Forum Weight Watchers mit dem TM


Bearbeitet von: EvaS1985 an 19.12.2012 - 19:09

87 Antworten | Letzter Beitrag

Ich leider auch nicht. Wobei der Aufruf nach dieser Liste war von der Dame und nicht das sie eine hat. Deshalb gibt es auch keine Antwort. So zu mind. habe ich das gelesen... Schade trotzdem, ich hätte diese so gerne. Smile


Hallo, hast du die Liste bekommen? Ich leider nicht


Ich hätte auch sehr gerne die Liste Smile


Ich hätte bitte gern auch so eine Liste


Ich hätte gerne eine Liste. Danke


Hallo, ich hab jetzt mit WW gestartet und hätte auch sehr gerne diese Liste. Smile


Sevus, ich habe den tm31 und will ww darin kochen hätte auch gerne eine Liste
Denn die ww Rezepte sind mega 😋 und ich hab ein paar Kilo zu viel auf der Waage.
Bitte unterstützt mich

gesundessehen.de


Hallo! 😊

auch wenn schon einige danach gefragt haben. Ich hätte gerne auch eine Liste. Ob jemand so lieb wäre und diese mir schicken könnte? Oder mir sagt, wo ich diese finden könnte. Ich tue mich gerade schwer wieder reinzukommen.

Liebe Grüße
Tini


Hallo! Ich habe den TM6 und hätte auch gerne die WW Liste 😊. Ich würde gerne WW mit meinen machen. Vielen Dank ihr Lieben!


Ich würde mich auch sehr über eine liste freuen!


Hey.. ich würde mich gerne in die Liste einreihen. Könnte mir jemand die Rezeptliste auch zukommen lassen?


Hallo ,
ich bin neu gestartet und würde mich riesig über die Liste freuen . Vielen Dank


Ich hätte auch gerne die Liste


Ich hätte bitte auch gerne die Liste.
1000 dank


Hallo, dürfte ich die bitte auch haben. Counterclock 😚


Mir bitte auch! 1000 Dank


Halli Hallo! Ich hätte bitte auch gern die Liste! Love


Hallo, ich hätte gerne auch die Liste


Hallo
ich hätte auch gerne die Liste
😊


Hallo, ich hätte auch gerne die Liste. Vielen Dank!


Hallo habe nun auch den tm5 und will ww darin kochen hätte auch gerne eine Liste
Denn die ww Rezepte sind mega 😋.
Und dann im thermomix wäre klasse


würde ich auch gerne mit dem TM 5 arbeiten .


Hallöchen, auch ich würde mich über die Liste freuen


Seruvs ihr lieben,
ich würde mich auch riesig über die Liste freuen.

Viele Grüße
Maria


bin auch neu hier. hätte die liste auch sehr gerne.


Hallihallo. Könnte ich diese Liste bitte auch bekommen? Herzliche Grüße


Hallo. Ich hätte auch sehr gerne die Liste. Liebe Grüße


Hallöchen, kann ich auch die Liste bekommen? Lg


Guten Tag
Ich würde mich auch sehr über die Liste freuen
LG und vielen Dank


Smile Danke schon einmal


Habe die Liste leider auch noch nicht. Keiner reagiert... warte noch ein wenig... sobald ich sie habe schicke ich sie Dir weiter.. 😊


Ich hätte auch gern diese Liste. Bin gerade mit meinen TM und WW dabei meine Speckröllchen zu verkleinern und bin für jede Hilfe dankbar. Smile


Hallo. Ich hätte auch sehr gern die Liste. Vielen Dank


Hallo, kann ich auch die Liste bekommen? Das wäre grossartig! Vielen lieben Dank 😊

bin neu hier, deshalb kommt mein Beitrag hierzu so spät!

frohes und erfolgreiches abnehmen zusammen 😊

gruss manu


Ich suche eine Möglichkeit den TM6 und Weight watchers miteinander zu kombinieren, geht das?
Vielen lieben Dank


Hallo,

auch ich würde mich über die Liste freuen, damit das Gewicht wieder in die richtige Richtung geht.

Danke!


Hallo zusammen,

auch bei uns müssen einige kg´s mittels WW verschwinden. Bitte um Zusendung der Liste.
Danke im voraus! Smile


Hallo 😀

wäre es möglich mir diese Liste weiterzuleiten? Habe seit Juni den TM6 und bin nun auch bei ww um meine Babypfunde loszuwerden. Da ich sehr gerne mit dem TM koche ist es nicht ganz einfach ww umzusetzen.

liebe Grüsse aus der Schweiz


Ich hab´s bekommen, danke!

>>> stop eating animals <<<


Hallo!
Ich bin auch seit 18 Wochen wieder bei WW. Der TM war als Belohnung für die Goldmitgliedschaft gedacht, mein Mann war aber der Meinung das wir den ganz unbedingt jetzt schon brauchen Wink also wurde er in KW 27 bestellt und jetzt warte ich ganz ungeduldig.

Vor ca. 10 Jehren gab es bei WW mal eine Liste im Wochenmaterial auf der verschiedne Lebendmittel waren und man kontrolliueren konnte wieviele man davon über die Woche benutzt hat - also ob man abwechslung auf dem Teller hatte.
Weiß jemand was ich meine und hat die vielleicht noch?
Würde mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte.

Viele Grüße
Manuela

>>> stop eating animals <<<


Hallo, habe meinen TM6 jetzt auch einen Monat und mich gestern (wieder) bei WW angemeldet Smile Habe also die selbe Suche vor mir wie du! Smile


Hallo an alle,
ich war früher mal bei Weight Watchers und es war eigentlich super. Jetzt erwarte ich in ca. 10 Wochen (habe nach dem 5.04 bestellt, am 16.04 um genau zu sein) meinen TM6 und wollte eigentlich wieder bei WW einsteigen weil diese sanfte Kontrolle mir geholfen hat. Aber ich frage mich ob es geht TM Rezepte mit WW zu vereinen. Bitte schreiben Sie mir doch PM da ich meistens im TM6 Forum unterwegs bin, danke.


Bei Facebook gibt es Gruppen, die WW und TM kombinieren Smile dort werden auch leckere Cooking  4 Rezepte gepostet Smile


Hallo zusammen, 

ich habe mit WW insgesamt 41 kg bislang verloren (in insgesamt 9 Jahren mit zwischenzeitlichen ärztlich veranlassten Haltephasen, damit sich mein Körper regenerieren konnte) und habe jetzt noch ca. 10 - 15 kg vor mir.

Mein Partner und ich haben uns den Thermomix gekauft und sind sehr glücklich damit. Momentan bin ich wieder in einer "Haltephase" solange meinebbeste Freundin schwanger ist. Nach der Geburt + ca. 1 Monat soll es dann weitergehen. Ohne Mitstreiter klappt das halten zwar ohne Probleme. Aber es geht kein Gramm runter. Das liegt allerdings weniger an der Ernährung.  Das Problem ist die mangelnde Motivation für Sport. Mit ihr gehe ich gern zum Sport und ohne sie geh ich eigentlich gar nicht. 

IIch finde die Idee, die Rezepte von ww thermomixtauglich zu machen, super!  Ich glaub da geb ich mich auch mal dran. Smile

 

Ganz liebe Grüße! 


Vor jahren habe ich mit WW 35 kg abgenommen. Das war klasse und hat super funktioniert.

Leider kam mit der Zeit der Schweinhund dazwischen. Ich muss wieder was abnehmen. Seit ein paar Tagen wohnt nun auch der TM 31 hier. Ich habe unendlich viele WW PP Kochbücher. Trau mich da , wie so viele hier auch, nicht so recht ran.

Ich bin absolut für eine Kooperation von WW und TM

 

LG

 


Hallo, ich bin auch noch ziemlich neu hier - hab meinen TM31 erst seit 3 Wochen. Da ich ebenfalls seit Sept. Online bei WW angemeldet bin, steh ich jetzt  hier mit dem gleichen Problem wie scheinbar alle Aw - keiner Traut sich so recht an die WW - Rezepte ran.   Solltn wir vielleicht nicht einfach mal Tipps zusammenfassen, was man in den normalen Rezepten mit WW-freundlichen alternativen ersetzen könnte, wie z.Bsp. Sahne durch Rama Cremefin* oder so......Das wäre doch mal ein beginn.. Dsweiteren könnten wir noch zusammentragen, wie man was am besten verarbeitet.... oder so Cooking  9   Was meint ihr? Vielleicht purzeln dann wieer die Pfunde?Freu mich auf eure Rückmeldungen!!!


Hallo zusammen,

Bin ww online Mitglied und habe meinen Thermomix seit Anfang März, NEuling Bigsmile  

Habe bisher noch keine ww Rezepte ausprobiert! Kann mir jmd eines empfehlen, bin offen für alles Smile

 

Liebe  Grüße 


mickerle was hast du den schon so ausprobiert?

 

hab heut auch eins versucht, aber war griff in den klo Aw


Hallo,

ich habe den TM seit Weihnachten und möchte mich jetzt bewusst ernähren bzw. wieder anfangen WW zu machen.

Ich habe auch schon ein paar WW Rezepte ausprobiert und habe mich jetzt hier angemeldet um mich auszutaschen.     Cooking  7


@ 1a maester: würde ich gerne machen, aber Bochum ist leider etwas zu weit weg Aw

@ maren: hab auch schon nach ww rezepten geschaut, hab auch entsprechend viele gefunden. aber leider ist für mich nicht ganz so viel dabei Aw aber man kann ja immerhin noch improvisieren Smile

freue mich das so viele hier her gefunden haben Smile

kann diese woche wieder ein erfolg von 600g mitteilen Party

momentan tu ich mir mit süßem sehr schwer, wenn ich streß hab, rein damit Aw