Forum Ab dem 12. September NEU bestellt u. hat ihn schon?Kalenderwocheangabe?


598 Antworten | Letzter Beitrag

Am 16.10 um 00.53 bekommen


Seit wann hast du die sendungsnummer?


Hallo haka.eyll ,

ich komme aus Lotte,das ist in der Nähe von Osnabrück.         


Soeben wurde er geliefert!  :D

Ab Sendungsnummer  dauerte es 4 Tage!!! 3 Tage blieb der gleiche Status! Dann gestern Abend  wurde die Lieferung angemeldet!  

 

Liebe Grüße

Sandra


Von wo kommst du ich komme aus Kerken an meinem Status steht immer noch der erste Punkt alsoHat sich leider noch nichts getan  Aw


Heute morgen wurde bei der Sendungsnummer noch nichts angezeigt.Jetzt ist es gerade auf 60% umgesprungen.Paket wurde im Startpaketzentrum Krefeld bearbeitet ! Ist ja nicht sooo weit weg.

Es soll morgen zwischen 10.30 und 13.30 geliefert werden !

Ich rühr mich nicht aus dem Haus !! Bigsmile


Habe nur eine nummer bekommen die Post ist auch schon durch vieleicht dann morgen oder nächste Woche  Smile


haka.eyll schrieb:

Guten Morgen zusammen habe gerade mit DHL telefoniert

da mein Status seit 15.10 immer noch auf 

steht die meinten morgen müsste sich der ändern hoffen wir es  Smile haben andere ihn den einfach bekommen trotz das er auf dem ersten Punkt steht !!!!???????

Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

 

Ich hatte 2 Sendungsnummer: 1 x aus Krefeld - der Thermi wurde am 16.10. geliefert und die 2. Sendungsnummer hat auch noch immer den gleichen Status wie bei Dir.

Hast du nur 1 Nummer bekommen?


silvia5676 schrieb:

Hallo Nachtengelchen,

hat sich bei dir der Status auch geändert? Ich habe am 15. Oktober um Mitternacht die Sendungsnr. übermittelt bekommen und seitdem lautet der Status bei der Abfrage "Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt"  :((

Danke für deine Antwort.

LG Silvia

 

Das ist bei mir das gleiche ! Ist schon merkwürdig,wie unterschiedlich das alles abläuft.Aber vielleicht haben wir ja auch das Glück,daß der Briefträger unverhofft ein großes Paket liefert !


Guten Morgen zusammen habe gerade mit DHL telefoniert

da mein Status seit 15.10 immer noch auf 

steht die meinten morgen müsste sich der ändern hoffen wir es  Smile haben andere ihn den einfach bekommen trotz das er auf dem ersten Punkt steht !!!!???????

Statusvom Mi, 15.10.2014 09:00 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Hallo,

 

also nachdem ich auf meinen Anbietern von Versendungen ( Homepage ) war.. und UPS die Nummer nicht kannte.. DHL hingegen sehr wohl..bin ich mit dem Fokus natürlich bei dem Zuletztgenannten geblieben.

Smile

 

Gruß T.


Hallo,

ja bei UPS hab ich auch nachgeschaut. Aber das gleiche Ergebnis :((

Allerdings macht mir deine Aussage auch noch Hoffnung dass ich ihn ja vielleicht doch schneller geliefert bekomme, als ich momentan zu hoffen wage Wink

LG Silvia


silvia5676 schrieb:

Hallo Nachtengelchen,

hat sich bei dir der Status auch geändert? Ich habe am 15. Oktober um Mitternacht die Sendungsnr. übermittelt bekommen und seitdem lautet der Status bei der Abfrage "Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt"  :((

Danke für deine Antwort.

LG Silvia

hast du nur bei dhl geschaut oder auch bei ups? Wink

Also mein tm war keine 24 Std nach Eingang der Mail da, ist glaub sehr unterschiedlich. Da kann man pauschal nichts sagen. Denke in den meisten Fällen kann man aber innerhalb der nächsten 48Std damit rechnen, wie dir TR's sagen Wink


also bei mir war es gesetern um 22:00 Uhr, bisher hat sich nichts geändert Aw ich hoffe es echt, dass es bis morgen ankommt, das wäre toll und würde mit der Aussage, dass er in der 42. KW kommt passen, auch wenn es jetzt schon 5 Wochen sind.

 

LG


Hallöchen,  

Ich glaube das die nun alle Umstellungs Kunden abgearbeitet haben und die Produktion angekurbelt wurde wegen der hohen Nachfrage. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl es läuft alles etwas schneller. 

Wer weiß vielleicht schaffen sie es ja doch noch meinen Termi bis nächstes Wochenende zu liefern wollte alle am Geburtstag unserer Tochter mit Leckerbissen aus dem Termi  verwöhnen. 

Lieferung sollte in der 42. KW sein hab am 24.9.2014 bestellt.  

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 

LG


Hallo... Also wenn ich habe am Morgen des 14. Oktober die Nachricht bekommen.. und etwa 30 Stunden später hat sich da im Verlauf etwas getan.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass alles für Dich passt.

 

Gruß T.


Hallo Nachengelchen,

na wenn ich höre, dass er dir innerhalb von 2 Tage geliefert wurde dann stehen die Chancen ja gut für mich, dass er mir auch am Samstag geliefert wird.

Ich hoffe es mal, dann kann ich gleich am Wochenende was leckeres kochen:-)

LG

Marina


Hallo zusammen,

Ich habe heute die Sendungsnummer bekommen.Bestelldatum war 12.9.14. TR sagte bei Bestellannahme 10-14 Tage Lieferzeit, später auf Nachfrage kam KW 42 als Korrektur.  Aber das passt ja nun.

Schön, dass die vielen LangwarterInnen nun auch ihren TM bekommen haben.

Nachlesen im Forum war die letzte Zeit sehr hilfreich als Orientierung für mich.

Liebe Grüße

Elfi


Hallo Nachtengelchen,

hat sich bei dir der Status auch geändert? Ich habe am 15. Oktober um Mitternacht die Sendungsnr. übermittelt bekommen und seitdem lautet der Status bei der Abfrage "Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt"  :((

Danke für deine Antwort.

LG Silvia


Hallo ..

Also selbst habe ich ( bestellt am 12. Sept. ) die Sendungsnummer am 14. Oktober bekommen... Und gestern kam das gute Stück.

 

 

Gruß T.


Hallo Zusammen,

ich hab meinen am 14.09. bestellt und hab gestern so gegen 22.00 Uhr meine Sendungsnummer erhalten, jetzt ist natürlich die Frage, wann er ankommt, wäre schon schön wenn er Samstag käme.

Hab mal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut und der Status von "Daten übermittelt" hat sich noch nicht geändert. Ich rechne damit, dass er dann doch erst nächste Woche kommt.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Wartezeit nach Übermittlung der Sendungsnummer?

LG

Marina


Hallo,

 

ich drück Euch allen die Daumen!!

Dass jeder TM heil in seinem neuen Zuhause ankommt.

 

 

Gruß T.


Guten Morgen zusammen,

Ich habe heute Morgen per Mail meine Sendungsnummer bekommen.

Bestellt habe ich am 15.9.

Damit läuft es von der Kalenderwoche genau so, wie meine TR es bereits bei der Bestellung angekündigt hat.

Ich freu mich auf den TM5, vielen lieben Dank!

 


Guten Morgen,

bei mir ähnlich. Am 16.10. kam die Sendungsnummer in der Nacht, jetzt Status unverändert "Daten wurden an DHL übermittelt" Bin gespannt....also von Wuppertal bis hierhin sind es nichtmal 17km-aber wer weiss wo er sich befindet Wink

Bestellt habe ich am 14.09.

Er wird schon kommen....bald...


Moin zusammen,

heute sind es 5 Wochen !!

der Sendestatus verändert sich nicht.

 

Immer noch Daten wurden an DHL übermittelt.

Ich glaube nicht das meiner noch vor dem

Wochenende kommt


am 12.9. bestellt, Montag die Sendungsnummer erhalten und wird heute zugestellt.


Hallo zusammen,

ich habe auch gestern Nacht die Sendungsnummer erhalten (bestellt am 12.09.). von meiner TR weiß ich dass das Paket nach Erhalt der Sendungsnummer in den nächsten 48 Stunden erst an DHL übergeben wird.

Bei mir ist auch noch kein Status ersichtlich. Aber ich vermute mal dass mein TM noch irgendwo auf einem LKW in Frankreich unterwegs ist und hoffentlich spätestens morgen an DHL übergeben wird.

Das Warten geht in die letzte Runde  :D

Hoffentlich kommt er dann bald Party

LG Silvia


Hallo Leute,

hab jetzt auch ne Sendungsnummer bekommen. Heute Morgen um 3.32 Uhr. Die Nummer ist aber bei DHL noch nicht bekannt, obwohl Vorwerk geschrieben hat "Ihre Bestellung wurde versandt".

Wie lang wirds dann wohl noch dauern? Mitte nächste Woche, oder?

Wie wars bei euch?

Hab übrigens am 15.9. bestellt.

 

 


Guten Morgen, bisher habe ich mich noch an keiner Unterhaltung hier beteiligt aber da ich täglich hier reingeschaut habe,dachte ich mir dass ich nun auch mal etwas mitteilen kann.

Ich habe am 17.09. auf Rechnung bestellt und heute Nacht die sendungsverfolgungsnummer bekommen... Es geht nun also weiter! Ich hatte ehrlich gesagt sogar mit 8 Wochen lieferzeit nach den ganzen problemen bei vorwerk gerechnet! Wenn er nun aber in Kürze kommt, bin ich echt überrascht,dass es dann doch noch so "schnell" ging


Drumbadix schrieb:

Ich frage mich gerade, ob die schneller produzieren, als bestellt wird?

Wenn jetzt die Bestellungen vom 13.09. ankommen, sind dann die, die am 23.09. bestellt haben in rund 10 Tagen dran? Oder geht es schneller oder langsamer? Oder machen die eh, was sie wollen?  :D

 

 

Die machen, was sie wollen. Ich habe am 12.9. bestellt und laut Hotline so meiner Mitte bis Ende nächster Woche versandt werden, sodass ich ihn in 2 Wochen habe. :) 


Ich frage mich gerade, ob die schneller produzieren, als bestellt wird?

Wenn jetzt die Bestellungen vom 13.09. ankommen, sind dann die, die am 23.09. bestellt haben in rund 10 Tagen dran? Oder geht es schneller oder langsamer? Oder machen die eh, was sie wollen?  :D


Hallo und Hurra!

 

Ich habe am 15.09. bestellt, nachdem ich jahrelang immer mal wieder am Thema Thermomix dran war und es aufgrund des Anschaffungspreises doch wieder verworfen hatte. Umso größer war nun meine Vorfreude und Ungeduld, aber auch die Freude darüber, dass mein Entschluss, nun doch einen zu kaufen zeitlich mit dem neuen Modell zusammen fiel.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, hatte ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber nun habe auch ich vorher die Sendungsnummer erhalten und freue mich wie Bolle!

 

Allen, die noch warten, wünsche ich, dass es bei Euch auch schnell geht.Ich bin gespannt, wann das gute Stück denn nun tatsächlich eintrifft...

 


Hallo ke20974,

ich habe am Montagfrüh (13.) die Mail mit Sendungsnummer bekommen.

Viele Grüße, 

Tinchen  Smile


Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe heute meine Sendungsnummer erhalten Party   :D

Gekommen ist die E-Mail um 15.55Uhr.

Bestellt habe ich meinen Mixingbowl closed am 15.09 Smile

Ich freue mich schon total, auch wenn mir die Leid tun, wo vor mir bestellt haben

und noch nichts gehört haben Puzzled

Liebe Grüßle

 


Hallo tinchen71,

hattest du eine sendungsnummer bekommen. Und wie lange hat es dann noch gedauert?


Ich habe auch am 12.09. bestellt und heute ist er gekommen :)) !!! 

Freu :)) 

Viele Grüße,

Tinchen  Smile


Vielen Dank!

 

Mein TM31 steht zum Verkauf

aus gepflegtem, tierfreiem Nichtraucherhaushalt 

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht


Nani1978 schrieb:

Und wie war das Procedere seit der Bestellung?

Habe gestern den TM5 auf Rechnung bestellt.

Wie geht's jetzt weiter? Kommt erst die Rechnung oder kommt die Rechnung mit Auslieferung des Thermomix?

Meine Beraterin ist noch ganz frisch dabei und wusste es auch nicht

 

bei mir kam die Rechnung mit dem Thermomix zusammen und soll dann direkt beglichen werden. Lg

 

Schnick Schnack Schnuck Wink


Pewi1301 schrieb:

Nein muss man nicht. Ich bin aber der Meinung das müsste deine Repräsentantin aber auch wissen auch wenn Sie erst neu dabei ist. Steht auch auf dem Bestellschein wo der Preis eingetragen wurde.

 

LG

Petra

 

Vielen Dank!

Meine Repräsentantin macht das erst seit 4 Wochen und erarbeitet sich den ihren TM5

LG Nadine

 


Pewi1301 schrieb:

Nein muss man nicht. Ich bin aber der Meinung das müsste deine Repräsentantin aber auch wissen auch wenn Sie erst neu dabei ist. Steht auch auf dem Bestellschein wo der Preis eingetragen wurde.

 

LG

Petra

 

Vielen Dank!

Meine Repräsentantin macht das erst seit 4 Wochen und erarbeitet sich den ihren TM5

LG Nadine

 


Nein muss man nicht. Ich bin aber der Meinung das müsste deine Repräsentantin aber auch wissen auch wenn Sie erst neu dabei ist. Steht auch auf dem Bestellschein wo der Preis eingetragen wurde.

 

LG

Petra


Pewi1301 wrote:

Nani1978 wrote:

Und wie war das Procedere seit der Bestellung?

Habe gestern den TM5 auf Rechnung bestellt.

Wie geht's jetzt weiter? Kommt erst die Rechnung oder kommt die Rechnung mit Auslieferung des Thermomix?

Meine Beraterin ist noch ganz frisch dabei und wusste es auch nicht

Hallo ,

die Rechnung liegt dem Thermomix bei.

 

LG

Petra 

 

also man muß nicht in Vorleistung treten / Vorkasse?

für die Lieferzeit von ca 6 Wochen 


Nani1978 schrieb:

Und wie war das Procedere seit der Bestellung?

Habe gestern den TM5 auf Rechnung bestellt.

Wie geht's jetzt weiter? Kommt erst die Rechnung oder kommt die Rechnung mit Auslieferung des Thermomix?

Meine Beraterin ist noch ganz frisch dabei und wusste es auch nicht

Hallo ,

die Rechnung liegt dem Thermomix bei.

 

LG

Petra 


Und wie war das Procedere seit der Bestellung?

Habe gestern den TM5 auf Rechnung bestellt.

Wie geht's jetzt weiter? Kommt erst die Rechnung oder kommt die Rechnung mit Auslieferung des Thermomix?

Meine Beraterin ist noch ganz frisch dabei und wusste es auch nicht

 


Habe auch am 12.09. bestellt und heute die Sendungsnummer bekommen. Bei mir stand auch DHL und UPS. Weiter unten steht dann, dass nur per UPS verschickt wird, wenn es ein Expressversand ist. Bei einer normalen Bestellung wird er per DHL ausgeliefert.


Habe gestern den TM5 auf Rechnung bestellt.

Wie geht's jetzt weiter? Kommt erst die Rechnung oder kommt die Rechnung mit Auslieferung des Thermomix?

Meine Beraterin ist noch ganz frisch dabei und wusste es auch nicht

 


Hallo, 

er ist da.....

Bestellt am 12.9....

 

gruß T.


Habe soeben eine sendungsnummer erhalten juhu

aber was ich nicht verstehe ich habe eine sendungsnummer und darunter steht ups oder dhl komisch


Ich habe am 12.09.2014 bestellt.

Dienstag die Sendungsnummer bekommen.

Vorhin die Nachricht, dass er morgen geliefert wird.

Bin nun mächtig gespannt!


Ich habe am 13.09.2014 bestellt.

Am 14.10.2014 kam die Sendungsnummer.

Heute ist er per DHL geliefert worden.

Erster Kochversuch mit dem TM 5 läuft gerade. Habe die letzten 8 Jahre mit dem TM 31 gekocht.

Ich mache gerade Sauerkrauteintopf.

Handhabung ist super einfach und schnell.

Ich bin total begeisert.

Ich wünsche allen die jetzt noch warten das er sehr bald kommt.

Es lohnt sich auf jeden Fall.