ich habe bestimmt nicht alle Beiträge zur Diskussion gelesen, aber die, die ich kenne, sind doch eigentlich recht moderat. Nirgendwo habe ich etwas herausgelesen, dass geeignet wäre, eine Schreiberin zu vergraulen.
Außerdem wissen wir ja auch nicht so genau, warum einige sich rar machen. Das muss ja gar nichts mit der Diskussion zu tun haben. Hoffen wir mal, dass das Ganze nicht so schlimm ist.
Wir sind hier doch ein toller Haufen voller unterschiedlicher Charaktere und jeder hat andere Befindlichkeiten und reagiert auf die Themen unterschiedlich, manchmal sensibler, als andere. Was uns eint, ist aber die Freude am Kochen und den Austausch hier. So hoffe ich doch, dass diese Einigkeit am Ende stärker ist, als ein mögliches Missverständnis in den 10.000en von Beiträgen hier.
Guten Morgen an alle. Sowe nicht Pokalt sondern ars####kalt. Menno, was wahr ist, darf man sagen. Aber trotzdem ist es herrlich. Sonnenschein, blauer Himmel. Es ist halt Winter. Als Letztes Jahr bei uns so viel Schnee gab, haben sich viele aufgeregt. Eines Morgens stand ein Bericht in der Zeitung dessen Fazit ich immer wieder gerne wiederhole.
Man wundere sich noch so sehr. Man nennt es Winter und er kommt jedes Jahr aufs Neue.
Mixperle, Dir herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages
Schina, ich hoffe es geht Dir gut. Falls es Dich erwischt hat ( Krank ? ) dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.......
Mixperle
Glückwunsch zum Rezept des Tages
schina
bist du heute,bzw. gestern mal früher schlafen gegangen?Ich hoffe,dass es dir gut geht und du einfach was Schönes erlebt hast.......
Ciena
schön,von dir so viel mit Text zu lesen........ist dein PC angesprungen..GENIAL........
Sterne bekommst du natürlich auch.........Mal ein schöner Nebeneffekt der Medikamente......nimm es als Ausgleich für all die Strapazen.
Bibimix
-19 Grad bibber..............bei mir sind es nur -12 Grad.Soll die Tage aber auch noch etwas mehr werden und ab heute Mittag Schnee,den mag ich dazu garnicht.Mal schauen was kommt.
Delfinfrau
WOW ein Eisblumenfenster im Lädle......hoffe deine Heizung gibt was her,damit du nicht blau anläufst..
Kochsuse
Wintergrillen...ohhhhhhhhh auch was Feines.Ihr werdet doch sicherlich solche Außenöfchen aufstellen.oder seid ihr hart im Nehmen..viel Spaß und warme Gedanken.......
Ute1963
stimmt..unser Küken war auch schon einige Tage nicht mehr hier.
So die Sonne kommt...........
dann mal FROHES SCHAFFEN,FROHES KUSCHELN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES MITEINANDER,FROHES LÄCHELN.......EINE SCHÖNE ZEIT.GENIEßEN.......
Es ist nicht immer leicht die richtigen Worten zu finden. Ich kann das leider auch nicht so besonders... Auch ich fühlte mir schon "auf den Schlips getreten" - hab dann aber auch gedacht: vielleicht wars ja gar nicht so gemeint?
Dass beim Schreiben die Mimik und auch die Betonung der einzelnen Worte fehlt ist ja schon klar - aber hier sieht man auch, wie wichtig das sein kann...
Eigentlich wollen wir uns hier doch austauschen, vielleicht näher kennenlernen und vor Allem: Wir wollen hier Spaß haben!!! Das ist das Wichtigste und sollte auch zählen - nicht die Worte auf die Goldwaage legen. Andererseits sollte man auch bei den Anderen jeweils "fünf gerade sein lassen", auch wenn man eigentlich etwas anderes denkt... Meinungsfreiheit sollte auch hier gelten, oder?
Doris versuch doch einfach noch ein anderes Stück Fisch dazuzulegen!!!
Viel Spass heute abend!
Ich finde es auch schade, aber letzendlich sind wir alle erwachsen und jeder kann für sich selbst entscheiden. Oftmals wird geschriebenes schneller falsch verstanden als wenn man jemanden gegenüber steht und sich mit ihm unterhält, die Mimik fehlt halt.
ich habe auch sehr schlecht geschlafen. Nachdem ich 2 Stunden geschlafen hatte, habe ich lange wachgelegen und gegrübelt. Mir tut es im Moment sehr Leid, dass sich hier einige nicht mehr melden, seit dieser Diskussion um die Rechtschreibung hier im Forum. Ich finde das sehr schade und vermisse die Beiträge von einigen hier! Bin halt ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch und hoffe das Schina sich nicht deswegen zurückzieht! Würde dazu gerne noch mehr loswerden, weiß aber nicht wie ich es ausdrücken soll.
Schina, hoffentlich geht es dir gut!
Teddyundine, danke für das leckere Frühstück.
Mixperle, gratuliere dir zum Rezept des Tages. Habe schon seit Wochen alle Zutaten dafür gekauft, wollte ich doch für Mann und Tochter machen. Ich mag keinen Lachs.
Dusty, ich weiß wie du dich fühlst, ging mir ja auch schon öfter so, aber im Moment klappt es ganz gut. Ich hoffe, dass ich heute Abend nicht über die Strenge schlage, wir sind auf einem 60. eingeladen. Trinken kann ich sowieso nicht viel, muss ja morgen arbeiten, aber es wird ein leckeres Büffet geben. Habe ja mein Wochenextra und werde mir nicht zu viel Gedanken machen und es genießen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen Delphinfrau - der Kandidat hat 100 Punkte....hihi. Dein ganzes Schaufenster ist eine einzige Eisblume, war zumindest um 7.30 Uhr so. Viele nette Kunden mit viiiieeel Umsatz heute, komme heute auch noch zum zahlen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
ach bin ich doof... Du hast wegen Schina schlecht geschlafen, weil es keinen Tages-, bzw. gute Nachtspruch gab... au weia, hab Kopfschmerzen und steh auf'm Schlauch, das kann ja heiter werden in meiner Frostbeule im Laden...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Schina - wo steckst Du? Verläßt Du Deine Sauna nimmer? Ich hoffe, Du und alle um Dich herum sind ok...
Mixperle - Rezept des Tages, toll!!!
Mupfel und alle Hunde-Gassi-Gänger - viele warme Gedanken machen...
Mechthild - ja, diese Mißstände bei der Ärzteausbildung sind haarsträubend, das Ansehen von alternativer Medizin sowieso und daß es kaum solche Stellen (also Anlaufstellen) wie Euer Schwellmer Modell gibt, ist eine Schande für die Nation... es liegt aber auch an jedem Einzelnen, daß das nicht "eingefordert" wird, sondern man dann doch die Kortisonsalbe vom Onkel Doktor draufschmiert, weil die (zumindest zum größten Teil) von den Kassen bezahlt wird und eine alternative Therapie müßte selbst finanziert werden... nur wenn den Ärzten und Pharmakonzernen zu Hauf die Leute davonrennen (also sprich das liebe Geld ausbleibt), dann wird sich vielleicht was ändern... vielleicht...
teddyundine - danke für's Frühstück...
ich hab überhaupt keine Lust, mein Wohnzimmer zu verlassen... brrrr... dabei scheint die Sonne gülden... aber von zu Hause aus sehe ich davon mehr als in meinem Laden... brrrr.....
Einen wunderschönen Tag... bis später.... das mit dem Einstellen hat net geklappt... grrrrrr....
ist eh grad wieder 'ne Katastrophe mit dem Einfügen wollen, selbst nur von den vorgegebenen Smilies... na dann eben nicht...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Jetzt weiss ich auch warum ich so besch... heute Nacht geschlafen habe, hoffe auch mal, dass alles in Ordnung ist mit schina.Danke für das leckere Frühstück und die Zaubertassen wieder !!! Mixperle - das habe ich mich auch gefragt vorletztes Jahr mit meinem befristeten Vertrag, war einfach nervig. Drücke Dir die Daumen, dass alles umsonst ist und es weiter geht für Dich.Sowe - komm zu mir - ich habe nur -13°Mupfel - das wird dann ein langer Tag heute - schaff es gut.Doris - bei mir + 0,2 - gemein, gell Bin alleine heute und kann etwas spickeln zwischen durch, komme ja sonst gar nicht mehr hinter her. Läppi ist immer noch beim PC Doktor, aber hier habe ich ja einen PC.
Boah... -16°C ist jetzt schon ein bisschen kälter.... brrrrrr..... Und die Sonne scheint heute mal wieder vollkommen scheinheilig herunter..... :-) Dafür absolut trocken - immer noch schneelos.... Der kommt in der Faschingswoche - wetten (meine Kehrwoche)?
Mixperle: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!!! Toll!
Kallewirsch: Du bist -wie die anderen Hundebesitzer- heute wirklich mal wieder nicht zu beneiden....!
Schina: Wo bist du? Ist dir nicht gut? Oder hab ich was verpasst? Hoffentlich ist Alles in Ordnung!? Dein Gute-Nacht-Spruch und das Lämpchen haben regelrecht gefehlt... Melde dich doch mal bitte ganz kurz, ja? Dann sind wir auch wieder beruhigt und lassen dich wieder in Ruhe...
Mupfel: Dann verteile deine Kräfte mal gleichmäßig, dass es auch für heute bis 21°° Uhr reicht... ... Ist schon recht lange....
Ciena: Dir geht es heute auch wieder recht gut, wie ich sehe.....
Teddyundine: Danke fürs Frühstück - war richtig nett mit den Bildchen.
Mechthild: Das sieht wohl so aus, dass du in ganz Deutschland Nebenstellen aufbauen solltest, damit sich die arme gestresste Regierung über die Versorgung dieser Patienten nicht auch noch Gedanken machen muss.....
Ne, im Ernst: ist schon richtig traurig so eine Entwicklung!
Sitze beim Frühstück im Whaus und habe gerade die ganze Zeit überlegt ob Schina heute Nacht überhaupt da war ?!
Nein war sie nicht ......alles ok ? Vielleicht meldest du dich heute Mittag kurz ? Nicht das wir uns Sorgen machen müssen ......
Ich habe mein Auto auf dem Weg zu Whaus drei mal eingesprüht mit Tauspray und selbst das ist immer wieder gefroren .....jetzt scheint gleich die Sonne und es wird wohl etwas auftauen, heute Nachmittag ist hier Schnee gemeldet ?! Bin gespannt, sieht nicht danach aus .........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
aber ich mach mir auch Sorgen, Schina ich hoffe es ist alles in Ordnung und du meldest dich heute im Laufe des Tages . . .
Mechthild ja du hast Recht, traurig das es sowas wie dein Schwelmer Modell nicht in jeder größeren Stadt gibt!!!
Vielleicht gehst du demnächst auf Tour? oder du wirst Gesundheitsministerin?
Teddyundine wie immer lecker Frühstück jamajm
Mein Rotkohl läuft schon wieder....jetzt setzt ich noch schnell den Übertagsalat an und dann muss ich mir nochmal das Arbeitsamt vorknöpfen, was die alles wissen und haben wollen, und das wo ich nichtmal arbeitslos bin!
Konnte gar nicht richtig schlafen, jetzt weiß ich, warum, das Licht war an.
Mechthild, zu deinem letzten Beitrag muss ich auch noch was sagen, da stimme ich dir nämlich voll zu und Jena ist ja auch noch Unistadt mit Uniklinik, aber mit alternativen Methoden scheinen sie sich sehr schwer zu tun. Traurig, aber wahr. Ich hoffe ganz sehr, dass du der Familie helfen kannst.
Manchmal kommt es mir so vor, dass wir hier auf einem anderen Planeten leben. Bevor was hier ankommt, kennt es die ganze Welt, nur wir noch nicht, also mit wir meine ich die normale Bevölkerung in Thüringen. Alles Neue setzt sich nur sehr langsam durch. Ist vielleicht nicht so passend in dem Zusammenhang, aber es ist ja mit dem TM oder mit Luma... nicht anders, da findet sich im Umkreis kaum jemand. Vielleicht können wir später noch mal weiter drüber reden. Ich muss jetzt los.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Guten morgen, bei uns hat es auch -13 Grad, kann leider auch nicht aufschließen hier, also alle in den Zwiebellook und mit Kallewirsch Gassi gehen so lange.
Silke - Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Wünsche Euch einen schönen Freuuuuuutag.
Oh vergessen, Doris, das ist ja super mit dem Stern, bin mal gespannt was es bei mir heute spricht.
Ulli kann ich mir meinen Schal vielleicht so im Mittag abholen ? So gegen 13 - 13:30 ?
Wenn ich ihn jetzt nicht brauchen kann wann dann ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Die Arbeit ruft, aber ich habe vielleicht den späten Job gut geplant, so das ich vielleicht zu Hause bleiben kann
Aber jetzt muss ich was tun, bis später
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Werde mich jetzt mal an die WAHNSINNSBRÖTCHEN machen... habt so geschwärmt!
Liebe Grüße, Mema![]()
Manchmal ein wenig Diskussion ist durchaus belebend...
Liebe Grüße, Mema![]()
Hihi - wobei ich da heute bei fast allem auch ja sagen könnte, ausser bei braun - das mag ich nämlich. So sollte mal was arbeiten wieder - bis später.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
So Mädels, die Küche ruft und das Bad will geputzt werden und für den Wäscheberg liegt schon die Bergausrüstung bereit und und und....
So ein freier Tag ist in Wirklichkeit auch die reinste Mogelpackung. *seufz*
LG Colette
Schina,dann auf alle Fälle gute Besserung.
LG Kochsuse
SCHINA einen ganz dicken Gruß und Gute Besserung!!!!
LG von der Mixperle
Genau Dusty , stell dir mal vor wie langweilig das wäre wenn wir alle einer Meinung wären........ist schönes Wetter heute......ja
Braun ist eine hässliche Farbe ......ja
Ich mag Spagetti.....ich auch
Laaaaaaaangweilig
Liebe Grüße, Mema![]()
Magen-Darm.........
das ist doof..........aber es ist wie es ist.Hoffe es geht schnell vorbei.
Schone dich und lass dich von deinem lieben Menne verwöhnen......
herzliche Grüße von Patgru
@Mupfel
danke für die Info. Dann ist ja alles gut.
@schina
alles Liebe und gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
LG Colette
Danke Mupfel für die Info - und ja viele Charaktere viele Meinungen, das ist doch die Würze in so einem Forum, oder.
Schina - gute Besserung und besser mal keine Rezepte dann anschauen im Moment, oh je Du Arme.
LG - Dusty
das ist SCHÖN.Dann GENIEßE mal den Tag.Ich muß in Richtung Küche.
TM befüllen.......
Nicht das das hier Ausmaße annimmt, ich habe gerade mit Schinas Mann telefoniert .
Keiner ist hier keinem böse, wie die schon sagst Colette viele Charaktere!
Schina ist ziemlich krank, hat eine schlimme MagenDarm Geschichte.
Sie lässt herzlich Grüßen und meldet sich sobald sie kann !
Also,, alles ist gut, wenn auch nicht für Schina im Moment !
GUTE BESSERUNG !!!! Schina
Merkt man sofort, wenn ich zu so unüblichen Zeiten hier auftauche, oder? :D
LG Colette
frei heute?
Ich denke auch so.Wir sind doch Tmler-----
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love..." width="19" height="19" />--
.
wow. Herzlichen Glückwunsch zum Tagesrezept. Das sieht lecker aus und wird bestimmt auch hier bald mal ausprobiert.
@sowe
das hast du gut ausgedrückt.
aktuelle Wetterwerte vom nördlichen Sauerland: -12 ° und Sonne!
LG Colette
ich habe bestimmt nicht alle Beiträge zur Diskussion gelesen, aber die, die ich kenne, sind doch eigentlich recht moderat. Nirgendwo habe ich etwas herausgelesen, dass geeignet wäre, eine Schreiberin zu vergraulen.
Außerdem wissen wir ja auch nicht so genau, warum einige sich rar machen. Das muss ja gar nichts mit der Diskussion zu tun haben. Hoffen wir mal, dass das Ganze nicht so schlimm ist.
Wir sind hier doch ein toller Haufen voller unterschiedlicher Charaktere und jeder hat andere Befindlichkeiten und reagiert auf die Themen unterschiedlich, manchmal sensibler, als andere. Was uns eint, ist aber die Freude am Kochen und den Austausch hier. So hoffe ich doch, dass diese Einigkeit am Ende stärker ist, als ein mögliches Missverständnis in den 10.000en von Beiträgen hier.
LG Colette
Guten Morgen an alle. Sowe nicht Pokalt sondern ars####kalt. Menno, was wahr ist, darf man sagen
. Aber trotzdem ist es herrlich. Sonnenschein, blauer Himmel. Es ist halt Winter. Als Letztes Jahr bei uns so viel Schnee gab, haben sich viele aufgeregt. Eines Morgens stand ein Bericht in der Zeitung dessen Fazit ich immer wieder gerne wiederhole.
Man wundere sich noch so sehr. Man nennt es Winter und er kommt jedes Jahr aufs Neue.
Mixperle, Dir herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages
Schina, ich hoffe es geht Dir gut. Falls es Dich erwischt hat ( Krank ? ) dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Kochsuse
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.......
Mixperle
Glückwunsch zum Rezept des Tages
schina
bist du heute,bzw. gestern mal früher schlafen gegangen?Ich hoffe,dass es dir gut geht und du einfach was Schönes erlebt hast.......
Ciena
schön,von dir so viel mit Text zu lesen........ist dein PC angesprungen..GENIAL........
Bibimix
-19 Grad bibber..............bei mir sind es nur -12 Grad.Soll die Tage aber auch noch etwas mehr werden und ab heute Mittag Schnee,den mag ich dazu garnicht.Mal schauen was kommt.
Delfinfrau
WOW ein Eisblumenfenster im Lädle......hoffe deine Heizung gibt was her,damit du nicht blau anläufst..
Kochsuse
Wintergrillen...ohhhhhhhhh auch was Feines.Ihr werdet doch sicherlich solche Außenöfchen aufstellen.oder seid ihr hart im Nehmen..viel Spaß und warme Gedanken.......
Ute1963
stimmt..unser Küken war auch schon einige Tage nicht mehr hier.
So die Sonne kommt...........
dann mal FROHES SCHAFFEN,FROHES KUSCHELN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES MITEINANDER,FROHES LÄCHELN.......EINE SCHÖNE ZEIT.GENIEßEN.......
ES IST FREITAG,WE NAHT........
Es ist nicht immer leicht die richtigen Worten zu finden. Ich kann das leider auch nicht so besonders... Auch ich fühlte mir schon "auf den Schlips getreten" - hab dann aber auch gedacht: vielleicht wars ja gar nicht so gemeint?
Dass beim Schreiben die Mimik und auch die Betonung der einzelnen Worte fehlt ist ja schon klar - aber hier sieht man auch, wie wichtig das sein kann...
Eigentlich wollen wir uns hier doch austauschen, vielleicht näher kennenlernen und vor Allem: Wir wollen hier Spaß haben!!! Das ist das Wichtigste und sollte auch zählen - nicht die Worte auf die Goldwaage legen. Andererseits sollte man auch bei den Anderen jeweils "fünf gerade sein lassen", auch wenn man eigentlich etwas anderes denkt... Meinungsfreiheit sollte auch hier gelten, oder?
So , jetzt wieder zu etwas Schönerem: Wie geht es euch denn heute - außer Bibber-Po-kalt-Wetter....!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Das ist wirklich war, es kann so schnell zu Mißverständnissen kommen, hab mich auch schon in die Nesseln gesetzt und wollte nur einen WItz machen.
Sehr weise, Mixperle.
Liebe Grüße, Mema![]()
Doris versuch doch einfach noch ein anderes Stück Fisch dazuzulegen!!!
Viel Spass heute abend!
Ich finde es auch schade, aber letzendlich sind wir alle erwachsen und jeder kann für sich selbst entscheiden. Oftmals wird geschriebenes schneller falsch verstanden als wenn man jemanden gegenüber steht und sich mit ihm unterhält, die Mimik fehlt halt.
LG von der Mixperle
O ja das habe ich auch sofort gesehen das Schina nicht da war. Ich hoffe es geht dir gut.
Teddyundine danke für das tolle Frühstück wieder mal.
Für alle
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
hier ist alles so traurig, ist irgendetwas passiert? Kann jetzt grad nicht alles nachlesen, so viele machen sich Sorgen.... :(( ???
Liebe Grüße, Mema![]()
Zuerst einmal Glückwunsch an Mixperle für das leckere Rezept gab es bei uns jetzt schon öfter.
Jetzt werde ich erst mal lesen was ihr alle so geschrieben habt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich habe auch sehr schlecht geschlafen. Nachdem ich 2 Stunden geschlafen hatte, habe ich lange wachgelegen und gegrübelt. Mir tut es im Moment sehr Leid, dass sich hier einige nicht mehr melden, seit dieser Diskussion um die Rechtschreibung hier im Forum. Ich finde das sehr schade und vermisse die Beiträge von einigen hier! Bin halt ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch und hoffe das Schina sich nicht deswegen zurückzieht! Würde dazu gerne noch mehr loswerden, weiß aber nicht wie ich es ausdrücken soll.
Schina, hoffentlich geht es dir gut!
Teddyundine, danke für das leckere Frühstück.
Mixperle, gratuliere dir zum Rezept des Tages. Habe schon seit Wochen alle Zutaten dafür gekauft, wollte ich doch für Mann und Tochter machen. Ich mag keinen Lachs.
Dusty, ich weiß wie du dich fühlst, ging mir ja auch schon öfter so, aber im Moment klappt es ganz gut. Ich hoffe, dass ich heute Abend nicht über die Strenge schlage, wir sind auf einem 60. eingeladen. Trinken kann ich sowieso nicht viel, muss ja morgen arbeiten, aber es wird ein leckeres Büffet geben. Habe ja mein Wochenextra und werde mir nicht zu viel Gedanken machen und es genießen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen Delphinfrau - der Kandidat hat 100 Punkte....hihi. Dein ganzes Schaufenster ist eine einzige Eisblume, war zumindest um 7.30 Uhr so. Viele nette Kunden mit viiiieeel Umsatz heute, komme heute auch noch zum zahlen.
LG - Dusty
viele Grüße
Bibimix
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ach bin ich doof... Du hast wegen Schina schlecht geschlafen, weil es keinen Tages-, bzw. gute Nachtspruch gab... au weia, hab Kopfschmerzen und steh auf'm Schlauch, das kann ja heiter werden in meiner Frostbeule im Laden...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
wieso denn? Vollmond ist doch erst am Dienstag gegen Mitternacht???!!!!
M. Freeman
Schina - wo steckst Du? Verläßt Du Deine Sauna nimmer? Ich hoffe, Du und alle um Dich herum sind ok...
Mixperle - Rezept des Tages, toll!!!
Mupfel und alle Hunde-Gassi-Gänger - viele warme Gedanken machen...
Mechthild - ja, diese Mißstände bei der Ärzteausbildung sind haarsträubend, das Ansehen von alternativer Medizin sowieso und daß es kaum solche Stellen (also Anlaufstellen) wie Euer Schwellmer Modell gibt, ist eine Schande für die Nation... es liegt aber auch an jedem Einzelnen, daß das nicht "eingefordert" wird, sondern man dann doch die Kortisonsalbe vom Onkel Doktor draufschmiert, weil die (zumindest zum größten Teil) von den Kassen bezahlt wird und eine alternative Therapie müßte selbst finanziert werden... nur wenn den Ärzten und Pharmakonzernen zu Hauf die Leute davonrennen (also sprich das liebe Geld ausbleibt), dann wird sich vielleicht was ändern... vielleicht...
teddyundine - danke für's Frühstück...
ich hab überhaupt keine Lust, mein Wohnzimmer zu verlassen... brrrr... dabei scheint die Sonne gülden... aber von zu Hause aus sehe ich davon mehr als in meinem Laden... brrrr.....
Einen wunderschönen Tag... bis später.... das mit dem Einstellen hat net geklappt... grrrrrr....
M. Freeman
Jetzt weiss ich auch warum ich so besch... heute Nacht geschlafen habe, hoffe auch mal, dass alles in Ordnung ist mit schina.Danke für das leckere Frühstück und die Zaubertassen wieder !!! Mixperle - das habe ich mich auch gefragt vorletztes Jahr mit meinem befristeten Vertrag, war einfach nervig. Drücke Dir die Daumen, dass alles umsonst ist und es weiter geht für Dich.Sowe - komm zu mir - ich habe nur -13°Mupfel - das wird dann ein langer Tag heute - schaff es gut.Doris - bei mir + 0,2 - gemein, gell
Bin alleine heute und kann etwas spickeln zwischen durch, komme ja sonst gar nicht mehr hinter her. Läppi ist immer noch beim PC Doktor, aber hier habe ich ja einen PC.
LG - Dusty
-15°, ich dachte beim Spaziergang mit Amigo, dass mir jeden Augenblick die Nase abfällt. Brrrrrr! Muss gleich wieder weiter bis später.
LG Kallewirsch
Boah... -16°C ist jetzt schon ein bisschen kälter.... brrrrrr..... Und die Sonne scheint heute mal wieder vollkommen scheinheilig herunter..... :-) Dafür absolut trocken - immer noch schneelos.... Der kommt in der Faschingswoche - wetten (meine Kehrwoche)?
Mixperle: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!!! Toll!
Kallewirsch: Du bist -wie die anderen Hundebesitzer- heute wirklich mal wieder nicht zu beneiden....!
Schina: Wo bist du? Ist dir nicht gut? Oder hab ich was verpasst? Hoffentlich ist Alles in Ordnung!? Dein Gute-Nacht-Spruch und das Lämpchen haben regelrecht gefehlt... Melde dich doch mal bitte ganz kurz, ja? Dann sind wir auch wieder beruhigt und lassen dich wieder in Ruhe...
Mupfel: Dann verteile deine Kräfte mal gleichmäßig, dass es auch für heute bis 21°° Uhr reicht...
... Ist schon recht lange....
Ciena: Dir geht es heute auch wieder recht gut, wie ich sehe.....
Teddyundine: Danke fürs Frühstück - war richtig nett mit den Bildchen.
Mechthild: Das sieht wohl so aus, dass du in ganz Deutschland Nebenstellen aufbauen solltest, damit sich die arme gestresste Regierung über die Versorgung dieser Patienten nicht auch noch Gedanken machen muss.....
Ne, im Ernst: ist schon richtig traurig so eine Entwicklung!
Viele liebe Grüße sowe
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, ich muss heute abend spät noch raus und morgen früh Frühstück machen, da passt kein Schnee rein.......
LG von der Mixperle
Sitze beim Frühstück im Whaus und habe gerade die ganze Zeit überlegt ob Schina heute Nacht überhaupt da war ?!
Nein war sie nicht ......alles ok ? Vielleicht meldest du dich heute Mittag kurz ? Nicht das wir uns Sorgen machen müssen ......
Ich habe mein Auto auf dem Weg zu Whaus drei mal eingesprüht mit Tauspray und selbst das ist immer wieder gefroren .....jetzt scheint gleich die Sonne und es wird wohl etwas auftauen, heute Nachmittag ist hier Schnee gemeldet ?! Bin gespannt, sieht nicht danach aus .........
Ooh :D ich :D freu :D mich :D Danke!
aber ich mach mir auch Sorgen, Schina ich hoffe es ist alles in Ordnung und du meldest dich heute im Laufe des Tages . . .
Mechthild ja du hast Recht, traurig das es sowas wie dein Schwelmer Modell nicht in jeder größeren Stadt gibt!!!
Vielleicht gehst du demnächst auf Tour? oder du wirst Gesundheitsministerin?
Teddyundine wie immer lecker Frühstück jamajm
Mein Rotkohl läuft schon wieder....jetzt setzt ich noch schnell den Übertagsalat an und dann muss ich mir nochmal das Arbeitsamt vorknöpfen, was die alles wissen und haben wollen, und das wo ich nichtmal arbeitslos bin!
LG von der Mixperle
Schina, wo warst du??? Habe ich was verpasst????
Konnte gar nicht richtig schlafen, jetzt weiß ich, warum, das Licht war an.
Mechthild, zu deinem letzten Beitrag muss ich auch noch was sagen, da stimme ich dir nämlich voll zu und Jena ist ja auch noch Unistadt mit Uniklinik, aber mit alternativen Methoden scheinen sie sich sehr schwer zu tun. Traurig, aber wahr. Ich hoffe ganz sehr, dass du der Familie helfen kannst.
Manchmal kommt es mir so vor, dass wir hier auf einem anderen Planeten leben. Bevor was hier ankommt, kennt es die ganze Welt, nur wir noch nicht, also mit wir meine ich die normale Bevölkerung in Thüringen. Alles Neue setzt sich nur sehr langsam durch. Ist vielleicht nicht so passend in dem Zusammenhang, aber es ist ja mit dem TM oder mit Luma... nicht anders, da findet sich im Umkreis kaum jemand. Vielleicht können wir später noch mal weiter drüber reden. Ich muss jetzt los.
Eure Teddyundine
Bei uns sind auch -16° und ich muss jetzt gleich raus - huuuuu
Hier euer Frühstück:
Dieser Tee ist lecker und schön heiß.
und die Auswahlgetränke.
Guten Hunger und tschüss.
Eure Teddyundine
Glückwunsch, Mixperle, zum Rezept des Tages.
Frühstück ist in Arbeit.
Eure Teddyundine
Silke Glückwunsch zum Rezept des Tages
Habe ich Schinas Gutenachtspruch überlesen oder hat sie das Licht heute nacht nicht ausgeknipst?
LG Miche
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Guten morgen, bei uns hat es auch -13 Grad, kann leider auch nicht aufschließen hier, also alle in den Zwiebellook und mit Kallewirsch Gassi gehen so lange.
Silke - Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Wünsche Euch einen schönen Freuuuuuutag.
Oh vergessen, Doris, das ist ja super mit dem Stern, bin mal gespannt was es bei mir heute spricht.
LG - Dusty
Ja ich glaub das ist das beste heute Zwiebellook