Forum Wer ist bei Weightwatchers?


166 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin auch bei WW und habe bereits eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer Bereich Ernährung UGB gemacht. Eine Freundin macht auch eine Ausbildung zur Diätassistentin (hat gerade angefangen) und ich bin gespannt, was da so zu WW gesagt wird. Smile


Das ist ja schon ein toller Erfolg - weiter so, du schaffst es bestimmt. Ich mache auch WW, zwar mit mäßigem Erfolg    aber ich weiß ja, woran es liegt. Bin momentan aber wieder gut dabei, auch mit Sport zusätzlich und der TM ist natürlich eine tolle Ergänzung zum Programm.


:)  Hallo, super !!! Respekt !!! Ich hab schon 3 Anläufe mit WW hinter mir, hat immer gut funktioniert, aber ich halt immer leider nicht durch und fall wieder in mein altes Fahrwasser! Aber ich möcht es auch endlich schaffen. Vielleicht hilft mir mei Thermomix jetz auch noch zusätzlich dabei. Hoffe hier drinne auf viele "schnelle" WW-Thermomix-Rezepte !

Wink Wink


Hallo ihr lieben WWler,

ich denke es wird den meisten so gehen, es fehlt einfach die zeit sich hinzusetzen und die tollen rezepte die es für den TM gibt umzuschreiben oder zuberechnen . geht ja eigentlich ganz einfach mit dem WW-online programm , aber kostet zeit und wer hat davon schon zuviel ? LG Altgöttin


Soft Auch ich bin ein überzeugter WWler und habe mit diesem System schon mehrere Kilos abgenommen.

Ich bin mal gespannt auf das neue System das im Herbst kommen soll.

So ein tolles WW-TM Kochbuch wär auch mal was.

Ansonsten kann man doch viele Rezepte aus dem Kochbuch im TM zubereiten, oder?

LG Nicole


Hallole, oh schon 5 Anläufe, ich muss sagen ich habe vor 2 Jahren zum ersten Mal angefangen und es hat bis heute super funktioniert, was ich auch zugeben muss ab und zu habe ich halt auch mal Hänger wo ich halt dann 2-3 Tage schlemme was das Zeug hält aber ich finde immer wieder ins Programm rein, Gott sei Dank, denn soviel wie ich vorher hatte will ich nie nie wieder haben. Ich selbst will insgesamt 52 kg abnehmen denn dann habe ich Normalgewicht und das schaffe ich auch da bin ich fest davon überzeugt. Und es ist wirklich zu schaffen, ich denke der meiste Batzen habe ich hinter mir, nur noch 15 Kg dann habe ich es geschafft.

Grüssle

Mabeni


Das freut mich echt riesig -hier gleich ein Forum für mich zu finden. Ich habe schon 5 Anläufe unternommen bei WW und es mangelt immer daran, das es mir schwerfällt Theorie und Praxis zu verbinden. Ich werde wahrscheinlich täglich hier hereinschauen...... Love

 


Ich mache zwar kein WW mehr, irgendwie krieg ich es nicht mehr richtig hin damit wieder abzunehmen aber wenn es dafür eine "Rezeptrubrik" gäbe - ich wäre sofort dabei.

Bei mir hat es oft oder meistens am Kochen gehakt - abends nach dem Dienst auf die schnelle was kochen, alle haben Hunger und dann waren Kartoffeln auf einmal 4 P. .... usw.

Daran bin ich irgendwie immer gescheitert. Dazu kommt ich bin auch so ein schlechter Rezeptumrechner.

Mein Lieblingsrezept im TM ist schon Jaaaahre alt- ich gestehe ich bin Wiederholungstäter - und bei euch allen sicherlich DER Klassiker. Gemüseplatte mit Kartoffeln und einer ganz "mageren" Sosse.

Sollte daran jemand Interesse haben - obwohl ist seid sicherlich Spezialisten - ich schreibe es gerne auf!!!

Motiviert mich!!! Bitte bitte bitte. Möchte bis Weihnachten gern mind. 5 kg abnehmen und dann die letzten 10 in Angriffe nehmen.

 

Liebe Grüße aus Berlin

Hunter


Hallo auch ich lebe nach ww habe insgesamt 23 kilo abgenommen und versuche es jetzt so gut es geht zu halten hatte auch mal wieder ein bissel drauf.

@sofiecat mit dem umrechnen meint sie wieviel points nachher das rezept hat, das macht man indem man schaut was an zutan drin ist und welche points diese dann haben.

hat schon jemand ww rezepte hier eingestellt die man gut im tm machen kann??

lg steffi


Smile Hallo Rosalie, wie kann man den Kalorien Points umrechnen? Machst du das über den Rezeptrechner im Internet bei WW?Wenn du anfängst, mach ich mit. Habe bei mir ausgerechnet, dass ich ca. 1.200Kcl.pro Tag bei WW esse.LG


Party Smile Hallo, bin seit Juni 2009 bei WW und habe schon 8 Kilo abgenommen. Mache zusätzlich noch eine Ausbildung zur Ernährungs- und Diätberaterin. Koche viele Sachen im Thermomix. Geht ganz prima. Muß noch 10 Kilo abnehmen und freue mich über jeden Austausch!!


Hallo, ich mach auch WW und bin immer nach der Suche nach WW tauglichen

Rezepten für den TM 31. Hat jemand das Buch "Leicht & Lecker" und vielleicht

schon ein paar Rezepte auf Points umgerechnet? Ich mach mir die Arbeit erst

wenn das neue WW Programm im Herbst kommt.

 

lg. Rosalie


Hallo , ich habe auch auf WW umgestellt , leider noch nicht 100%!

LG Altgöttin


Hallo!Ich bin jetzt nicht bei weight watchers aber ich habe 3 bücher und die sind klasse :-)Und auch die rezepte mit dem tm gekocht zum teil...

lg


Ich würde mich freuen wenn ich auch jemand finden würde wo auch Weightwatchers macht, ich selbst bin schon seit 2 Jahren dabei, und ich habe schon 37 kg weg, nun müssen noch 15 kg weg. Dank des Thermomixes kann ich super tolle fettarme Soßen damit machen. Ich würde mich freuen wenn jemand da wäre der auch ww macht.

Grüsse aus Offenburg