hab euch gelesen, aber kaum was behalten, versuch es mal :
Zu Hause hab ich auch so einen Milchaufschäumer von Whipper , hab mir den vor x Jahren mal bei QVC bestellt, meine einzige Bestellung bei dem Verein aber das Teil ist super
Hallo Thermispatz , schön das du wieder da bist
Emily ich freue mich auch wenn du im Oktober kommst
Vorher natürlich auch, ein kleines Vortreffen ?
So Mädels ich schicke jetzt mal den hier rum :
der sammelt jetzt euch und Infos fürs Okobertreff 2013 ein
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,allen Maladen recht gute Besserung.
Thermielfe,muß mich Sportmaus anschließen vielleicht geht die Reklamation auch in einem netten Ton.Die Dame an der Information kann am allerwenigsten dazu.Da darf nur eine nicht sichtbare Verletzung an der Verpackung sein und schon kommt Luft dran und es passiert,daß sich Schimmel bildet.Ich denke mit 200%iger Sicherheit,daß Du sofort ein anderes Päckchen bekommst.Weiß aber auch ,daß es kein schöner Anblick ist.Nur Du weißt auch sicher,daß das Personal spärlich ist und bei einer Kontrolle sowas auch mal übersehen wird.Denke auch,daß Dein Ärger bis heute Mittag etwas verflogen ist.Für Dein Vorhaben,mit dem Rauchen aufzuhören wünsche ich Dir ganz viel Willenskraft und Erfolg.
Ja mit dem Oktobertreff ist das so eine Sache,denn noch gehen meine Enkel am Wochenende vor,da Schwiegertochter da mit im Geschäft steht.Doch irgendwann werden sie mich nicht mehr brauchen und dann werden wir ja sehen,denn das Treffen wird bestimmt eine feste Einrichtung bleiben
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht die von letzter Woche hinterm Tresen ist. Die war nämlich leicht langsam. Wollt mir auch für eine volle Kiste zum Kaufpreis den Pfand nicht dazu rechnen.Daher bin ich mit der leicht auf Kriegsfuß! Schauen wir mal!
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Bin im Stress. Ich bekam vor 30 Min. einen Anruf von der Reha Klinik, dass Opa morgen um die Mittagszeit antanzen soll. Die Liste für den Koffer ist riesig. Ich habe es ihm vorher gesagt und er nahm es ganz gut auf. Das er drei Wochen weg ist habe ich ihm natürlich nicht auf die Nase gebunden. Die Klinik ist 35 km von uns entfernt also können wir ihn am Wochenende besuchen. Da muss er jetzt durch und ich habe wieder eine kleine Verschnaufpause.
So, genug der guten Wünsche, ich hab ja "nur" Migräne! Sonst komme ich mir noch richtig krank und alt vor!
Kind hat eben Frühstück gemacht - für mich eher Koffein und Coldpack - sie päppelt mich noch ein bißchen, bis mittag bin ich hoffentlich wieder aufrecht.
Ulli, hab ich vorhin auch gedacht, nehmen wir in Angriff, wenn wir aus dem Norden zurück sind, ja?
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
würde mich auch freuen, wenn emiliy zum Treffen kommt, wäre doch schön.
@ulli wo finde ich denn die lauchtorte, muss heute eh einkaufen, dann kann ich das gleich mit erledigen, heute gibt es bei uns italienischen schinkentopf ...
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Thermielefe - wahrscheinlich wird es erst richtig schwierig, wenn dein Freund am Wochenende wieder heim kommt!
Italienisch klingt doch super, ich hoffe immer noch, dass ich kommen kann, bzw. dass sich das jetzt endlich mal alles entscheidet!
Ulli, vielen Dank für die Wünsche. Lauchtorte klingt super, bei uns gab es Gulasch-Reste mit Spinatspätzle-Resten, irgendwo mussten ja die restlcihen Johannisbeeren inden Tiefkühler!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
ich hätte heute auch stumpf liegen bleiben können, habe schon kaffee gekocht, aber nur für den menschen der energieversorgung. unsere heizung "läuft" aus ....
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, egal wo, egal wobei ... habt viel spaß
mixperle: italienisch klingt super lecker, ich freu mich!!!
laßt es euch gut gehen!!
liebe grüße
martina
gute besserung, allen kranken!
Melde mich heute aus der Horizontalen, mein Kopf tut's nicht, wenn er in 1,70 m Höhe schwebt. Hoffentlich geht es nach dem zweiten Kaffee besser, denn auch ich hätte hier noch was zu tun!
Teddyundine pass auf dich auf.Nicht das es dir wie beim letzten Mal geht.Vielen dank für deine Tagesgrüße.Schreck lass nach der August geht auch schon wieder dem Ende entgegen.In 8 Tagen machen wir Urlaub.
Kallewirsch das ist der fortschreitende August,da ist es morgens meistens sehr feucht.Jedenfalls bei uns.Wünsche dir gute Fortschritte mit Opa.
Mechthild du wirst den Übergang gut schaffen.Mußt sicher aufpassen das du ausreichend Ruhephasen hast.Vielleicht kommt doch ein bischen frohe Erwartung durch.
Ute bei uns scheint die Sonne auch.Hoffentlich auch bei den Urlaubern,damit sie die letzten Tage genießen können.Wir wollen gleich noch mal nach den Brombeeren schauen.
so gestern wollt ich eigentlich früh ins Bett.Daraus wurd nichts. Nachm Feierabend habe ich gekocht, Kohlrabicremesuppe - aber die ist nicht so meins, gespült, gesaugt (da mir eine Blume umgefallen ist) und 3 Maschinen Wäsche gewaschen! Und etwas aufgeräumt.
Heute werde ich einkaufen fahren, da es ab morgen wieder schöner werden soll. Und da ich morgen mal eher Feierabend mache, möchte ich das auch geniessen!
Da ich dann heute sehr spät nach Hause kommen werde, werde ich mir irgendwas aus der Bagueteria bestellen. Die Portionen sind da immer so riesig, das reicht mir für einen ganzen Tag!
Und.. das habe ich euch noch gar nicht erzählt. Ich hab mich aufgeregt und das kriegt die Person heute an der Info im Supermarkt auch zu spüren. Ich habe letzten Mittwoch eine Packung Salami gekauft. Bis zum 19.09 haltbar. In der Autofahrt hatte ich sie in einer Kühlbox und zuhause kam sie direkt in den Kühlschrank. Als mein Freund die am Samstag beim Frühstücken aufmachen wollte, stockte er denn überall war Schimmel. Das hab ich noch nie erlebt! Einfach eklig! Die pfeffer ich der gleich auf den Tresen. Bei meinem Geld kenn ich nichts. Dem bin ich nicht böse.
Und ja... das Rauchen! Gestern war es doch ganz schön schwer, vor lauter Gewohnheit mehr! Aber ich blieb standhaft! Und bin nun seit über 24 Stunden rauchfrei!
elfe mit dem Milchaufschäumer am Vollautomaten geht es mir wie dir, es ist mir zu viel Aufwand mit der Reinigung. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Milchschaum nicht immer so schön fest wird.
Bei uns ist es heute ziemlich frisch. War heute mit langen Armen unterwegs. Die Wiesen sind ebenfalls wieder gut feucht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Allen Kranken rasche Genesung. Den Urlaubern noch eine schöne Zeit.
Guten Morgen, besser geht es mir nicht wirklich, aber heute muss ich wenigstens mal kurz in meine Lieblingsschule, damit die bestellten Programmkinder nicht umsonst kommen, werde es aber so kurz wie möglich halten.
Mixperle, danke für deine Infos. Sagst du uns dann, wer noch so in unseren Gruppen drin ist, damit wir uns etwas absprechen können?????
Mupfelskleinen habe ich eine PN geschickt, schaust du ab und an noch hier rein?
Schina, danke für deine Nachtaktivitäten.
Elfe, schön, dass du uns aufgeschlossen hast.
Ute und Blacky, auch schon wieder früh unterwegs, schön, euch zu sehen.
Thermispatz, mit deinen Augen ist ja auch ein Ding, muss doch mal besser werden.
Nun gibt es noch die Tageskarte, die euch auch zeigt, dass der Oktober gar nicht mehr so weit ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Thermispatz ich wünsche dir sehr das du bald keine Probleme mehr mit deinem Auge hast.Genieße die restlichen freien Tage.
Mixperle Daumen werden ganz doll gedrückt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit schnell verlaufenden Arbeitszeiten und positiven Erlebnissen.Den Kranken gute Besserung.Den Urlaubern noch schöne Tage.
Die Planung für das Oktobertreffencatering 2013 startet jetzt!
Da ich weder im Moment alle Namen noch Mailadressen von allen Gästen habe, möchte ich auf diesem Weg das diesjährige Prozedre kurz erklären, dieser Beitrag wird öfter eingestellt, damit jeder die Gelegenheit hat die Info zu erhalten, danach wird alles weitere über PN geklärt!
Ich möchte euch gerne in Gruppen aufteilen, sortiert nach Speisen und dann dementsprechend PN Gruppen anlegen, so wird nicht alles preis gegeben, man kann sich aber doch untereinander absprechen.
Die Gruppen werden unterschiedlich gross sein.
Die Gruppenmitglieder sind bitte dann auch für den Ablauf dieser Speise verantwortlich, für Auf und Abbau etc. so kommt jeder mal dran und es gibt kein Gedrängel in der Küche
Zunächst müsst ihr euch bei mir als Gast outen, falls wir noch nicht befreundet sind, sollten wir das schnell nachholen, dann schickt mir bitte eine PN in welche Gruppe ihr wollt, berücksichtigt dabei bitte unbedingt eure Transportmöglichkeiten!!!
Ich werde mich dann bei euch wieder melden mit weiteren Infos.
Die Gruppen sind
FRÜHSTÜCK
KUCHEN
KALTE SPEISEN
WARME SPEISEN
DESSERT
Die Speisen werden dieses Jahr unter einem Motto stehen und es gibt schon einen ziemlich genauen Plan was es geben wird, ihr könnt aus einer Vorgabe auswählen, natürlich ist auch ein gestalterischer Spielraum vorhanden
. . . und bitte alles was das Büfett betrifft nur an mich!
Danke für eure Aufmerksamkeit auf eine gute Zusammenarbeit!
Mupfelskleine sammelt nach wie vor alle anderen zusätzlichen Planungen, wie Präsente, Vorträge oder Showeinlagen!
Thermispatz, schön, daß Du wieder da bist! Ich hoffe Deine Augen werden jetzt aber schnell wieder ganz gesund!
Mixperle, ja das sagtest Du ja mit dem Motto, a b e r gibt es dann nur Gerichte in diese Richtung? (z.B. Du hast das Motto China, gibt es dann nur chinesische Gerichte?Chinesische Eier zum Frühstück?) Weißt Du was ich meine? Daumen werden ganz fest gedrückt!!!!!!
Emely, schön, daß Deine Katze auch mit quatscht! Mal was anderes! " height="19" width="19" />
hab euch gelesen, aber kaum was behalten, versuch es mal :
Zu Hause hab ich auch so einen Milchaufschäumer von Whipper , hab mir den vor x Jahren mal bei QVC bestellt, meine einzige Bestellung bei dem Verein aber das Teil ist super
Hallo Thermispatz , schön das du wieder da bist
Emily ich freue mich auch wenn du im Oktober kommst
Vorher natürlich auch, ein kleines Vortreffen ?
So Mädels ich schicke jetzt mal den hier rum :
der sammelt jetzt euch und Infos fürs Okobertreff 2013 ein
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
bin jetzt weg .... muss arbeiten ...
energieversergung ist weg ..
schönen tag!!
(Tucholsky)
Hihi Kallewirsch muss (darf) packen nicht ich.
LG klappan
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,allen Maladen recht gute Besserung.
Thermielfe,muß mich Sportmaus anschließen vielleicht geht die Reklamation auch in einem netten Ton.Die Dame an der Information kann am allerwenigsten dazu.Da darf nur eine nicht sichtbare Verletzung an der Verpackung sein und schon kommt Luft dran und es passiert,daß sich Schimmel bildet.Ich denke mit 200%iger Sicherheit,daß Du sofort ein anderes Päckchen bekommst.Weiß aber auch ,daß es kein schöner Anblick ist.Nur Du weißt auch sicher,daß das Personal spärlich ist und bei einer Kontrolle sowas auch mal übersehen wird.Denke auch,daß Dein Ärger bis heute Mittag etwas verflogen ist.Für Dein Vorhaben,mit dem Rauchen aufzuhören wünsche ich Dir ganz viel Willenskraft und Erfolg.
Ja mit dem Oktobertreff ist das so eine Sache,denn noch gehen meine Enkel am Wochenende vor,da Schwiegertochter da mit im Geschäft steht.Doch irgendwann werden sie mich nicht mehr brauchen und dann werden wir ja sehen,denn das Treffen wird bestimmt eine feste Einrichtung bleiben
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Oh Klappan dann mal packen. Alles gute. Verschnaufpause kannst du sicherlich gebrauchen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht die von letzter Woche hinterm Tresen ist. Die war nämlich leicht langsam. Wollt mir auch für eine volle Kiste zum Kaufpreis den Pfand nicht dazu rechnen.Daher bin ich mit der leicht auf Kriegsfuß! Schauen wir mal!
das ist aber sehr kurzfristig, kallewirsch
LG Ute
Bin im Stress. Ich bekam vor 30 Min. einen Anruf von der Reha Klinik, dass Opa morgen um die Mittagszeit antanzen soll. Die Liste für den Koffer ist riesig. Ich habe es ihm vorher gesagt und er nahm es ganz gut auf. Das er drei Wochen weg ist habe ich ihm natürlich nicht auf die Nase gebunden. Die Klinik ist 35 km von uns entfernt also können wir ihn am Wochenende besuchen. Da muss er jetzt durch und ich habe wieder eine kleine Verschnaufpause.
LG Kallewirsch
LG Ute
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe bis 8:20 geschlafen. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Mechthild, ich meinte gekauftes, habe noch nie Toastbrot gebacken, ist aber schon Jahre her, ess ja nur noch Roggenbrötchen.
Delphinfrau, ich habe auch noch bis fast 24:00 auf ZDF Neo einen spannenden Film gesehen, bin ich per Zufall gelandet.
Mixperle, ich drücke ganz feste!
Teddyundine, hoffentlich kannst du schnell wieder heim und dich schonen. Gute Besserung!
Thermielfe, du schaffst das! Die Arme hinter dem Tresen kann doch nichts dafür.
Blacky, wo gehts denn hin in Urlaub und wie lange? Viel Erfolg bei den Brombeeren. Ob Mein Männe auch noch mal geht, ich glaube nicht.
Emily, gute Besserung für deinen Kopf. Meine Große leidet auch seit gestern Abend darunter.
Klappan, ich wünsche dir ein schmerzfreies pieksen!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hier ging es ja gestern und das Thema Mehl, hab noch was dazu gefunden: http://www.bildderfrau.de/backschule/mehltype-d23692.html
klappan - ich kann dich immer nur wieder bewundern, dass du freiwillig zum pieksen fährst, da gehe ich ja vorher zum Zahnarzt!
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lauchkuchen/387951
LG klappan
Klar Ute bekommst bescheid. Martina will dann doch auch kommen evtl.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Von mir ein kurzes Grüßle, muss gleich wieder zum Piksen. Hier ist ja anscheinend wieder das reinste Lazarett. Allen Maladen gute Besserung!
LG klappan
LG Ute
So, genug der guten Wünsche, ich hab ja "nur" Migräne! Sonst komme ich mir noch richtig krank und alt vor!
Kind hat eben Frühstück gemacht - für mich eher Koffein und Coldpack - sie päppelt mich noch ein bißchen, bis mittag bin ich hoffentlich wieder aufrecht.
Ulli, hab ich vorhin auch gedacht, nehmen wir in Angriff, wenn wir aus dem Norden zurück sind, ja?
Das ist ein Rezept von Schina. Schau mal unter schina. Oder neuste Rezepte.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
würde mich auch freuen, wenn emiliy zum Treffen kommt, wäre doch schön.
@ulli wo finde ich denn die lauchtorte, muss heute eh einkaufen, dann kann ich das gleich mit erledigen, heute gibt es bei uns italienischen schinkentopf ...
(Tucholsky)
Emily das fände ich auch schön. Aber vielleicht schaffen wir es ja vorher noch uns zu sehen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
HUHU Thermispatz, lange nicht gesehen, geht es Dir und Deiner Familie gut??
(Tucholsky)
gute besserung Emily. Das wäre ja toll wenn du kommen könntest
die Lauchtorte muss ich mir auch mal ansehen
LG Ute
Martina,das mit der Heizung hört sich nicht gut an,hoffe es kommt wieder in Ordnung
Ulli,das Rezept von der Lauchtorte schaue ich gleich mal an
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
bevor ich Frühstück mache, schaue ich bei euch vorbei.
Mixperle,Daumen werden gedrückt
schina, wieder ein schöner Spruch,vielen Dank
elfe,du bist ja früh dran, danke fürs Aufschließen,ist frisch heute morgen
teddyundine,dir gute Besserung und Danke für die Karte
Kallewirsch,Ute und Blacky sind auch schon unterwegs
Thermielfe,da hast du ja einen tollen Entschluß gefasst,mit dem Rauchen aufzuhören,weiterhin viel Erfolg
Ich mache jetzt Frühstück und dann werde ich bügeln
Euch allen einen guten Start in den Tag
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Thermielefe - wahrscheinlich wird es erst richtig schwierig, wenn dein Freund am Wochenende wieder heim kommt!
Italienisch klingt doch super, ich hoffe immer noch, dass ich kommen kann, bzw. dass sich das jetzt endlich mal alles entscheidet!
Ulli, vielen Dank für die Wünsche. Lauchtorte klingt super, bei uns gab es Gulasch-Reste mit Spinatspätzle-Resten, irgendwo mussten ja die restlcihen Johannisbeeren inden Tiefkühler!
das mit der salami find ich gut, bei feinkost aldi und bei dem schwedischen möbelhaus kann man ja wirklich alles umtauschen ...
ich habe mal erlebt, daß jemand tomaten umgetauscht hat .... unfassbar ....
vielleicht geht der umtausch auch im netten ton ....
(Tucholsky)
von mir auch volle unterstützung fürs nicht-Rauchen !!
(Tucholsky)
Danke Blacky! Wohin geht's bei eunch im Urlaub?
ich hätte heute auch stumpf liegen bleiben können, habe schon kaffee gekocht, aber nur für den menschen der energieversorgung. unsere heizung "läuft" aus ....
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, egal wo, egal wobei ... habt viel spaß
mixperle: italienisch klingt super lecker, ich freu mich!!!
laßt es euch gut gehen!!
liebe grüße
martina
gute besserung, allen kranken!
(Tucholsky)
Ich habe gestern abend die Lauchtorte von Schina gebacken sehr lecker kann ich euch sagen. Jamjam mit 5 Personen war ratzt fatz weg gefuttert.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hallo Ulli
Ich geh dann mal.
Melde mich heute aus der Horizontalen, mein Kopf tut's nicht, wenn er in 1,70 m Höhe schwebt. Hoffentlich geht es nach dem zweiten Kaffee besser, denn auch ich hätte hier noch was zu tun!
Hier scheint auch die Sonne. Frisch ist es auch habe mir eine Jacke angezogen aber es scheint heute trocken zu bleiben. Freu.
Im Büro haben wir auch einen Milchaufschäumer am Vollautomaten aber den nutzt auch keiner wir trinken eh nur Kaffee.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Thermielfe das klingt gut,weiter so!!!!!!!
Teddyundine pass auf dich auf.Nicht das es dir wie beim letzten Mal geht.Vielen dank für deine Tagesgrüße.Schreck lass nach der August geht auch schon wieder dem Ende entgegen.In 8 Tagen machen wir Urlaub.
Kallewirsch das ist der fortschreitende August,da ist es morgens meistens sehr feucht.Jedenfalls bei uns.Wünsche dir gute Fortschritte mit Opa.
Mechthild du wirst den Übergang gut schaffen.Mußt sicher aufpassen das du ausreichend Ruhephasen hast.Vielleicht kommt doch ein bischen frohe Erwartung durch.
Ute bei uns scheint die Sonne auch.Hoffentlich auch bei den Urlaubern,damit sie die letzten Tage genießen können.Wir wollen gleich noch mal nach den Brombeeren schauen.
super Thermielfe, weiter so! Du schaffst das!
LG Ute
so gestern wollt ich eigentlich früh ins Bett.Daraus wurd nichts. Nachm Feierabend habe ich gekocht, Kohlrabicremesuppe - aber die ist nicht so meins, gespült, gesaugt (da mir eine Blume umgefallen ist) und 3 Maschinen Wäsche gewaschen! Und etwas aufgeräumt.
Heute werde ich einkaufen fahren, da es ab morgen wieder schöner werden soll. Und da ich morgen mal eher Feierabend mache, möchte ich das auch geniessen!
Da ich dann heute sehr spät nach Hause kommen werde, werde ich mir irgendwas aus der Bagueteria bestellen. Die Portionen sind da immer so riesig, das reicht mir für einen ganzen Tag!
Und.. das habe ich euch noch gar nicht erzählt. Ich hab mich aufgeregt und das kriegt die Person heute an der Info im Supermarkt auch zu spüren.
Ich habe letzten Mittwoch eine Packung Salami gekauft. Bis zum 19.09 haltbar. In der Autofahrt hatte ich sie in einer Kühlbox und zuhause kam sie direkt in den Kühlschrank. Als mein Freund die am Samstag beim Frühstücken aufmachen wollte, stockte er denn überall war Schimmel. Das hab ich noch nie erlebt! Einfach eklig! Die pfeffer ich der gleich auf den Tresen. Bei meinem Geld kenn ich nichts. Dem bin ich nicht böse. 
Und ja... das Rauchen! Gestern war es doch ganz schön schwer, vor lauter Gewohnheit mehr! Aber ich blieb standhaft! Und bin nun seit über 24 Stunden rauchfrei!
nächtste Woche gibt es bei Tchibo etwas für die Näherinnen für die Basteler und für die Bergerklimer. Sehr schöne Sachen bei.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Teddyundine gute Besserung
Thermiespatz willkommen zurück und für dein Auge gute Besserung.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
gute besserung, teddyundine! Bleib aber wirklich nur kurz da! ja ist schon wahnsinn wie die Zeit läuft
LG Ute
elfe mit dem Milchaufschäumer am Vollautomaten geht es mir wie dir, es ist mir zu viel Aufwand mit der Reinigung. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Milchschaum nicht immer so schön fest wird.
Bei uns ist es heute ziemlich frisch. War heute mit langen Armen unterwegs. Die Wiesen sind ebenfalls wieder gut feucht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Allen Kranken rasche Genesung. Den Urlaubern noch eine schöne Zeit.
Bis später
LG Kallewirsch
Delphinfrau, danke für das Extradrückerle.
Mechthild, tolle Erklärung. Buch ist keine schlechte Idee, überlege es dir.
Und schon bin ich weg.
Eure Teddyundine
Guten Morgen, besser geht es mir nicht wirklich, aber heute muss ich wenigstens mal kurz in meine Lieblingsschule, damit die bestellten Programmkinder nicht umsonst kommen, werde es aber so kurz wie möglich halten.
Mixperle, danke für deine Infos. Sagst du uns dann, wer noch so in unseren Gruppen drin ist, damit wir uns etwas absprechen können?????
Mupfelskleinen habe ich eine PN geschickt, schaust du ab und an noch hier rein?
Schina, danke für deine Nachtaktivitäten.
Elfe, schön, dass du uns aufgeschlossen hast.
Ute und Blacky, auch schon wieder früh unterwegs, schön, euch zu sehen.
Thermispatz, mit deinen Augen ist ja auch ein Ding, muss doch mal besser werden.
Nun gibt es noch die Tageskarte, die euch auch zeigt, dass der Oktober gar nicht mehr so weit ist.
Eure Teddyundine
wir haben auch nur 11 Grad aber die Sonne scheint schon!
das mit dem Mehl hast du super erklärt, Mechthild ! Vielleicht solltest du doch noch ein Buch schreiben
ich habe schlecht geschlafen, ob es am nahendem Vollmond liegt?
ich frück dir die Daumen , Mixperle
so ganz verstanden habe ich das auch nicht, mit dem Essensplan
LG Ute
Schina dein Spruch ist wieder so wahr.
Elfe vielen Dank fürs öffnen.Frohes schaffen.
Thermispatz ich wünsche dir sehr das du bald keine Probleme mehr mit deinem Auge hast.Genieße die restlichen freien Tage.
Mixperle Daumen werden ganz doll gedrückt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit schnell verlaufenden Arbeitszeiten und positiven Erlebnissen.Den Kranken gute Besserung.Den Urlaubern noch schöne Tage.
Husch hier mal eben mit meinem Kaffee durch
Jetzt kommt wieder die Zeit wo es morgens noch fast dunkel ist und ganz schön frisch, da mag man lieber im Bett bleiben....
Schinaaaa nein keine chinesischen Eier
Ich glaube ich muss euch mal etwas die Angst nehmen, das Büfett wird ein
Italienisches!
Ich denke es wird für jeden was dabei sein!
Kuchen und Frühstück sind vom Thema ausgeschlossen.
Mir fehlen noch viele Rückmeldung, deswegen gleich noch mal den Beitrag.
In jeder Gruppe ist noch Platz
Bis spinäter..................
LG von der Mixperle
hallo Mechthild, schon so früh heute ?
Kommt mal rein
Für den heutigen Tag wünsche ich euch nur schöne Stunden und dass die Arbeitszeit schnell vorrüber geht.
LG elfe59
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Ein Mensch ohne Bildung
ist wie ein Spiegel ohne Politur.
Sprichwort
Namenstag:
Ronald, Bernhard, Samuel, Oswin
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Thermispatz, schön, daß Du wieder da bist! Ich hoffe Deine Augen werden jetzt aber schnell wieder ganz gesund!
Mixperle, ja das sagtest Du ja mit dem Motto, a b e r gibt es dann nur Gerichte in diese Richtung? (z.B. Du hast das Motto China, gibt es dann nur chinesische Gerichte?Chinesische Eier zum Frühstück?) Weißt Du was ich meine? Daumen werden ganz fest gedrückt!!!!!!
Emely, schön, daß Deine Katze auch mit quatscht! Mal was anderes!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.