Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Musst du einfach die Weihnachtsdeko auch nicht rausholenund dann passt es mit den Schafen ja irgendwann wieder, Silke! Wink

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ute Gut Holz und Doris Viel Spass, trink dir einen, gute Idee Smile

Werder hat gewonnen, schön, unser "Pizza" hats gerichtet Wink

Wenn ich mir hier so umgucke, hier stehen noch ein paar Schaafe auf der Fensterbank Wink mehr Frühjahr was hihi leider gefällt Poldi meine Deko auch nicht immer und dann schubst er es mal eben vom Schrank, da haben wir wohl Fehler in der rziehung gemacht! Aw

So die kleine kommt doch erst später......

LG von der Mixperle

Danke, aber das ist bei mir selten der Fall!

LG Ute

Ute gut Holz.

Doris dann kommst du auch auf andere Gedanken wenn du unter Leute gehst. Wird noch schwer genug die nächsten Wochen. 

Weihnachtsdeko kaufe ich auch jedes Jahr etwas neues. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Eben, drücke dir die Daumen, dass öfter alle Neune fallen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

hast ja recht teddyundine! Macht meistens viel Spaß und ist ganz lustig!

LG Ute

Schöne Zahl, Kallewirsch!

Eure Teddyundine

Gut Holz und viel Spaß Ute.

LG Kallewirsch

dürfen, Ute, macht doch Spaß, gut Holz!

Eure Teddyundine

Wünsche dir auch viel Spaß aufm 50, wir müssen gleich zum kegeln!

LG Ute

Doris, mache dir ruhig ein paar angenehme Stunden, lenkt bestimmt auch etwas ab.

Irgendein neues Teil muss jedes Jahr sein - Weihnachtsdekomäßig

Eure Teddyundine

Ich glaube, dass ist das Leiden aller Frauen bei Dekoartiklen schwach zu werden.

Doris viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.

LG Kallewirsch

Ich hab mir auch schon einige neue Sachen für die Weihnachtsdeko zugelegt, konnte auch einfach nicht wiederstehen, aber die meisten Sachen sind auch schon älter!

LG Ute

Susanne was kreirst du denn?

E-mails sind verschickt. 

Mixperle da kannst du aber auch stolz drauf sein. Meins du es schmeckt auch mit anderem Fisch. 

Teddyundine dann bin ich mal auf die Fotos gespannt. 

Herbstdeko habe ich auch noch keine.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wir haben jetzt beschlossen doch heute Abend auf den 50. zu gehen.    Morgen muss ich ja zur Sessioneröffnung mit meinen Möhnen, hatte mich schon so gefreut, wird jetzt ein bisschen ruhiger werden oder ich trink mir einen.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Meine Männer schauen auch Fußball. Die Weihnachtsdeko räume ich auch erst in der Woche vorm 1. Advent vor. Trotzdem werd ich mal auf den Speicher gehen und sortieren. 

LG Kallewirsch

So, hier ist wieder Ruhe eingezogen. Alle sind weg, Haus wieder aufgeräumt. War ein schöner Tag, Urgroßeltern auch zufriedenwieder nach Hause gebracht.

Göga sitzt vor Fußball und ich schaue mal zu euch.

Thema Herbstdeko im Schrank lassen, ich würde sie doch noch raus holen, es bleibt doch noch eine Woche schön. Für die Weihnachtsdeko ist doch noch Zeit, denke, dass es reicht, diese eine Woche vor dem 1. Advent hinzuräumen.

Aber wenn ich an diese Arbeit denke, da graust es mir ein wenig. Das wird wieder das ganze WE beanspruchen und Kekes backen wir da ja auch meist gerne. Sonst habe ich auch immer in der Woche einiges geschafft, aber mit meinen Studenten bleibt in der Woche nicht so viel Zeit übrig.

Unsere Torte hat sehr gut geschmeckt, Foto habe ich gemacht, obwohl es mit der Deko spärlich ausgefallen ist. Enkeltochter wollte das erledigen, da haben wir dann nur Herzchenn drauf verteilt. Fotos müssen aber erst von der Kamera auf den PC hüpfen, mal sehen, ob sie das heute noch schaffen.

Mixperle, auf den Wochenrückblick freue ich mich schon.

Eure Teddyundine

Susanne, gratuliere zur 32222 Smile

LG Kallewirsch

Silke ich würde mal sagen, die Herbstdeko kannst du im Schrank lassen, lohnt nicht mehr Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Danke Mixperle habe einiges zum nachholen.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Übrigens kaufe ich die Krabbenpaste bei unserem Rew* um die Ecke, aber es gibt sie auch im schwedischen Möbelhaus Wink

Ulli freut mich das es euch geschmeckt, vor stolz platz Wink

LG von der Mixperle

Ooh Weihnachtsdeko ist hier schon Thema, ich habe noch nichtmal die Herbstdeko aufgestellt Puzzled

mein Rosenkohlkasselerauflauf ist im Ofen und ich hoffe Dusty hat heute nicht hungern müssen?

Heike wie schön das du wieder an Bord bist!

Die letzten beiden Rückblicke zur Orientierung:

9. Wochenrückblick #28837 Seite 962 vom 18.10.

10. Wochenrückblick #30437 auf Seite 1015 vom 26.10.

und der nächste kommt noch heute oder morgen!!!

Ich decke mal den Tisch, heute nur zu zweit, aber zum Dessert (Himbeertraum) sind wir wieder zu dritt!

LG von der Mixperle

Bin jetzt mal kurz weg. Bis später.

LG Kallewirsch

Du sagst es. Nachdem ich am Montag wieder nach München muss werde ich mal zum Beck am Rathauseck rein schauen. 

LG Kallewirsch

Habe ich auch gesehen Smile  und ich bin absolut traditionell meine Weihnachtsdeko ist immer rot .....das macht sich auf jeden Fall in sofern bezahl,t das ich alles immer wieder Untereinander neu dekorieren kann  :-)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich habe in einem Katalog eine nette Dekoidee gesehen. Ein langer, runder Holzstab an zwei Schlaufen aufgehängt, mit einer Mistelgirlande umwickelt und dann verschiedene silberne Kugeln, Zapfen und Sterne daran gehängt. Ich dachte mir, dass ich so etwas ähnliches für mein Küchenfenster mache. Allerdings etwas rustikaler und mehr in rot gehalten.

LG Kallewirsch

Ich auch, hier gibt es einen neuen Laden, Depo, der ist in der Nachbarstadt so ca 12 km von hier.....oh den kenne ich sonst nur von großen Shoppingmall's. :-) 

Gefährlich !!

Ja leider. Was dies angeht bin ich sehr gefährdet. Bigsmile

LG Kallewirsch

Ja die Dekogeschäfte Blumenläden ect machen es uns aber auch schwer immer vorbei zu gehen und nichts zu kaufen Smile

Fleißig. Ich bin auch immer am Stöbern ob ich nicht etwas Neues entdecke. Schlimm, eigentlich sind ja wirklich genügend Dekosachen da, aber jedes Jahr finde ich etwas dazu.

LG Kallewirsch

Hab mich mal eben Körperlich betätigt Smile zwei Dachfenster geputzt und durchgewischt.

Habe auch überlegt die Weihnachtsdeko hervor zu holen , aber das verschiebe ich auf Mitte bis Ende nächster Woche Smile und brauchen tut man ja immer was oder ?? Smile

Habe mir jetzt Wolle rausgesucht die schon einige Zeit liegt und beginne mal  etwas zu kreieren Smile

Danke Susanne, dann weiß ich wo ich sie bekomme. Nächste Woche werde ich mal auf den Speicher gehen und nach meiner Weihnachtsdeko schauen. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber es ist immer gut zu wissen was man dieses Jahr braucht und was nicht.

LG Kallewirsch

Heike das Rezept ist von Ulli und Super lecker Smile sie schickt es dir bestimmt gerne per Mail

Danke Ute1963.....sind sehr leckere dabei.....

hat jemand von euch das Rezept von dem Übernachtsalat ihr habt ja alle sooo geschwärmt und mich neugierig gemacht... Bigsmile

LG Heike und Mathilda <3

Kallewirsch ich hab etwas gesucht hier aufm Platten Land Smile und sie dann in einem größeren Ede...a gefunden Smile Silke kauft bei dem schwedischen Möbelhaus  :-)

Hört sich total lecker an und sieht auf dem Foto auch toll aus. Werde ich nächste Woche mal ausprobieren. Hoffentlich erhalte ich die Krabbenpaste.

LG Kallewirsch

Ulli dafür habe ich heute eingekauft, gibt es morgen Smile habe sogar Krabbenpaste bekommen Smile

Hallo Heike, schön von Dir zu lesen. Leider ist das hier sehr umständlich auf eine gewünschte Seite oder einen gewünschten Beitrag zu kommen. Ich habe diesbezüglich schon an Vorwerk geschrieben, leider bisher ohne Erfolg. Sie wollten es prüfen.

Ich finde auch so blöd, wenn man die Forumsuche benützt und einem angezeigt wird, wo der Kommentar steht aber dann nicht zu dem Kommentar sondern auf die 1. Seite des betreffendenThreads geleitet wird. Dann kannst Du z.B. hier bei unseren vielen Seiten stundenlang blättern.

LG klappan

Habe heute gesündigt und bin so kurz vorm platzen. Crazy Kommt zum Glück nicht so oft vor. 

Die Sonne hat sich jetzt leider verzogen. Schnief! 

LG Kallewirsch

Es gab den Lachsgratin nach dem Rezept von deiner Schwester. Lecker sag ich dir.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Smile Ulli was gab es den ?

Kallewirsch das ist wohl war , so ein Stücke ApfelNussKranz macht auch pappsatt Smile

Hallo schaue mal kurz rein was hier so gequatscht wir.

Kuchen!!! Eigentilch wollte ich den Hefekranz machen aber ich habe soviel zu mittag gegessen. Das war so lecker da konnte ich nicht mehr an essen denken und somit habe ich das backen vertagt. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Der Beitrag steht auf Seite 1005

LG Ute

Ute lieb von dir wo gebe ich die Zahl de ein das ich den Beitrag finde oder muß ich da alles noch mal lesen.. Shock

LG Heike und Mathilda <3

Da bin ich aber froh, dass ich nicht als Einzige eine fertige verwende. Musste natürlich ein Stück naschen und bin jetzt pappsatt. ;) 

LG Kallewirsch

Kallewirsch, den hab ich auch schon gebacken, sehr lecker. Ich glaub ich habe die Mohnmasse mal gespeichert, aber auch noch nie selber gemacht .....

Ich habe das Mohn-Streuselkuchenrezept aus dem Grundkochbuch ausprobiert. Lecker! Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen habe ich eine bereits fertige Mohnmischung verwendet. War für die andere zu faul.

LG Kallewirsch

Hallo Heike, ich danke dir und freue mich das du wieder an Bord bist.

Dusty, gut das wir nicht Schmitt heißen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Joan guck mal wenn nicht heute dann morgen ??

Siehste wusste ich doch das ich die kenn, kannste das Rezept nicht einstellen?

LG Ute

Gesperrtes Thema