hier scheint schon die Sonne und meine Fenster schreien nach Wasser. Temperatur leider Fehlanzeige, man hat uns das Teil für draußen geklaut, ich dachte ja die Batterie sei alle, aber es ist weg. Da kann doch keiner was mit anfangen, ich glaube das es Jugendliche waren, denn Montag oder Dienstagabend hat es gegen21:00 Uhr geklingelt und als ich runter zur Tür bin war keiner da, aber ich habe eine Gruppe Jugendlicher um die Ecke gehen, gesehen.
Kallewirsch, viel Spaß bei dem Hausputz und der Wäsche, steht morgen auf meinem Plan.
Klappan, viel Spaß bei der Aquagymnastik, habe ich auch mal gemacht.
Wünsche euch allen schönes Wetter und einen schönen Tag!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Das Wetter ist ätzend, ich würde mich am liebsten direkt wieder ins Bett mummeln... die Bären machen das irgendwie richtig...
Ich bin aber auch schon wieder wech... ich schau wirklich nur noch wegen Euch hier rein... die Rezepte sind total unübersichtlich finde ich und mir ist das alles zu bunt und zu wirr... und - nein, daran mag ich mich NICHT gewöhnen!!! Und: ist bei Euch der Seitenaufbau auch immer noch so langsam????
A liab's Grüßle, Eure Delphinfrau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Dann mal viel Spass beim Wasser treten Klappan Ich mach hier jetzt schnell klar Schiff und mit ein bisschen Glück brauche ich heute nicht mehr hier her und kann mich mit diversen Kleinigkeiten für das Treffen befassen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ulli einen Frühstücksgast den ich habe kennst du hat einen schönen Garten ! Haben gerade über dich gesprochen Den Cappuccino kann ich leider grad nicht erkennen, bin über IPad .
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Na was ist den hier los ? Alle noch in den Federn ? Also der Japaner ist schon wieder weg und die anderen Gäste frühstücken. Hier war es total nebelig heute, jetzt geht es schon etwas besser, aber wo ich zum Whaus gefahren bin, habe ich kaum 30 m weit gucken können, das im Dunkeln finde ich nicht sehr schön :-/ Aber der Wetterbericht sagt es wird mit jeder Stunde besser heute
ihr seit ja heute schon wieder fit...aber ich heute auch war gestern schon um halb 9 im Bett und um 9 bis 6 uhr durchgeschlafen und ich muss sagen ich fühl mich echt fit
Wetter wie immer grau in grau aber laut Wetterbericht solls ja ab heute Nachmittag schön werden. Kalt ist es nicht so sehr haben immer so zwischen 10-15°C
Ok, Ich habe es mir fast gedacht, aber musste mich erst überzeugen. Bei meinen Rezepten ist das auch so, aber die Zutaten sind nicht weg ! Wenn ihr auf Bearbeiten geht sind sie alle da! Es ist zwar ärgerlich, aber die Admins hatten schon darauf hingewiesen! Durch die Umstellung und die Möglichkeit jetzt eine Einkaufsliste zu erstellen, musste ein anderes Format gewählt werden und deshalb sind die Zutaten erst sichtbar, wenn ihr sie neu eingebt. Ich mache im Moment Fotos zu meinen Rezepten und überarbeite das nebenbei, mir war aber nicht aufgefallen das es nicht sichtbar sind welche Zutaten man braucht , in der Beschreibung sind sie noch drin. Überarbeite ich also nebenbei mal eben alle Rezepte auch wenn ich noch kein Bild habe, hab ja nur 43 ! nicht ärgern, nur wundern !!!
Guten Morgen, Meine Güte hab ich schlecht geschlafen Da brauch ich gleich einen starken Kaffee Aufschliessen geht nicht leider,auch wenn ich weiß wo der Schlüssel hängt.... Meine Rezepte werde ich mir gleich mal ansehen, habe bis jetzt noch nichts bemerkt,aber gestern schon eine PN bekommen, weil jemand auch diese Probleme hatte. Habe ich eigentlich Moonlight überlesen? Oder wo ist sie ?
...oh... Nachtrag... habe nämlich gerade Kochsuse und Colette "über mir" gelesen - ich gehe nur noch in die Rezeptwelt, um mit EUCH zu ratschen - alles andere gefällt mir nimmer so recht, ich geb mir immer wieder einen Rucker, aber - nääää, das ist nicht mein Ding und vor allem die Verbändelung mit Facebook finde ich zu Kotzen. Ganz furchtbar, vor allem, wenn man über die neuesten geplanten Entwicklungen Bescheid weiß. Traurig, sehr, sehr traurig, daß es Vorwerk offensichtlich nötig hat, auf so was zu setzen...
ich bin wirklich traurig deswegen und - wenn es hart auf hart kommt, dann bin ich nicht nur aus faceboosk wech...
aber noch isses net so weit... aber es liegt mir trotzdem im Magen...
Deshalb an dieser Stelle (mal wieder) meine Bitte: wer mit mir bekloppter Nuß überhaupt zu tun haben will..., der kann sich gerne auch per mail melden: karin@naturimpuls.de
Falls es wirklich mal zum "Äußersten" kommt und ich selbst von hier aus gewissen Gründen "à la facebook" verschwinden will, dann hoffe ich inständig auf die Internetwelt... auch umstritten, aber... eben auch schön... ohne Euch würde mir total was fehlen...
Mir wird's zwar ganz anders, wenn ich auf die Uhr schaue, aber irgendwie stemme ich das alles... irgendwie... habe mir in die Gute Nacht Duftlampe eine Überdosis Lavendel mit Blutorange und Multiplasan (eine supergeniale Kräutermischung - eigentlich zum Einölen gedacht - heheheeee) getan, das muß für einen guten Schlaf sorgen... schließlich ist Vollmond seit um kurz nach fünfe morgens heute vorbei............
aber jetzt: letzter Schluck Wein und abbi hubbi Beddi............ mit oder ohne Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
War mal wieder länger mit meiner Technik abgelenkt und zum Teil auf Kriegsfuß. Wollte meine Bücher vom oyo auf das Tablet schieben, manche gehen und andere nicht, kriege noch einen Knall.
Skype zu Hause kostet nichts, wenn ihr Internetflat habt, gilt natürlich auch für tablets mit wifi oder mit Flat, skype an sich ist kostenlos. Mit webcam also auch mit Bild.
Ulli für genauere Infos bekommst du PN.
Viele sind schon im Bett - dahin mache ich mich jetzt auch auf den Weg.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
war das ein Schei.... Tag, grad mal 30 € Umsatz (= Katastrophe) und völlig neben der Kappe und müde, müde, müde... ich, die ich so gut wie NIE einen Mittagsschlaf mache, bin um 15 Uhr ins Bett und hab trotz ätzendem Baulärm bei diversen Nachbarn bis fast 17 Uhr geschlafen...
JETZT könnte ich (mit Euch) die Nacht durchmachen - aber, da ist ja was... meine eigener Laden, der wartet auf mich morgen und übermorgen und über-übermorgen etc. ... ärghhhzzz.....
Liebe Mädels, bitte, bitte entschuldigt, daß ich so wenig präsent bin - ich denke wirklich täglich an Euch... und dank Dusty bin ich auch immer irgendwie auf dem neuesten Stand - ich konnte mir z.B. dieses entzückende Wesen - genannt Emilia - anschauen, weil Dusty mich drauf aufmerksam gemacht hat - WAS für ein Engel!!! Naja - spätestens in der Pupertät schiebt sich vielleicht doch das B davor... oder, grins???!!!
Liebe Mädels, bitte drückt mir weiterhin die Daumen - die (finanzielle) Luft ist leider sehr eng... aber... da tut sich doch auch was (für die Zukunft) und auch Kontakte entstehen (jemand, der willig ist, auch mit so Kleinstpubsern wie mir zusammen zu arbeiten...) = es ist was in Bewegung - nur: es ist so ANSTRENGEND und meine Gesundheit zeigt mir immer wieder Grenzen auf - aber, au wei, da ist in meinem Umfeld so viel "mehr" los... eine 8jährige Nichte von einer Nachbarin von einem Fußballrowdie (schreibt man das so???) zusammen getreten worden = wochenlang ungewiß, ob sie überlebt, dann die Frage "wie", dann Koma... jetzt "nur" Metallplatte im Hirn-Nackenbereich, offensichtlich keine Dauerschäden, aber... - holla, die Waldfee, da sind doch wackelnde Zähne mit 53 nix, oder????
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, stimmt so net... es ist soooooo ätzend... ich sag's Euch, manchmal könnt' ich durchdrehen, aber - da gibt es Schlimmeres, so viel Schlimmeres... und es ist für mich wichtig, das alles in RELATION zu setzen... au............................. das Leben ist eben manchmal ... ja, was isses denn????????????? Oder???!!!
Übrigens - ich bin jetzt auch so weit mit meinem "Stevia-Kommentar", muß da nur was weiter ausholen, damit keine Mißverständnisse entstehen... deshalb kommt das erst in einer ruhigen Minute...
So, jetzt geh ich aber doch in Richtung abbi hubbi Beddi - denn, morgen und die nächsten Tage und Wochen wartet einiges auf mich, drücke Euch alle so ganz, ganz fest... DANKE für Eure Geduld mit mir...
es tut mir ganz furchtbar leid, wenn ich gerade was wirklich Bewegendes überlese - ich schaffe das Nachlesen nicht immer.
Deshalb: wenn was WIRKLICH bei mir LANDEN soll = PN schicken...
nochmals Drückerle für Euch alle, von Herzen, Eure Delphinfrau
Sso, sage nun auch allen gute Nacht. Habe nun meine gesamten Rezepte korrigiert. Colette kann dich verstehen. Habe jetzt auch ordentlich geflucht. Schlaft schön und erholsam.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber so langsam ein bisschen angepiekt. Meine Rezepte - vor allem die, bei denen ich die Zutaten in der alten Rezeptwelt nach Gruppen sortiert und mit einer Überschrift versehen habe, tauchen jetzt unvollständig und lückenhaft auf. Überarbeiten klappt nur bedingt und dauert ewig lange, löschen einzelner Zeilen geht manchmal und manchmal nicht, und speichern ist auch schwierig.
Ich bin sauer! Hoffentlich kocht keiner meine Rezepte nach, bevor das repariert ist. Jetzt geh ich erst mal ins Bett und überschlafe die Sache, vielleicht gibts morgen eine Lösung für dieses Problem.
So, nun bin ich auch reif für die Nacht. Ich wünsche Euch allen (denen die schon schlafen udn denen, die noch munter hier sind) eine wunderbare Nacht, mit Träumen wie Heike sie beschrieben hat in tiefem Schlummer. Dann werden wir uns morgen froh und munter wiederlesen.
Ach die Lauchtorte vergessen, geh gleich gucken. Ulli via IPad zum Beispiel ja es kostet, weiß nicht wieviel über Mobil, im Wifi kostenlos. Schina ja mit winken zu Teddyundine ?! Aufnehmen weiß ich nicht Sowe ob das geht? Oder Video ? Hab keine Camera nur IPhone ?? Fotos auf jeden Fall Ich werde mich jetzt auch mal vom Acker machen, weil früh raus ach und zum Aufschliessen reicht es bestimmt nicht weil ich den Pc nicht anmache das dauert zu lange Gute Nacht , bis morgen
Nur damit Ihr das richtig versteht: Wir können den Gruppen nur ein gleiches Menue für alle anbieten. Die müssen sich also auf 1 Menue einigen. Das ist dann die erste Teambildungsübung.
So, bin jetzt auch auf dem Laufenden, Mechthild, das klingt alles toll, sind sehr gute Angebote und wird bestimmt auch super angenommen, kann man sich ja auch leisten, wie organisierst du das mit der ganzen Arbeit? Stelle es mir ganz schön kompliziert vor, wie schaffst du das?
Ute, ich könnte mich nicht entscheiden, würde am liebsten alles versuchen.
Susanne, einige Anschaltzeiten sollten wir dann vielleicht morgen oder so noch abstimmen - oder? Geht ja aber auch kurzfristig mit Anklingeln, wenn wir als online angezeigt werden. (grünes Häkchen)
hier scheint schon die Sonne und meine Fenster schreien nach Wasser. Temperatur leider Fehlanzeige, man hat uns das Teil für draußen geklaut, ich dachte ja die Batterie sei alle, aber es ist weg. Da kann doch keiner was mit anfangen, ich glaube das es Jugendliche waren, denn Montag oder Dienstagabend hat es gegen21:00 Uhr geklingelt und als ich runter zur Tür bin war keiner da, aber ich habe eine Gruppe Jugendlicher um die Ecke gehen, gesehen.
Kallewirsch, viel Spaß bei dem Hausputz und der Wäsche, steht morgen auf meinem Plan.
Klappan, viel Spaß bei der Aquagymnastik, habe ich auch mal gemacht.
Wünsche euch allen schönes Wetter und einen schönen Tag!
Liebe Grüße Doris
Das Wetter ist ätzend, ich würde mich am liebsten direkt wieder ins Bett mummeln... die Bären machen das irgendwie richtig...
Ich bin aber auch schon wieder wech... ich schau wirklich nur noch wegen Euch hier rein... die Rezepte sind total unübersichtlich finde ich und mir ist das alles zu bunt und zu wirr... und - nein, daran mag ich mich NICHT gewöhnen!!! Und: ist bei Euch der Seitenaufbau auch immer noch so langsam????
A liab's Grüßle, Eure Delphinfrau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dann mal viel Spass beim Wasser treten Klappan
Ich mach hier jetzt schnell klar Schiff und mit ein bisschen Glück brauche ich heute nicht mehr hier her und kann mich mit diversen Kleinigkeiten für das Treffen befassen 
Meine Rezepte habe ich schon letzte Woche alle überarbeitet, zum Glück sind es bei mir nicht so viele.
Übrigens solltet Ihr an eine Konferenzschaltung denken, ich habe Skype auch installiert.
So muss gleich los zur Aquagymnastik, bis später!
LG klappan
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
haben auch schon über TM gesprochen 
Verwand von dir ? Glaube ich hast du gesagt ? Ich vergess so was immer.... Nehm jetzt auch einen Cappuccino seh ihn jetzt
Oder ist meine Schwägering da und die hat Besuch von Ihrem Gartenfreund?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli einen Frühstücksgast den ich habe kennst du
hat einen schönen Garten ! Haben gerade über dich gesprochen
Den Cappuccino kann ich leider grad nicht erkennen, bin über IPad .
Ja das wollen wir dann mal hoffen denn Regen hat wir doch jetzt genug.
Und danke für eure Antwort wegen Sykpe Susanne und Teddyundine. Ich werde mich jetzt mal schlau machen deswegen.
So stelle heute mal Cappucino hin.
Bedient euch bitte.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Na was ist den hier los ? Alle noch in den Federn ? Also der Japaner ist schon wieder weg und die anderen Gäste frühstücken. Hier war es total nebelig heute, jetzt geht es schon etwas besser, aber wo ich zum Whaus gefahren bin, habe ich kaum 30 m weit gucken können, das im Dunkeln finde ich nicht sehr schön :-/ Aber der Wetterbericht sagt es wird mit jeder Stunde besser heute
ihr seit ja heute schon wieder fit...aber ich heute auch war gestern schon um halb 9 im Bett und um 9 bis 6 uhr durchgeschlafen und ich muss sagen ich fühl mich echt fit
Wetter wie immer grau in grau aber laut Wetterbericht solls ja ab heute Nachmittag schön werden. Kalt ist es nicht so sehr haben immer so zwischen 10-15°C
Lg Evelin
Guten morgen ihr lieben und kommt rein. Ich komme gleich wieder.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
hab auch keinen Schlüssel. Macht ja nichts.
@Heike: Sehr schönes Gedicht. Bist echt kreativ.
@Alle: Es schüttet wie aus Kübeln. Heute kommt der Heizungsfuzzi und der Kaminkehrer, d.h. ich werde in Ruhe meinen Hausputz und die Wäsche erledigen.
Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag.
LG Kallewirsch
Ok, Ich habe es mir fast gedacht, aber musste mich erst überzeugen. Bei meinen Rezepten ist das auch so, aber die Zutaten sind nicht weg ! Wenn ihr auf Bearbeiten geht sind sie alle da! Es ist zwar ärgerlich, aber die Admins hatten schon darauf hingewiesen! Durch die Umstellung und die Möglichkeit jetzt eine Einkaufsliste zu erstellen, musste ein anderes Format gewählt werden und deshalb sind die Zutaten erst sichtbar, wenn ihr sie neu eingebt. Ich mache im Moment Fotos zu meinen Rezepten und überarbeite das nebenbei, mir war aber nicht aufgefallen das es nicht sichtbar sind welche Zutaten man braucht , in der Beschreibung sind sie noch drin. Überarbeite ich also nebenbei mal eben alle Rezepte auch wenn ich noch kein Bild habe, hab ja nur 43 !
nicht ärgern, nur wundern !!!
Guten Morgen, Meine Güte hab ich schlecht geschlafen
Da brauch ich gleich einen starken Kaffee
Aufschliessen geht nicht leider,auch wenn ich weiß wo der Schlüssel hängt.... Meine Rezepte werde ich mir gleich mal ansehen, habe bis jetzt noch nichts bemerkt,aber gestern schon eine PN bekommen, weil jemand auch diese Probleme hatte. Habe ich eigentlich Moonlight überlesen? Oder wo ist sie ?
Die Schlafenszeit ist jetzt gekommen,
die Augen sind schon ganz verschwommen,
der Sandmann streut dir Sand hinein,
drum trete jetzt ins Traumland ein.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
...oh... Nachtrag... habe nämlich gerade Kochsuse und Colette "über mir" gelesen - ich gehe nur noch in die Rezeptwelt, um mit EUCH zu ratschen - alles andere gefällt mir nimmer so recht, ich geb mir immer wieder einen Rucker, aber - nääää, das ist nicht mein Ding und vor allem die Verbändelung mit Facebook finde ich zu Kotzen. Ganz furchtbar, vor allem, wenn man über die neuesten geplanten Entwicklungen Bescheid weiß. Traurig, sehr, sehr traurig, daß es Vorwerk offensichtlich nötig hat, auf so was zu setzen...
ich bin wirklich traurig deswegen und - wenn es hart auf hart kommt, dann bin ich nicht nur aus faceboosk wech...
aber noch isses net so weit... aber es liegt mir trotzdem im Magen...
Deshalb an dieser Stelle (mal wieder) meine Bitte: wer mit mir bekloppter Nuß überhaupt zu tun haben will..., der kann sich gerne auch per mail melden: karin@naturimpuls.de
Falls es wirklich mal zum "Äußersten" kommt und ich selbst von hier aus gewissen Gründen "à la facebook" verschwinden will, dann hoffe ich inständig auf die Internetwelt... auch umstritten, aber... eben auch schön... ohne Euch würde mir total was fehlen...
Mir wird's zwar ganz anders, wenn ich auf die Uhr schaue, aber irgendwie stemme ich das alles... irgendwie... habe mir in die Gute Nacht Duftlampe eine Überdosis Lavendel mit Blutorange und Multiplasan (eine supergeniale Kräutermischung - eigentlich zum Einölen gedacht - heheheeee) getan, das muß für einen guten Schlaf sorgen... schließlich ist Vollmond seit um kurz nach fünfe morgens heute vorbei............
aber jetzt: letzter Schluck Wein und abbi hubbi Beddi............ mit oder ohne Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
War mal wieder länger mit meiner Technik abgelenkt und zum Teil auf Kriegsfuß. Wollte meine Bücher vom oyo auf das Tablet schieben, manche gehen und andere nicht, kriege noch einen Knall.
Skype zu Hause kostet nichts, wenn ihr Internetflat habt, gilt natürlich auch für tablets mit wifi oder mit Flat, skype an sich ist kostenlos. Mit webcam also auch mit Bild.
Ulli für genauere Infos bekommst du PN.
Viele sind schon im Bett - dahin mache ich mich jetzt auch auf den Weg.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Eure Teddyundine
war das ein Schei.... Tag, grad mal 30 € Umsatz (= Katastrophe) und völlig neben der Kappe und müde, müde, müde... ich, die ich so gut wie NIE einen Mittagsschlaf mache, bin um 15 Uhr ins Bett und hab trotz ätzendem Baulärm bei diversen Nachbarn bis fast 17 Uhr geschlafen...
JETZT könnte ich (mit Euch) die Nacht durchmachen - aber, da ist ja was... meine eigener Laden, der wartet auf mich morgen und übermorgen und über-übermorgen etc. ... ärghhhzzz.....
Liebe Mädels, bitte, bitte entschuldigt, daß ich so wenig präsent bin - ich denke wirklich täglich an Euch... und dank Dusty bin ich auch immer irgendwie auf dem neuesten Stand - ich konnte mir z.B. dieses entzückende Wesen - genannt Emilia - anschauen, weil Dusty mich drauf aufmerksam gemacht hat - WAS für ein Engel!!! Naja - spätestens in der Pupertät schiebt sich vielleicht doch das B davor... oder, grins???!!!
Liebe Mädels, bitte drückt mir weiterhin die Daumen - die (finanzielle) Luft ist leider sehr eng... aber... da tut sich doch auch was (für die Zukunft) und auch Kontakte entstehen (jemand, der willig ist, auch mit so Kleinstpubsern wie mir zusammen zu arbeiten...) = es ist was in Bewegung - nur: es ist so ANSTRENGEND und meine Gesundheit zeigt mir immer wieder Grenzen auf - aber, au wei, da ist in meinem Umfeld so viel "mehr" los... eine 8jährige Nichte von einer Nachbarin von einem Fußballrowdie (schreibt man das so???) zusammen getreten worden = wochenlang ungewiß, ob sie überlebt, dann die Frage "wie", dann Koma... jetzt "nur" Metallplatte im Hirn-Nackenbereich, offensichtlich keine Dauerschäden, aber... - holla, die Waldfee, da sind doch wackelnde Zähne mit 53 nix, oder????
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, stimmt so net... es ist soooooo ätzend... ich sag's Euch, manchmal könnt' ich durchdrehen, aber - da gibt es Schlimmeres, so viel Schlimmeres... und es ist für mich wichtig, das alles in RELATION zu setzen... au............................. das Leben ist eben manchmal ... ja, was isses denn????????????? Oder???!!!
Übrigens - ich bin jetzt auch so weit mit meinem "Stevia-Kommentar", muß da nur was weiter ausholen, damit keine Mißverständnisse entstehen... deshalb kommt das erst in einer ruhigen Minute...
So, jetzt geh ich aber doch in Richtung abbi hubbi Beddi - denn, morgen und die nächsten Tage und Wochen wartet einiges auf mich, drücke Euch alle so ganz, ganz fest... DANKE für Eure Geduld mit mir...
es tut mir ganz furchtbar leid, wenn ich gerade was wirklich Bewegendes überlese - ich schaffe das Nachlesen nicht immer.
Deshalb: wenn was WIRKLICH bei mir LANDEN soll = PN schicken...
nochmals Drückerle für Euch alle, von Herzen, Eure Delphinfrau
M. Freeman
Sso, sage nun auch allen gute Nacht. Habe nun meine gesamten Rezepte korrigiert. Colette kann dich verstehen. Habe jetzt auch ordentlich geflucht. Schlaft schön und erholsam.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber so langsam ein bisschen angepiekt. Meine Rezepte - vor allem die, bei denen ich die Zutaten in der alten Rezeptwelt nach Gruppen sortiert und mit einer Überschrift versehen habe, tauchen jetzt unvollständig und lückenhaft auf. Überarbeiten klappt nur bedingt und dauert ewig lange, löschen einzelner Zeilen geht manchmal und manchmal nicht, und speichern ist auch schwierig.
Ich bin sauer! Hoffentlich kocht keiner meine Rezepte nach, bevor das repariert ist. Jetzt geh ich erst mal ins Bett und überschlafe die Sache, vielleicht gibts morgen eine Lösung für dieses Problem.
Gute Nacht alle miteinander und schlaft schön.
LG Colette
So, nun bin ich auch reif für die Nacht. Ich wünsche Euch allen (denen die schon schlafen udn denen, die noch munter hier sind) eine wunderbare Nacht, mit Träumen wie Heike sie beschrieben hat in tiefem Schlummer. Dann werden wir uns morgen froh und munter wiederlesen.
LAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!
Mechthild Hellermann
Gute Nacht Doris,schlaf auch gut mit schönen Träumen!
Liebe Grüße schina
Gute Nacht ihr Lieben, mir fallen schon die Augen zu.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und besonders schöne Träume!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Doris
sowe
Mixperle
Ulli heute nur 1x
Mupfel
schlaft gut und träumt schön!
Ulli, da ist Teddyundine gefragt!
Liebe Grüße schina
vergessen, geh gleich gucken. Ulli via IPad zum Beispiel ja es kostet, weiß nicht wieviel über Mobil, im Wifi kostenlos. Schina ja mit winken zu Teddyundine ?! Aufnehmen weiß ich nicht Sowe ob das geht? Oder Video ? Hab keine Camera nur IPhone ?? Fotos auf jeden Fall
Ich werde mich jetzt auch mal vom Acker machen, weil früh raus ach und zum Aufschliessen reicht es bestimmt nicht weil ich den Pc nicht anmache das dauert zu lange
Gute Nacht , bis morgen 
Ich verabschiede mich jetzt auch es kommt keine Antwort. Gut Nacht bis morgen schlaft gut.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gute Nacht, Sowe und Mixperle wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!!!!!!!!!
Liebe Grüße Doris
das is ja schade um die Tasse. Kannst du sie eventuell nachkaufen?
@Mechthild
die Lauchtorte ist schon notiert.
LG Colette
Gute Nacht Mixperle Schlaf gut. Träum etwas schönes bis morgen in alter frische.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gute Nacht Mixperle, schlaf schön und DAnke nochmal für Deine PN.
Mechthild Hellermann
Ich meld mich ab, mir fallen schon wieder die Augen zu....bis morgen!
Schlaft alle gut bis morgen!
LG von der Mixperle
Gute Nacht Sowe Schlaf gut. Bis morgen in alter frische. Dein Tag rückt ja auch immer näher. Lape tön.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wie funktioniert das mit Skype? Ich bin neugierig. Ist das am PC? Ist das via Telefon? Ist das gebührenpflichtig? Etc.,
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Liebe Grüße schina
Nun werde ich mich mal für heute verabschieden und in meinem Bett ein bisschen lesen...
Ich wünsche euch:
Bis morgen dann wieder, wenn ihr Alle frisch und ausgeruht ans Tagewerk geht....
Viele liebe Grüße sowe
Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Würdet ihr auch ein bisschen aufnehmen, neben dem Fotografieren?
Wäre ja auch für euch eine schöne Erinnerung....
Viele liebe Grüße sowe
die Leitung für nächste Woche steht ! 
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/mein-lieblingsdessert/25489
Mechtild eine schwere Aufgabe da eine Entscheidung zu treffen!
LG von der Mixperle
Liebe Grüße schina
Susanne und Teddyundine habt ihr eine Webcam oder wie das heist? Oder was meint ihr mit Anschaltzeiten und reinschauen?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Nur damit Ihr das richtig versteht: Wir können den Gruppen nur ein gleiches Menue für alle anbieten. Die müssen sich also auf 1 Menue einigen. Das ist dann die erste Teambildungsübung.
Mechthild Hellermann
http://www.wdr.de/tv/landundlecker/extra/rezepte/taffel_2_folge_2.jsp Schina hab grad das Rezept von heute gesucht,leider nicht gefunden,aber dafür das von gestern mit den Pilzen im Kartoffelmantel
So, bin jetzt auch auf dem Laufenden, Mechthild, das klingt alles toll, sind sehr gute Angebote und wird bestimmt auch super angenommen, kann man sich ja auch leisten, wie organisierst du das mit der ganzen Arbeit? Stelle es mir ganz schön kompliziert vor, wie schaffst du das?
Ute, ich könnte mich nicht entscheiden, würde am liebsten alles versuchen.
Susanne, einige Anschaltzeiten sollten wir dann vielleicht morgen oder so noch abstimmen - oder? Geht ja aber auch kurzfristig mit Anklingeln, wenn wir als online angezeigt werden. (grünes Häkchen)
Eure Teddyundine