Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hatten hier auch vor Ort drei Morde. Drei Mücken mussten dran glauben.  Tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Teddyundine ich dachte schon euer Kleiner hat dich geschafft.Ihr habt ja noch ein Stück mehr zu bewältigen.Freue mich schon.

Ute jetzt bist du weg.Schlaf gut.

Delphinfrau du hast dir den Feierabend auch verdient.

Mupfel hatte auch einen langen Tag.Sollen wir dich um 9 Uhr wecken? 

Klappan, warum???

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Tongue

LG klappan

Delphinfrau, gutes Gefühl, wenn der Korb abnimmt, gell.

Eure Teddyundine

Blacky 67 schrieb:

Das hoffe ich doch auch sehr.Sind bis zum 15.1. im Süden.

Ha, dann hoffe ich allerdings, daß des bei uns dann auch klappt....!!!!! 

(krieg bestimmt wieder Mecker von Klappan, weil ich "cross" lese und alles sofort beantworte... )

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

klappan schrieb:

Dir auch danke Doris, ich habe mich schon gewundert, da  ich von Hausarbeit bei Delphinfrau noch nie etwas gelesen habe  Wink

KLAPPAN!!! Du bist echt frech!!! 

Ich spuck vor Lachen grad schier meinen kostbaren 8,95 € Chardonnay auf den Bildschirm.... gröhl!!! 

Aber - wo Du Recht hast, da hast Du Recht!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute1963 schrieb:

achhhh schade!!!

Du bist süß!!! 

(verdrucke grad a Tränle.... aber es geht halt einfach net an diesem Oktoberwochenende... )

M. Freeman

klappan schrieb:

Ute1963 schrieb:

wieso musst du bis Donnerstag Deien Wäsche fertig haben Delphinfrau??????Habe ich was nicht mitbekommen?????????????????

Das würde mich auch interessieren  :D

...es war ein Wäschekorb OHNE Wäsche.

Statt dessen voller gefühlter 7 Kilo Papier, alles einfach nur reingeschmissen, genannt Buchhaltung... NICHT meine, aber ich hab mich halt angeboten, Ordnung in dieses Chaos zu bringen...

Leider hab ich die Menge an Belegen völlig unterschätzt... und da ich letzten Freitag gesagt bekam, daß alles am Donnerstag fertig sein muß... kam ich halt a bissle ins Schwitzen und hab das Wohnzimmer mal kurzerhand in eine "Ablagestation" verwandelt...

jetzt bin ich durch... aber auch echt geschafft...

am Mittwoch Nachmittag kommt dann noch eine Ablage dran, aber das wird ein Spaziergang... das schaffe ich!!!

So, jetzt geh ich nachlesen......... 

M. Freeman

Ich hab den Film ausgemacht, etwas telefonisch besprochen und nun rufe ich den Postmann an :) 

ps nichts erzählen , die halbe Stunde die mir vom Film fehlt guck ich mir gleich an :) 

morgen früh darf ich ja zumindest so lange schlafen bis ich wach werde Smile das sollte allerdings vor 9 Uhr sein  :p 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Uuuuute, ich bin doch jetzt d, bleib doch noch einen Moment.

Blacky, wir brauchen 518km. Puh, hoffentlich schaffen wir es halbwegs pünktlich. Göga muss ja früh sogar noch arbeiten.

Eure Teddyundine

Ich bin ganz gefesselt von dem Film.

Schlaf gut, Ute. während des Films konnte ich beim besten Willen nichts schreiben.

LG elfe59         

da hier ja doch nichts los ist, wahrscheinlich gleich wenn ich weg bin wieder, verabschiede ich mich mal!

Gute Nacht!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gute Idee mit einem Treffen in der Mitte, Jahresmitte ist auch ein guter Einfall.

Eure Teddyundine

Wir waren bei Nachbars, sind aber wieder zu Hause. PC funktioniert wieder.

Muss euch erst mal lesen.

Eure Teddyundine

nöö, ich lese

LG Ute

Seit ihr auch alle im ZDF ? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Da kann ich mich auch nur anschließen.

LG elfe59         

Blacky 67 schrieb:

klappan schrieb:

Dann erhol Dich mal Emily!

dito

dito Wink

LG Ute

klappan schrieb:

dito

Südstaatlertreffen Anfang des Jahres,dann bitte vor dem 15.1.

dito

LG Kallewirsch

Oh Emily erhol dich gut :) 

LG klappan

Hallo  Mädels!

sag mal kurz 'Hallo' und bin auch gleich wieder weg! Die Aktion heute nachmittag hat mich doch mehr Zeit und Nerven (und Geld) gekostet, als ursprünglich erwartet. Jetzt bin ich total erledigt und durchgefroren, ich hab einfach für heute keine Meinung mehr! Geh jetzt mit einem Grog ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

Ihr wieder. Bigsmile

LG Kallewirsch

elfe59 schrieb:

Stimmt, Ute. Ulli und du haben schließlich vorgelegt.

Ja und es war auch ganz schön anstrengend für die beiden. Außerdem ist unser Treffen auch nicht mit Mordsvorbereitungen für Buffet etc. verbunden.

LG klappan

Hallo :) 

bin total schachmatt ......bin zu alt für einen 12 Stunden Arbeitstag  Wink

aber ich habe jede Menge geschafft Smile hab ja nur noch morgen, dann komme ich aus dem Café nicht mehr raus.......

Gabi 2014 hab ich schon Buchungen fürs Oktoberfest, aber 2015 dürft ihr gerne woanders planen :) 

oder es gibt ein Südstattlertreffen Anfang des Jahres

ein Mitte Treffen in der Mitte des Jahres 

und das Oktobertreff  Bigsmile

Gabi1955 schrieb:

Leute, wir müssen wirklich mal überlegen, ob wir nicht ein Treffen machen in der Mitte von Deutschland, dass jeder der möchte auch eine annehmbare Reise hat. Wenn ich die Karte von Deutschland inetwas in Erinnerung habe, wäre es so in de Nähe von Kassel.

Genau Gabi, gute Idee!

LG klappan

Heike, schön dass Du dieses Jahr kommen kannst. Nur schade, dass Deine Tochter kein Zimmer bekam.

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

Leute, wir müssen wirklich mal überlegen, ob wir nicht ein Treffen machen in der Mitte von Deutschland, dass jeder der möchte auch eine annehmbare Reise hat. Wenn ich die Karte von Deutschland inetwas in Erinnerung habe, wäre es so in de Nähe von Kassel.

Ute momentan plane ich noch nicht so weit. Kommt Zeit, kommt.......

LG Kallewirsch

Ute1963 schrieb:

allen die schon weg sind wünsche ich einen schönen Abend

ich glaube nach dem nächstem WE bin ich dann für dieses Jahr oft genug weg gewesen. Reizen täte mich das aber schon Kallewirsch Bigsmile   Aber ihr könnt ja auch mal das nächste Oktobertreffen ins Auge fassen............

Stimmt, Ute. Ulli und du haben schließlich vorgelegt.

LG elfe59         

Gabi1955 schrieb:

Glückwunsch, Kallewirsch.

Möchte auch mal wieder eine schöne Zahl.  Shock

Du hast schönen Urlaub, Herzilein. Love

LG elfe59         

Kallewirsch das hatte ich schon fast befürchtet.Mal schaun was wird.

allen die schon weg sind wünsche ich einen schönen Abend

ich glaube nach dem nächstem WE bin ich dann für dieses Jahr oft genug weg gewesen. Reizen täte mich das aber schon Kallewirsch Bigsmile   Aber ihr könnt ja auch mal das nächste Oktobertreffen ins Auge fassen............

LG Ute

heike6197 schrieb:

es fängt schon wieder an.Es dauert ewig.Was ist da Abends los. Aw

Schönen Abend noch. Smile

Stimmt! Komisch, dass sich das Moderatorenteam zu diesen Unzulänglichkeiten gar nicht äußert.

Auch einen schönen Abend Heike!

LG klappan

Glückwunsch, Kallewirsch.

Möchte auch mal wieder eine schöne Zahl.  Shock

Heike wir fahren 434 km.Aber werden wir schon meistern.Können uns ja Zeit lassen.Ich glaube da kommen noch mehr die etwas weiter weg wohnen.

Danke! :D

LG Kallewirsch

es fängt schon wieder an.Es dauert ewig.Was ist da Abends los. Aw

Schönen Abend noch. Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Blacky, da müssen wir eine andere Lösung finden. Du müsstest mit der S-Bahn bis ERding fahren und vom S-Bahnhof bis zum Wunderland ist es ein ziemliches Stück.

LG Kallewirsch

Gratuliere Kallewirsch ich hatte schon Sorge etwas vermasselt zu haben.

Gratuliere!

LG klappan

Hihihi, das ist doch mal eine tolle Zahl!! :D Bigsmile

LG Kallewirsch

DRei

LG Kallewirsch

zwei

LG Kallewirsch

Eins

LG Kallewirsch

Schönen Abend Thermispatz,erhol dich gut.

Kallewirsch und Klappan es ist schon schade das wir alle so weit verstreut sind.

Kallewirsch wenn wir in München sind möchte ich auch mal ins Hausfrauenwunderland,falls es mit den Öffentlichen möglich ist.

Thermispatz Dir bleibt aber auch nichts erspart, Drückerle!

LG klappan

Gesperrtes Thema