Direkt zum Inhalt

Forum Wer ist bei Weightwatchers?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen.

Bin 52  Jahre alt, muß dringend noch ca. 10-15kg abnehmen, da ich im Frühjahr/Sommer am Sprunggelenk operiert werde und ich mit weniger Hüftgold in die Klinik möchte, meine Gelenke werden es mir bestimmt auch danken!

Koche für mein Leben gern, probier auch gern neue Rezepte aus und mein TM begleitet mich jeden Tag in der Küche.

Allerdings bin ich (scheinbar) manschmal zu blöd, die Rezepte WW-tauglich zu machen, daher freue ich mich über bereits erprobte Rezepte.

Hallo Täubchen,Stella 81,bodie 37,3malmoma und auch all die anderen

Erstmal ein wunderschönes,gesundes neues Jahr für Alle!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.lol

nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melde.

Hab da mal ne Frage welches Programm von WW macht Ihr?Sowie ich gehört habe gibt es jetztt wieder ein neues Stimmt das?

Ich habe soviele Bücher von den letzten und auch vorletzten Programmen.Wenn jemand interesse hat an den Büchern dann meldet Euch bei mir.Ich gebe gerne ab!

Manche von Euch schreiben sie brauchen auch Unterstützung und auch Motivation,ja ich kann euch sagen mir geht es genauso.Es wäre wirklich schön wenn wir uns gegenseitig Hilfestellung geben.

Ich muß bodie37 recht geben das kann nicht sein mit 40 €(ich habe auch ein Schreiben bekommen)drum werde ich es ohne Gruppe probieren mit der Hoffnung ich schaffe das.

Ich sehe auch das einige von Euch auch einiges an Kilos verlieren wollen also ich sage es Euch ganz ehrlich.Ich leide sehr,sehr stark an  Übergewicht also ich rede hier von min.20-25 kg die ich los haben will.

Ich bin mir sicher das wir noch größere Chancen haben weil wir den TM   tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" haben.Es gibt ja schon sehr viele Rezepte hier von WW.

Habt ihr Lust das wir uns austauschen (Vielleicht in regelmäßigen Abständen).Habt ihr irgentwelche Ideen für unser Forum(weil eigentlich sitzen wir alle ja in einem Boot)

Würd mich freuen wieder von Euch zu hören.

Bis dahin euer Kräuterfreund alias Kerstin

Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren mit den WW schon einmal knappe 15 Kilo abgenommen. Jetzt stehe ich bei 115 Kilo und möchte 50 Kilo abnehmen. Am Montag habe ich den Rappel bekommen und mich wieder bei WW-online angemeldet.

Hat jemand von euch schon Thermomix-WW-Rezepte, die er mir evtl. schicken kann? Per Email wäre klasse!!!

Ist jemand von euch denn auch bei WW online angemeldet bzw. nutzt dort das kostenlose Forum (das kann ich nur empfehlen)? Werde dort eine Thermomix-Gruppe eröffnen, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch.

Grüße

Saskia

Hallo Saskia,

Wenn du ww in der Rezeptsuche eingibst findest du sehr viele.

Ich habe einige umgeschrieben auf den TM. Im letzten Jahr habe ich online ww gemacht, aber für mich ist das nichts ich brauche glaub ich die Gruppe ? Kann aber auch sein das ich nicht ordentlich motiviert war, habe es auch schon mal nur mit dem Einkaufsführer geschafft......

Hallöchen!

Ich bin ja neu hier und auch bei den WW und jetzt ein Mixi Begeisterte.

Hat jemand das leicht und lecker? ist das Buch WW tauglich?

Ich hab schon einige WW Rezepte gesehen im Forum hier, die sind Megaklasse tmrc_emoticons.smile

Hallo,

ich habe das leicht und lecker. Es ist WW tauglich. Ich selber bin auch bei WW und nutze es.

Schöne Grüße

Hallo,

hab auch schon lange ein Ziel, wenn auch nur ein kleines. Deswegen hab ich mich überreden lassen und mich jetzt bei WW angemeldet. Die ersten Tage waren schon hart für mich, weil ich davor einfach nach Lust und Laune gegessen habe. Mein Körper hat auch drei Tage gebraucht und so viel Obst und Gemüse täglich zu verarbeiten. Jetzt wirds endlich etwas leichter. Sport, naja, ich mach mit meiner Tochter jeden zweiten Tag ca. 45 Min. Just Dance auf der Wii, da komm ich schon auch ins schwitzen und es macht Spaß.

Aber jetzt zu diesem Forum. Ich verfolge die Beiträge schon seit ner Weile und würde mich auch über nette Kontakte anderer Abnehmender freuen und natürlich auch den Austausch toller Rezept vor allem für den TM.

Also mögen unsere Ziele sich erfüllen!!!!

Gruß knubbel0202

Hallo zusammen,

ich esse auch nach WW und hab den TM 31 grad neu. Bin also noch viel am probieren, des wegen freu ich mich auf leichte Rezepte.Ich möchte wohl hier in meiner Wohngegend eine kombinierte WW / TM Kochgruppe auf die Beine stellen. Treff einmal im Monat zwecks Austausch und gemeinsmen Kochen.

Ich wohne in der Gegend von Oldenburg/Oldenburg. Kommt jemand aus der Ecke und hat Lust mitzumachen?

Lieben Gruß, scalli

Hallo scalli,

klingt total nett deine Idee, aber ich wohn zu weit weg. Sonst wär ich sofort dabei.  Gruß knubbel0202

Ich bin seit 5 Jahren bei WW und Goldi mitlerweile,aber ebend nur weil ich die 60 überschritten habe.Ich hab 18 kilo mit WW abgenommen und seit 2 Jahen besitzer des TM,s

Ich bin einfach nur davon begeistert

Hallo Scalli,

ich komme aus der Nähe von Oldenburg, nämlich aus Bösel.

Würde mich freuen, wenn man sich mal austauschen könnte, neue Rezepte ausprobiert, etc.

Hab gestern z. B. den Tipp bekommen, dass die Aprikosenmarmelade mit Amaretto so lecker sein soll - und sie ist es *g*...

Liebe Grüße

Maria

Hallo WW-Mixerinnen,

habe auch mal wieder den Weg zu Weight Watchers gefunden. Finde das neue Konzept super. Die letzten 10 Kilo sollen nun endlich fallen und nicht erst am Anfang des neuen Jahres, sonst sind es nicht nur 10 sondern 13 " Wheinachten". Habt ihr Ideen für Sattmacher Tage?

Hallo Zusammen,

ich bin auch bei WW und habe seit Mittwoch einen TM tmrc_emoticons.smile

Wenn jemand tolle WW Rezepte hat, freue ich mich über diese. Sobald ich ausgetestet habe, gebe ich euch Infos....

Also Suppen find ich super geeignet für Sattmacher Tage....

Grüße

Hallo Ihr Lieben,

tmrc_emoticons.party ich gehe ab 3. Januar wieder ins Treffen. Ich versuche bis dahin schon meine PP im Auge zu behalten.

Ich habe das Sattmacherkochbuch von WW oder ich hole mir viele Sattmacherrezepte aus dem WW Assistenten. Ich halte mich auch an die Sattmachertabelle und koche mir von den Zutaten etwas. tmrc_emoticons.cooking_1

...also ich habe jetzt mal das Risotto mit Varianten aus dem Kochbuch " Jeden Tag genießen" umgerechnet. Allerding mit 75 g Parmesan, ist mir sonst zu viel Parmesan.....hat pro Portion 12 Punkte bei genauer Rezeptangabe.

Viele Grüße tmrc_emoticons.cooking_10