So, hab mit der Hotline telefoniert und der gute Herr meint, ich hab e keine Sendungsnummer und er meint auch erst im Februar Lieferung...
Forum Aktuelle lieferzeit
@Hausmann Fritz,
da ist wohl die Hälfte nicht durchgegangen...
Ich wollte mal fragen, wo man die Anleitung für das Brett herbekommt?
Guten Tag byrabir,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über den bisherigen Ablauf sehr.
Gerne können Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Bestellscheinnummer schicken.
Wir leiten Ihr Anliegen dann umgehend an unseren Kundenservice weiter und erkundigen uns nach dem aktuellen Status Ihrer Lieferung.
Herzliche Grüße von Ihrem
Hallo an alle,ich bin seit November stiller Mitleser und kenn euch schon länger
. Jetzt schon Wartezeit 13 Wochen. Irgendetwas scheint da wohl gehörig schief zu laufen....
BD: 17.11. ED 20.11.
nicht böse gemeint, aber wie errechnet ihr Euch denn immer die Wartezeit?? Habe am 19.11. bestellt und da wurde erfasst! Sind jetzt 9 Wochen und 6 Tage
So, hab mit der Hotline telefoniert und der gute Herr meint, ich hab e keine Sendungsnummer und er meint auch erst im Februar Lieferung...
bist Du Dir denn sicher, dass Dein ED der 15.11. ist und nicht Dein Bestelldatum?? Ist nämlich ein Unterschied und wie wir hier erlebt haben oft ein ganz gewaltiger
Ja, es zählt nur das Erfassungsdatum auf dem offiziellen Brief (via PDF oder Post)
LG
Hallöchen,
mein Mann hat heute mal bei der Hotline angerufen, und dort meinte der gute Herr das ich den"tinymce_custom_buttons.locked" bis Ende nächster Woche habe !
Danke, ihr zwei.
wo finde ich denn die Nummer?
ich habe nur meinen Vertrag und da steht das Bestelldatum.
@Mara1409...
juhuuuuu der Status hat sich bei mir verändert, der Thermi wird wohl gerade ins nächstliegende Pakerzentrum gebracht, (wird bei mir wohl Krefeld sein) und er soll angeblich morgen schon bei uns einziehen!!!
wie sieht es es bei die aus??? :O
Danke, ihr zwei.
wo finde ich denn die Nummer?
ich habe nur meinen Vertrag und da steht das Bestelldatum.
normaler Weise bekommt man nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail oder Post. Hatte ich aber auch nicht. Ruf nochmal bei der Hotline an und frag nach dem ERFASSUNGSDATUM )
Hallöchen,
mein Mann hat heute mal bei der Hotline angerufen, und dort meinte der gute Herr das ich den
"tinymce_custom_buttons.locked" bis Ende nächster Woche habe !
wow, dann hattest Du einen weitaus optimistischeren Bearbeiter als ich meine meinte ich sei in der nächsten Runde dabei aber selbst wenn sich die Seite von Vorwerk ändert soll ich nochmal 1,5 Wochen dazu zählen bis er bei mir ist!! Das nenn ich jedoch pessimistisch - immerhin haben hier schon ein paar vom 17. ihre SN
Hallo nochmal,
zwecks dem Brett habe ich mich zuerst via YouTube inspirieren lassen. Die Größe Beträgt 40x Arbeitsplattentiefe in cm. Hatte noch ne defekte Schreibtischplatte meines Sohnemann. Die ist zwar nur 56cm tief aber das tat es auch. Hab mir aus dem baumarkt Rollen besorgt. Die habe ich dann so angebracht, dass sie beim Verschieben zwischen Cerankochfeld und Wand laufen und vorne zwei Füße aus Plastik. Die habe ich so angebracht, dass das Brett im Wasser steht und die Füße beim Verschieben nicht auf einem Kochfeld landen. 40cm sind optimal, da der Platz auf dem Ofen noch ausreichen ist um parallel mit einem Topf zu kochen.
Zwecks dem Holz. Einfach mal im Baumarkt nach Restestückchen fragen. Die kosten kaum was und der Zuschnitt erfolgt dann im baumarkt kostenlos. (zumindest bei unseren)
hoffe ich konnte helfen.
LG fritz
Irgendwie scheint es heute schleppend mit den Nummern voran zu gehen
hat hier wirklich schon jemand vom 17. eine Nachricht????
Dann bin ich ja auch dran......... kann es kaum erwarten, dann schau ich alle Stunde mal in mein Postfach.... huch ist das spannend......
Hallöchen,
mein Mann hat heute mal bei der Hotline angerufen, und dort meinte der gute Herr das ich den
"tinymce_custom_buttons.locked" bis Ende nächster Woche habe !
Das ist auch mein datum. Bin ich aber mal gespannt
ED 21.11
Hallo mamaJeLu,
sorry, habe mich verschrieben . Ich meinte die von Vorwerk heute Morgen auf der Homepage geänderte Lieferzeit. Lieferzeit jetzt schon 13 Wochen!
Meine Wartezeit stimmt quasi mit deiner überein
nachdem ich eben auf der VW Homepage war und die Änderung gesehen hatte, hatte ich auch kapiert was Du meinst
Sendungsnummer ist heute früh gekommen, ich freue mich riesig und wünsche allen, die noch warten müssen viel Geduld Jetzt stark ich DHL und hoffe, dass mein
"tinymce_custom_buttons.locked" bis zum Wochenende kommt
Mein ED ist der 16.11.
Ein mega Tschaaaaaaakkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Habe meine SN erhalten
Komm aus dem Dauergrinsen garnicht mehr raus -juhu juhu juhu!
Drück allen die Daumen das heute noch einige SN raus gehen !!
Bestellt/Erfasst: 16.11.
Hallo meiner ist seit 12 uhr in Krefeld
Glückwunsch
Jetzt werde ich langsam etwas ungeduldiger, wenn ich das alles so hier lese.
ED 20.11 = Lieferung Ende nächster Woche, wie geil wäre das.
Karneval kann gefeier werden. Eierlikör kommt.
Hallo an alle die auf ihren TM 5 warten.
Ich habe am 24.11.14 bestellt und das ED ist der 26.11.14. Man sagte mir die Lieferzeit würde 9 Wochen betragen und die sind morgen rum. Wenn das mit der Lieferzeitverschiebung so weiter geht, dann werde ich ihn bestimmt irgendwann Mitte Februar bekommen. Und ich habe meinen TM 31 vor Weihnachten verkauft.
Keine SN nummern in sicht
da muss es ja heut nach SN nummern schneien
Wer´s glaubt
Hallo an Alle,
möchte meinen Senf zum Thema Lieferzeiten auch mal abgeben: Ich finde es seltsam, dass uns Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung X Wochen Lieferzeit genannt wurden, dies aber nicht annähernd eingehalten werden konnte. Da sitzen doch Leute, die anhand von eingegangenen Bestellungen und Produktionsmenge ausrechnen wie lange es dauert bis der Kunde seinen bekommt. Das muss man doch abschätzen können?
Möchte nicht falsch verstanden werden, bin da sehr geduldig bisher gewesen und bin es auch noch (obwohl ich schon länger als angekündigt warte) und werde den Rest jetzt auch noch schaffen Aber ich wundere mich...
Eines jedenfalls hat Vorwerk geschafft: Einen Hype auszulösen
Hallo!
Ich habe im Forum gelesen, aber noch nie was geschrieben. Jetzt möchte ich mal was loswerden! Ich warte schon ewig auf meinen Thermomix. Erfassungsdatum: 27.10.2014. Damals hieß es, dass er im Dezember geliefert wird. Am 08.12 habe ich die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Thermomix vor Weihnachten nicht mehr kommt. Am 22.12 habe ich dann gesehen, dass meine KW ausgeliefert wird und der Hotline-Mann erklärte mir das Anfang Januar mein Thermomix da ist. Juhu!
Als am 05.01 oder 06.01 immernoch nichts da war, rief ich erneut an und man teilte mir mit das mein Thermomix am 13.11 storniert wurde, weil der Originalbeleg angeblich nicht vorlag. (Das hatten die beiden Hotline-Menschen im Dezember wohl nicht gesehen!) Meine Repräsentantin hat dann wiederum bei Vorwerk angerufen, und siehe da, der Beleg war doch da.Nun war es oder ist es bei Vorwerk ein Systemfehler. Allerdings stört die das nicht besonders. Der Beleg mußte neu erfaßt werden und ich muss nun neu warten. (12 Wochen) Ganz toll! Laut Vorwerk hätte ich nun aber wieder die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Es wäre auch nicht schlimm, da von einem Thermomix mehr oder weniger Vorwerk auch nicht pleite gehen würde!
Heute habe ich nun wieder angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass der Auftrag seit 20.01 auf Mahnstufe 3 steht. Was das genau bedeutet, konnte man mir auch nicht sagen. Aber ich werde demnächst angerufen und dann erfahre ich mehr!
Ich hoffe, dass er bald kommt, denn das Warten ist echt ätzend!
Schade finde ich nur, dass man so von Vorwerk behandelt wird! Es kommt keine Entschuldigung oder gar eine Entschädigung!
Trotz allem möchte ich dieses Gerät haben und freue mich schon auf das Ausprobieren und ich hoffe nicht, dass es Ostern wird!
Liebe Grüße
Manu
Interessant. ..da gibt es also Mahnstufen. ..
D.h. wer sich öfters beschwert hat die Chance schneller ans Ziel zu kommen als jmd. der sich nur 1 mal beschwert....
Hallo Manu010978,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Kundenservice so viele verschiedene Aussagen bekommen haben.
Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns doch eine private Nachricht mit Ihrem Anliegen und der Bestellnummer. Wir leitenden den Vorgang gerne an den Kundenservice weiter.
Viele Grüße von Ihrem
Meine Beschwerde hat geholfen. Als Entschädigung habe ich ein Rezeptheft geschenkt bekommen.
Bestelldatum: 12.11.14
Erfassung: 21.11.14
Lieferung: hoffentlich bald..
Mein ED ist auch der 21.11. und mir wurde auch gesagt, er ist Ende nächster Woche da! Also, Kopf hoch da draußen, es geht weiter!
Wann habt Ihr bei der Hotline angerufen?
Mein Mann hat heute morgen angerufen, nachdem ich ihn so toll auf die Nerven gehe
Soooooo, endlich ist er heute geliefert worden. Wir haben heute schon einiges gemacht und unsere Nachbarn zum Essen eingeladen. In zwei Stunden haben wir gemütlich die Partyähre mit Dipp, Eierlikör, Möhrensalat und Tomatensuppe gezaubert. Alles total lecker und ganz einfach in der Zubereitung. Bin echt begeistert. mal schauen was morgen gekocht wird . Ich drücke euch allen die Daumen, dass schnell eure Sendenummern kommen. Bedanken möchte ich mich für den sehr netten Austausch.
Suuuupi Hüttenkörnchen Glückwunsch und viel Spaß beim zaubern
Ja Dankeschön, hoffentlich geht es für euch zügig weiter .
Ja danke das hoffe ich und alle anderen bestimmt auch
Ja Dankeschön, hoffentlich geht es für euch zügig weiter
.
freu mich für Dich viel viel Spass damit
) heute ging irgendwie nicht viel. Denk mal vor nächster Woche werd ich keine SN bekommen :/
Hallo. Hab mal ne "blöde" frage. Bin mir nicht sicher ob jemand daheim ist wenn der tm geliefert wird. Die Post bringt das Paket schon zur nächsten Filiale damit ich es am nächsten tag abholen kann? Oder?
sooo.. für alle die es interessiert.... ich habe den
"tinymce_custom_buttons.locked" heute erhalten...
)
ich hatte gestern ja noch eine email an Vorwerk... an das Moderatoren-Team hier in der Rezeptwelt und bei Facebook gesendet...
außer von Vorwerk selbst habe ich auch Rückantworten bekommen.. und siehe da... heute habe ich dann auch den TM geliefert bekommen...
super...
viel spaß euch allen noch....
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser..
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...
DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
Ich freue mich riesig für Dich, dass jetzt doch noch alles geklappt hat! Hatte deine Geschichte gelesen.... man hast du mir leid getan! Gruß, Tencha
)
ich hatte gestern ja noch eine email an Vorwerk... an das Moderatoren-Team hier in der Rezeptwelt und bei Facebook gesendet...
außer von Vorwerk selbst habe ich auch Rückantworten bekommen.. und siehe da... heute habe ich dann auch den TM geliefert bekommen...
super...
Hallo zusammen,
jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...
Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.
Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....
und jetzt....
Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....
Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher....
)
super...
Hallo zusammen,
und jetzt....
Super, herzl. Glückwunsch. Wollte dir schon eine PN schicken, dann hat sich aber d as Moderationsteam eingeschaltet. Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
Fpicolo, am Ende ist es ja doch noch gut geworden.. Viel Spaß mit dem TM,
vG Daniela
@ fpiccolo: Das sind doch super Nachrichten. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
Es geht weiter . Grade meine SN bekommen . ED=17.11.
@fpicollo: prima dass das dann geklappt hat!
wollte euch auch noch schnell auf dem Laufenden halten...mein "tinymce_custom_buttons.locked" zieht heute ein
Habe heute Nacht auch meine SN bekommen
ED 17.11
Neuer tag, neues Glück. Auf geht's SN her damit...
Ich weiß nicht, was da los ist, aber mein Status ändert sich nicht. Habe am 26.01. um 17.30 meine Sendungsnummer erhalten. Und seitdem passiert nichts. Daten werden digital an dhl übermittelt.... Ich krieg nen Fön