Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 12


315 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde den Gutschein gern für ein weiteres Kochbuch verwenden.


Ich würde mir einen Kobol leisten.


Ich würde Ihn als zusschuss für einen zweiten Topf oder zum Kauf des Kochbuches "Die süßen Seiten" verwenden


Ich würde mir endlich den cook Key kaufen 😍😍😍


Ich würde den Gutschein gern für ein weiteres Kochbuch verwenden. Das stöbern darin macht immer so viel Freude.


Ich würde mir das TM Backbuch kaufen.


Ich würde mir von dem Gutschein gerne ein weiteres Kochbuch mit Chip kaufen oder wenn es dann raus kommt das Disney Kochbuch. Als großer Disney Fan ein Muss! ♥️


Ich würde den Gutschein sehr wahrscheinlich für ein Ersatz-Messer verwenden - oder ein Kochbuch.

My home is my castle


Ein neuer Messdeckel ist schon lange mal fällig, aber vielleicht doch endlich den zweiten Mixtopf...


...für einen zusätzlichen Mixtopf... Wink

Liebe Grüße - Ulli

 


Der Gutschein würde in eine Gerätetasche investiert werden, damit mein Thermomix auch mal andere Orte als nur meine Küche kennelernt Smile


Einfach mal wieder ein Kochkurs im Vorwerk Shop! Das wäre klasse!


Der Gutschein würde in einen neuen Spatel, einen neuen Mixtopfdeckel und/oder das Cookidoo Abo investiert werden.
Smile
Allen Mitgliedern und dem Moderationsteam eine schöne Adventszeit!

LG, katinka66


Für einen 2. Mixtopf wäre es ein schönes Startkapital


Ich hätte gerne das Disney Kochbuch und einen Spatel


ich würde den Gutschein für einen zweiten Mixtopf verwenden


Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich jetzt in 7 Jahren schon das 3. oder 4. Messer brauche.
Liebe Grüße Sabine


Hallo ich würde den Gutschein für mein bestehendes Cookidoo Abo vewrwenden.

Schöne Adventszeit


Mit einem Gutschein würde ich mir das Backbuch gönnen. Ich sammele viele Rezepte und probiere gerne Neues aus.
LG
Birgitta


Wahrscheinlich würde ich meine Kochbuchsammlung erweitern --- die Bücher sind immer eine Augenweide... Smile


Ich würde mir einen zweiten Mixtopf gönnen. Smile


Ich würde "Kleinkram" bestellen: einen neuen Spatel, einen Deckel für den Varoma, einen Messbecher-Deckel, Dichtungen ..... Ein Gutschein würde mich also sehr freuen :-). Liebe Grüße, sabri


Wahrscheinlich ein Rezeptchip.


Der Adventskakender ist eine super Sache..!!!! Und mit einem Quäntchen Glück könnte ich das Geld in einen zweiten Mixtopf investieren oder, oder, oder....!!?!!!!


Ich würde mir einen zweiten Mixtopf gönnen


Kochbücher kann ich gar nicht genug haben.
Zu gerne stöbere ich darin herum um mir Anregungen zu holen und probiere neue Rezepte, neue Ideen aus, die dank der Vorwerk Kochbücher und meinem TM auch stets prima gelingen Smile

- STOP and smell the ocean -


Ich würde das Geld für einen Chip ausgeben.


Ich würde meinen Gutschein für ein Kochbuch oder einen Chip einlösen .


Ich würde mir ein neues Kochbuch gönnen. "Mit Thermomix auf Reisen" und dem "Backbuch" wäre ich dann bestens gerüstet Wink Love


Ich würde mir das Kochbuch Low Carb - Abnehmen mit Genuss und einen 2. Mixtopf gönnen Love


Hallo Smile Ich liebäugle schon lange mit dem VG 100. Der wird's definitiv werden. Hüpfe dann mal schnell in den Lostopf, wünsche aber den anderen auch viel Glück!


Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde, hätte ich gerne Kochbuch und Rezeptchip „Wertvoll genießen“. Ein 2. Mixtopf wäre allerdings auch nicht schlecht 😉

warum auf den TM verzichten?


Ich würde den Gutschein für eine Anzahlung für meinen Saugroboter nehmen, der fehlt nämlich noch in der Sammlung😉😋


Ich würde mir einen neuen Spatel und ein Kochbuch gönnen.
LG Ute


Ich wünsche mir eine zweiten Mixingbowl closed für meinen TM31

Love


Ich würde mir vielleicht ein neues Kochbuch oder einen zweiten Mixtopf zulegen.In der Hoffnung ,daß ich gewinne.


Ich würde den Gutschein als Anzahlung für den Tm 5 verwenden.


Ich benötige einen neuen Topf und einen neuen Dichtungsring Cool


Ich würde den Gutschein als "Finanzspritze" für einen 2. "Topf" benutzen. Smile


Ich würde mit das Kochbucxh Disney World besorgen.


Hallo,

ich überlege mir schon länger einen zweiten Topf anzuschaffen. . . oder das Backbuch mit Rezeptchip


Ich würde meinen Gutschein auch für Kochbücher einlösen


Kochbücher kann ich nie genug haben. Ich würde mir das Buch "We are Family" kaufen, sobald das möglich ist.
Für das restliche Geld die hübschen Kulis mit dem Aufdruck "Thermomix" bei meiner Repräsentantin bestellen.

Nun brauche ich nur noch Gewinnerglück. Love


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich würde mir das Disney Kochbuch kaufen.


Ich würde den Gutschein sofort in Kochbücher einlösen, spezielle LOW CARB Cooking  10


Ich möchte mir einen neuen Varoma zulegen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ich würde meiner Tochter gerne einen Thermomix schenken und würde den Gewinn als Startkapital verwenden.

LG Cooking  10


ich würde mir ein Kochbuch kaufen und für meine Lieben kochen


Mein neuer TM 5 kommt diese Woche!!!!!!!!!
Ich würde ganz sicher in einen zweiten Mixtopf investieren!!


Ich würde mir ein Kochbuch zulegen.
LG Triominos


Gesperrtes Thema