ja das hoffe ich auch das ich keine OP brauche.Bin nämlich ein ganz großer Schisser.
Danke für alle Besserungswünsche das tut soooo gut.Ich denke da ich bis Sonntag noch Antipiotikum genommen habe das ich nächsten Dienstag den Schlauch schlucken werde...bäh
Mupfel habe keine PN bekommen Wenn es nicht sooo teuer wird würde ich auch gerne kommen.Hast du mich vergessen.
Schina der Spruch ist wieder gut und Teddyundine, dein kleines Frühstück ist völlig ausreichend, zumal einige ja jetzt aus figurtechnischen Gründen auf einen Frühstücks-Smoothie umgestiegen sind.
Elfe, lass dich verwöhnen und genieße es!
Doris, du schaffst das schon mit den Urlaubsvorbereitungen!
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag, bis gleich mal wieder.....
Ulli, Wäsche ist nicht mehr viel, wollte aber noch Fenster putzen und Schlafzimmer gründlich machen, bleibt jetzt aber liegen, schaffe ich nicht mehr. Putze heute nur noch mal hier unten und oben wird nur gesaugt, Staub bleibt auch da wo er ist.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Die Bude stinkt und von den Jungs habe ich bereits einen Rüffel erhalten. Ich habe gestern Zucchini eingelegt. Der Sud musste heute nochmals aufgekocht werden, dementsprechend stinkt die Küche.
Dükonaca, wann fährt ihr denn morgen ? Sonst klappt es wirklich nicht mit deiner Zahl; oder du bekommst eine Patentante dafür.
Elfe, die Zahl ist nicht für mich, ich war zu spät, Teddyundine hatte sie schon reserviert. Vielleicht bekomme ich die 111111. Wir fahren am Donnerstag um 4:00 Uhr, morgen muss ich noch mal arbeiten. Wenn das Wetter sich hält, werde ich heute mit meiner Wäsche fertig. Kriege so langsam die Krise, muss heute Nachmittag mit meiner Schwester noch zur Podologin, mir rennt die Zeit davon.
Liebe Grüße Doris
hab alles brav nachgelesen und verabschiede mich aber vorsichtshalber mal für den heutigen Tag - ich weiß nicht, ob ich in der Mittagspause nach Hause komme (es hat sich geschäftlicher Besuch angesagt, kann aber sein, daß der sich auf Ende der Woche verschiebt...) und direkt vom Laden aus geht's heute Abend zur Heilpraktikerin...
Und das kann erfahrungsgemäß a bissle später werden, da wir eine gewisse Strecke fahren müssen...
also dann mal bis spätestens morgen, wahrscheinlich trifft mich der Pfefferminzschlag, wenn Ihr genauso weiter schreibt wie gestern... grins...
schafft's gut...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
SChreib's dir auf Mixperle, Ich kann es auswendig, da ich es jede Woche backen muß.
Je 2x : 375g Weizenmehl, 125 Roggen, 375 Flüssigkeit ( ich nehme immer einen ganzen Becher Buttermilch und den Rest dann Wasser ) Hefe, 1 TL Dicksaft, 1EL Backmalz, Salz. Während der letzten Knetminute gebe ich dann noch Saaten rein.
Ich gehe jetzt mal zur Kosmetikerin und lasse mich verwöhnen.
Wem das Wetter nicht gefällt, darf gerne zu mir kommen... Sitze gerade auf dem Balkon und habe die Markise heruntergelassen.... Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.... " height="19" width="19" />
Neee, Spaß beiseite - Ernst komm her!
Muss auch wieder was tun, auch wenn das Wetter zum Balkonieren einläd....
habe schon Teig angesetzt, damit Mixperlerich schlafen kann, das rustikale Bauernbrot, hab brav vorher die Kommentare gelesen und gedacht ok machts du besser auch gleich in 2 Etappen, habe mich prompt verrechnet (die Hälfte von allem überfordert mich um diese Zeit noch) und hatte zuviel Wasser drin, also Mehl Mehl Mehl ich hoffe es wird was....
Ulli ich sitz hier grad bei meinem Smoothie (Babyspinat etwas Basilikum Mango Banane Wasser) schmeckt gut und ersetzt mir heute mein Frühstück!
Teddyundine sorry aber da muss definitiv was runter und mit deinem Frühstück klappt das irgendwie nicht?
Schina danke für den schönen wahren Spruch!
Bin auch schon wieder auf dem Sprung ins Bad, heute hat die kleine mal einen Termin beim Kieferorthopäden.....bis gleich nochmal!
War gerade mit dem Hund raus heute morgen ist ein herrliches Wetter aber es soll ja nicht so bleiben.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit den grünen Smothie? Bei dem link den Susanne eingestellt hat steht weniger ist mehr. Sprich nicht so viele verschiedene Gemüse bzw Obst in ein Smothie lieber jeden Tag einen anderen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Schina hat wieder einen guten Spruch gefunden - Danke!
Mupfels Zeh gehts wieder besser.
Frühstück gabs heute "nur" in etwas kleinerer Ausführung - reicht trotzdem: Danke Teddyundine!
Ulli ist schwer einholbar auf Platz 1 in der Tippliste - verdienterweise!
Kallewirsch ist über die Flut von Beiträgen über Nacht erschrocken.... Da erschrickt Jeder, bei deeeer Menge.... - Aber wie Mupfel schon bemerkt hat....- was ja unser Wahlslpruch ist:
Wir sind nicht gestört - wir sind verhaltensoriginell.....
Evelin hatte ein schönes und romantisches Wochenende......
Guten Mooooooorgen!!! Teddyundine, Dein "kleines" Frühstück hat doch alles was Frau für einen guten Start in den Tag braucht
Gestern hab ich mir einen grünen Smoothie gemacht. 2 Hände voll Pflücksalat, 2 Kohlrabiblätter, etwas Möhrengrün, 1/2 Mango, 1 Banane, Petersilie und 1 Glas Wasser. Sehr lecker!!! Ich hab iihn zum TM Gruppentreffen mitgenommen. Die Meinungen waren geteilt, aber alle möhcten abnehmen und ich hoffe mal, dass das mit dem Grünzeug klappt.
Heike6197, ja was ist denn bei DIr los? Ich drück DIch und schick Dir gute Besserungswünsche, dass Du keine OP brauchst.
Mupfel, ich koooooooomme!! Mein GG hat zwar am 27. Geburtstag, aber er hält es ohne mich aus Freu, freufreufreu!
Delphinfrau Glückwunsch zum neuen Tausender
Ute 1963 die Schäfchen sind ja süß!! Hab auch durchgeschlafen
Gabi 1955 hat einen dicken Bauch???????????????
Ihr süchtigen!!! Euch fallen ja bald die Finger ab, so schnell schreibt ihr
Doconaca schon beim Karneval???
Mupfel, was macht der Zeh??? Ich puste noch mal!
Schina´s Spruch ist ja so wahr
So, Ihr verhaltensoriginellen Weiber. Ich bin dann mal arbeiten!!!! Bis später, ich wünsche allen einen fröhlichen Tag.
Ja Elfe das hatte ich gestern abend auch schon gesehen. Vielleicht schafft es ja dann eine von euch mich da ober runter zu schubsen. Ist ja schon fast peinlich.
Danke Teddyundine für das tolle Frühstück.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ich habe gerade für's Viertelfinale getippt. Habt ihr schon gesehen, dass der Einsatz gestiegen ist. Vielleicht kann man im Endspiel dann den gesamten Betrag setzen.
Kallewirsch ist schon wieder weg, haben wir uns heute Morgen gar nicht getroffen - ich war zu langsam, obwohl ich hätte schneller sein müssen, gibnt es heute nur kleines Frühstück - ich habe es etwas eilig.
Lasst es euch trotzdem schmecken.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ich auch nicht, wünsche Euch einen schönen Tag.
Nach dem es heute Nacht gewittetr hat, ist hier wieder herrlichstes Wetter.
LG klappan
Guten Morgen! Also ich kann heute keine 200 Beiträge nachlesen, ihr schreibt ja wie die Wilden!
LG Ute
ja das hoffe ich auch das ich keine OP brauche.Bin nämlich ein ganz großer Schisser.
Danke für alle Besserungswünsche das tut soooo gut.Ich denke da ich bis Sonntag noch Antipiotikum genommen habe das ich nächsten Dienstag den Schlauch schlucken werde...bäh
Mupfel habe keine PN bekommen
Wenn es nicht sooo teuer wird würde ich auch gerne kommen.Hast du mich vergessen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
ich hoffe auch, dass es noch ein paar solcher WEs gibt ich finde das belebt immer wieder die Beziehung
Lg Evelin
Ihr seid ja schon wieder munter und aktiv!!!
Schina der Spruch ist wieder gut und Teddyundine, dein kleines Frühstück ist völlig ausreichend, zumal einige ja jetzt aus figurtechnischen Gründen auf einen Frühstücks-Smoothie umgestiegen sind.
Elfe, lass dich verwöhnen und genieße es!
Doris, du schaffst das schon mit den Urlaubsvorbereitungen!
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag, bis gleich mal wieder.....
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ulli, Wäsche ist nicht mehr viel, wollte aber noch Fenster putzen und Schlafzimmer gründlich machen, bleibt jetzt aber liegen, schaffe ich nicht mehr. Putze heute nur noch mal hier unten und oben wird nur gesaugt, Staub bleibt auch da wo er ist.
Liebe Grüße Doris
LG von der Mixperle
Heike, ich wünsche dir schnelle Besserung, hoffentlich brauchst du keine OP!
Teddyundine, Frühstück war ausreichend, vielen Dank.
Evelin, ich wünsche dir noch viele romantische Wochenenden!
Elfe, viel Spaß bei der Kosmetikerin, würde ich auch mal gerne hin. Backst du dann 2 Brote oder knetest du dann noch mal alles zusammen.
Sowe, ich würde auch lieber draußen sitzen und nich zur Arbeit gehen, aber die 2 Tage schaffe ich auch noch.
Liebe Grüße Doris
Die Bude stinkt und von den Jungs habe ich bereits einen Rüffel erhalten. Ich habe gestern Zucchini eingelegt. Der Sud musste heute nochmals aufgekocht werden, dementsprechend stinkt die Küche.
LG Kallewirsch
Mixperle ja vielleicht. Aber das ist doch immer das selber mit der blöden Wäsche.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
so mal eben den Föhn anschmeißen.........
LG von der Mixperle
Ulli vielleicht will sie es ja mitnehmen?
Geht mir immer so, dann ist das Lieblings T-Shirt plötzlich schmutzig und dann muss es ein Tag vorher noch gewaschen werden.....
LG von der Mixperle
schreibe schnell, weil meine Kinder gerade leise arbeiten.
Danke für das Frühstück und wieder den schönen Abendspruch.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Doris alles der Reihe nach. Was nicht fertig wird bleibt liegen bis du wieder kommst.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich komme nicht mehr nach, täglich muss ich mehr als 400 Beiträge nachlesen, das schaffe ich nicht!!!
könnt ihr nicht ein bißchen langsamer oder weniger schreiben??? Zum Selberschreiben komme ich schon garnicht mehr!!! snifff!!!
viele Grüße
Bibimix
Elfe, die Zahl ist nicht für mich, ich war zu spät, Teddyundine hatte sie schon reserviert. Vielleicht bekomme ich die 111111. Wir fahren am Donnerstag um 4:00 Uhr, morgen muss ich noch mal arbeiten. Wenn das Wetter sich hält, werde ich heute mit meiner Wäsche fertig. Kriege so langsam die Krise, muss heute Nachmittag mit meiner Schwester noch zur Podologin, mir rennt die Zeit davon.
Liebe Grüße Doris
Delphinfrau einen schönen Tag und nette Kunden die auch kaufen!
Susanne ja natürlich berichte ich!
Ich möchte auch unter die Markise (aber da sitzt ja Ernst schon) dann geh ich mit Elfe mit, macht bestimmt mehr Spass als beim Kieferorthopäden!
LG von der Mixperle
hab alles brav nachgelesen und verabschiede mich aber vorsichtshalber mal für den heutigen Tag - ich weiß nicht, ob ich in der Mittagspause nach Hause komme (es hat sich geschäftlicher Besuch angesagt, kann aber sein, daß der sich auf Ende der Woche verschiebt...) und direkt vom Laden aus geht's heute Abend zur Heilpraktikerin...
Und das kann erfahrungsgemäß a bissle später werden, da wir eine gewisse Strecke fahren müssen...
also dann mal bis spätestens morgen, wahrscheinlich trifft mich der Pfefferminzschlag, wenn Ihr genauso weiter schreibt wie gestern... grins...
schafft's gut...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Guck noch mal rein bevor ich los muss :-)
Elfe ich will auch :-(
Sowe oder ich komm zu dir unter die Markise ? Manchmal muss man auch mal fünfe Grade sein lassen, sagt ihr auch immer :-)
Silke bitte Bericht wie es schmeckt !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
SChreib's dir auf Mixperle, Ich kann es auswendig, da ich es jede Woche backen muß.
Je 2x : 375g Weizenmehl, 125 Roggen, 375 Flüssigkeit ( ich nehme immer einen ganzen Becher Buttermilch und den Rest dann Wasser ) Hefe, 1 TL Dicksaft, 1EL Backmalz, Salz. Während der letzten Knetminute gebe ich dann noch Saaten rein.
Ich gehe jetzt mal zur Kosmetikerin und lasse mich verwöhnen.
LG elfe59
Viele liebe Grüße sowe
LG von der Mixperle
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!
Wem das Wetter nicht gefällt, darf gerne zu mir kommen... Sitze gerade auf dem Balkon und habe die Markise heruntergelassen.... Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen....
" height="19" width="19" />
Neee, Spaß beiseite - Ernst komm her!
Muss auch wieder was tun, auch wenn das Wetter zum Balkonieren einläd....
Bis spinäter
Viele liebe Grüße sowe
habe schon Teig angesetzt, damit Mixperlerich schlafen kann, das rustikale Bauernbrot, hab brav vorher die Kommentare gelesen und gedacht ok machts du besser auch gleich in 2 Etappen, habe mich prompt verrechnet (die Hälfte von allem überfordert mich um diese Zeit noch) und hatte zuviel Wasser drin, also Mehl Mehl Mehl ich hoffe es wird was....
Ulli ich sitz hier grad bei meinem Smoothie (Babyspinat etwas Basilikum Mango Banane Wasser) schmeckt gut und ersetzt mir heute mein Frühstück!
Teddyundine sorry aber da muss definitiv was runter und mit deinem Frühstück klappt das irgendwie nicht?
Schina danke für den schönen wahren Spruch!
Bin auch schon wieder auf dem Sprung ins Bad, heute hat die kleine mal einen Termin beim Kieferorthopäden.....bis gleich nochmal!
LG von der Mixperle
Dann lass es mal bei dir das Wetter hier ist es immer noch strahlend.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hab ich gar nicht gesehen
Wie ich bemerkte sind alle schon wieder voll im Stress....
Lg Evelin
Evelin: Du hast eine nette Zahl bekommen: 88188....
Viele liebe Grüße sowe
Ich nehme immer eine Hauptmenge an Grün , eine kleine Menge anderes Grün und dann zwei Obstsorten.
Heute gibt es Melone mit Petersilie! Ganz schlicht :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Lg Evelin
Oh sind ja schon einige da. Guten morgen.
War gerade mit dem Hund raus heute morgen ist ein herrliches Wetter
aber es soll ja nicht so bleiben. 
Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit den grünen Smothie? Bei dem link den Susanne eingestellt hat steht weniger ist mehr. Sprich nicht so viele verschiedene Gemüse bzw Obst in ein Smothie lieber jeden Tag einen anderen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
von Petra !
Petra Moin , kannst du noch meine Mail beantworten von gestern ? Biiiitte :-)
Schina hat wieder einen guten Spruch gefunden - Danke!
Mupfels Zeh gehts wieder besser.
Frühstück gabs heute "nur" in etwas kleinerer Ausführung - reicht trotzdem: Danke Teddyundine!
Ulli ist schwer einholbar auf Platz 1 in der Tippliste - verdienterweise!
Kallewirsch ist über die Flut von Beiträgen über Nacht erschrocken.... Da erschrickt Jeder, bei deeeer Menge.... - Aber wie Mupfel schon bemerkt hat....- was ja unser Wahlslpruch ist:
Wir sind nicht gestört - wir sind verhaltensoriginell.....
Evelin hatte ein schönes und romantisches Wochenende......
Viele liebe Grüße sowe
Guten Mooooooorgen!!! Teddyundine, Dein "kleines" Frühstück hat doch alles was Frau für einen guten Start in den Tag braucht
Gestern hab ich mir einen grünen Smoothie gemacht. 2 Hände voll Pflücksalat, 2 Kohlrabiblätter, etwas Möhrengrün, 1/2 Mango, 1 Banane, Petersilie und 1 Glas Wasser. Sehr lecker!!! Ich hab iihn zum TM Gruppentreffen mitgenommen. Die Meinungen waren geteilt, aber alle möhcten abnehmen und ich hoffe mal, dass das mit dem Grünzeug klappt.
Heike6197, ja was ist denn bei DIr los? Ich drück DIch und schick Dir gute Besserungswünsche, dass Du keine OP brauchst.
Mupfel, ich koooooooomme!! Mein GG hat zwar am 27. Geburtstag, aber er hält es ohne mich aus
Freu, freufreufreu!
Delphinfrau Glückwunsch zum neuen Tausender
Ute 1963 die Schäfchen sind ja süß!! Hab auch durchgeschlafen
Gabi 1955 hat einen dicken Bauch???????????????
Ihr süchtigen!!! Euch fallen ja bald die Finger ab, so schnell schreibt ihr
Doconaca schon beim Karneval???
Mupfel, was macht der Zeh??? Ich puste noch mal!
Schina´s Spruch ist ja so wahr
So, Ihr verhaltensoriginellen Weiber. Ich bin dann mal arbeiten!!!! Bis später, ich wünsche allen einen fröhlichen Tag.
Liebe Grüße, Petra
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück
Es ging hauptsächlich um Fussball und um Fussball und um Fussball :-)
Gestern hatten wir es dann noch über grüne Smoothies und Bioläden und um unser Treffen im Oktober .
Mixperle hatte eine Zusammenfassung gemacht , gestern hat sie den Link nochmal ein gestellt.........
Danke Elfe meinem Zeh gehts gut :-)
Schina ein wahrer Spruch !
Teddyundine auch von deinem kleinen Frühstück wird man satt :-)
Moin Ulli :-)
Kallewirsch , wir haben keinen an der Klatsche , wir sind verhaltensoriginell :-)
wir hatten ein schönes verlängertes romantisches WE
Leider ist es mir nicht möglich 1318 Beiträge nachzulesen....evtl seit Ihr ja so lieb und gebt mir beschreid über die wichtigsten Infos
Lg Evelin
Keine falsche Bescheidenheit, Ulli. Du darfst mit Stolz die Tabelle anführen.
LG elfe59
Ja Elfe das hatte ich gestern abend auch schon gesehen. Vielleicht schafft es ja dann eine von euch mich da ober runter zu schubsen. Ist ja schon fast peinlich.
Danke Teddyundine für das tolle Frühstück.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Einen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich habe gerade für's Viertelfinale getippt. Habt ihr schon gesehen, dass der Einsatz gestiegen ist. Vielleicht kann man im Endspiel dann den gesamten Betrag setzen.
LG elfe59
Frühstücksservice, wie immer super, demnächst werde ich den mal wieder übernehmen, damit ihr länger schlafen könnt.
Ich hoffe, dass Mupfelchen auch gut schlafen konnte und der blöde Zeh Ruhe gegeben hat.
Dükonaca, wann fährt ihr denn morgen ? Sonst klappt es wirklich nicht mit deiner Zahl; oder du bekommst eine Patentante dafür.
Ich habe sie mal alle aus dem Haus geworfen, durchgelüftet und gehe nun an meinen Restberg von gestern.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
LG elfe59
Guten Morgen,das kleine Frühstück hat doch alles was man braucht - danke!
Bei uns ist wieder strahlend blauer Himmel und es soll wieder sehr warm werden.
Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Eure Teddyundine
Kallewirsch ist schon wieder weg, haben wir uns heute Morgen gar nicht getroffen - ich war zu langsam, obwohl ich hätte schneller sein müssen, gibnt es heute nur kleines Frühstück - ich habe es etwas eilig.
Lasst es euch trotzdem schmecken.
Eure Teddyundine
Seid mir nicht böse, aber Ihr habt einen an der Klatsche. Seit gestern 22 Uhr 125 Beiträge und ich bekomme die Augen noch nicht richtig auf.
Bei uns ziehen die letzten Gewitterausläufer vorbei. Richtig Abkühlung hat es nicht gebracht.
Wünsche allen einen schönen Tag. Bis später!
LG Kallewirsch
Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Eine Freude vertreibt
hundert Sorgen.
aus China
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Heike, gute Besserung!
Delphinchen, Glückwunsch, wenn das kein gutes Omen ist!
Freu mich auch schon Euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Jetzt wo ich durch bin ist keiner mehr hier.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Mupfel, ich schließe mich an, gehe auch in mein Bett und wünsche allen eine gute Nacht. Schlaft und träumt schön!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho