Forum Wer möchte mir helfen?



11 Antworten | Letzter Beitrag

Sorry das ich mich so spät melde.

Gut zu wissen, danke für den Tipp. Smile

Schönen Abend wünscht Dir

Tante Elfriede


mach es aber dann bitte unbedingt mit der doppelten Menge an Cappucino Pulver - lohnt sich - habe es bei den Kommentaren raus  gelesen und so ist es richtig lecker geworden........ viel Erfolg mit Deinem Brunch und wenn Du noch Hilfe brauchst bitte melden........

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


 

Super Idee mit der Cappucino-Creme, die meisten von uns sind die vollen Cappucino Tanten. Habe die Creme zwar noch nie selbst probiert da ich nicht so der Dessert Fan bin, aber egal den anderen soll es ja schmecken.    Danke Smile

LG Tante Elfriede


Hallo Tante Elfriede,

die Pizzastangen habe ich neulich auch erst zu dem 70. Geburtstag von meinem Stiefvater gemacht - super lecker lassen sich auch gut am nächsten Tag aufbacken - wobei ich gestehen muss, dass Sie ganz frisch natürlich am besten waren....  aber es konnten alle kaum abwarten bis wieder welche aufgebacken waren. Ich habe zu diesem Brunch/Geburtstag noch verschiedene Nachtische in Portions Gläschen am Tag vorher zubereitet - mit viel Lob - Cappucino-Creme, Birnencreme und Dominoquark und ein paar Brotaufstriche kam alles sehr gut an. Ansonsten denke ich mal noch ganz klassisch etwas Antipasti, eine Suppe, etwas Fisch, Salate und Käse und dann ist es eh meistens schon zu viel - bei uns gab es auch noch einiges mehr, aber wie gesagt es war dann schon zuviel........ viel Glück

und LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


vielen lieben Dank. Smile

Die Pizzastangen werde ich auf jeden Fall machen, (Pizza gab es beim letzten Geburtstag schon).

LG Tante Elfriede


Hallo Tante Elfriede,

wir sind eine große Familie und bei Feiern sind dann auch schnell mal 25-30 Personen zusammen. Zum 2. Geburtstag meiner Tochter habe ich neulich zu Pizza vom Italiener (mußte/wollte es mal einfach machen...) Tomatensuppe aus dem Grundkochbuch und die sehr genialen Pizzastangen gemacht. Die Tomatensuppe habe ich mit dem zusätzlichen TM 21 von meiner Schwester quasi jeweils 2x vorbereitet und in einen großen Kochtopf zusammengeschüttet.

LG Ramona


Hallo Tante Elfriede,

das ist ja in der Tat lustig, dass wir uns hier gegenseitig zu helfen versuchen.  Party Ich hab grad deinen Beitrag in meinem Fragethread gelesen. 

LG Colette 


Ha was für ein Zufall,

habe gerade dein Beitrag wegen Fonoue und Raclett gelesen und überlegt was ich dir schreiben könnte, aber mir ist noch nichts eingefallen, sag ja, bin momentan voll überfordert.

Herzlichen Dank für die Vorschläge, wenn mir noch was tolles fürs Raclett einfällt gebe ich Dir Bescheid.

Lg Tante Elfriede Wink

 


Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust mir ein bisschen zu helfen? Smile

Ich habe am 02. Advent ca. 30 Personen zu einem Brunch eingeladen, hab auch schon die eine oder andere Idee aber bin  nicht ganz zufrieden. Aw Da ich momentan sehr viel um die Ohren habe kann ich mich auch garnicht richtig darauf konzentrieren und planen.

Hoffe jetzt auf Eure Hilfe, Anregungen, Tipps, ect... Love

 

Vielen lieben Dank

Tante Elfriede