Kallewirsch, die Adresse des Händlers kannst du mir auch mitteilen. Ich habe noch das Rezept für Rosenzucker vom Thermomixkalender. Meine Rosen sind gespritzt; da kann ich sie nicht zu Verzehr pflücken.
Kochsuse, ich habe sie übers Internet bestellt. Bin jetzt aber zu faul die Rechnung zu suchen. Kann Dir morgen den Händler mitteilen.
Mupfel die Mengenangaben sind für frische Blätter beim Rosenwasser und-sirup. Ich habe lediglich die gleiche Menge an getrockneten verwendet, dadurch wurde das Ergebnis intensiver.
.....das letzte Level eines virtuellen Gartens, ich hab keine Ahnung, ich glaub 2 oder 3 Jahre hab ich dran gearbeitet, ein bis zweimal die Woche ernten und pflanzen, auch im Winter
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
LG Ute
Da bräuchte ich dann noch weitere Informationen und ganz wichtig das konkrete Datum.
LG elfe59
Ute Hauptsache das Ergebniss stimmt :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gute Nacht Kochsuse! Schlafe gut und süße Träume.
LG Kallewirsch
Delphinfrau und Kochsuse: Schlaft gut und laaaange - morgen ist Sonntag... Träumt noch was gaaaanz Schönes!!!
Viele liebe Grüße sowe
Das Spiel ist ja wohl absolut nicht spannend!
LG Ute
LG Kallewirsch
Oh man, manchmal braucht man wirklich etwas länger. Danke für die Aufklärung.
Kallewirsch, Danke Dir.
Gute Nacht Delphinfrau.
Ich schließe mich da auch mal an. Im Moment ist ein Sofa frei geworden. Das kralle ich mir jetzt. Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Kochsuse, ich hatte es noch abgespeichert.
www.dragonspice.de Ein Onlineshop welcher Naturprodukte verkauft.
LG Kallewirsch
Viele liebe Grüße sowe
tauchst du wirklich schon ab, Delphinfrau?
LG Ute
Sowe nein nicht beim Gesichtsbuch, da spiel ich auch nicht
Kochsuse kennst du die englische Seite mit dem f auf blauem Grund?
LG von der Mixperle
Kallewirsch, die Adresse des Händlers kannst du mir auch mitteilen. Ich habe noch das Rezept für Rosenzucker vom Thermomixkalender. Meine Rosen sind gespritzt; da kann ich sie nicht zu Verzehr pflücken.
LG elfe59
....kapiere zwar Null die Bohne, was Ihr da schreibt, aber gehe jetzt tatsächlich ins abbi hubbi Beddi...
schlaft gut, bis irgendwann dann morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gabi dein reicht dein Geld vielleicht nicht für die Marktgebühren?
Dann entweder direkt an die Kunden unten am Gartenzaun verkaufen oder nur kleinere Mengen!
LG von der Mixperle
Was ist den jetzt wieder ein Gesichtsbuch? Stehe heute abend etwas auf dem Schlauch.
LG Kochsuse
Mupfel zum Umrechnen war ich ehrlich zu faul. Das Ergebnis stimmt und falls Du getrocknete nimmst, dann würde ich die Menge um 1/3 reduzieren.
LG Kallewirsch
Herbstmarkt ? Weihnachtsmarkt ? Mupfel hast du mir einen Stand reserviert ?
LG elfe59
Mixperle: Gesichtsbuch? Da gibt es auch Unmengen von Spielen... die ich boykottiere!
Viele liebe Grüße sowe
LG Ute
Ah ja Mixperle, ein Online-Spiel. Jetzt verstehe ich. Dann mal Gratulation zum Wurzelimpererator.
LG Kochsuse
MIxperle, ich kann mein Gemüse nicht verkaufen. Muss ich dann mehr anpflanzen?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
War doch nicht fertig ......
Ich dachte du hättest es vielleicht umgerechnet für dein Rezept :-)
Ich kenne diesen Wurzelimperator auch nicht, also irgendein Titel, aber verstehen - nein, im Moment nicht wirklich
übrigens immer noch 1:0
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Kochsuse, ich habe sie übers Internet bestellt. Bin jetzt aber zu faul die Rechnung zu suchen. Kann Dir morgen den Händler mitteilen.
Mupfel die Mengenangaben sind für frische Blätter beim Rosenwasser und-sirup. Ich habe lediglich die gleiche Menge an getrockneten verwendet, dadurch wurde das Ergebnis intensiver.
LG Kallewirsch
.....das letzte Level eines virtuellen Gartens, ich hab keine Ahnung, ich glaub 2 oder 3 Jahre hab ich dran gearbeitet, ein bis zweimal die Woche ernten und pflanzen, auch im Winter
LG von der Mixperle
LG Kochsuse
Kallewirsch weiß t wieviel frische Rosenblüten man nimmt ? Weil die sind ja schwerer ?!
Mixperle, wie lange hast du denn gebraucht, dir diesen Titel zu erspielen?
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Und wo kriegt man getr. Rosenblätter, Kallewirsch. Gärtnerei ?
LG Kochsuse
Ach du liebe Güte du gärtnerst immer noch ??
Glückwunsch !!
Kochsuse, leider nein. Ich habe mir getrocknete gekauft, da meine Rosen mit einer Ausnahme mit Läusen zu kämpfen haben.
LG Kallewirsch
LG Ute
LG von der Mixperle
Ja, aber ich hab es vergessen......ach nein ihr sollt professioneller arbeiten .....die Frau ist euch allergietauglich :-)
Hallöchen, wollte mal eben kurz "Guten Abend" wünschen.
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Gabi leider nicht soviel ich weiß, aber in der Strasse oder einer Nebenstrasse bekommt man schon was....
Susanne hast du eigentlich gestern gelesen was meine Allergieauslöserin gesagt hat???
LG von der Mixperle
Gabi ich hab ja an dem Tag nicht frei sonst wäre ich doch mit nach Bremen Gefahren
Ute die Erinnerung von Gabi war zu früh
Gabi leider nicht soviel ich weiß, aber in der Strasse oder einer Nebenstrasse bekommt man schon was....
LG von der Mixperle
LG Ute
Wenn du aber an deinem freien Tag mit Ute Ipad kaufen willst, ist es auch ok.
LG Ute