Forum Reparatur
13. Februar 2015 - 17:37
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
14.02.2015 - 09:46
#1
Hallo Bonsai.7
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Gewährleistungsfall oder falls die Reparatur nicht den vom Kunden bestätigten Maximalbetrag übersteigt, wird das Gerät - ohne vorherige Rückmeldung - direkt wieder an den Besitzer zurück geschickt, damit dieser schnellstmöglich wieder über sein Multitalent verfügt. In anderen Fällen versucht die Zentralwerkstatt in der Regel, mit dem Kunden - zum Beispiel bei Rückfragen - in Kontakt zu treten.
Freundliche Grüße vom
13.02.2015 - 17:37
#2
Mein Thermomix ist sein Dienstag in Reparatur, bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört. Bekommt man da irgendwie Bescheid drüber,wann er wieder fertig ist,oder wie läuft das?