Forum Ab dem 12. September NEU bestellt u. hat ihn schon?Kalenderwocheangabe?


598 Antworten | Letzter Beitrag

Hier auch! Bestellt am 12.09. Sendungsnummer kam am 13.10. und heut Mittag ist er eingezogen! Smile

 


bestellt 12.09.

heute gekommen Smile

das Kochbuch ist so cool Smile


Soooo,

12.09. auf Rechnung bestellt!

soeben geliefert worden!

TOP


jonny-007 schrieb:

Sike77,

Dann wartest du ja schon fast ein Jahr.

Dann bekommst du ja noch einen TM31.

 

Kasse Sache.

 

Jonny

der ist gut :-)))))

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


Hi,

also ich habe von meiner Beraterin geschrieben bekommen, dass es Mitte/Ende November wird, bis Mixingbowl closed kommt.....

Bestellt am 23.09.   :~  auf Rechnung.

Habe mir schon ca. 250 Rezepte rausgesucht, die unbedingt gemacht werden müssen, die anderen ca. 28.000 müssen dann noch länger warten.... :/

VG, Cliffs

 

 


Hallo lookilooki, ganz ruhig.... immerhin hast du schon Sendungsnummern, ich beneide dich da wirklich seeehr!! Bei dir ist das Tracking sicher langsamer als die tatsächliche Auslieferung, war hier doch schon öfter der Fall. Du hast wirklich extrem lange gewartet, daher kann es sich nur noch um Stunden bzw. maximal Tage handeln. Sieh es positiv du bekommst noch Bücher dazu und ich glaube auch noch den 2. Topf?!


57ter Tag und nur sendungsnummern wo sich nichts tut.....(übermittelt eins am 13.10 andere am 15.10).....ärgerlich.....heute haben es andere Freundinnen bekommen die zwei bis drei Wochen später bestellt haben.......mona ich will auch......oder das ding kommt Samstag wo ich nicht da bin und leider klingelt unser dhl Mensch nirgend anders und ich muss dann nochmal bis Montag warten....haben hier zu wenig Nachbarn im Haus 39 ......mano


@silke77 Aber irgendwann geht einem die Vorfreude auch auf die Nerven. ;( Schlimmer wie Weihnachten...


Ich glaube,das Silke sich verschrieben hat und den 23.09. meint Bigsmile


Sike77,

Dann wartest du ja schon fast ein Jahr.

Dann bekommst du ja noch einen TM31.

 

Kasse Sache.

 

Jonny


aenilein7 schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Meiner ist nun auch endlich zu Hause angekommen, er kam aus Krefeld ..

Glückwunsch! !!!!

 

Danke ich pack ihn erst mal nicht aus bei mein Glück hat er keine Tasten ...Schmunzel 


Hi aenilein7,

 

danke, ich dachte schon, ich hätte was vergessen oder falsch gemacht... Puzzled

 

Prima, VG, Cliffs


Danke! 

Das hoffe ich auch. Smile

Drücke auch allen die Daumen, das der  Mixingbowl closed früher kommt. 

Lg Stella77

TM5 bestellt am 16.09


Hexen Kessel 007 schrieb:

Meiner ist nun auch endlich zu Hause angekommen, er kam aus Krefeld ..

Glückwunsch! !!!!

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


Cliffs schrieb:

Hallo ihr alle!

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch Allen, die ihren neuen Freund bekommen haben! Mixtopf geschlossen Smile

Auch nach sooo langen Wartezeiten.... Da wird mir etwas mulmig, aber ich freue mich schon total und suche mir Rezepte raus Wink

 

Ich habe eine Frage zu den Sendungsnummern: Woher habt ihr die bekommen? Ich habe leider keine E-Mail-Adresse angegeben und bin mir unsicher, wie man daran kommt - da ich total neu bin... Puzzled Da ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, möchte ich ungerne die Hotline anrufen; könnte mir bitte einer hier weiterhelfen? Smile

 

Dankeschön schon jetzt und viiiel Spaß mit eurem Mixtopf geschlossen!

Vg Cliffs

Ach ja; ich habe am 23. bestellt.

mir wurde gesagt ohne email Adresse keine Sendungsverfolgungsnummer. Am besten fragst du deine Repräsentantin, evtl kann sie diese nachreichen  wenn du sie ihr gibst. Aber diese muss man nicht unbedingt haben. Der tm kommt auch ohne irgendwann an. So erfährst du es nur schon ein paar tage vorher und weist wann er ankommt damit du zuhause bist oder den Nachbarn bescheid sagen kaNest, falls du verhindert bist; -)

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


Meiner ist nun auch endlich zu Hause angekommen, er kam aus Krefeld ..


Hey,

dass hört sich ja furchtbar an.... :((

Ich drücke dir die Daumen, dass das ein Fehler war im System....

Und er viiiel früher kommt, dann ist die Freued umso größer - toi, toi, toi!

VG, Cliffs


Hallo! 

Ich habe auch bei der Hotline angerufen, da wir

keine Email angegeben hatten. 

Er soll Anfang November kommen Aw

Bestellt am 16.09 

TM5 bestellt am 16.09


Hallo ihr alle!

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch Allen, die ihren neuen Freund bekommen haben! Mixtopf geschlossen Smile

Auch nach sooo langen Wartezeiten.... Da wird mir etwas mulmig, aber ich freue mich schon total und suche mir Rezepte raus Wink

 

Ich habe eine Frage zu den Sendungsnummern: Woher habt ihr die bekommen? Ich habe leider keine E-Mail-Adresse angegeben und bin mir unsicher, wie man daran kommt - da ich total neu bin... Puzzled Da ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, möchte ich ungerne die Hotline anrufen; könnte mir bitte einer hier weiterhelfen? Smile

 

Dankeschön schon jetzt und viiiel Spaß mit eurem Mixtopf geschlossen!

Vg Cliffs

Ach ja; ich habe am 23. bestellt.


Ich habe erst am 11.10.2014 bestellt und kann mich wohl auf eine sehr lange Wartezeit einstellen nach den ganzen Beiträgen zu urteilen... Cool

 

Gibt es denn auch jemanden, der seinen Thermomix einfach abbestellt hat, da es ihm/ihr zu lange gedauert hat?


Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt, meiner kommt wahrscheinlich erst in ca 2 Wochen  Aw

 

Bestellt am 12.09.

 

 


Habe heute um 02.49 Uhr die Versandmitteilung erhalten Laughing out loud . Bestellt am 13.09.2014. Angekündigt für 42 KW.

Mal schauen wann er kommt. Cooking  4


cookiemat schrieb:

Hallo, 

ich habe auch am 12. auf Rechnung bestellt und noch nichts bekommen. Mein Alter ist seit Freitag weg. Da merkt man mal, wie er fehlt! Und so eine Vorfreude hatte ich schon ewig nicht mehr!  :-) Aber so langsam sollte er dann mal eintrudeln!

Viele Grüße, 

cookiemat

meiner alter ist seit 4!! Wochen weg - stöhn ...;-)

Aber es gibt tatsächlich auch ein leBen ohne tm ,wenn auch nicht so ein leckeres ;-)))

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


cookiemat schrieb:

Hallo, 

ich habe auch am 12. auf Rechnung bestellt und noch nichts bekommen. Mein Alter ist seit Freitag weg. Da merkt man mal, wie er fehlt! Und so eine Vorfreude hatte ich schon ewig nicht mehr!  :-) Aber so langsam sollte er dann mal eintrudeln!

Viele Grüße, 

cookiemat

Ach, KW42 hieß es...


Hallo, 

ich habe auch am 12. auf Rechnung bestellt und noch nichts bekommen. Mein Alter ist seit Freitag weg. Da merkt man mal, wie er fehlt! Und so eine Vorfreude hatte ich schon ewig nicht mehr!  :-) Aber so langsam sollte er dann mal eintrudeln!

Viele Grüße, 

cookiemat


Nutella1408 schrieb:

Gestern Nummern heute Tm Wink

Bei mir steht in den lieferdetails dass am Montag um 9uhr die Daten übermittelt wurden, gestern mittag dann hat sich der Status geändert und es stand als Startzentrum Krefeld. Heute morgen hat der Postbote geklingelt und ihn mir gebracht Smile

 

Ooh, du machst mir Hoffnung.


Gestern Nummern heute Tm Wink

Bei mir steht in den lieferdetails dass am Montag um 9uhr die Daten übermittelt wurden, gestern mittag dann hat sich der Status geändert und es stand als Startzentrum Krefeld. Heute morgen hat der Postbote geklingelt und ihn mir gebracht Smile


lookilooki schrieb:

so wie bei mir.......und was komisch ist eins wurde am 13.10 übermittelt das andere 15.10 und ke II ns von beiden passiert irgendwas......beide pakete nochbauf feld 1

4680katrin schrieb:

haka.eyll schrieb:

Komisch bei mir steht garnichts von Krefeld wohne nur ca 10 km von dort weg 

Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster SchrittDie Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

Bei mir ist eins unterwegs und sollte heute geliefert werden (Krefeld). Die 2. Sendung bewegt sich leider auch nicht. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es der Thermi ist und die Bücher dürfen noch etwas in der Welt reisen... Smile

 

Geh mal auf "Detailierter Verlauf ihrer Sendung"

Da steht dann evtl. Krefeld


Oh danke für die Antwort dann könnte er ja vieleicht morgen kommen  Smile Smile


Ich glaub es nicht,ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen ! Angezeigt wird allerdings noch nichts.Bin ja mal gespannt wann der Mixingbowl closed dann kommt.Diese Woche bestimmt nicht mehr.


Habe am Dienstag von meiner Verkäuferin die Sendungsnummer erhalten, bzw. das Schreiben welches Vorwerk an Sie versendet hat inkl. Sendungsnummer. Wohne auch nicht weit von Krefeld, deswegen ist Start und Ziel Zentrum das selbe Wink

So war die Verfolgung bei mir:

Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) 

Di, 14.10.2014 09:00 Uhr  --  Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 

Mi, 15.10.2014 14:08 Uhr  Krefeld  Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 

Do, 16.10.2014 07:02 Uhr  --  Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 

Do, 16.10.2014 08:30 Uhr  --  Die Sendung wurde zugestellt


leider steht nichts von Krefeld also einfach abwarten  Aw

 

Datum/UhrzeitOrtStatusMi, 15.10.2014 09:00 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


so wie bei mir.......und was komisch ist eins wurde am 13.10 übermittelt das andere 15.10 und ke II ns von beiden passiert irgendwas......beide pakete nochbauf feld 1

4680katrin schrieb:

haka.eyll schrieb:

Komisch bei mir steht garnichts von Krefeld wohne nur ca 10 km von dort weg 

Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster SchrittDie Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

Geh mal auf "Detailierter Verlauf ihrer Sendung"

Da steht dann evtl. Krefeld


haka.eyll schrieb:

Komisch bei mir steht garnichts von Krefeld wohne nur ca 10 km von dort weg 

Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster SchrittDie Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

Geh mal auf "Detailierter Verlauf ihrer Sendung"

Da steht dann evtl. Krefeld


Komisch bei mir steht garnichts von Krefeld wohne nur ca 10 km von dort weg 

Produkt / ServiceDHL PAKET, Vorausverfügung UZN+NiNa (für primär EDI) (Deutschland) Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster SchrittDie Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.


Noch nix Aw auch 12.9. bestellt  ;-(

Schnick Schnack Schnuck Wink


Hallo!

Bei mir kam die Sendungsnummer am Montag nachmittag,der Status blieb gleich bis Mittwochnachmittag,dann sprang er zwei Felder weiter.Gegen Abend stand dann das er am Donnerstag zwischen 8.30 und 11.30Uhr geliefert werden soll.

Und seit etwa 10.30Uhr bin ich stolze Besitzerin eines TM5. Smile

Und weiss grad garnicht was ich jetzt gleich mal machen soll Shock

Bestellt wurde er am 12.09


So gerade eben ist der Mixi bei mir eingetroffen.

Hab am 12.09 bestellt, am 13.10 hab ich die Sendungnummer bekommen. Startpaketzentrum war Krefeld.

So aber jetzt los zum testen Smile

 


Jens1982 schrieb:

Habe am 12.09.2014 den TM5 per Finanzierung bestellt.

Lieferung war heute.

Laut Sendungsverfolgung ist das Startzentrum Krefeld gewesen, hat also nichts mit den Büchern zu tun. Das Gerät kommt auch von dort.

Grüße

Jens

 

OOH, dann hoffe ich, das es bei mir auch der Thermi ist und nicht die Bücher...


Hallo seit wann hast du den Status ??? habe auch die verfolgungsnummer bekommen steht aber seit 2 Tagen nur auf dem 1 Punkt also nur das es an DHL übermitelt wordem ist  Aw habe am 12.9 bestellt weiss nicht wie lange es dauert ?


Hallo Jens, ich habe heute morgen die Sendungsnummer erhalten. Kann aber noch nichts sehen bei Dhl.

wie lange musstest du warten, zwischen erhalt der Sendungsnummer und die Lieferung des TM5 ?

 

Dir und alles anderen schon mal viel Freude mit dem TM 5

ich hoffe meiner kommt noch vor dem Wochenende !

 

 


Habe am 12.09.2014 den TM5 per Finanzierung bestellt.

Lieferung war heute.

Laut Sendungsverfolgung ist das Startzentrum Krefeld gewesen, hat also nichts mit den Büchern zu tun. Das Gerät kommt auch von dort.

Grüße

Jens


Hallo, ich vermute dass alle, die in den ersten Tagen nach der Neueinführung des TM5 bestellt haben in Ihrer Bestellung KW42 stehen haben. Ob sie es schaffen diese tatsächlich noch in dieser Woche zu fertigen bin ich gespannt. Ich hatte am Do. den 18.9. auf Rechnung bestellt und bei mir steht lt. Hotline-Anruf am 30.9. + am 13.10. die KW42 drin. Es wurde mir gesagt, daß es mit der Lieferung auch KW43 werden könne, da bei der KW in der Bestellung die Herstellungswoche gemeint sei. Ich glaube bei mir wird es ganz knapp, aber immerhin sind sie ja gerade dabei die Bestellungen vom 13.9. abzuarbeiten. Ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung dass er im Lauf der Nächsten Woche geliefert wird. Dann wären es 5 Wochen Wartezeit.


Hmm also am Schluss hat dass was mir die Hotline gesagt hat gestimmt

. Anfangs nichts, sonst wäre er seit kw 39 hier Tongue

Gestern waren es bei mir 6 wo Wartezeit und nun soll er ja unterwegs sein Wink

Im Vergleich zu manch anderen hier ist selbst das noch wenig. . Meine TR hat von einer Kundin erzählt die seit 10wo wartet :O..

Freut euch doch dass nun endlich die Altbestellungen durch sind (ich war 03.09 also bin mir sicher dass sie miz uns nun durch sind) und ihr die nächsten seid  Party

Denke auch dass hier die "auf Rechnung" vor denen die finanzieren dran kommen. Aber das ist meine persönliche Meinung, da es bis jetzt einfach so gewirkt hat und meine TR die Vermutung auch geäußert hat. 

Freu mich schon auf die gganzen glücklichen Posts in den nächsten Stunden und drück allen die Daumen dass es der thermi ist Bigsmile


Und als ich gerade angerufen habe, meinte sie erste novemberwoche. habe am 12.09. bestellt auch per rechnung 


Hab am 13.9 bestellt und heute Nacht um drei die Sendungsnummer bekommen! Party

Als ich gestern beim Kundenservice anrief sagte mir die Frau das es noch zwei Wochen dauert :(( Achso, bezahlt wird er per Rechnung

 

 

 


kitthmy schrieb:

Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich habe das Moderatorenteam angeschrieben und das ist das Ergebnis:

 

"Guten Tag.....,

 

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Wir haben uns mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und konnten folgendes für Sie klären:

 

 

Die Kollegen teilten uns mit, dass am 14.10.2014 eine Lieferung erzeugt wurde, welche aber noch nicht durch eine Sendungsnummer komplettiert werden konnte. Leider können wir Ihnen auch keine genaue Auskunft darüber geben, wann Ihr neuer Thermomix TM5 an die DHL übergeben wird. Sie erhalten, sobald eine Sendungsverfolgung möglich ist, eine Benachrichtigung an diese Email-Adresse: XXXXX. Mit dieser haben Sie die Möglichkeit die Lieferung Ihres neuen Thermomix auf www.DHL.de zu verfolgen.

 

Wir bitten Sie noch um etwas Verständnis und etwas Geduld."

 

 

Grüße Thomas

 

Heute Morgen kam die Sendungsnummer. Bestellt am 13.9.14.

Grüße Thomas


Hallo. Habe heute um 00.24 Uhr die Versandmitteilung erhalten :D . Bestellt am 13.09.2014. Angekündigt für 42 KW. Das passt! LG


Na dann bin ich ja mal gespannt wann die vom 12.09 versandt werden wenn nun schon die ganzen von 15.09 versandt werden


Kaum zu glauben aber wahr habe heute meine Sendenummern erhalten und das Bücher und Thermomix morgen geliefert wird,