Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallööööchen!

Ganz kurz!

Muß Euch noch Appetit machen!!!!!!! Smile

Patgru, probiers heute Abend nochmal.

Gabi, willkommen! Was hast Du denn da gemacht?

Dusty, danke für die herzhaften Lacher!

Susanne, schon wieder voll in Action!? Geht wohl nicht anders.

Teddyundine, viel Spaß!

Admim, schön, daß Ihr auch wieder heil zu Hause angekommen seit!

So, meine Lieben, bin jetzt mal weg!

Wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!

Aktuelles Wetter: Sonnig, windig bei 11°.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Evelin87 - ich drücke Dir / Euch ganz, ganz fest die Daumen... Eile mit Weile... oder so... wär wirklich schön, wenn es bei Euch ein happy end gibt!!!!!

Ich hab mir jetzt im übernächsten Ort beim Netto solche Förmle reservieren lassen... mein Dicker hat zwar etwas gestöhnt, daß er da nach der Arbeit vorbei soll - wird knapp mit dem Tennis - aber per Öffentlichen isses doch ein größerer Ausflug... und jetzt meldete sich noch Dusty, die mich evtl. rüberfahren kann und hier gibt es ja auch Engel, die sie mir kaufen und schicken wollen... DANKE!!! Es sieht so aus, als könne ich bald mal Pralinen machen... Wink

Ich danke Euch...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo Delphinfrau...

Das We war eine sehr sehr gute Freundin da und wir hatten irre viel Spaß und waren ständig unterwegs...und sie hat auch ihn kennen gelernt und ist voll begeistert und ja es geht a mit ihm und mir immer mehr voran Geduld zahlt wohl doch aus...

Kessie: ich war mit meinen Kumpels in Malle bin seit April diesen Jahres solo...

Lg Evelin smiley3069.gif

Hallo ihr Lieben,

will mich mal schnell melden, wir waren mit Tessa beim Tierarzt, impfen und Blut abnehmen. Werde gleich erst lesen können, wenn Männe zur Arbeit ist.

Bis später!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallo Gabi, was ist denn das ein 5fach Bruch, wie konnte das passieren?

Ich war gerade in den Nachbarort beim Netto und habe mir die Silikonförmchen geholt! Vielen Dank für den tollen Tip hier!

Hier ist immer noch immer schönes Wetter aber der Wind ist ganz schön frisch!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Evelin87 - und was ist mit Deinem Spaß???!!! (Bin ja gaaaar net neugierig...) Grüßle...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo liebe Mädls,

melde mich a mal zurück...

freut mich sehr, dass das Treffen so ein voller Erfolg war!!!!!!!!!!! und ihr alle einen riesen Spaß hattet!!!

Lg Evelin smiley3069.gif

Herzlich Willkommen und gute Besserung auch von mir. Smile

LG Kallewirsch

Gabi1955 - direkt FÜNF!!! Mal - was hast Du denn da bloß gemacht... auf jeden Fall gute Besserung!!!  

M. Freeman

Hallo Gabi1955, erstmal auch von mir herzlich willkommen hier bei den wilden Weibern - Aua 5fach Bruch, wie hast Du denn das hin bekommen? Viel Glück für die KG.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo Delphinfrau,

mit paypal geht das supergut. Mache das schon seit einigen Jahren. Bei ebay bist du bei Käufen sogar abgesichert. Es ist eine sichere Bezahlmethode.

an alle: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Muss jetzt zur KG und meinen 5fach Bruch behandeln lassen. Aua.

Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ich habe immer diesen Stollen gemacht. www.rezeptwelt.de/rezepte/christstollen-klassisch/25017

LG Kallewirsch

Teddyundine - viel Spaß auf dem Rummel!!! Fahrt eine Runde Kettenkarussel für mich mit... Wink

M. Freeman

Au - da fällt mir noch was ein - habe gestern auf movie2k Contagion geschaut... ein sehr viel "stillerer" Film als einen der Trailer glauben macht... hat mir gefallen... aber 10,-- € im Kino wären mir trotzdem zu schade... Grüßle...

M. Freeman

...ja... das Internet wäre für mich wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, SCHNELL an Förmchen zu kommen... aber - Ihr kennt mich - ich mag nun mal NICHT gerne im Internet einkaufen, nein, nein, nein!!!! Abgesehen vom Prinzip (eines leidenden Einzelhändlers, grins...) mußte ich ja meine Kreditkarten und alles bei der Bank abgeben als ich mich selbständig machte... und bei Amazon und so, da geht ja alles nur über die Kreditkarte... die ich nimmer besitze... und zu PayPal habe ich kein Vertrauen... muß aber auch gestehen, daß ich das net blick, wie das funktioniert... grrrrrr...

Naja... eine Freundin habe ich, die Silikonförmchen hat... vielleicht kann ich mir die mal ausleihen... schaun wa mal.... vielleicht sollte ich jetzt erst mal meinen Bergkäse (für Mupfels Käsebrötchen) und das Himbeer Bio Lassi für meinen Dicken in den Kühlschrank räumen... bis später.... 

M. Freeman

So, diesmal ruft der TM. Das Essen will auf den Tisch. Opa kommt auch gleich von der Arbeit, Fernsehzeit fürs Kind ist vorbei.

Melde mich dann mal ab, nach dem Mittagsschlaf wollen wir ja auf den Rummel, hatte ich, glaube ich zumindest, gestern schon mal gesagt.

Also euch allen einen schönen Nachmittag und tschüss bis zum Abend!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Also zur Beruhigung, mein Mann hat vorhin angerufen, unser Netto ist ziemlich groß, aber von den Förmchen war weit und breit auch nichts zu sehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, delphinfrau. Ich hoffe ja immer noch, dass mein ebaypäckchen mal noch auftaucht. Schließlich habe ich ja welche ersteigert. Hoffentlich muss ich nicht paypal bemühen, mir mein Geld wieder zu besorgen, ich möchte ja lieber die Förmchen. Mal sehen. Bis zum Wochenende wrte ich mal noch ohne rumzumeckern.

Eure Teddyundine

Teddyundine - der Spruch ist ja mehr als KLASSE!!! Hehehheeeeee... Wink

Komme grad total frustriert vom Netto zurück - unsere Filiale ist nicht groß genug und wird NICHT mit Siliconförmchen beliefert... da könnt' ich doch schon wieder die absolute Vollmeise kriegen - KREISCH!!!!

Na, dann bin ich gespannt, in wieviel Jahren ich dazu kommen werde, Pralinen selber zu machen. Denn wenn es die Zeit der Weihnachtsmärkte ist, dann hab ich so gar keine Zeit, um eben diese genüßlich zu besuchen - und am Wochenende sind mir da einfach viel zu viele Menschen, das pack ich dann wieder nicht... grummel... naja.

Jetzt schaun wa mal, was ich statt dessen machen kann...

Grüß Euch alle....  

M. Freeman

Hallo, Essen kocht, Laub ist gefegt, Kind darf halbe Stunde vor den Fernseher, Oma hat einen Moment Zeit. 

Danke, kallewirsch und Mechthilod für die Rezepttipps, werde beides versuchen und sollte ich mal einen Moment Zeit haben. vielleicht auch mein eigenes mal umschreiben, das fällt mir aber ganz schön schwer. Mit den Zeitangaben und der Stufenbestimmung iast gar nicht so einfach.

Dass sich Admin gemeldet hat, ist ja klasse und dass es einen zweiten Artikel gibt, finde ich genial. Denkt dran, wenn ihr ihn gefunden habt - bitte wieder eine Verlinkung. Ich lese ja hier normal die OTZ (Ostthüringer Zeitung), da steht das ja dann nicht drin - eigentlich schade, dann würden hier vielleicht mal ein paar mehr TM-Besitzer auftauchen.

Dusty, wieder tolle Witze, wo die du nur immer her hast.

Patgru, meine Bilder sind meist aus der Galerie von http://www.dreamies.de/

Delphinfrau, da stehst du doch drüber - lass sie reden - hab da einen Spruch:

"Die Leute reden über jeden und die ganz besonders blöden über mich"

Wenn man sich da dran erinnert, kann man mit dummen Sprüchen gut leben. grins

Sollte ich was vergessen haben, bitte nicht böse sein, Kind ruft, muss mal schnell hin.

Eure Teddyundine

dusty, die Witze sind ja wieder zum Brüllen! Danke!

LG klappan

heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... ich lach mich schepps, Dusty... so, geh jetzt mal schauen, ob der Netto wirklich ab heute diese Silikonförmchen hat... hoffentlich lauf ich nicht wieder in alle möglichen Kunden rein, die blöde Bemerkungen machen, weil ich montags zu hab aber offensichtlich in der Lage bin, meine Wohnung zu verlassen... aber - da kontere ich inzwischen auch... bin halt KEINE arbeitswütige Schwäbin, sondern a relaxte Kölnerin... Wink

M. Freeman

Das ist ja schön, dass sich Admin hier auch noch meldet.Wiiii Mupfel keine 5 Telefone parat? Kreisch lieber nicht wie Delphinfrau, da kriege ich schon immer schier einen Herzinfarkt....hihi....

So und damit alles seine Ordnung hat - zumindest heute wo ich zu Hause bin hier das Lächeln:

--------------------

Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine: "Warum machst du solch ein Gesicht?" Sagt die andere: "Ich muss heute noch in den Stollen

----------------------

Das ältere Ehepaar streitet mal wieder. Sagt er zu ihr: "Wenn du mal stirbst, dann lasse ich auf deinen Grabstein gravieren: 'Hier liegt meine Ehefrau – kalt wie immer!'". Sagt sie: "Und wenn du mal stirbst, kommt auf deinen Stein der Spruch: 'Hier liegt mein Mann – endlich steif!'"

---------------------

Ein älteres Ehepaar steigt am ­Essener Hauptbahnhof in ein Taxi. Der Fahrer fragt: „Wo soll es hingehen?“ Der Opa antwortet: „Nach Alten­essen.“ Darauf die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“ Der Opa: „Er hat gefragt, wohin wir wollen.“ Dann fragt der Taxifahrer: „Wen besuchen Sie denn?“ Der Opa: „Unseren Sohn.“ Die Oma: „Was hat er gesagt?“ Der Opa: „Er will wissen, wen wir besuchen.“ Der Taxifahrer erneut: „Wo kommen Sie denn her?“ Der Opa: „Aus Berlin.“ Darauf der Taxifahrer leise: „In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens.“ Die schwerhörige Oma: „Was hat er gesagt?“ Darauf der Opa: „Er sagt, er kennt dich.

---------------------

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sadomaso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“, fragt sie ihren Mann. „Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen“

-----------------------

Der Lehrling im Tante-Emma-Laden soll das Verkaufen lernen. Der Chef macht’s ihm vor: Einer Kundin dreht er zum Gardinen-Weißer noch eine Flasche Fensterputzmittel an, damit die Fenster besser glänzen zu den weißen Gardinen. Jetzt ist der Lehrling dran. Eine Kundin kommt rein: „Eine Packung Tampons, bitte.“ Der Lehrling: „Und nehmen Sie doch noch eine Flasche Fensterputzmittel.“ Die Kundin verdutzt: „Warum das denn?“ Der Lehrling: „Na, wenn Sie schon keinen Sex haben können, können Sie ja wenigstens Fenster putzen!“

----------------

Pfui pfui pfui - das war es für heute.......

LG - Dusty

Oh Mupfel... ich kreische mit Dir... aber - das erhält uns jung und knackig... und schmiert die Stimmbänder, oder???!!! Breites Doppelgrins... Wink

M. Freeman

Hab grad mit Ulrike gesprochen, wärmend dessen hat die Zeitung angerufen, es gibt einen zweiten Artikel  :-) während diesem Gespräch ruft meine Mutter an und Kati braucht das Telefon für eine Terminabsprache.......Kreiiiiisch im Sinne von Delphinfrau Smile

Mach mal weiter schnell.......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Quatsch-und-Tratschler!

Auch ich möchte mich nochmal zurückmelden. Smile Bin wieder gesund und munter zuhause angekommen und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend, an den ich sicherlich noch ganz lange mit viel Freude zurückdenken werde.

Vielen Dank, dass Sie uns so herzlich empfangen haben, für die tollen Gespräche, das leckere Essen und und und.

Mixi und ich haben den Abend wirklich sehr genoßen und uns sehr gefreut, so viele liebe Menschen kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße,

Ihr(e) Admin Wink

...

Halli Hallo, bin auch da!

Hab gut geschlafen, sogar einfach etwas länger. Tat gut. Jetzt sitze ich in meinem Büro, habe schon eine neue Praktikantin empfangen und so einige Dinge auch hier aufgeräumt und zurück gestellt. Wurde von Woelkchen  begrüßt mit "Na, das war ja ein tolles WE, und so schöne Fotos, alle strahlen." Und dann kam noch ganz leise "Ich habe mitgelesen und die Zeitung habe ich auch schon gelesen." 

Sowe, eigentlich würde ich jetzt gerne mal zu Dir kommen und noch in Ruhe frühstücken, kann ruhig etwas ausgiebiger sein, als eben zu Hause. Aber da, oh da kommt der dampfende und duftende Tee schon um die Ecke gebogen. Tatsächlich. Wie schön. Wer wollte noch Stollenrezepte? Hab's schon wieder vergessen, Mensch!

Ich habe immer die gemacht: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/zwei-christstollen-nach-omas-art/24845 lecker!

Mechthild Hellermann

Guten Morgen, da nehme ich doch auch gleich Platz an dem schönen Tisch mit den Leckereien. Ist das ein Foto von Dir sowe, oder aus dem Netz?Ich habe heute frei - Gsd - nach dem Geburtstagswochenende. Bei uns hat es noch Minus Grad und alles ist weiss gefroren, als wenn es geschneit hätte. Was ist denn mit unserer Kleinen los? Vermisse den neuesten Stand in Punkto Liebe.

Allen einen guten Start in die Woche. 

LG - Dusty

Guten Morgen Smile

Laaaaaaamge geschlafen, kurz den Bagger gehört, die nächsten Wände fallen, nein ich glaub der Fußboden ist jetzt dran.

Jetzt frühstücken wir gemütlich und machen neben bei schon einmal ein bisschen sauber :-), ne aber ein guter Kellner geht niemals leer und wer läuft trägt schon einmal etwas an die richtige Stelle Smile

Sowe wir sitzen an deinem Tisch Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Stimmt

sowe

ich habe es gerade bemerkt..............

10 Minuten Unterschied zur Echtzeit....momentan zwischen dem Eintrag.Uhrzeit beim Kommentar und der realen Zeit.........

also admin.......,seid ihr schon am Proben für die Zeitumstellung......aber dann müßt ihr zurück und nicht vor........

ist ja auch egal....also nicht unbedenkt erschrecken,wenn ihr unter Zeitdruck seid ihr lieben Tmler.........auch mal einb BVlick auf die reale Uhr werden........

EILE MIT WEILE..........

teddyundine

ohhhhhhhhh,wo hast du denn schon wieder die schönen Bildchen ausgegraben................schön..DANKE.......

und dann noch mit deinem Namen....,konnte man sich das selbst basteln???????????

herzliche Grüße von Patgru

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen und Riche............

sowe

sowas von NETT..........ein liebevoller gedeckter Tisch.........,da nehme ich doch mal gerne kurz Platz.........DANKE...........

elfe59

das andersrum,scheint der richtige Weg gewesen zu swein........genial,es klappt doch alles,ist das schöööööööööööööön.

Und weißt du was ich besonders genial finde.........das & in der Signature.......da werde ich demnächst immer automatiscvh an das wunderschöne Oktoberwochenende erinnert........,vielleicht nicht nur ich.

Das sollte so sein.........und lasse es nur gaaaaaaaanz lange da stehen..........

Colette das & ist Bestimmung...............

Kallewirsch

hast du ein besonderes Rezept für die Christstollen ausd der Rezeptwelt?

Am WE eine Stunde länger Schlaf.........mhm,bin gespannt ob Schwiegervater das mitmacht......egal,vermute mal es kommt in Etappen,ist auch gut.

Wetter aktuell sagenhaft 1 Grad und wolkig..es ist Herbst.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.......lasst es gut angehen,den Kranken GUTE BESSERUNG,

allen mit Sorgen belasteten.........Kraft und Mut und einen akzeptablen Weg.......

Seid Alle herzlich gedrückt,den Montag stemmen wir,,,,,,,

FROHES SCHAFFEN,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES ENTSPANNEN,FROHES MITEINANDER,EINE SCHÖNE ZEIT...............

GENIEßEN....................

herzliche Grüße von Patgru

toller Tisch sowe- den hättest du mir mal 2 Std. früher schicken müssen. Ich nehme mir noch eine Tasse Tee, aber die anderen werden sicher gerne zugreifen.

LG elfe59         

Habt ihr die hier angezeigte Uhrzeit schon mal mit der Echtzeit verglichen? Gerade dachte ich, ich spinne.... ja -schon, ich weiß....

Nee - hier sind mal gschwind 10 Minütchen später....

Viele liebe Grüße sowe

Klar - hier gibt es Alles was das Herz begehrt....

Greift ruhig zu - seid nicht so schüchtern...   :)

Viele liebe Grüße sowe

Euch allen einen wunderschönen Montag!

Eure Teddyundine

Guten Morgen!

Danke, liebe Sowe, für das Aufschließen.

Die Oma Teddyundine und das Enkelkind haben super gut geschlafen. Der Opa ist schon auf der Arbeit. 

Wir zwei wollen jetzt frühstücken. Werden ungleich mal an den schön gedeckten Tisch setzen. Ist denn auch Kakao dabei????

Anschließend werden wir Kuchen backen und was zum Mittag kochen. Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Mal sehen, was wir zaubern.

Bis dann!

Eure Teddyundine

schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Kommt nur schnell rein ins Warme!

Hab ihr auch gut geschlafen? Bestimmt hattet ihr auch schöne Träume!?

So - jetzt isses aber Zeit, sich für die anstehende Arbeitswoche einzustellen...!

Dafür dürfen wir Alle- wie Kallewirsch schon gechrieben hat- am Sonntag ein kleines Stündchen länger schlafen....

Nehmt Platz und greift erst mal richtig zu, damit der Tag auch ordentlich gestärkt beginnen kann.....

Viele liebe Grüße sowe

Guten Morgen ihr Lieben,

Konnte trotz aller neuen Eindrücke sehr gut schlafen.

Kallewirsch- über das Stündchen länger schlafen freue ich mich auch.

Allen einen guten Wochen- und Arbeitsbeginn. Ich kann noch etwas in Haus und Garten wirbeln, da mein Chef mich erst wieder am Freitag sehen möchte.

LG elfe59         

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr zehrt noch lange an Eurem tollen Wochenende. 

@teddyundine: ich habe gestern zwei Stollen nach dem Rezept "Christstollen klassisch" gebacken und finde ihn lecker. 

@Alle: So, der Alltag kehrt wieder ein. Ich werde meinen Mann schnell zur U Bahn fahren, mir noch einen Kaffee gönnen und im Anschluss mit Amigo laufen. Am Nachmittag ist wieder München angesagt. Nach der Therapie treffe ich meinen Mann, denn er wollte noch zu Globetrotter. 

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Ach, am Wochenende dürfen wir eine Stunde länger schlafen. 

LG Kallewirsch

Gute Nacht meine Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Träume!

Ich werde sie bestimmt haben!!!!!!!!!!!

animierte smilies liebe lieben erotik sex poppen

LIEBE IST.........

... wie Elektrizität, wenn man sie fühlt, funkt es.

Ich  drücke  Euch alle, von Nord nach Süd, von Ost nach West, an die Traurigen, Kranken, Urlaubern, alle die heute arbeiten müssen,..... einfach ALLE!

Schööööööön, dass es Euch gibt!

Auch an Mixi und Admim eine gute Nacht und nehmt Euch so manch blöden Spruch nicht sooo zu Herzen!

http://img.1gif.de/lampen/lampen-80.gif

Heute gibt es keine Kerze! Heute wird geschlafen!!!!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hab doch nochmal reingelugt. Mupfels, Ohhh , kein Tuch von Mama. Heb es gut auf, ich komme es holen. Vielleicht taucht es ja doch noch auf bei Dir. Ich hab schon lange nicht mehr soviel gebabbelt wie heute. Mein Mann meinte, i h hätte bei Euch Sabbelwasser getrunken. Hihihi . Schlaft nun schön und träumt nett. Ich könnte Euch alle knutschen

Mechthild Hellermann

...puhhh... jetzt geht alles wieder... bin grad eben komplett rausgeflogen... toll, keine Internetverbindung mehr, egal was ich versucht habe... toller Kommentar meines Dicken: "boot tut gut" - ich hätt' ihn erwürgen können, aber scheint gestimmt zu haben... - also sind wir nachsichtig...

...aber jetzt bin ich denn dann um so schneller wech... Spülmaschine ist auch durch... dann mal - erneut???!!! - a guat's, a sehr erholsames Nächtle...

Eure Delphinfrau

M. Freeman

Bin dann jetzt auch im Bett.

Schönen Restabend noch!

Bis morgen!

Tschüss!

Gute Nacht! 

Eure Teddyundine

Gute Nacht, dusty und delphinfrau, erholsamen Schlaf!

Eure Teddyundine

...bin auf dem Weg ins Bad - "mußte" aber nochmals reinspickeln... drück Euch... schlaft gut...

...ach, wer war das mit dem Wetter? Also - am Mittwoch ist Neumond, ich denke, da können wir spätestens mit einem Wetterumschwung rechnen...

...ach - und übrigens: ich durfte vorhin diese unglaublich unverschämt genialen Mini Nußhörnle probieren... poaaa, ehhh, die sind ja 'ne absolute Unverschämtheit... Wink mein Dicker hatte keine Chance, ein zweites abzubekommen... (armer Mann, ich weiß!!) - die muß ich unbedingt bald machen... aber - Ihr kennt mich ja, mir "pfurzt" schon wieder 'ne Abwandlung - herzhaft, mit Käse und so im Kopf rum... hat aber eigentlich Dusty ausgelöst, diese Anregung mit herzhaft... hmmm... mal sehen, ich werde Euch berichten, bin halt net so schnell wie Ihr, Ihr gutsortierten Weibsen... Wink

...aber irgendwann... dann kommt schon mein Kommentar... leider brauche ich bei der neuen bunten Rezeptwelt leider immer jemanden, der mir hilft - bin und bleibe halt a computertechnisches Dubbele... egal wie Ihr mich wegen Skype lobt... = das waren Klappan und Teddyundine!!!!!!! Glaubt mir!!!

So, dickes Drückerle und a guat's Nächtle... hicks... Eure Delphinfrau  

Jetzt bin ich denn dann wech...

M. Freeman

Gute Nacht Susanne, schlafe auch gut!

Nochmals danke, dass ich mit deiner Hilfe einige Minuten bei euch sein konnte.

Eure Teddyundine

Hallo - ach hier fühlt man sich ja beim lesen fast, wie wenn man dabei gewesen wäre - danke für die schönen Berichte, Rezepte, Fotos etc. hier noch. Ich glaube mal da denkt Ihr Alle noch lange dran und ich wünsche es Euch von Herzen - geniesst es daß Ihr an diesem tollen Erlebnis dabei gewesen seit.

Schlaft mal Alle gut und träumt wunderschön - ich glaube ich werde die tolle Elfe (Tinkerbell??) in meine Träume mit nehmen. Bis Morgen in neuer Frische. HEL  

LG - Dusty

Ok, Ulli ich habe jetzt unter deinem Namen soviele Nummer, da kommt man schon ganz durch einander Smile

So, bin nun definitiv weg und betreibe Mhd Smile

Lappe toöön Smile

Ok Susanne die handynummer ist schon richtig gewesen aber im Speisesaal ist es oft so laut. Wir sind mit 57 Mütter und Kinder in dem kleinen Saal und die anderen Familien sitzen in dem großen Saal das Haus ist komplett aus gebucht. Also irgendwie hören wir uns schon.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Habe versucht via IPad das Bild aus der Zeitung ein zu stellen, klappt aber nicht ....

ulli gute Nacht ,wenn ich schon wach min Rufe ich morgen früh an Smile

Gute Nacht Ulli und Patgru. Ulli, frohes Lesen und dann gute Träume!

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema