ein Eis mag ich auch nicht :-( 

Llaaaape Töön :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Weißt du, welche Softmacher da drin sind?  

Iss, was dir schmeckt! Mir ist ein Eis vom Italiener meines Vertrauens lieber.

Schlaaaaft schöööööööön!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Maho, ich hatte mich doch immer schon gefragt, wo das Schokosofteis herkommt. Dank dir, weiß ich es jetzt. Bigsmile

Ich gehe nun auch schlafen und wünsche euch allen eine angenehme Nacht und schöne Träume.

LG elfe59         

Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

Maho und ich mochte bisher sooo gerne Softeis

LG von der Mixperle

Gute Nacht auch von hier!!! Schlaft gut, träumt vom Strand, vielleicht hört ihr es ja wenigstens rauschen!

Lappeee Töööönn

LG von der Mixperle

Softeis essen, nein danke!

Gehe lieber in mein Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön! Bis morgen!!!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Gute Nacht von der Kleinen Smile

Na sie bastelt selber Smile

Oooooh ja Elfe Smile das wäre es .....ein runde durchs Wasser ,dann ein Softeis essen, noch ne Ründe durch den Sand........hhmm ,aber auch ich werde da wohl heute Nacht nur von träumen..............

wie jetzt?

dann geh ich in meine Kuschelmuschel

LG von der Mixperle

Das wäre sooooo schöööön.

LG elfe59         

Bigsmile ok :-) 

Gibt noch einen negativpunkt , Die kleine gibt das Papier nicht ab !

Na Bravo

dann ruf ich mal den Mixperlerich an, damit er Feierabend macht und mich abholt!

Pack dann mal mein Köfferchen, bis morgen früh dann!

LG von der Mixperle

Ich warte, wir können ja zusammen frühstücken Smile ihr bleibt dann und ich fahre schon mal, Donnerstag gibt es Mittag im Café Smile Freitag alle zu Hause ! Ist gebont ! 

Mixperle schrieb:

mitbringen!!!

habs gefunden

Strandgräser in der Sonne!

Bis morgen früh schaffen wir das nicht Susanne!

Elfe ich muss Freitag zum frühdienst wieder auf der Matte stehen!

okay, dann bleib ich eben auch nur bis Freitag- grins

LG elfe59         

elfe59 schrieb:

Erhole dich gut, Delphinfrau.

Danke elfchen....  

M. Freeman

mitbringen!!!

habs gefunden

Strandgräser in der Sonne!

Bis morgen früh schaffen wir das nicht Susanne!

Elfe ich muss Freitag zum frühdienst wieder auf der Matte stehen!

LG von der Mixperle

Mein Minicoper kam auch gerade heim- nun bin ich aber nicht mehr müde.

LG elfe59         

Oh die kleine hat hier gaaaanz tolles Papier zum Kästchen basteln Mixperle das wurde dir gefallen :-) 

Erhole dich gut, Delphinfrau.

LG elfe59         

Mail :-) 

Strand, Sonne???!!! Wer? Wo? Schön.... mein "Dicker" hat von seinem Zelt aus direkten Blick auf den See... und heute gab es "nur" Tomatensuppe mit Geflügel Wienerle (hat er noch in letzter Sekunde aus dem Laden mitgenommen)... ach, wenn das mit der Teleportation klappen tät... hmmmmm 

M. Freeman

Hab es mir mal eben bequem gemacht Smile morgens ruh geht's wieder los Smile Donnerstag ist voll :-) 

Mixperle schrieb:

zu dritt auf den Roller?

wie lange bleibste denn?

ich muss am Samstag wieder arbeiten

LG elfe59         

Gesperrtes Thema