Forum Weight Watchers mit dem TM


Bearbeitet von: EvaS1985 an 19.12.2012 - 19:09

58 Antworten | Letzter Beitrag

Smile Danke schon einmal


Habe die Liste leider auch noch nicht. Keiner reagiert... warte noch ein wenig... sobald ich sie habe schicke ich sie Dir weiter.. 😊


Ich hätte auch gern diese Liste. Bin gerade mit meinen TM und WW dabei meine Speckröllchen zu verkleinern und bin für jede Hilfe dankbar. Smile


Hallo. Ich hätte auch sehr gern die Liste. Vielen Dank


Hallo, kann ich auch die Liste bekommen? Das wäre grossartig! Vielen lieben Dank 😊

bin neu hier, deshalb kommt mein Beitrag hierzu so spät!

frohes und erfolgreiches abnehmen zusammen 😊

gruss manu


Ich suche eine Möglichkeit den TM6 und Weight watchers miteinander zu kombinieren, geht das?
Vielen lieben Dank


Hallo,

auch ich würde mich über die Liste freuen, damit das Gewicht wieder in die richtige Richtung geht.

Danke!


Hallo zusammen,

auch bei uns müssen einige kg´s mittels WW verschwinden. Bitte um Zusendung der Liste.
Danke im voraus! Smile


Hallo 😀

wäre es möglich mir diese Liste weiterzuleiten? Habe seit Juni den TM6 und bin nun auch bei ww um meine Babypfunde loszuwerden. Da ich sehr gerne mit dem TM koche ist es nicht ganz einfach ww umzusetzen.

liebe Grüsse aus der Schweiz


Ich hab´s bekommen, danke!

>>> stop eating animals <<<


Hallo!
Ich bin auch seit 18 Wochen wieder bei WW. Der TM war als Belohnung für die Goldmitgliedschaft gedacht, mein Mann war aber der Meinung das wir den ganz unbedingt jetzt schon brauchen Wink also wurde er in KW 27 bestellt und jetzt warte ich ganz ungeduldig.

Vor ca. 10 Jehren gab es bei WW mal eine Liste im Wochenmaterial auf der verschiedne Lebendmittel waren und man kontrolliueren konnte wieviele man davon über die Woche benutzt hat - also ob man abwechslung auf dem Teller hatte.
Weiß jemand was ich meine und hat die vielleicht noch?
Würde mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte.

Viele Grüße
Manuela

>>> stop eating animals <<<


Hallo, habe meinen TM6 jetzt auch einen Monat und mich gestern (wieder) bei WW angemeldet Smile Habe also die selbe Suche vor mir wie du! Smile


Hallo an alle,
ich war früher mal bei Weight Watchers und es war eigentlich super. Jetzt erwarte ich in ca. 10 Wochen (habe nach dem 5.04 bestellt, am 16.04 um genau zu sein) meinen TM6 und wollte eigentlich wieder bei WW einsteigen weil diese sanfte Kontrolle mir geholfen hat. Aber ich frage mich ob es geht TM Rezepte mit WW zu vereinen. Bitte schreiben Sie mir doch PM da ich meistens im TM6 Forum unterwegs bin, danke.


Bei Facebook gibt es Gruppen, die WW und TM kombinieren Smile dort werden auch leckere Cooking  4 Rezepte gepostet Smile


Hallo zusammen, 

ich habe mit WW insgesamt 41 kg bislang verloren (in insgesamt 9 Jahren mit zwischenzeitlichen ärztlich veranlassten Haltephasen, damit sich mein Körper regenerieren konnte) und habe jetzt noch ca. 10 - 15 kg vor mir.

Mein Partner und ich haben uns den Thermomix gekauft und sind sehr glücklich damit. Momentan bin ich wieder in einer "Haltephase" solange meinebbeste Freundin schwanger ist. Nach der Geburt + ca. 1 Monat soll es dann weitergehen. Ohne Mitstreiter klappt das halten zwar ohne Probleme. Aber es geht kein Gramm runter. Das liegt allerdings weniger an der Ernährung.  Das Problem ist die mangelnde Motivation für Sport. Mit ihr gehe ich gern zum Sport und ohne sie geh ich eigentlich gar nicht. 

IIch finde die Idee, die Rezepte von ww thermomixtauglich zu machen, super!  Ich glaub da geb ich mich auch mal dran. Smile

 

Ganz liebe Grüße! 


Vor jahren habe ich mit WW 35 kg abgenommen. Das war klasse und hat super funktioniert.

Leider kam mit der Zeit der Schweinhund dazwischen. Ich muss wieder was abnehmen. Seit ein paar Tagen wohnt nun auch der TM 31 hier. Ich habe unendlich viele WW PP Kochbücher. Trau mich da , wie so viele hier auch, nicht so recht ran.

Ich bin absolut für eine Kooperation von WW und TM

 

LG

 


Hallo, ich bin auch noch ziemlich neu hier - hab meinen TM31 erst seit 3 Wochen. Da ich ebenfalls seit Sept. Online bei WW angemeldet bin, steh ich jetzt  hier mit dem gleichen Problem wie scheinbar alle Aw - keiner Traut sich so recht an die WW - Rezepte ran.   Solltn wir vielleicht nicht einfach mal Tipps zusammenfassen, was man in den normalen Rezepten mit WW-freundlichen alternativen ersetzen könnte, wie z.Bsp. Sahne durch Rama Cremefin* oder so......Das wäre doch mal ein beginn.. Dsweiteren könnten wir noch zusammentragen, wie man was am besten verarbeitet.... oder so Cooking  9   Was meint ihr? Vielleicht purzeln dann wieer die Pfunde?Freu mich auf eure Rückmeldungen!!!


Hallo zusammen,

Bin ww online Mitglied und habe meinen Thermomix seit Anfang März, NEuling Bigsmile  

Habe bisher noch keine ww Rezepte ausprobiert! Kann mir jmd eines empfehlen, bin offen für alles Smile

 

Liebe  Grüße 


mickerle was hast du den schon so ausprobiert?

 

hab heut auch eins versucht, aber war griff in den klo Aw


Hallo,

ich habe den TM seit Weihnachten und möchte mich jetzt bewusst ernähren bzw. wieder anfangen WW zu machen.

Ich habe auch schon ein paar WW Rezepte ausprobiert und habe mich jetzt hier angemeldet um mich auszutaschen.     Cooking  7


@ 1a maester: würde ich gerne machen, aber Bochum ist leider etwas zu weit weg Aw

@ maren: hab auch schon nach ww rezepten geschaut, hab auch entsprechend viele gefunden. aber leider ist für mich nicht ganz so viel dabei Aw aber man kann ja immerhin noch improvisieren Smile

freue mich das so viele hier her gefunden haben Smile

kann diese woche wieder ein erfolg von 600g mitteilen Party

momentan tu ich mir mit süßem sehr schwer, wenn ich streß hab, rein damit Aw


Uuups!

Die Rezept- Anzahl dürfte langen!

Herzlichen Dank!!


Maren Coffee schrieb:

Habe ich was falsch gemacht?

Hallo Maren Coffee!

Ein wenig. Tippen Sie nur "WW" ein. Es hat sich bei uns eingespielt, dass unsere Nutzer Weight Watchers-geeignete Rezepte mit diesem Kürzel versehen. So kommen Sie dann schon auf mehr als 160 Rezepte: http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/ww?solrsort=&filters=-is_cck_field_recipes_variation%3A%5B%2A%20TO%20%2A%5D

Freundliche Grüße, Ihr

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Moin aus HH,

bin seit kurzem wieder bei WW dabei und habe eben mal, wie vom Moderatorteam empfohlen ,bei der Rezeptesuche "WW Rezepte" eingegeben...

Es wurden nur 7 Rezepte rausgeworfen! Kann das sein?

Wenn man WW ausschreibt, kommen auch 7 Rezepte, die aber nie und nimmer dazu gehören (Ich sage nur Tortellini in Sahnesauce!)!

Habe ich was falsch gemacht?


:)Hallo!

So ganz hab ich das hier auch noch nicht durchschaut...

Aber wer mag, darf mich herzlich gerne anmailen! italiacalcio9873@gmx.de

Bin 45, mache WW seit Juni, bin seit letzter Woche Goldie und hab meinen TM seit November. Bin restlos begeistert vom TM (Jamie, hihi) und würde gerne nur noch kochen und backen.

Wer Lust hat, sich auszutauschen, einfach anmailen! Kann zwar nicht immer sofort antworten, aber ich antworte. Bigsmile

Ja, mein Traum ist es, mit Jamie ganz viele eigene Dinge kochen zu können. Trau mich noch nicht alles! Cooking  4


EvaS1985 schrieb:

Hallo,

ich habe 2010 mit WW sehr erfolgreich abgenommen, jedoch habe ich durch meine Schwangerschaft es dieses Jahr leider nicht halten können  Puzzled  

nun starte ich jetzt wieder mit WW Pfunde die zu viel sind wieder los zu werden.

Seit November bin ich stolzer TM besitzer und suche nun gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und motivieren kann.

Jemand lust mit mir den inneren Schweinehund zu besiegen??? Bigsmile

Würde mich freuen

liebe Grüße

Eva

 

Ich hätte lust vielleicht können wir uns ja austauschen

 


Hallo Smile

ich bin ganz neu auf dieser Seite und weiß noch nicht, wie es funktioniert. Ich komme aus Bochum und habe mir gedacht, dass man sich vielleicht mal zum Kochen und Austausch treffen könnte? Cooking  7


Bisher hab ich mit den Sattmachertagen keine guten Ergebnisse gehabt, ist aber auch schon über ein Jahr her.

Werde es aber nochmal versuchen


Hallo EvaS1985, Super Ergebnis! Das ist ein Topf Margarine (leider nicht nur an einer Stelle. Würde auch komisch aussehen wenn man auf einmal ein Loch an dem einen Oberschenkel hätte , weil man 500g abgenommen hat). Nein im Ernst toll!! lebst Du auch Sattmachertage? Habe selber gute Erfahrung damit gemacht weil man wieder auf seine Sättigung achtet und nicht nur die Punkte im Kopf hat.

Gute Abnahmewoche Marga


@ peanut: Herzlichen Glückwunsch und tolle Leistung. Hoffe ich schaffe es auch wieder zum Gold Smile

bin z.Zt online angemeldet, da es zeitlich mit meinem Töchterlein leider nicht so klappt.

Diese Woche kann ich einen erfolg von -0,5kg mitteilen, hoffe es geht weiter so.

Kartoffelsuppe habe ich heute gemacht, schmeckt echt lecker Smile


Guten Morgen Smile

Hab das hier gerade erst entdeckt...

Habe im Juni mit WW angefangen und bin seit Donnerstag Goldie Bigsmile

Meinen Jamie hab ich mir im November zum Geburtstag geschenkt und erhoffe mir von ihm Unterstützung bei meinem neuen Gewicht. Ein Minus von 25 Kilo Cool

Ja, hier sind auch WW-Rezepte, aber nicht so viele. Und an die aus meinen WW-Kochbüchern traue ich mich noch nicht so ran. Bin, so gesehen, noch TM-Newbie.

Vielleicht finde ich hier Mitstreiter? Würde mich freuen! Und: bei mir hat WW glänzend funktioniert...

:D


@marga

Bei mir klappt alles super Smile

Liebe Grüße Lilea


Hallo WW-abnemerinnen, war im Treffen und muß sagen war etwas enttäuscht, denn es hat sich nicht so viel verändert. Es sind zwei neue Standbeine dazugekommen, um sich selber besser zu disziplinieren. Hmm. An den Punkten hat sich nichts geändert. Seid ihr denn alle noch im Programm ?

LG marga


@ marga: und was sprechen sie im teffen bzgl des neuen Programms?

 


Ich bin onlinemitglied.. meine Goldcard on damals hab ich im übrigen weggeworfen. Das war damals ein Gewicht mit dem ich auch überhaupt nicht klarkam ...

Liebe Grüße Lilea


Hallo Paula   ,                                                                                                         

Gehe gleich ins Treffen. So viel ich schon weiss, hat sich an den Punkten nichts geändert. Die drei Kilo bis zur neuen Goldmitgliedschaft, werden bestimmt mit neuer Motivation und dem TM  sicher schnell schafft sein.

LG marga


Hallo Marga,

ich muss mich hier erst mal einfuchsen, damit ich verstehe wie das hier so läuft. Ich bin bei WW Goldmitglied und werde am 8.1.13 mal hingehen, damit ich was über das neue Konzept erfahre. Aber kaufen werde ich dort nichts mehr, denn eigentlich weiß ich ja wie es funktioniert. Nur Neugierig ist man eben.

In Zukunft werde ich meine Rezepte wie es verlangt wird in die Rezeptwelt einbringen. Das ist zwar ziemlich umständlich, weil man nicht einfach was reinkopieren kann. Aber ich gebe mir Mühe.

Bis denne dann... Cooking  10

LG Paula


Huhu, ich wink mal in die Runde. Habe mit ww schon mal 40 kg abgenommen. Leider sind 10 davon wieder drauf, die wieder runter wollen :-). Habe in meinem Blog einiges abgespeckt.

Liebe Grüße Lilea


Hallo liebe Weight Watchers Fans.

Bitte geben Sie die WW Rezepte in der Rezeptwelt ein, dann können sie von allen Nutzern gesucht und gefunden werden. Hier im Forum gehen sie sonst mit der Zeit verloren.

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Freude an Ihrem Thermomix.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Eva,

bei WW war ich auch schon mal, aber mir waren die regelmäßigen Treffen lästig und das öffentliche loben eher peinlich. Eigentlich weiß ich ja auch, was falsch läuft. Außerdem ist die Angelegenheit nicht gerade günstig.

Ich habe den TM 31 zu Weihnachten bekommen  :D und versuche es jetzt mit bewußter Ernährungsumstellung. Wenn ich 5-10 kg schaffen würde, wäre das schon klasse.

...wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Trullertrine

 

 

 


Hallo, gib einfach bei Rezeptsuche ww ein, da gibts viele Gerichte Wink


Hallo an alle , freue mich endlich wieder Beiträge über WW zu finden.Neues Jahr ,neues Glück, Freue mich über regen Austausch. Hat jemand schon etwas vom neuen Programm gehört? Cooking  1


@ hattie: ja denke ich auch, aber wie willst du es sonst machen?

kenn mich hier auch noch nicht so aus


Hallo, 

würde auch gerne mitmachen. Einfach TM WW-Rezepte hier ins Forum posten? Wird das nicht sehr unübersichtlich. Bin ganz neu hier.....  


oh ja, das ist wirklich ein ewiger kampf Aw

vorallem wenn man so gerne isst wie ich :-(, aber man muss versuchen das beste drauß zu machen

Morgen gibt es bei mir das Möhrenversteck, muss es nur noch nach WW anpassen, werde berichten ...


Hallo Eva

guter Gedanke, abnehmen ist ein ewiger Kampf wie mir scheint, nie hört das ganz auf. Bin ab dem neuen Jahr auch auf dem Tripp, die TM Rezepte sind oft zu mastig, habe mir aber viel vorgenommen. Seit ich wieder ganztägig arbeite ging es stetig bergauf mit dem Gewicht...Zeit für eine Bremse...ich kann so nicht weitermachen. Danke für deine Energie...guten Rutsch und bin gespannt was so geht....WW war auch mal vor vielen Jahren..klappte damals auch gut.. BigsmileBigsmile

 


schön das sich mir so viele anschließen Smile freu mich

muss zugeben die letzten tage waren nicht wirklich einfach mit dem zählen, werde wohl erst am 1.1. wieder voll durchstarten. kann mein schweinehund gerade nicht bekämpfen Aw

 

die kartoffelsuppe hört sich lecker an. ist gleich mal für nächste woche eingeplant

habe demletzt auch putenschnitzel mit apfel-zwiebel-soße gemacht, auch recht punktearm und die soße war einfach lecker


Kartoffelsuppe

4 Portionen = á 6PPs

Zutaten:

2 TL Pflanzenöl.

500 g Kartoffeln, gewürfelt.

2 Stück Paprika, entkernt, gewürfelt.

1 Prise(n) Jodsalz.

1 Prise(n) Pfeffer.

200,o Wasser + 225,o fettarme Milch 1,5 % Fett.

1 geh. TL Brühe instant.

4 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln, in feine Ringe geschnitten.

185,o Schinkenwürfel, mager.

Anleitung:

·         Öl in den Mixtopf. Mixingbowl closed Varoma/Stufe2/ca.20Sek.

·         Kartoffeln und Paprika dazu geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.

·         Die Hälfte des Wasser mit Brühe-Milchgemischs hinzuschütten.

·         Varoma/Stufe2/25 Min. bis die Kartoffel- und Paprikawürfel gar sind.

·         Nun das Ganze 5-10Sek/Stufe5-7. (Kommt drauf an wie fein man die Suppe haben will.)

·         Restliche Wasser mit Brühe-Milchgemischs, Frühlingszwiebeln sowie Schinkenwürfel hinzufügen.

·         Varoma/Stufe2/5 Min. nochmals köcheln lassen und servieren.

Guten Appetit

LG Paula


Hallo Ihr Lieben ,

ich bin auch einen WWlerin. Ich habe zwar nicht durch eine Schwangerschaft aber durch andere Dinge die man so im Leben hat wieder etwas zugelegt und würde das auch gerne wieder ändern. Ich habe meinen TM seit mitte Dezember und freue mich schon auf neue Anregungen.


Cooking  6

Hallo, 

ich gehöre nun schon zu einem älteren Semester und habe es sehr schwer mit dem Gewicht, was abzunehmen ist. 

Von 2006 bis 2010 habe ich bei WW ganz langsam aber immer beständig 30kg abgenommen. Seit diesem Sommerende sind bei mir wieder 4kg dazugekommen und das will ich im neuen Jahr wieder bekämpfen. Also will ich auch etwas dazu beitragen. 

Rezepte (WW-Bücher aus verschiedenen Jahrgängen) habe ich inzwischen genug, aber nun; wie müssen die mit dem TM auch umgesetzt werden. Damit tue ich mich Augenblicklich noch schwer.

Aber ich habe ein Motto: Ich fange täglich NEU an.

Cooking  9

LG Paula