Sind sie bestimmt acuh! Kinder ich bin so müde, hab Angst, dass ich gleich in den Büroschlafmodus wechsele. Ob ich wohl besser nach Hause fahre?
Heute wieder viele anstrengende und aufregende Gespräche! Manno Mann - das Leben kann ganz schön turbulent sein! Also auffi, heimwärts. ich glaub ich brauch auch dringend was zu essen. 1 kleine Scheibe Brot und 1 Knäcke am Morgen reicht nur schwerlich für den ganzen Tag. Wenn keiner den Kühlschrank leer gefuttert hat (wer könnte sowas auch tun?) ist sogar noch leckere gefüllte Zucchini mit Reis und leckerer Tomatensoße da! Also ich hoffe mal...
Mupfel das ist ein schönes Avatar.Werde es ja bald live sehen freu mich wie bolle.
Kann übrigens mein Avatar nicht ändern da geht der ganze Läppi in die Knie wenn ich das probiere keine Ahnung was da wieder passiert ist.
Mechthild Drückerle wenn man meint es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.Habe zwar auch keine Ahnung um was es geht scheint aber für dich schlimm zu sein.
Larissa hat ihr Fahrrad gestohlen bekommen war abgeschlossen vor der Fahrschule gestanden.Hoffe wir bekommen einen Teil ersetzt.
Ihr seit echt die tollsten ihr baut einem doch immer wieder auf.
teddyundine hast Du schon einen passenden dyndsn-client für Dein Heimnetzlaufwerk gefunden? Ich habe bei Dysdnss.net einen Account aktiviert, kann diesen aber auf meinem Router nicht anmelden. Jetzt bin ich auf der Suche.
Kallewirsch kannst du denn auch etwas besser schlafen?Wie oft gehen eure Jungs zur Wies`n?
Thermispatz ich wünsche dir eine ruhigere Nacht.
KLappan ihr werdet sicher eine gute Lösung finden,womit du wieder leben kannst.
Mupfel dein Avatar gefällt mir.Hier ist das Laub noch nicht so weit.Schön das es dem Junior besser geht. Wirst du jetzt im Laden angelernt,als Fotofachverkäuferin?Das Kind hat sicher einen anderen Namen.
Gabi hast du inzwischen Feierabend?
Lelchen hat glaube ich heute morgen hier gelesen.Hoffentlich geht es dir besser.Mach langsam.
Mixperle sechs Küchen,das ist hart.Hoffe du kannst deinen Feierabend genießen.
Teddyundine am siebten Tage sollst du ruhn.
Delphinfrau konntest du die Sonne heute Nachmittag genießen?
liebe Grusse aus BaLi auch an Ulli du bist bestimmt schon im Aufwachmodus :)
und eins ist mir mal wichtig, ich habe einen XXL Walnussbaum im Gärten und einen kleinen, ihr dürft alle pflücken und aufsammeln ich habe schon etwas mit der Sense den Boden von Brennesseln befreit ich bekomme immer ein Beutelchen ab ;)
Kochsuse,ichhoffe auch,dass es heute Nacht ein wenig ruhiger wird
Klappan du hast ja viel vor,vergiss die Pausen nicht
Gabi,mein Sohn hat im 4. Schzljahr jeden Tag bis 13.00 und montads bis 15.30 u. meine Tochter hat 3mal Nachmittagsschule.Da ist der Tag dann auch gelaufen mit Hausaufgaben und lernen.
Ist diene Hexe wieder weg?
so ich trinke noch schnell einen Kaffee , duschen,Brote schmieren und dann muss ich los
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Hoffees geht allen Kranken wieder besser
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Huhu weiß rgrad wer den Namen vom Online Versand Olivenöl Wein ect ? Klappan bestellt da glaube ich Elfe auch ich auch schon aber ich zermartere mir hier das Hirn :(
Huhu weiß rgrad wer den Namen vom Online Versand Olivenöl Wein ect ? Klappan bestellt da glaube ich Elfe auch ich auch schon aber ich zermartere mir hier das Hirn :(
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Kallewirsch, entscheide dich auf jeden Fall für die Grundschule, meine Arbeitsendzeiten für das Heimgehen aus der Schule schreibe ich lieber nicht, glaubt eh keiner und wenn ich dann endlich da bin, darf ich weiter machen, aber wie schon gesagt, mache ich ja auch ganz gerne, egal, wie spät es meist wird.Zum Ausruhen hat man ja den Sonntag, manchmal wenigstens.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
wir befinden uns ja bald im Monat Oktober und da hab ich gedacht ich läute schon mal das Treffen ein wenig ein :)
dem Filius gehts besser, er ist wieder in der Schule, es gab eine Unterredung und eine Stellungnahme des behandelnden Arztes für die Schule..... Die hatte es in sich !
Ich hab ein bisschen rum gekramt und sitze jetzt bei einem Kaffee im Laden. Von zu Hause kam die Nachricht , es sind Arbeiten auf dem Gelände ????? Ich weiß von nix sie lernen es nicht ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
klappan, was will der neue Nachbar da verstecken? Sieht ja nicht besonders gut aus, bin schon auf die Veränderung im Frühjahr gespannt. Ihr schafft das schon.
Das ist für sein Holz gedacht. Das Stück Mauer, das man durch seine Überdachung sieht, wird am Freitag, wenn wir die neue Trennwand bekommen, verdeckt.
klappan, was will der neue Nachbar da verstecken? Sieht ja nicht besonders gut aus, bin schon auf die Veränderung im Frühjahr gespannt. Ihr schafft das schon.
Syde, ich vermisse sie auch schon.
Gabi, leider darf ich nie so früh nach Hause. Falsche Klassenstufen oder falsches Bundesland??? Egal, ich mag ja meine Leute in dieser Einrichtung ganz gerne, die kleinen und auch die großen, vielleicht nicht alle, aber die meisten.
Heute jedenfalls fertig und ich erklimme meinen Berg.
Berg ist besiegt, jetzt gibt es ein Kaffeetscherl.
Ich muss Euch mal zeigen wie mein neuer Nachbar meine Aussicht in meinen Garten verschandelt hat. Aber unser Freund Ulli hat schon eine Idee, wie wir das Problem lösen, aber wahrscheinlich erst im Frühjahr.
Für Sebastian gibt es heute Nudeln in Pilzsauce. Das ist ratzfatz fertig. Danach werde ich für 1 Stunde die Füße hochlegen.
elfe du schreist aber auch überall hier. Gell?
Mupfel dein Blätterhaufen ist sehr schön.
Den Mürbteig für den Käsekuchen habe ich schon hergerichtet. Er kann bis morgen im Kühlschrank ruhen. Max will doch am Freitag eine Käsekuchen nach Egon Omas Rezept. Soll er haben.
Flo hat sich ein neues Wiesn Outfit bestellt. In Regensburg gibt es ein Trachtengeschäft, die auch online verkaufen und Setpreise anbieten, d.h. Lederhosen, Hemd, Haferlschuhe und Socken.
Bin vom Essen zurück und werde mich gleich mal an den Berg machen. Irgendwie hat der Tag für mich zur Zeit zu wenig Stunden. Zucchini müsste ich einmachen und Tomatenmarmelade wollte ich machen. Von einer Mitwalkerin bekomme ich Zwetschgen, die in Rotwein eingekocht werden wollen. Mein Strickzeug wartet und mein Kindle liegt brach.
Morgen müssen wir die Terrasse abräumen, da wir am Freitag eine neue Trennwand bekommen. und unser Holz müssten wir auch ordern. Na ja, eins nach dem anderen gell!
LG Kallewirsch
Hihi, GöGa turnt gerade auf dem Dachboden rum.
Meine Kisten sind im Anmarsch!
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
LG klappan
Unsere Jungs gehen immer einmal auf die Wiesn. Schließlich ist ein Wiesnbesuch nicht gerade billig.
LG Kallewirsch
Sind sie bestimmt acuh! Kinder ich bin so müde, hab Angst, dass ich gleich in den Büroschlafmodus wechsele. Ob ich wohl besser nach Hause fahre?
Heute wieder viele anstrengende und aufregende Gespräche! Manno Mann - das Leben kann ganz schön turbulent sein! Also auffi, heimwärts. ich glaub ich brauch auch dringend was zu essen. 1 kleine Scheibe Brot und 1 Knäcke am Morgen reicht nur schwerlich für den ganzen Tag. Wenn keiner den Kühlschrank leer gefuttert hat (wer könnte sowas auch tun?) ist sogar noch leckere gefüllte Zucchini mit Reis und leckerer Tomatensoße da! Also ich hoffe mal...
Vielleicht bis später!
Mechthild Hellermann
Ja. Ich kenne es eigentlich nicht anders.
LG Kallewirsch
Werden die Haferlschuhe alle seitlich geschnürt ?
Klappan hast du schon den Weihnachtskatalog von der Frattoria? Ich finde es sind wieder tolle Sachen dabei.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
Mupfel das ist ein schönes Avatar.Werde es ja bald live sehen freu mich wie bolle.
Kann übrigens mein Avatar nicht ändern da geht der ganze Läppi in die Knie wenn ich das probiere keine Ahnung was da wieder passiert ist.
Mechthild Drückerle wenn man meint es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.Habe zwar auch keine Ahnung um was es geht scheint aber für dich schlimm zu sein.
Larissa hat ihr Fahrrad gestohlen bekommen war abgeschlossen vor der Fahrschule gestanden.Hoffe wir bekommen einen Teil ersetzt.
Ihr seit echt die tollsten ihr baut einem doch immer wieder auf.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
LG klappan
Hätte den gerne auch gibts es ja bei Payback.Kann man die heruntergeladenen Bücher auch wieder verkaufen.Hat da jemand Ahnung von.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
teddyundine hast Du schon einen passenden dyndsn-client für Dein Heimnetzlaufwerk gefunden? Ich habe bei Dysdnss.net einen Account aktiviert, kann diesen aber auf meinem Router nicht anmelden. Jetzt bin ich auf der Suche.
LG klappan
Kallewirsch kannst du denn auch etwas besser schlafen?Wie oft gehen eure Jungs zur Wies`n?
Thermispatz ich wünsche dir eine ruhigere Nacht.
KLappan ihr werdet sicher eine gute Lösung finden,womit du wieder leben kannst.
Mupfel dein Avatar gefällt mir.Hier ist das Laub noch nicht so weit.Schön das es dem Junior besser geht. Wirst du jetzt im Laden angelernt,als Fotofachverkäuferin?Das Kind hat sicher einen anderen Namen.
Gabi hast du inzwischen Feierabend?
Lelchen hat glaube ich heute morgen hier gelesen.Hoffentlich geht es dir besser.Mach langsam.
Mixperle sechs Küchen,das ist hart.Hoffe du kannst deinen Feierabend genießen.
Teddyundine am siebten Tage sollst du ruhn.
Delphinfrau konntest du die Sonne heute Nachmittag genießen?
Ich wünsche euch einen ruhigen Feierabend.
Ja Blacky, es ist nie zu spät, heißt es ja.:D
Danke Klappan. Hab ich noch nie in meinem Leben gehört.:)
Hängen Ende Oktober auch noch welche dran?
Thermispatz ichwünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag.
Zucchini sind eingemacht, morgen gibt es die Mediterane Quiche und dann habe ich fast alles weg.
LG klappan
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
Kochsuse,ichhoffe auch,dass es heute Nacht ein wenig ruhiger wird
Klappan du hast ja viel vor,vergiss die Pausen nicht
Gabi,mein Sohn hat im 4. Schzljahr jeden Tag bis 13.00 und montads bis 15.30 u. meine Tochter hat 3mal Nachmittagsschule.Da ist der Tag dann auch gelaufen mit Hausaufgaben und lernen.
Ist diene Hexe wieder weg?
so ich trinke noch schnell einen Kaffee , duschen,Brote schmieren und dann muss ich los
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Hoffees geht allen Kranken wieder besser
hatte mein Hirn schon etwas angestrengt und Silke von der Couch geholt und zwei und eins ergab Fattoria
LG klappan
Eure Teddyundine
ich hoffe doch, ein Paar Schuhe und net nur einer....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Teddyundine ich bin schon ziemlich gemein, gell?! Du weißt aber wer es sagt und kannst es deshalb mit Sicherheit einschätzen. :D
LG Kallewirsch
Kallewirsch, entscheide dich auf jeden Fall für die Grundschule, meine Arbeitsendzeiten für das Heimgehen aus der Schule schreibe ich lieber nicht, glaubt eh keiner und wenn ich dann endlich da bin, darf ich weiter machen, aber wie schon gesagt, mache ich ja auch ganz gerne, egal, wie spät es meist wird.Zum Ausruhen hat man ja den Sonntag, manchmal wenigstens.
Eure Teddyundine
klappan zu diesem nachbarschaftlichen Gebilde habe ich bereits meinen Senf dazugegeben.
Gabi, wenn ich wieder auf die Welt komme werde ich Lehrer!
Ich weiß,hätte du was Gescheites gelernt usw.
Trinke gerade meinen Kaffee.
LG Kallewirsch
Danke Elfe kommt dir das Bild bekannt vor ? :)
wir befinden uns ja bald im Monat Oktober und da hab ich gedacht ich läute schon mal das Treffen ein wenig ein :)
dem Filius gehts besser, er ist wieder in der Schule, es gab eine Unterredung und eine Stellungnahme des behandelnden Arztes für die Schule..... Die hatte es in sich !
Ich hab ein bisschen rum gekramt und sitze jetzt bei einem Kaffee im Laden. Von zu Hause kam die Nachricht , es sind Arbeiten auf dem Gelände ????? Ich weiß von nix
sie lernen es nicht ........
Das ist für sein Holz gedacht. Das Stück Mauer, das man durch seine Überdachung sieht, wird am Freitag, wenn wir die neue Trennwand bekommen, verdeckt.
LG klappan
Syde, wenn das mit dem "gut" mal so einfach wäre.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Syde, ich vermisse sie auch schon.
Gabi, leider darf ich nie so früh nach Hause.
Falsche Klassenstufen oder falsches Bundesland??? Egal, ich mag ja meine Leute in dieser Einrichtung ganz gerne, die kleinen und auch die großen, vielleicht nicht alle, aber die meisten.
Heute jedenfalls fertig und ich erklimme meinen Berg.
Eure Teddyundine
Klappan, da fehlen einem manchmal die Worte. Aber dein Garten mit der Pflanztreppe sind sehr schön aus.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
LG klappan
Das ist wirklich nicht sehr schön Klappan.
Gabi schreib einfach überall "gut" drunter, dann kannst du in die Sonne gehen.
Kallewirsch was sind denn bitteschön Haferlschuhe???
Berg ist besiegt, jetzt gibt es ein Kaffeetscherl.
Ich muss Euch mal zeigen wie mein neuer Nachbar meine Aussicht in meinen Garten verschandelt hat. Aber unser Freund Ulli hat schon eine Idee, wie wir das Problem lösen, aber wahrscheinlich erst im Frühjahr.
LG klappan
Ich sehe, Euch wird es auch nicht langweilig
. Kenne das auch irgendwoher.
LG Kochsuse
Ja Kallewirsch. Mo und Di bis 13 Uhr; Mi und Do bis 12.15 Uhr und Fr bis 11.15 Uhr. Nur, dass du weißt, wann ich als Lehrer frei habe!
Gegessen habe ich auch schon, nun liegen die Füße hoch. Es warten aber noch 20 Mathearbeiten auf mich und die Tomatenmarmelade.
Klappan, du brauchst von mir nichts sagen, denn du bist selbst ein Wusel
Gabi schon zu Hause?
LG Kallewirsch
Für Sebastian gibt es heute Nudeln in Pilzsauce. Das ist ratzfatz fertig. Danach werde ich für 1 Stunde die Füße hochlegen.
elfe du schreist aber auch überall hier. Gell?
Mupfel dein Blätterhaufen ist sehr schön.
Den Mürbteig für den Käsekuchen habe ich schon hergerichtet. Er kann bis morgen im Kühlschrank ruhen. Max will doch am Freitag eine Käsekuchen nach Egon Omas Rezept. Soll er haben.
Flo hat sich ein neues Wiesn Outfit bestellt. In Regensburg gibt es ein Trachtengeschäft, die auch online verkaufen und Setpreise anbieten, d.h. Lederhosen, Hemd, Haferlschuhe und Socken.
LG Kallewirsch
Klappan, gemach, gemach. Es läuft dir nichts weg!
Bin vom Essen zurück und werde mich gleich mal an den Berg machen. Irgendwie hat der Tag für mich zur Zeit zu wenig Stunden. Zucchini müsste ich einmachen und Tomatenmarmelade wollte ich machen. Von einer Mitwalkerin bekomme ich Zwetschgen, die in Rotwein eingekocht werden wollen. Mein Strickzeug wartet und mein Kindle liegt brach.
Morgen müssen wir die Terrasse abräumen, da wir am Freitag eine neue Trennwand bekommen. und unser Holz müssten wir auch ordern. Na ja, eins nach dem anderen gell!
LG klappan
Da graziella so schön geschrieben hat, schließe ich mich da gerade an.
Thermispatz, dann wünsche ich Dir ein paar erholsame Stunden. Hoffe für Dich, dass es heute abend nicht so stressig wird.
LG Kochsuse
Schönes neues Avatar Mupfel. Was macht der Keene ?????
Teddyundine die Brötchen hast du toll hin gekriegt.
LG elfe59
Bin wieder weg :-)
Mittagspause :D
ein schneller,lieber Gruß von mir an euch alle.die Nacht war total stressig.Habe bis jetzt geschlafen und koche jetzt Mittag.
115 Beiträge schaffe ich leider nicht nachzulesen
Wünsche euch allen einen schönen Tag