hmmm, ich stelle fest, daß ich zu müde bin, um noch mal alles nachzulesen...
diese Info-Veranstaltung heute hat mich geschafft - viel, viel verschiedene Informationen und Impulse und soooo unterschiedliche Betrachtungsweisen... ich war aber ganz artig, habe trotzdem meine Stimme laut und deutlich erhoben, hatte auch von den anderen "Kleinen" den Zuspruch, aber die "Großen" - ja, heute waren sie vertreten.... die haben einen völlig anderen Standpunkt und die finanzielle Macht und die werden sich radikal durchsetzen... naja, ich muß da jetzt mal drüber schlafen - konnte mit dusty schon darüber reden, das hat gut getan... jetzt darf sich das alles setzen und die Suppe kocht noch nicht morgen hoch, aber - in den nächsten 1 bis 3 Jahren wird es definitiv Veränderungen geben, die mir nicht unbedingt förderlich sind... aber - auch das ist nix Neues... schaun mer mal...
Kochsuse - nach Deinem Rezept gehe ich noch schauen... aber ich bin auch pervers: ich brauch den Blumenkohl auch roh oder schlonzig... (und roh geht grad ja net mit meinen Wackelruinen...)
sowe - lustige Statistik...
alle anderen - net bös sein, wenn ich jetzt was vergessen habe... aber bin sooo müde.... a dickes (trockenes) Guat's Nacht Bussl für alle!!!!
Bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...so, jetzt mal schauen, was ich alles behalten habe:
Kallewirsch - falsche Behandlung plus 20 Tage Antibiotika für nix und wieder nix... da fühle ich mich doch wieder mal bei meinen diversen Vorurteilen bestätigt... aber: nützt ja nix!!! Jetzt hoffe ich nur, daß Du bald Besserung mit der nun richtig gestellten Diagnose erfährst... ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Ute1963 - bei Dir hat sich's Daumen drücken ja voll gelohnt, ich freu mich für Dich, aber das ist auch eine sehr anstrengende Arbeit... puh... und vor allem hoffe ich für Dich, daß die Arbeitszeiten wirklich besser sind, aber wenn Du auch sonntags gearbeitet hast, dann wird das auf jeden Fall eine Verbesserung... schön!!! Du wirst uns ja berichten, wenn es losgeht!!!
Bibimix - sorry, als nicht Mama kann ich da gar nix zu sagen... ich hab nie Heimweh gehabt, wenn ich weg war als Kind, ganz im Gegenteil, ich wollte eher nimmer zurück... aber des nützt Dir gar nix... vielleicht tut Deiner Tochter diese Erfahrung aber auch mal gut und sie kann wieder wertschätzen, was sie an der Familie und der (mütterlichen) Fürsorge hat???
So wie ich das in Erinnerung hab, ist Deine Tochter ja weiter weg auf Klassenfahrt und Du kannst Dich nicht einfach mal so ins Auto setzen... sprich doch mal mit der Lehrerin und/oder mit einer befreundeten Mitschülerin Deiner Tochter, was die dazu meinen... vielleicht schüttelt's sie ja auch "nur" so extrem durch, wenn Du mit ihr redest? Andererseits - wenn man krank ist, dann ist man krank und - ich wollte dann auch am liebsten in mein eigenes Bett und meine Ruhe haben = sprich mit einer oder mehreren Mitschülern und vor allem einer Lehrperson... es müssen ja mehrere dabei sein und wenn's bei der einen "unbefriedigend" ist, dann sprich mit einer anderen... denke an Dich... laß uns wissen, was Sache ist!!!
sooo, was vergesse ich jetzt... hmmmm.... ich glaub, ich muß nachlesen gehen... bis gleich!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Elfe genau diesen Schalter habe ich heute immer wieder angesehen und überlegt ob das wohl eine sein könnte , aber ich hab mich nicht getraut, nachher ist es ein Schleudersitz :-)
15 ??? Tausender ? Wahnsinn !! Hatte ich nicht gedacht allenfalls 6 hatte ich getippt und da hatte ich gedacht das ist schon viel Super danke :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
@Delfinfrau,lese überrascht daß Du Ochsenmaulsalat ißt,hat ja ein Vorteil fast keine Kalorien.Esse ihn auch sehr gerne,schön mit Bratkartoffel.Lecker an heißen Tagen.Laß Dir's schmecken.
LG Gina03
hihihihiiiiiiiiiiiiii.... wie Du ja inzwischen weißt, Du Liebe, war es die vegetarische Variante, nämlich diese alte Tomatensorte, die es leider so gut wie nirgendwo mehr gibt, die ich aber liebe (haben keinen Sabber), obwohl es mir die Kappe num haut, was sie kosten...
habe für zwei Stück 5,80€ gezahlt - allerdings haben die beiden "kleinen" auch zusammen knapp 700 g gewogen...
hab jedenfalls herzhaft lachen müssen - nachdem ich mich vorher geschüttelt hab... " />
Bin noch in Vlissingen,habe das Auto angefangen ein zu packen, Rest machen wir morgen müssen ja noch schlafen sind gerade einmaligen ganze Strand von Vlissingen abgelaufen, bestimmt fünf Kilometer ein Weg , tolle Luft mittlerweile vielleicht erfahre ich bis morgen wo die Klima Anlage sich befindet ? Hatten schon Schwierigkeiten mit dem Radio nur das Auto das habe ich sofort fahren können :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Heu Mupfel! Noch in Vlissingen oder gar schon wieder zurück? Kallewirsch: schlechter Befund, bisher völlig falsch behandelt! Bibimix: Tochter krank im Schullandheim und auch ganz schlimm Heimweh! Bibimix in Sorge! Weiß nicht so recht, was jetzt dran ist. Sowe hat tolle Lister der Gewinner besonderer Zahlen einestellt! Super, Du bist ganz oben auf der Liste! Ich hatte heute netten Besuch und morgen erst! Da kommt besonders lieber Besuch. Rate mal! Ute hat eine neue Stelle! Freut sich sehr und wir uns mit ihr!
Mehr fällt meinem müden Kopf jetzt gerade nicht ein, bin auch schon auf dem Weg in die Heia. Muß ja morgen absolut fit sein, will ich!!!!!
Mechthild dann wünsche ich dir mal viel Freude mit deinem Besuch morgen. Gute Nacht und ruh dich aus.
Alle die schon schlafen gegangen sind wünsche ich eine gute Nacht.
Mein Berg ist weg und ich werde mich auch mal auf dem Sofa bequem machen und später in mein Bett gehen. Wünsche allen eine gute Nacht und schlaft alle gut.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Tolle Liste, Sowe, hatte den Beitrag mit der Erklärung erst gar nicht richtig mitbekommen, weil ich zur gleichen Zeit getippt habe, beim Zurückschauen habe ich es jetzt aber gefunden. Da hast du aber ganz schön fleißig gesucht, danke.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
hmmm, ich stelle fest, daß ich zu müde bin, um noch mal alles nachzulesen...
diese Info-Veranstaltung heute hat mich geschafft - viel, viel verschiedene Informationen und Impulse und soooo unterschiedliche Betrachtungsweisen... ich war aber ganz artig, habe trotzdem meine Stimme laut und deutlich erhoben, hatte auch von den anderen "Kleinen" den Zuspruch, aber die "Großen" - ja, heute waren sie vertreten.... die haben einen völlig anderen Standpunkt und die finanzielle Macht und die werden sich radikal durchsetzen... naja, ich muß da jetzt mal drüber schlafen - konnte mit dusty schon darüber reden, das hat gut getan... jetzt darf sich das alles setzen und die Suppe kocht noch nicht morgen hoch, aber - in den nächsten 1 bis 3 Jahren wird es definitiv Veränderungen geben, die mir nicht unbedingt förderlich sind... aber - auch das ist nix Neues... schaun mer mal...
Kochsuse - nach Deinem Rezept gehe ich noch schauen... aber ich bin auch pervers: ich brauch den Blumenkohl auch roh oder schlonzig... (und roh geht grad ja net mit meinen Wackelruinen...)
sowe - lustige Statistik...
alle anderen - net bös sein, wenn ich jetzt was vergessen habe... aber bin sooo müde.... a dickes (trockenes) Guat's Nacht Bussl für alle!!!!
Bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
wie lange bleibste denn?
LG von der Mixperle
LG von der Mixperle
LG elfe59
Mixperle habe dir ein Foto geschickt vom Strand mimt etwas Sonne :-)
Hm Mixperlerich bring dich mit dem Roller
Elfe ich freu mich :-)
...so, jetzt mal schauen, was ich alles behalten habe:
Kallewirsch - falsche Behandlung plus 20 Tage Antibiotika für nix und wieder nix... da fühle ich mich doch wieder mal bei meinen diversen Vorurteilen bestätigt... aber: nützt ja nix!!! Jetzt hoffe ich nur, daß Du bald Besserung mit der nun richtig gestellten Diagnose erfährst... ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Ute1963 - bei Dir hat sich's Daumen drücken ja voll gelohnt, ich freu mich für Dich, aber das ist auch eine sehr anstrengende Arbeit... puh... und vor allem hoffe ich für Dich, daß die Arbeitszeiten wirklich besser sind, aber wenn Du auch sonntags gearbeitet hast, dann wird das auf jeden Fall eine Verbesserung... schön!!! Du wirst uns ja berichten, wenn es losgeht!!!
Bibimix - sorry, als nicht Mama kann ich da gar nix zu sagen... ich hab nie Heimweh gehabt, wenn ich weg war als Kind, ganz im Gegenteil, ich wollte eher nimmer zurück... aber des nützt Dir gar nix... vielleicht tut Deiner Tochter diese Erfahrung aber auch mal gut und sie kann wieder wertschätzen, was sie an der Familie und der (mütterlichen) Fürsorge hat???
So wie ich das in Erinnerung hab, ist Deine Tochter ja weiter weg auf Klassenfahrt und Du kannst Dich nicht einfach mal so ins Auto setzen... sprich doch mal mit der Lehrerin und/oder mit einer befreundeten Mitschülerin Deiner Tochter, was die dazu meinen... vielleicht schüttelt's sie ja auch "nur" so extrem durch, wenn Du mit ihr redest? Andererseits - wenn man krank ist, dann ist man krank und - ich wollte dann auch am liebsten in mein eigenes Bett und meine Ruhe haben = sprich mit einer oder mehreren Mitschülern und vor allem einer Lehrperson... es müssen ja mehrere dabei sein und wenn's bei der einen "unbefriedigend" ist, dann sprich mit einer anderen... denke an Dich... laß uns wissen, was Sache ist!!!
sooo, was vergesse ich jetzt... hmmmm.... ich glaub, ich muß nachlesen gehen... bis gleich!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mixperle, gelber Heli, zu mir, dann fliegen wir zusammen.
LG elfe59
Teddyundine Sowe und Ute schlaft schön!!!
LG von der Mixperle
und wie komme ich ganz schnell nach varel um diese zeit?
LG von der Mixperle
überlege die ganze Zeit schon wann wir das machen und mit Ulli muss ich dringend noch nach Holland
Green Gate !
Danke Susanne, und in der Woche bestimmt auch mal!
Wir haben ja auch noch was vor! 
LG Ute
Ich gehe auch schlafen, ist ja auch schon ganz schön spät! Eigentlich bin ich um diese Zeit schon lange weg!
Also gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut!
LG Ute
Ute Glückwunsch zum neuen Job !!! Sonntags mehr Zeit zum Kaffee trinken
schön !
LG elfe59
Mixperle komm schnell mit dem gelben Hubschraubertaxi aus Varel :-)
Meine haben einen ganz dicken Boden, bisher keine Probleme, aber das Set war auch sehr preisintensiv. Haben wir aber schon ganz viele Jahre.
Eure Teddyundine
Elfe genau diesen Schalter habe ich heute immer wieder angesehen und überlegt ob das wohl eine sein könnte , aber ich hab mich nicht getraut, nachher ist es ein Schleudersitz :-)
15 ??? Tausender ? Wahnsinn !! Hatte ich nicht gedacht allenfalls 6 hatte ich getippt und da hatte ich gedacht das ist schon viel
Super danke :-)
Teddyundine Edelstahlpfannen mag ich gar nicht, brennt mir immer alles an!
LG von der Mixperle
hihihihiiiiiiiiiiiiii.... wie Du ja inzwischen weißt, Du Liebe, war es die vegetarische Variante, nämlich diese alte Tomatensorte, die es leider so gut wie nirgendwo mehr gibt, die ich aber liebe (haben keinen Sabber), obwohl es mir die Kappe num haut, was sie kosten...
habe für zwei Stück 5,80€ gezahlt - allerdings haben die beiden "kleinen" auch zusammen knapp 700 g gewogen...
hab jedenfalls herzhaft lachen müssen - nachdem ich mich vorher geschüttelt hab...
" />
M. Freeman
Da ich aber doch früh aufstehen muss, werdce ich jetzt auch in mein Bettchen verschwinden. Gute Nacht, ihr Lieben.
Eure Teddyundine
Mupfel, schau mal nach einem Schalter, auf den AC steht. Aber Ulli wird dir bestimmt auch noch antworten.
Schlaf gut, Sowe.
LG elfe59
am Strand wäre ich jetzt auch lieber als morgen wieder zur arbeit zu müssen.
Eure Teddyundine
So ein Strandspaziergang ist bestimmt toll!
LG Ute
Mixperle, das ist erschreckend, was bin ich froh, dass wir hauptsächlich Edelstahlhaben. Vielleicht entsorge ich die anderen jetzt doch noch.
Eure Teddyundine
Bin noch in Vlissingen,habe das Auto angefangen ein zu packen, Rest machen wir morgen müssen ja noch schlafen
sind gerade einmaligen ganze Strand von Vlissingen abgelaufen, bestimmt fünf Kilometer ein Weg , tolle Luft mittlerweile
vielleicht erfahre ich bis morgen wo die Klima Anlage sich befindet ? Hatten schon Schwierigkeiten mit dem Radio
nur das Auto das habe ich sofort fahren können :-)
Mädels, ich suche jetzt auch meine Bettstatt auf...
Ihr dürft gerne noch ein bisschen die Stellung halten...
Euch wünsche ich auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!
Bis morgen dann wieder!!!
" height="19" width="19" />
Laaape tööön!
Viele liebe Grüße sowe
Habt ihr Akte an? wieder Pfannen im test und andere beschichtete Gegenstände!
LG von der Mixperle
Ich bin auch noch da. Würde zwar gerne schlafen gehen, aber mein Lieblingspupertist ist noch im Kino und da warte ich bis er nach Hause kommt.
LG elfe59
Hallöle Mupfel, als TTK muss man aber einen ausgeben!!!
Habt ihr das Auto schon vollgepackt?
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Heu Mupfel! Noch in Vlissingen oder gar schon wieder zurück? Kallewirsch: schlechter Befund, bisher völlig falsch behandelt! Bibimix: Tochter krank im Schullandheim und auch ganz schlimm Heimweh! Bibimix in Sorge! Weiß nicht so recht, was jetzt dran ist. Sowe hat tolle Lister der Gewinner besonderer Zahlen einestellt! Super, Du bist ganz oben auf der Liste! Ich hatte heute netten Besuch und morgen erst! Da kommt besonders lieber Besuch. Rate mal! Ute hat eine neue Stelle! Freut sich sehr und wir uns mit ihr!
Mehr fällt meinem müden Kopf jetzt gerade nicht ein, bin auch schon auf dem Weg in die Heia. Muß ja morgen absolut fit sein, will ich!!!!!
Laßt es Euch gut gehen udn grüße Mupfelskleine!
Mechthild Hellermann
Dann erst mal Glückwunsch zu diesem Titel.
Eure Teddyundine
Tausender Treffer Königin ?
so lange ich nicht Schützenkönigin werden muss :-)
Eure Teddyundine
Ulli lese nebenbei auf der zweiten Seite , Klimaanlage ? Wo ? Wir hatten die Fenster auf :-)
Sowe hat eine Liste gemacht, eine Statitik wer die meisten Tausender geknackt hat, du bist die TausenderTrefferKönigin! Glückwunsch!
Ansonsten kannst du meine Beiträge vom nachlesen nachlesen, eine Seite vorher?
LG von der Mixperle
LG Ute
noch wer da ? Sowe hatte eine tolle Idee ? Muss ich doch 150 Beiträge lesen ?
Ganz schnell ncohmal ich: Sowe! Toll gemacht! Tolle Idee und DANKE!
Mechthild Hellermann
leider sind ja einige dabei von denen wir nix mehr hören
Mixi hatte nochmal welchen Beitrag geschrieben? das war eine Schnapszahl oder?
Ulli gemütliche Sofazeit und später eine Gute Nacht!
LG von der Mixperle
Eure Teddyundine
Ulli, freu dich, letztes waschen vor dem Urlaub.
LG elfe59
LG elfe59
Viele liebe Grüße sowe
Mechthild dann wünsche ich dir mal viel Freude mit deinem Besuch morgen. Gute Nacht und ruh dich aus.
Alle die schon schlafen gegangen sind wünsche ich eine gute Nacht.
Mein Berg ist weg und ich werde mich auch mal auf dem Sofa bequem machen und später in mein Bett gehen. Wünsche allen eine gute Nacht und schlaft alle gut.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG von der Mixperle
Tolle Liste, Sowe, hatte den Beitrag mit der Erklärung erst gar nicht richtig mitbekommen, weil ich zur gleichen Zeit getippt habe, beim Zurückschauen habe ich es jetzt aber gefunden. Da hast du aber ganz schön fleißig gesucht, danke.
Eure Teddyundine
Mechthild, auch von mir für dich alle guten Wünsche zur Nacht und morgen einen schönen Tag mit Besuch und viel Freude an allen Vorhaben.
Eure Teddyundine
Barbara
4
Bibimix
1
Bodensee-Fan
5
Christinafr
1
Colette
1
Delphinfrau
4
Dokonaca
1
Elfe
2
Evelin
1
Gabi
4
Gabrieleb
1
Graziella
2
Hops
1
Kallewirsch
3
Kessy
1
Klappan
2
Maho
4
Mechthild
4
Mema
1
Miche
2
Mila69
1
Mixi
1
Mixperle
8
Moonlight
3
Mupfel
15
Mupfelskleine
1
Patgru
2
Schina
5
Sowe
8
Teddyundine
10
Thermoguzzi
1
Ulli
5
Ute
7
Viele liebe Grüße sowe
Sowe, die Tabelle ist ja toll. Mupfel unsere TTK (TausenderTrefferKönigin)!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho