Forum Whats App Gruppe für WWler,abnehmen mit dem Thermomix. Kochideen mit Bildern


133 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hätte auch interesse! Bigsmile

Bin seit 8 Wochen bei WW & habe seit November'15 meinen Thermi

 

Liebe Grüße,

Thermi-T


Guten Abend Smile

gern würde ich mich der Gruppe anschließen. Bin zwar ein absoluter Neuling aber fleißig am üben. Würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre Smile

 

 


Hallo ihr lieben !

Würd auch gern bei euch mitmachen


Servus zusammen, also eine Whats App Gruppe ist ja eine ganz wunderbare Idee!!! Smile Wäre direkt dabei. Wo muss ich mich melden? Grüße Sabrina 

Freundliche Grüße Smile


Hallo.  Ich bin ein alter ww hase und würde gerne in die Gruppe.  Habe seit 3 Tagen einem tm und hätte Lust mich mit euch auszutauschen.  LG 


Hallöchen, ich habe seit einiger Zeit auch einen THERMOMIX. Ich suche leckere und kalorienarme Rezepte und würde mich über eine Aufnahme in dieser Gruppe richtig freuen.  Smile Smile Einen Austausch der Rezepte fände ich wunderbar.

Liebe Grüße Meli 


Hallo an alle ... ich bin schon eine ganze Weile bei den WeightWatchers aktiv und habe seit einigen Tagen einen Thermomix. Es würde mich freuen, in einer whatsapp-Gruppe, die beides verbindet, mitzumachen.

Viele Grüße von Liliane


Hallo zusammen,

ich hab früher auch WW gemacht und halte mich zurzeit auch an die Rezepte von WW.

Schreib zurzeit alles über ne App auf und bin sehr zufrieden. Ich wäre auch gerne in der Gruppe

LG Heike


Hallo zusammen Smile

Ich habe den TM5 seit 1,5 Jahren und bin auf der Suche nach kalorienarmen Rezepten.

 

LG Lena 


Hallo Zusammen, möchte sehr gerne Eurer Gruppe beitreten. Ich liebe den Thermomix bzw dass was damit machen kann. Brauche aber dringend ein paar Rezepte mit weniger Kalorien.

Wie geht das bitte?


Guten Morgen alle zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Habe den Thermi jetzt seit 3 Wochen und koche bis jetzt nur kalorienhalte Sachen. Dabei hab ich es nötig, mal wieder ein bisschen abzuspecken Wink

Ich finde die Idee mit der Whats App Gruppe echt gut Smile

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 

Lg Nikate

Was für ein Zufall... die schlechte Laune fällt auf einen Montag Wink


Hi Petra , bitte sende mir deine handynummer als pn. Freue mich 

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo zusammen,

ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen. WW seit Jahren online, TM5 seit 3 Wochen.

LG Petra

Auf der Suche nach leckeren Rezepten


Ich bin auch Neuling, würde mich auch sehr über eine Gruppe freuen Smile


hi nina, wenn du lust auf eine kleine nette runde mit viel smalltalk und rezepten hast nheme ich dich mit deiner nr gerne auf.... aber bitte nur per pn schicken

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo Smile

Würde der Gruppe auch gern beitreten, wenn dies möglich wäre Smile

 

Danke im voraus!

Liebe Grüße


Wer Lust auf ne nette lockere Whats App Gruppe mit tollen Ideen rund um die Abnahme und den Thermi hat bitte PN an mich

 

Freue mich auf eine nette Runde

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo ihr Lieben TM Feen,

ich bin zwar ein alter Hase was WW betrifft, aber beim Thema TM bin ich noch gaaaanz neu (grad eine Woche darf ich ihn mein Eigen nennen) und ich würde gerne in der WA Gruppe mitmachen um viele tolle Rezeptideen zu sammeln.

Mein Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre jung, wohne in Neuss und wer sich neben TM und WW noch über Stricken, Pferde oder gute Bücher unterhalten mag darf mich gerne anschreiben.

LG Steffi

PS: Babyhund146 PN kommt sofort Smile

Thermomix - leider geil!


hallo liebe kräuterhexe, dien name verspricht schon viel... wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen. bitte schicke mir eine pn mit deiner handynummer

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Da mache ich doch gerne mit.

Bin ganz frischer Beitzer eines TM5 .... koche gerne gesunde Rezepte mit euch mit.

 

Gruß

Kräuterhexe


Hi hier werden wir Rezeptideen tauschen und auch außerhalb vom Thermi austauschen...Ich freue mich auf viele User die mit Spaß abnehmen wollen.... Low Carb Low Fat ...

 

ich freue mich auf Euch , schreibt mich mit eurer Handynummer an

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo,

ich interessiere mich auch für LowCarb bzw. "fettarme" Rezepte.

Was muss ich tun, um in die Gruppe mitaufgenommen zu werden?

 

LG Carolin


Hallo, ich mache z. Zt. WW und bin begeistert hier bei Thermomix eine entsprechende Gruppe zu finden. Auch ich bin auf der Suche nach leckeren WW-Rezepten für den Thermomix.

Liebe Grüße

 

 

 


Huhu mein Plan war es auch mit den thermi viel dampfgaren... Ende vom Lied war Brot backen und deftige Gerichte hihi. Da Weight Watcher leider nicht mit Vorwerk zusammen arbeitet müssen einige Rezepte umgeschrieben werden... Daher kam die Idee mit der Gruppe . Schreib eine pn und dann nehm ich dich auf

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo,

bin neu hier und ich bekomme meinen Thermi nächste Woche. Freue mich schon riesig darauf.  Habe auch schon mal WW gemacht und super abgenommen und wieder super zugenommen.  Hätte Interesse an der Gruppe,  da ich auf jeden Fall wieder abnehmen möchte. Ich hoffe sehr dass ich das mit dem Thermi schaffe.

  Habe nämlich auch keine Ideen mehr und ausserdem kann ich nicht so gut kochen. 

Viele Grüße 

Claudia

 

 

 

 

 

 

 


Nicht nur wwler sind herzlich willkommen....jeder der abnehmen will sei es Low carb usw...meldet euch per pn mit Nummer und euren Namen  dann nehme ich euch auf 

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hey Mädels , bitte pn an mich mit eurer Nummer dann eröffne ich die Gruppe . Freue mich auf viele tolle Leute und Ideen 

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo zusammen ich bin auch gerne dabei

 

 

 

 


Hallo zusammen  ich wäre auch gerne dabei 

 

 


Prima... Vielleicht haben die auch Lust... ☺️

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo das ist ne tolle Idee habe mit meinen mädels die ein thermomix haben eine Gruppe 

Basilikum wirft die Jungfrau'n um.


Hallo zusammen, ich als WWler bin oft nach der Suche nach leckeren Rezepten die in meinem Plan passen.... Leider fehlen mir oft die Ideen .......Vielleicht schaffen wir es ja eine Whats App Gruppe zu erstellen für gleichgesinnte.......

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...