Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Zu früh :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ute dann müssen wir zwei hübschen uns noch was einfallen lassen wie wir an Erholung kommen Smile iPad kaufen vielleicht ? Oder Kaffee trinken in einem schönen Café oder sonst was nettes ? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel, Erinnerung! Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Wir fahren am 11.7. über Nienborg nach Bremen. Und dann am 12.7. weiter nach Sylt. Mixperle, habt das Hotel eigentlich einen Parkplatz? Wir haben ja auch noch unseren Fahrradträger am Auto.

Achso .......oh Gabi erinnert mich bloß ich verpenne das womöglich und Wunder mich dann wenn ihr plötzlich vor mir steht :-) 

Schön wäre es ja Susanne, aber leider nicht! 

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Wann geht es los, Gabi?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ne, wir. Nach Sylt, das weißt du doch, da wir ja Zwischenstation bei dir und Silke machen.

Ute hast du nicht gerade geschrieben , dann fährst du in Urlaub ( also wenn es schön wird ) ??? 

Aber bestimmt erst Ende Juli, wenn es schon am Anfang schön werden würde, bekämen wir ja Hitzefrei, das wäre zwar klasse, aber ich weiß nicht, wann wir das zum letzten Mal hatten. Also Sommer wahrscheinlich erst ab 23.07.

Kallewirsch, so viel ist es nicht, da warte ich eben auf meine Rosenblüten, aber das wird noch ein Weilchen dauern. 

Eure Teddyundine

Nein Mixperle. Es ist ja auch so, dass wir uns untereinander nichts schenken. Aber das Geburtstagskind darf sich von den anderen eine Sache fürs Buffet wünschen, so dass es nicht so viel zu tun hat. Hat sich bei uns prima bewährt. Und deshalb brauche ich auch nicht so viel zu machen.

Welche Reise weißt du da nähees von?

LG Ute

Ute hast du schon erzählt wohin die Reise geht ? Ich hab es nicht mitbekommen sagst du es mir nochmal ?

Das wollen wir doch wohl hoffen!

LG Ute

:O Susanne Herbstmarkt ???? oh weh das ist ja schon bald :~

Gabi brauchst du noch mehr Vorschläge????

LG von der Mixperle

Wir kriegen bestimmt noch einen Sommer. Ist ja noch eine Weile Zeit.

Kallewirsch, hast du eigene Rosenblätter genommen?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Das stimmt, denn wir fahren in Urlaub!  Bigsmile

Meint ihr wir bekommen noch Sommer ? Obwohl ich habe meinen Gästen heute immer erzählt ab Juli wird es schön :-) 

Teddyundine, Du musst halt aus dem Rosenwasser Sirup herstellen. Hast Du noch eine ausreichende Menge, wenn nicht dann reduzier einfach die im Rezept angegebenen Mengen. Beim Rosensirup muss das Verhältnis Rosenwasser/Zucker 1:1 sein.

Mupfel, Du solltest die Rosenblüte verwenden und dann abzupfen.

Danke für Euer Lob, aber Ihr wisst ja gar nicht ob Euch die Sachen überhaupt schmecken.

LG Kallewirsch

Vor Weihnachten kommt der Sommer und unser Terffen!!!!!!  Love

LG Ute

Kochsuse, schöne 444

Eure Teddyundine

Danke, geh gleich nachschaun

Liebe Grüsse

Lscherme

Halbzeit 1:0 Spanien

Eure Teddyundine

Ihr redet schon wieder von Weihnachten. Habe mir auch schon die Karten für die Weihnachtspost ausgesucht;).  Man kann ja nie früh genug anfangen.

LG Kochsuse 

Lscherme, die Rezepte sind schon eingestellt.

LG Kochsuse 

Ist schon.

Oh, die Weihnachtsvorbereitungen Smile  beginnen schon, aber es war doch noch gar nicht richtig Sommer Puzzled

Eure Teddyundine

Kallewirsch, du hast ja wieder tolle Rezepte eingestellt. Habe sie mir gleich mal abgespeichert.

LG Kochsuse 

Guten Abend, ich habe von den 360 Beiträgen die letzten 150 gelesen und denke das ich wieder ein wenig infomiert bin.

Tolles Foto vom3Mädels treffen und auch Mixperle und Mixpeterich einfach genial.

Kallewirsch war heute im Rosenrausch und leckere Sachen produziert.......Einstellen bitte?

Liebe Grüsse

Lscherme

Ich wills mal hoffen!  :D Sonst nehme ich die Laterne von Kallewirsch!  :D

LG Ute

Oh Teddyundine, das hab ich auch noch .......

Silke ja du wolltest , vielleicht wird es auch ein Herbstmarkt irgendwo zwischen Anfang und Mitte November ......

Ute, dann müssen aber noch einige Tore kommen.

Ich habe 3.2 getippt. Den Tip hat heute mittag eine Repoterin im Radio abgegeben, da habe ich den auch genommen!  Smile

LG Ute

Ob man für den Rosenlikör auch das gekaufte Rosenwasser aus der Apotheke nehmen kann, da hab ich nämlich noch welches da?

Kallewirsch, was meinst du, ob das funktioniert????

Eure Teddyundine

oh Weihnachtsmarkt, ich wollte ja auch was produzieren.....?

LG von der Mixperle

Hey Mädels, 446 Beiträge innerhalb 24 Stunden. Das geht ja gar nicht.  Ein paar Beiträge habe ich überflogen.  Werde mich gleich mal noch an den Rest machen. Mixperle, tolles Bild. Deutschlandfans wie sie im Buch stehen.

Mechthild, Colette und Petra hatten auch ein kurz entschlossenens Treffen. Man sieht, dass Ihr richtig Spaß hattet.

Das gestrige Spiel war ja echt klasse und jetzt steht es auch schon 1:0 für Spanien. Ich lies mal weiter. Bis später

LG Kochsuse 

Ja das finde ich auch gut Ute , will ja auch einen Weihnachtsmarkt machen, nicht das sie dann keine Zeit haben .....

Ich habe gar nicht mit denen gesprochen, das war meine Tochter! Ich besorge dir morgen mal die Nummer dann kannst du die anrufen ist wahrscheinlich genauso gut!  Smile

LG Ute

Ute ne Smile aber du hast meine Mail noch nicht beantwortet fällt mir dabei ein !! Rufst du die Mädels nochmal an ?

Dürfen es eigentlich auch Rosenblätter sein die schon abgefallen sind ? Oder müssen sie an der Knospe sitzen ? Weißt du das ? 

Habe ja einen Rosengarten am HHaus und sitze so zu sagen an der Quelle .....

Vielleicht ist das die Oktoberüberraschung!!  Wink

LG Ute

Gabi, eine hervorragende Idee.

LG Kallewirsch

Mupfel, mach doch Seifenwochenenden. Dann haben beide was davon, die Teilnehmer und du.  Bigsmile

Schaaaaaade :-) 

Mupfel, dass Rezept gebe ich Dir wenn es klappt freiwillig, aber Deine Seifen musst Du schon selbst herstellen. :D

LG Kallewirsch

Ja, die habe ich nir auch schon gespeichert!  Smile

LG Ute

Bin wieder da - hab auch schon ein wenig gelesen.

Spielstand ist genial, könnte so bleiben, freue ich mich mit Gabi und Susanne.

Werde jetzt erst mal schnell die Rosenrezepte speichern.

Eure Teddyundine

Kallewirsch ich suche jemanden der mir kleine Seifen macht für meine Gäste vom Whaus  Bigsmile

Mupfel, bist du jetzt die krintekackerigeTippfehlerfinderin?  Wink

Ich meinte doch natürlich SPANIEN!!!!

LG Ute

Gesperrtes Thema