Ich schicke mich in einem Paket zu Mixperle und mach dann mit Timiline und Mixperle zusammen einen Nordsee-Ausflug... Aber, ich denke überbreite Schwertransporte werden die net so einfach transportieren....
da wir immer in den Herbstferien fahren , WAR es kalt.Aber nach dem Spaziergang darf sie in einer warmen Decke im Stuhl am Strand schlafen.
Puhh , hört sich das komisch an .Ich glaub , ich muß das mal näher erklären.
Unsere Familie fährt Buggy und macht Kite Surfing.Darum sind wir von morgens bis abends am Strand.. Nur zum schlafen haben wir ein Ferienhaus und wenns regnet.
Da werde ich gleich wach! Ich liebe Dänemark, leider ist es so weit von hier und wir sind nicht so oft da, meistens aber ziemlich oben, so 50-100 km vor Skagen oder auf Bornholm, wo wir wieder bei der Ostsee wären....
Als kleinen Farbtupfer für meine Wohnung habe ich mir noch einen kleinen Tulpenstrauß gegönnt: Leider kommen die Farben net ganz so schön raus.... aber immerhin...
Wir fahren vor Ostern hin, heute in sechs Wochen geht es in der Nacht los. Gute Idee mal einen Ausflug dahin machen. So jetzt bin ich erstmal weg - bis später Ihr Lieben
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ich habe schon immer mal wissen wollen, wer den wo (wenigstens ungefähr) wohnt... Dann habe ich mir kurzerhand eine Deutschlandkarte besorgt (Maßstab 1 : 2 000 000) und kleine blaue Fähnchen (nummeriert) dorthin gesteckt, wo ich euch vermute.... Ich weiß, dass es nur eine "In-Etwa-Landkarte" ist, aber besser als nix.... " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Ja den gibt es noch, wenn Du den am Kreisverkehr meinst, zumindest vor 2 Jahren war der Laden noch da. Fisch kaufen wir auch immer bei Edgar Madsen im Ort - lecker, oh ich freu mich. Houstrup kenne ich leider nur vom vorbei fahren.
oh das kenne ich auch .Schöne Gegend.Am Anfang von unseren Dänemarkurlauben waren wir mehrmals in Houstrup und in Hvide Sande haben wir immer Fisch gekauft und mußten auch immer in der Drachenladen.Gibt es den noch ?? Beneide dich .In sechs Wochen toll.Wir fahren erst in den Herbstferien wieder.
Na da bin ich jetzt ja beruhigt, dass mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich gelassen hat und du doch lieb und nett bist, puhhhh, so ein Glück aber auch.
Schlagabtausch mit weichen Teilen oder vielleicht lieber so:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Delphinfrau, du bist mir ja eine, dachte nicht, dass du so eine "Schlägertype" bist, fand dich doch sooooooo nett und jetzt, die arme dusty, jetzt traut sie sich bestimmt nicht in deinen Laden, ich gebe dir mal was Warmes zum Anziehen, da kannst du das Stöckchen wegwerfen.
Teddyundine - da hat Sie schlechte Karten, weil ich diejenige bin die einen Baseballschläger besitzt
Timiline - wir fahren eigentlich auch immer an die gleiche Stelle seit ein paar Jahre, Nr.Lyngvig - Nordwestjütland, in der Nähe von Hvide Sande beim Leuchtturm, zwischen Ringkoping Fjord und Nordsee.
Mupfel - Danke, daß Du Schina angerufen und uns Bescheid gesagt hast!!! War echt beruhigt!!!
Vergeß ich noch was? Hmmm... naja... dann wird das heute Abend "nachgeschoben"!!! Geh mal ins Bad, meine Wackelruinen vorsichtig putzen und dann nochmals bei Euch spickeln und dann auf in die Kälte... brrrrrr....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
teddyundine - Du bist der Hit... neeee, ich schlag Dusty maximal vor lauter Begeisterung auf die Schulter oder klopf ihr auf den Rücken... alles andere würde ich mich nie, nie, nie trauen... fand die beiden nur so witzig, die mema war's, gell? eingestellt hat...
oh, muß gleich wieder los, dabei isses soooo schön warm in meinem Wohnzimmer, mein Bauch wohlig gefüllt mit einer Megaportion Spinat (dieses Mal hab ich noch Ricotta dran getan = jamjam!!!)... ich will nicht mehr raus in die Kälte.... uaaahhhh!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinfrau, du bist mir ja eine, dachte nicht, dass du so eine "Schlägertype" bist, fand dich doch sooooooo nett und jetzt, die arme dusty, jetzt traut sie sich bestimmt nicht in deinen Laden, ich gebe dir mal was Warmes zum Anziehen, da kannst du das Stöckchen wegwerfen.
Timiline, wir lieben Dänemark und das seit bestimmt fast 20 Jahren, unser Hund 'Dusty' war auch ein Däne und freu freu in sechs Wochen geht es los für 2 Wochen, wenn der Weg aus dem Süden nicht so lange wäre, würde ich bestimmt öfters nach DK fahren.
man muß ja nicht gleich zuschlagen... aber es wird einem warm...
...soll ich das mal im Laden ausprobieren? Damit mir warm wird? Aber - wen nehm ich da? Ach ja... Dusty will ja noch vorbeikommen... freu... hehehehheeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
Patgru - bin nur zart hellblau angelaufen... neee, es geht... hab aber auch diverse Schichten an und wenn es noch schlimmer wird zieh ich den gewachsenen Schaffellmantel an, den mir meine Mutter nach dem Tod von meinem Vater (es war seiner) geschenkt hat... der ist genial!!! Und die Socken aus handgewalktem Filz von der Sattlerin tun auch gut... ansonsten hatte ich heute schon so lieben Besuch und wir hatten so interessante Themen drauf, da war ich von der Kälte abgelenkt... und eine andere Methode ist auch, mal vor die Tür zu gehen - da isses dann doch im Laden a bissle wärmer...
...wir schaffen mit allen Tricks...
Mema: Wann treffen wir uns? Ich weiß schon:
Wir treffen uns am Himmel gerade herunter, um kurz nach Ganz, ok?
Komme aber bitte pünktlich!!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Ja, sowe, wir passen schon in ein Paket zusammen, oder?

Ich bin jetzt auch so auf Urlaub, wenn man dies hier alles liest...
Fernweh!!!!!
Liebe Grüße, Mema![]()
LG Ute
es gibt auch nette Wochenendtickets und dann bringst du Mema gleich mit
Viele liebe Grüße
Timiline
Liebe Grüße, Mema![]()
Mema: Der Leuchtturm ist aber echt schöööön! Der sieht nach Urlaub aus!
Viele liebe Grüße sowe
Ich schicke mich in einem Paket zu Mixperle und mach dann mit Timiline und Mixperle zusammen einen Nordsee-Ausflug... Aber, ich denke überbreite Schwertransporte werden die net so einfach transportieren....
Viele liebe Grüße sowe
natürlich darfst du .Dann machen wir uns einen schönen Tag an der Nordsee
Freu mich schon.
Viele liebe Grüße
Timiline
Ja finde ich auch, ein Hauch von Frühling
LG Ute
Ute: Damit fühlt man sich doch gleich wieder ein bisschen besser, gelle?
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
schööön!
Timiline unbedingt und ich werde dich wenns wieder wärmer wird an der Küste besuchen! (wenn ich darf)
LG von der Mixperle
da wir immer in den Herbstferien fahren , WAR es kalt.Aber nach dem Spaziergang darf sie in einer warmen Decke im Stuhl am Strand schlafen.
Puhh , hört sich das komisch an .Ich glaub , ich muß das mal näher erklären.
Unsere Familie fährt Buggy und macht Kite Surfing.Darum sind wir von morgens bis abends am Strand.. Nur zum schlafen haben wir ein Ferienhaus und wenns regnet.
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich habe mir auch eben einen Strauß mitgebracht!
LG Ute
Dänemark??????
Da werde ich gleich wach! Ich liebe Dänemark, leider ist es so weit von hier und wir sind nicht so oft da, meistens aber ziemlich oben, so 50-100 km vor Skagen oder auf Bornholm, wo wir wieder bei der Ostsee wären....
Liebe Grüße, Mema![]()
Nachts !!!!
wie lange fahrt ihr denn ???
Viele liebe Grüße
Timiline
Timiline: Wollte vorhin schon sagen - ähh schreiben:
So sieht "Vom Winde verweht aus...."
Hoffentlilch war der Wind net auch noch kalt!?
Viele liebe Grüße sowe
ja frei heute .GsD das nächste Mal komm ich mit zum Bummeln, wenns mal so paßt
Viele liebe Grüße
Timiline
Danke, ihr Lieben! Da hat sich das Geschäft mit dem Raussuchen ja gelohnt...
Viele liebe Grüße sowe
Ja ganz schön was los im wilden Westen
LG von der Mixperle
Ich glaube ein zentraler Treffpunkt für Alle wäre doch insgesamt etwas günstiger...
Viele liebe Grüße sowe
Wir fahren vor Ostern hin, heute in sechs Wochen geht es in der Nacht los. Gute Idee mal einen Ausflug dahin machen. So jetzt bin ich erstmal weg - bis später Ihr Lieben
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
wie sagt die DB.mit 26 Euronen quer durch Deutschland und wohnen kannst du dann doch bei jeder von uns.
Viele liebe Grüße
Timiline
dafür hab ich zumindest mal eine Mütze für 2 Euronen und Wolle für ein Schal, wenn ich damit fertig bin ist sicher ganz schnell Frühling - umso besser
Teddyundine wünsch dir einen schönen Urlaub, bleibst uns dann ja erhalten, schön!
Kochsuse schönes WE daheim und viel Spass beim feiern!
Susanne hört sich gut an
Mechthild dir wünsch ich interressierte Gäste auf deiner Vorführung und gutes Gelingen!
Timiline frei heute?
LG von der Mixperle
Ja - die meisten sind im Westen, eher nord-westlich...
Hab die Aufnahme absichtlich nicht mehr vergrößert wegen des Datenschutzes...
Viele liebe Grüße sowe
tolle Idee.Nur sind deine Fähnchen Richtung Norden noch sehr rar
Schade
Viele liebe Grüße
Timiline
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />... würde ich sofort starten...
Viele liebe Grüße sowe
Das ist ja eine tolle Idee, sowe! Kannst dir ja mel eine Route auskucken wann du wen besuchst!
LG Ute
fahr doch mal nicht vorbei , oder wieder einen Ausflug hin.Wunderschöne Waldgegend auf dem Weg zum Strand.Seid ihr über Ostern da ?
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich habe schon immer mal wissen wollen, wer den wo (wenigstens ungefähr) wohnt... Dann habe ich mir kurzerhand eine Deutschlandkarte besorgt (Maßstab 1 : 2 000 000) und kleine blaue Fähnchen (nummeriert) dorthin gesteckt, wo ich euch vermute.... Ich weiß, dass es nur eine "In-Etwa-Landkarte" ist, aber besser als nix....
Viele liebe Grüße sowe
Ja den gibt es noch, wenn Du den am Kreisverkehr meinst, zumindest vor 2 Jahren war der Laden noch da. Fisch kaufen wir auch immer bei Edgar Madsen im Ort - lecker, oh ich freu mich. Houstrup kenne ich leider nur vom vorbei fahren.
LG - Dusty
oh das kenne ich auch .Schöne Gegend.Am Anfang von unseren Dänemarkurlauben waren wir mehrmals in Houstrup und in Hvide Sande haben wir immer Fisch gekauft und mußten auch immer in der Drachenladen.Gibt es den noch ?? Beneide dich .In sechs Wochen toll.Wir fahren erst in den Herbstferien wieder.
LG
Viele liebe Grüße
Timiline
Eure Teddyundine
Ich muss auch los, tippe aber noch ohne Handschuhe, habe aber schon Stiefel an.
Machts gut bis zum späteren Abend!
Eure Teddyundine
http://rezeptwelt.de/rezepte/ww-gef%C3%BCllte-paprikaschote-mit-gefl%C3%BCgel/175621
hier ist es Teddyundine
LG - Dusty
...und ich bin jetzt echt wech... hab schon meine Handschuhe an - hihhihiii, schreibt sich ganz komisch damit...
Dusty - danke an die Erinnerung, daß Du einen Baseballschläger besitzt... grins...
das Weichteilschlagen ist auch nett, teddyundine....
...und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Eure Teddyundine
Delphinfrau, es war mir ein Bedürfniss :-)
Rezept steht online und ich muss jetzt echt was tun
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Teddyundine, wie schön, U R L A U B, ausschlafen, entspannen, genießen, das tun, was man möchte............
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Na da bin ich jetzt ja beruhigt, dass mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich gelassen hat und du doch lieb und nett bist, puhhhh, so ein Glück aber auch.
Schlagabtausch mit weichen Teilen
oder vielleicht lieber so: 
Eure Teddyundine
Teddyundine - da hat Sie schlechte Karten, weil ich diejenige bin die einen Baseballschläger besitzt
Timiline - wir fahren eigentlich auch immer an die gleiche Stelle seit ein paar Jahre, Nr.Lyngvig - Nordwestjütland, in der Nähe von Hvide Sande beim Leuchtturm, zwischen Ringkoping Fjord und Nordsee.
LG - Dusty
Mupfel - Danke, daß Du Schina angerufen und uns Bescheid gesagt hast!!! War echt beruhigt!!!
Vergeß ich noch was? Hmmm... naja... dann wird das heute Abend "nachgeschoben"!!! Geh mal ins Bad, meine Wackelruinen vorsichtig putzen und dann nochmals bei Euch spickeln und dann auf in die Kälte... brrrrrr....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
teddyundine - Du bist der Hit... neeee, ich schlag Dusty maximal vor lauter Begeisterung auf die Schulter oder klopf ihr auf den Rücken... alles andere würde ich mich nie, nie, nie trauen... fand die beiden nur so witzig, die mema war's, gell? eingestellt hat...
oh, muß gleich wieder los, dabei isses soooo schön warm in meinem Wohnzimmer, mein Bauch wohlig gefüllt mit einer Megaportion Spinat (dieses Mal hab ich noch Ricotta dran getan = jamjam!!!)... ich will nicht mehr raus in die Kälte.... uaaahhhh!!!!!
M. Freeman
Fahrt ihr immer an den gleichen Ort ??
Wir sind immer auf der Insel Fanö zum Buggy fahren
LG
Viele liebe Grüße
Timiline
Eure Teddyundine
Oh habe gerade bei teddyundine gelesen , daß schina krank ist.
Hallo Nachteule (lieb gemeint )
wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst ,damit wir uns nachts wieder so nett unterhalten können.
LG
Da ich das immer noch nicht kann mit der Signatur schreib ich meine Grüße jetzt drunter.
Viele liebe Grüße
Timiline
Timiline, wir lieben Dänemark und das seit bestimmt fast 20 Jahren, unser Hund 'Dusty' war auch ein Däne und freu freu in sechs Wochen geht es los für 2 Wochen, wenn der Weg aus dem Süden nicht so lange wäre, würde ich bestimmt öfters nach DK fahren.
LG - Dusty
...soll ich das mal im Laden ausprobieren? Damit mir warm wird? Aber - wen nehm ich da? Ach ja... Dusty will ja noch vorbeikommen... freu... hehehehheeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
Patgru - bin nur zart hellblau angelaufen... neee, es geht... hab aber auch diverse Schichten an und wenn es noch schlimmer wird zieh ich den gewachsenen Schaffellmantel an, den mir meine Mutter nach dem Tod von meinem Vater (es war seiner) geschenkt hat... der ist genial!!! Und die Socken aus handgewalktem Filz von der Sattlerin tun auch gut... ansonsten hatte ich heute schon so lieben Besuch und wir hatten so interessante Themen drauf, da war ich von der Kälte abgelenkt... und eine andere Methode ist auch, mal vor die Tür zu gehen - da isses dann doch im Laden a bissle wärmer...
...wir schaffen mit allen Tricks...
M. Freeman
ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Genieße ihn.
dusty
Fahrt ihr auch gerne nach Dänemark in Urlaub ??
Liebe Grüße Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline