Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

danke für das leckere Frühstück. Mir scheint gerade die Sonne ins Gesicht und es sind 15 Grad.Habe heute KG und werde dann das WE genießen. Habe mit überleg, dass ich die Krabbenspagetti mal ausprobiere. Dann werde ich mit unserem Nachbarskind Tom (3) einen Weckmann backen. Sind bei euch am 10.oder 11. die St. Martinsumzügge mit den selbstgebastelten Fackeln?

Allen Kranken gute Besserung! Smile  

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Bei uns gibt es heute Linseneintopf mit Polnischen. Da rümpfen wahrscheinlich einige das Näschen. Wenn ich Glück habe trudelt heute mein Geschirr ein. 

LG Kallewirsch

Wollt Ihr noch was zu lachen haben? - Hab noch knappe 5 Minuten bevor ich los muß...

Hab mir gestern mit unserer Teufelsmaschine in der Mittagspause Brokkoli, der dringendst weg sollte, weil er bereits eine zarte Gelbfärbung entwickelte... dampfgegart. Anschließend in Ghee, grünem Kakadu (KEIN Tier, sondern eine geniale asiatische Currymischung von Herbaria), Pfiffikuss und Dill angebraten. War ok, aber a bissle fad... also hab ich die rote, dicke Chillieschote aus meinem Bioladen ausprobiert, echt 'n großes Stück abgebissen... jaaaa, war total mild und ich hab dann die ganze Schote rangetan...

5 Minuten später konntet Ihr mich KREISCHEN hören... holla, die Waldfee, meine leichten Halsschmerzen wurden weggebrannt...

Schadensbegrenzung versucht mit einem halben Becher Mascarpone, noch 4 sehr große Champignons und etliche frische Tomaten rangeschnipfelt...

Nun ja, ich konnte dann essen, ohne, daß mir die Tränen runterliefen.... lecker war's scho', aber ich konnte Jacke und Pullover ausziehen, so warm ist mir geworden... Wink

So, jetzt bin ich denn dann wech... Grüßle!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Guten Morgen ihr Lieben, melde mich nur kurz, gleich kommt meine Freundin zum Frühstück. Habe seit gestern Nachmittag nichts mehr gelesen, hatte Besuch und gestern Abend kegeln. Werde mich wieder melden wenn ich alles nachgelesen habe, kann heute Abend werden.

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Oh... Klappan & Timmy - gute Nachrichten!!! Ich hoffe, das Sabbern hört jetzt auch auf... Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...so, schon wieder knappe 200 Beiträge cross gelesen...

erst mal DANKE für's Frühstück - lecker, tut gut!!!

Ciena - ich würde höchstwahrscheinlich meine Entscheidung davon abhängig machen, wie gut ich mich bei dem Arzt, der die OP macht, "aufgehoben" fühle... ein anderes Kriterium fällt mir in Deiner Situation nicht ein.

Ja, klar, und meine (indische) Astrologin schauen lassen, ob, bzw. wann eine günstige Zeit für eine OP ist...

Sowe - mein Dicker geht schon eine Weile auf's Streckbrett, bei seinem Masseur (allerdings auch ein ganz, ganz besonderer Mensch, schon alt = erfahren an Jahren)...

Allen anderen einen herzlichen Gruß und toitoitoi für alle Unternehmungen...

Eure Delphinfrau  

M. Freeman

Wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen........

Kallewirsch

Freitag-Freutag,gefällt mir.:)

Mupfel

was hast du denn gestern Abend genau geschaut..HEUL,LACH, u. soooooo ????????

teddyundine

ohhhhhhhhhh,dieses Frühstück.......DANKE.

Ihr seid ja schon fleißig am Runden drehen und werkeln..........,SCHÖÖÖÖÖÖÖN.

sowe

ohhhhh,bei dem zu erwartenden schönem Wetter 2 Tage Halle??????

FROHES VOLLYBALLLIEREN..........................

Ich selbst werde gleich weiter zum RUNDUMSCHLAG ausholen.......

und heute Nachmittag mal wieder Lädle-Spähre schnuppern.

Wetter aktuell.......hier kommt die Sonne durch..........bei 8 Grad.,da geht noch was.

ALLEN ein FROHES SCHAFFEN,EIN FROHES MITEINANDER,EIN FROHES NOVEMBERGOLD,EINE SCHÖNE ZEIT...................

GENIEßEN...............

herzliche Grüße von Patgru

Mixperle genau Herzlichen Glückwunsch zur 32.000. Ich sag ja nicht wünschen einfach sich die Zahl holen. 

Sowe dann bist du ja das ganze WE ausgebucht. 

Evelin wie ist es gestern gelaufen mit dem Pferd?

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallole Miche!

Gerade sind nur wir zwei in der QuT-Ecke - laut Anzeige!

Du bist auch immer ein bisschen im Stress...!?

Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende wünsch ich dir...!

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen!

Mixperle: Endlich hast du auch mal ne runde Zahl unangefochten bekommen! Freut mich für dich!

Dreht ihr mal eure Runden mit euren süßen Hunden....

Danke Teddyundine fürs Aufschließen und den gedeckten Kaffeetisch.

Ich wünsche euch Allen einen richtig schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.  Das Wochenende soll ja wettertechnisch nicht mal das schlechteste werden... Aber 20° Gräten im November...? Ungewöhnlich...

Egal - wir haben ab morgen früh (7°° Uhr) bis Sonntagabend ?°° Uhr unser Wochenende in drei Sporthallen...aufgeteilt in zwei Ortschaften... Bei uns findennämlich die

"Deutschen Meiserschaften der SeniorenInnen 2012" Volleyball statt.

Da werden Turniere gespielt: Damen ü49  und Herren ü59... Da gehts wieder mal rund.... Egal wie das Wetter draußen ist... Nächstes Jahr kommt die Süddeutsche Meisterschaft auch wieder zu uns ins Täle.:)

Nicht, dass hier noch der Volleyball-Sport ausgeht...

Viele liebe Grüße sowe

Guten morgen Ulli, dann Dreh mal schön Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Guten morgen. Ich bin schon wach Kaffee schon auf und der Tag kann starten.

Werde jetzt mal meine Runde drehen. Bis gleich. Alle die schon am Arbeiten sind wünsche ich einen ruhigen Freitag. Morgen ist Samstag Wochenende. Smile

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Tschüss, viel Spass Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Na dann hoffen wir mal, dass es sich noch ändert heute - wünsch Dir was, muss los......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Guten Morgen Dusty, das habe ich auch gerade gedacht, wach werde ich heute noch nicht richtig.....werd mir auch mal was vom Kaffee nehmen,vielleicht klappt es ja dann?!

Von wach kann keine Rede sein - körperlich anwesend höchstens.

Guten Morgen - danke für's Frühstück und Allen einen schönen Freuuutag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Bin auch gleich weg. Nur noch die Hundeklamotten anziehen. Bis dann.

LG Kallewirsch

Dusty ist auch schon wach, könnt ihr ja zusammen frühstücken, leider muss ich los.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Da bin ich ja beruhigt! Schönen Tag, Kallewirsch!

Eure Teddyundine

Danke! Und tschüss, lass Dich nicht stressen.

LG Kallewirsch

Guten Hunger und frohes Schaffen!

Es gibt kaum eine größere Enttäuschung,als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzenzu gleichgültigen Menschen kommstvon Christian Morgenstern Kann uns hier ja zum Glück nicht passieren. Und tschüss!

Eure Teddyundine

Na, da strahl ich jetzt aber. Bigsmile

LG Kallewirsch

schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandJetzt können die Mundwionkel nach oben gehen, Kaffee und Tee sind fertig. Die Tür ist auch auf. Bin halt nicht immer so schnell - Entschuldigung. Freitag eben.

Aber schööööön - fast Wochenende!

Frühstück hole ich schnell, ist schon fertig.

Eure Teddyundine

Ja, was ist denn heute los. Ich dachte, wenn ich aus Garching zurückkehre gibt es Kaffee oder Tee. Satz mit X war wohl nix. Komme später wieder. :((

LG Kallewirsch

Einen wunderschönen guten Morgen! Freitag - Freutag! Na, wo bleibt denn heute mein Türaufschließer?

Heute nichts geplant, hoffe es bleibt so. Melde mich später wieder. Allen einen guten Start in den Tag.

LG Kallewirsch

Wünsche Euch ALLEN eine gute Nacht mit schönen Träumen!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00009348.gifLiebe ist...........

.......gemeinsam die Klippen des Lebens umschiffen!

http://img.1gif.de/lampen/lampen-80.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Nachricht von Ciena!

na, noch wach, ich auch. Werd im Schlaf jetzt mal versuchen, eine Entscheidung zu treffen. Danke, dass ihr alle bei mir seid. Nacht

Entschuldigung, hab Deine Nachricht jetzt erst gelesen!

Wünsche Dir eine schmerzfreie gute Nacht mitentscheidungshelfenden Träumen!

Drück Dir ganz fest die Daumen, daßes Dir bald wieder gut geht. egal wieDu dich entscheidest.

Liebe Grüße schina

Glasses

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Ciena, kannst Du nicht schlafen? Hast Du schmerzen?

Liebe Grüße schina

Heul Lach Super das war mal klasse schade so spät, aber ich bin gespannt was da sonst noch kommt Smile

Ihr wilden Weibsen.......

tja der nächste Tausender ist geknackt..........von

Mixperle

........

und besondere Grüße

an Mixperlerich............oh wie süss........wir,die Tmler in Mixperlerichs Nachtgebete eingeschlossen..........und das im hohen Norden.......GENIAL.DANKE..........demnächst 2 Lichtausknipser extra..........

Hier haben ja Einige so ein Bewerbungsticket bekommen......hihi....sollten wir alle das gleiche Profil aufweisen????????...

Ciena

wünsche dir eine gute Entscheidung

Meine Pusche ist fertig,wird morgen  gefilzt

Wünsche Allen ne gute Nacht,einen erholsamen Schlaf und einen wunderschönen Traum.......

Mechthild ist wohl zur Zeit schwer beschäftigt.mhmm bin gespannt wann sie  sich wieder meldet....so ohne  mal kurz hier Hallo zu sagen ist schon  ungewöhnlich......naja soll sie mal GENIEßEN.........,the british gast....und no work.......

LAPE TÖÖÖÖÖÖÖN in alle Himmelsrichtungen.........

..

.

herzliche Grüße von Patgru

Mixperle, gratuliere 32000 geschafft!

Gute Nacht, schlaft gut!

Liebe Grüße schina

Oh Teddyundine , meine Ansprüche sind riesig Smile  so jetzt aber ,bin weg.

na dann unternehme ich auch ml noch einen Sclafversuch. brauh a nur abscalten und Augenschließen.

Eure Teddyundine

so ein Mnn muss doch zu finden sein, kann doch nicht so schwer ghen gbt doch genug grins :

Eure Teddyundine

Huch da hab ich jetzt garnicht mehr dran gedacht....Glückwunsch Smile

Keine Ahnung ob das neu ist, hab's grad zufällig entdeckt Smile

Ich bin dann auch mal wieder weg, war ich ja auch schon Smile Gute Nacht !

tolle Zahl gar nicht gesehen? Und ich habe extra gewartet, damit ihr es schaffen könnt und nun keine Freude, e, ei

Eure Teddyundine

Lohnt sich bestimmt !

Will ich auch haben, kann man auch mit 50 einen Heiratsantrag bekommen Smile ? Schitt hab vergessen , einen Mann braucht man dann auch , ich wusste da gibt's nen Haken Aw den hab ich grad nicht.......:-)

mal sehen obs klappt sonst gibts ja die möglichkeit übers Internet, das scheint ja toll zu werden, neue Show? vorgemerkt!

so hau mich in die Falle, byby

LG von der Mixperle

Glückwunsch,  Mixperle.

Susanne, hat das Klimpern nichts genutzt. Hab hier leider keine Bilder, aber pto 7

Eure Teddyundine

nehmen mal schnell auf Smile

LG von der Mixperle

Hab's auch nicht geschafft Teddyundine , Pro7 ist grad gut Smile

neue Tstaturübung aus dem Bett, kann nicht schlafen.

Eure Teddyundine

Sag Biiiiiiiitte mit Augenklimpern  Bigsmile

noch dran . Werbung

LG von der Mixperle

Oh Mist das ist echt gut Aw

geht nicht Torsten hat frei Aw

LG von der Mixperle

Willst's se haben ?

Heiratsantrag flahmopp im Centro

Keine Ahnung, aber guckmal schnell pro7

hatte eigentlich jemand reserviert?

LG von der Mixperle

Gesperrtes Thema