Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 12


315 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ich würde mir das Disney Kochbuch für mich und meine Kinder gönnen Wink


Für ein paar Ersatzteile 😊


Für ein Kochbuch


Grad noch geschafft beim Adventskalender mitzumachen.
Ich würde mir das Kochbuch "Feste feiern" und den "Familien Kalender2018" zulegen.


Da ich meinen TM5 noch gar nicht so lange habe, würde ich mir eins oder zwei eurer supergenialen Kochbücher anschaffen, damit ich meinen Lieben jeden Tag etwas Neues, Wunderbares kochen oder backen oder beides kann!!!
Leckerschmecker!!


Hallo, ich würde mein Zubehör zum Kobold Staubsauger erweitern.


Wenn ich das Glück hätte, dann würde ich mir die Bücher Pizza + Pasta und Low Carb kaufen
Ich drück mir die Daumen Wink

ED: 28.12.15 -- LD: 16.02.16


Ich würde den Gutschein für einen Akku Staubsauger einsetzen, ich schleich schon laufend um den
um den Vorwerk-Shop herum.


Mein Wunsch wäre weitere Kochbücher und Chips von dem Gutschein zu kaufen.


Hallo ihr Lieben,
ich würde mein Abo für den Cookido verlängern.


Ich würde den Gutschein für ein Thermomix-Backbuch verwenden.


Da ich mir den Cook Key gerade erst bestellt habe, würde ich mir einen zweiten Mixtopf gönnen Smile


Ich würde mir das Set; Viva Italia oder einen 2. Mixtopf kaufen. Smile


Ein Kochbuch oder Rezepte Chip wäre toll....es gibt so viele Sachen, wer die Wahl hat, hat die Qual Wink


Ich würde mir einen zweiten Mixtopf kaufen , damit der TM noch mehr zum Einsatz kommt als er jetzt ohnehin schon ist. Wink


Ich würde mir gern Kochbücher von dem Gutschein kaufen
Davon kann ich nicht genug bekommen
So bleibt der Apetitt der Familie immer aufs neuen angeregt, weil es wirs nie langweilig mit dem TM am Esstisch Wink

 

 

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

 


Mein Traum, ich würde mir gern den Gutschein für Kobold VC100 Akkusauger gönnen. Smile


Für einen zweiten Mixtopf


Hätte ich das Quäntchen Glück, dann würde ich mir ein zusätzliches Kochbuch holen 😋.


Am liebsten hätte ich ja das Disney Kochbuch aber da es das ja nicht im Shop gibt würde ich es für den Cooking key nutzen.


Hm... Mit dem Gutschein würde ich mir glatt überlegen, ob ich mir nicht doch noch den Cook-Key hole und damit meine bisherigen 3 Chips auf einem bündle und evtl. das Abo starte... Smile


Ich würde den Gutschein für einen 2. Topf benutzen


Für einen zweiten Mixtopf Smile


Ich würde mir gerne ein Kochbuch kaufen. Ich liebe den Cookie, aber ich bin noch ein Kind der alten Schule-ich liebe Bücher, ich liebe Papier und ich liebe es in der Speisekammer mit einem Kochbuch zu stehen und suchen was ich kochen kann. 💗


Hallo, ich würde die 50 Euro für einen 2. Mixtopf benützen.


Hallo, ich würde den Gutschein nutzen um mir den Cook Key zu holen :o)


sollte ich Glück haben würde ich ihn für einen 2. Mixtopf als Anzahlung nehmen.:smile:
Euch allen eine schöne Adventszeit


Hallo, ich möchte gerne noch zwei Büchen haben. Soft Love Cooking  7


Ich glaub, ich würde mir einen zweiten Mixtopf kaufen. Oder doch ein neues Koch- oder Backbuch?
Smile


Ich würde den Gutschein dazu verwenden meine Thermomix-Kochbuchsammlung zu vervollständigen.


Wie viele andere hier in diesem Forum hätte ich auch gerne einen zweiten Mixtopf oder das Disney Kochbuch Smile


Ich würde den aktuellen TM mir zulegen. Auf jeden Fall einen neuen Deckel


Ich würde mir einen zweiten Varoma kaufen 😊


Wahrscheinlich würde ich mir ein Koch oder Backbuch kaufen. Oder beides.

LG Dolly


Ich würde mir auch einen 2. Mixtopf gönnen!
LG Nicole


Für den Gutschein würde ich mir den neuen tm5 zulegen .
Besitze aktuell den tm 31.


Hallo,
sollte ich den Gutschein gewinnen, wäre in jedem Fall das neue Disneybuch dabei. Smile


Einen 2.Mixtopf oder ein Kochbuch Smile


das "everyday cookbook" wahrscheinlich


Ein Kochbuch


Ich würde mir gerne einen zweiten Mixtopf kaufen.


Ich würde mir das "we are family"-Buch gönnen


Ein Kochbuch!!! Cooking  10


Einen 2.Mixtopf oder ein Kochbuch


Ich würde mir sehr gerne einige Ersatzteile für meinen TM31 gönnen und außerdem ein tolles Kochbuch Smile


Natürlich für ein schönes ThermomixKochbuch!!!!


Ich würde den Gutschein in Kochbücher investieren Smile


Hallo, so einen Adventsgutschein würde ich auch in einen neuen TM5 investieren. Meinen TM31 habe ich nun 9 1/2 Jahre und wäre nun sehr gespannt auf die technischen Neuerungen im TM5.
Mit euerer Rezeptwelt bin ich schon sehr zufrieden, aber die Cookido Rezepte versprechen auch einiges (so hört man).


Ich würde mir einen zweiten Mixtopf kaufen Smile


Ich bräuchte einige Ersatzteile und hätte auch sehr gerne ein neues Buch Smile


Gesperrtes Thema