Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

meine sendungs wurde ins Zustellfahrzeug eingeladen!! Dann kanns ja heute losgehen!!!

Halloooo, wo bekomm ich denn das Erfassungsdatum her???

Ein paar Tage später ( 1-2 Wochen) nach Erfassung kommt eine Bestätigung von vorwerk.

da steht für Rückfragen auch nochmal eine Auftragsnummer und das Erfassungsdatum drauf .

viele Grüße aus dem verschneiten Essen

TSCHAKKKAAAA.

Sendungsnummer erhalten  tmrc_emoticons.love

ED 14.11.

ich freu mich so. 

Hallo CatrinMoo@freenet.de,

ich schreibe Dir auch aus dem verschneiten Köln  tmrc_emoticons.smile

Das ED bekommst Du entweder per Mail von VW, wenn Du im Vertrag Deine Mailadresse angegeben hast - oder per Post von VW - oder Deine TR weiß es, weil sie die Nummer auch bekommt. Es dauert aber alles etwas - notfalls kann das Moderationsteam Dir weiterhelfen oder die arme Hotline tmrc_emoticons.wink

Liebe Grüße und viel Geduld und ALAAAAAAAF

Kathrin

tabime wrote:

TSCHAKKKAAAA.

ED 14.11.

ich freu mich so. 

Freut mich für Dich. Hast du die Sendungsnummer heute erhalten oder schon gestern?

Ich nerv mich heute ein bisschen selbst. Ständig aktualisiere ich mein Postfach tmrc_emoticons.lol

Ein Tschaaaaaakkaaaaaaa an alle tmrc_emoticons.smile 

ED 14.11.

Juhu Kathrin aus Köln,

cool mit dem Schnee, gell!!

mhm, dann muss ich wohl mal meine Verkäuferin kontaktieren. Ich habe meine Mail von Vorwerk damals nämlich versehentlich gelöscht

Hallo zusammen,

freudiger erster Post...

ED 14.11.

SN 22.01.

Lieferung: 24.01. vor 2 Stunden      hurra!!

Ich freu mich und wünsche Euch wartenden dass er 

auch bald einzieht!!

LG und schönes Wochenende 

Hach das ist sowas mit den Warten.....

Aber ich habe jetzt meinen eigenen Rolltisch fertig, habe 13 Euro für die Materialkosten und einer richtig guten Platte bezahlt. Das kann jeder selbst bauen ist voll einfach.

Bestellt am 12.11.14 erfaßt am 17.11.2014 und ertinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kommt mir immer Näher......

So langsam werd ich auch hibbelig... Vielleicht ja doch schon nächste Woche... Ich bin optimistisch. Die scheinen ja echt Gas zu geben bei VoWe...

Schönes WE

Yeeeaaahh!!!

Heute habe ich die langersehnte Email mit der Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.smile

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 10.11.2014

tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" erfasst: 14.11.2014

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" Sendungsnummer erhalten: 24.01.2015, 09:00 Uhr

Bald wird ...  tmrc_emoticons.cooking_1

SN am 22 erhalten, leider die falsche Nummer. Deshalb konnte DHL mir auch keinen Sendestatus mitteilen.

Aber alles hat ein gutes Ende. Lieferung heute um  11:35 Uhr. Rollbrett war gerade fertig.

Thermi jetzt aufgewärmt und nun geht es los.

Erfasst 10.11.14

wünsche allen die sich noch gedulden müssen dann viel Freude.

Liebe Grüße aus der Küche  

Er ist daaaa ...

Haben ihn erstmal warm werden lassen. War ja ganz aus gekühlt.ich durfte nichts abwaschen und auch nicht bedienen. Hat alles meine Tochter gemacht. Mehr als Schokomouse haben wir noch nicht geschafft. Muss erstmal einkaufen bevor der Schnee kommt. 

LG

Supi, dann viel Spaß mit eurem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Wir haben auch schon das Menü geplant. Jeder wird ein Gericht machen.   tmrc_emoticons.party

Jolina2013]</p><p>[quote=tabime wrote:

TSCHAKKKAAAA.

ED 14.11.

ich freu mich so. 

Freut mich für Dich. Hast du die Sendungsnummer heute erhalten oder schon gestern?

Heute morgen um 0544 Uhr. 

Juhu! Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist da! *freu* Heute um 10 Uhr kam er endlich an, nachdem ich bereits am 21.01 morgens die Versandbenachrichtigung erhalten hatte. Bis gestern Nachmittag tat sich am Status gar nichts, dann ging alles ziemlich schnell! Und jetzt habe ich schon Tomatensuppe und Schokopudding gemacht - lecker!

Wartezeit seit Bestellung (7.11. / erfasst am 10.11) insgesamt 11 Wochen und 1 Tag!

LG

Meine bestellung wurde auch am 18.11.2014 erfasst hoffe es geht jetzt so schnell weiter 

Frage an die die auch am Freitag die Sendungsnummer erhalten haben?

Hat sich bei Euch der Status bei DHL geändert?

Bei mir kommt immer noch:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich habe am Donnerstag abend um halb zehn meine Sendungsnummer erhalten, und es hat sich ebenfalls noch überhaupt nichts getan. Hat schon jemand mit Sendungsnummer vom 22.01. abends sein Gerät erhalten? Wie lange dauert eine Lieferung aus Frankreich?

Also längstens waren es immer 5 Tage. Ich denke am Montag wird der Status sich ändern. Dienstag - spätestens Mittwoch müsste er dann ankommen.  tmrc_emoticons.smile

Meine Sendungsnummer kam auch am Donnerstag, um 20.30 Uhr. Es hat sich bisher auch noch nichts getan. Ich denke aber auch das er Dienstag bei uns einziehen wird. 

Ich freu mich drauf  tmrc_emoticons.smile

Heute ist es sehr ruhig hier, hoffentlich gehen morgen wieder einige Sn raus schönen Sonntag euch allen

Hallo ihr Lieben,

ich bin total happy, meine tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  "kleine Hexe" ist gestern bei mir eingezogen. Da ich keine SN bekommen hatte, obwohl schon einige mit ED nach mir eine hatten, hab im Freitag bei der hotline angerufen und nachgefragt. Der nette Mitarbeiter sagte mir sie dann und meinte nicht vor Mittwoch wird sie da sein. Und dann hat die sendungsverfolgung gestern gesagt Zustellung Samstag.

LG Sandra 

Allen noch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen.

Bei der Sendungsverfolgung steht immer beim Laden der Seite: "Bitte hab einen Moment Geduld".  tmrc_emoticons.tongue

Ich muss immer innerlich lachen wenn ich das lese und denke mir jedes Mal nur: ich bin inzwischen Profi im Warten.   tmrc_emoticons.bigsmile

Habe auch am Freitag fie SN bekommen. Ich denke heute Nacht oder morgen früh tut sich was. Jetzt müssten die Termis ja langsam in Deutschland sein. Und beim ausladen aus dem Lkw werden sie gescannt und dann ändert sich auch der Status! Allen noch ein gutes warten!

bestellt:10.11

erfasst:13.11

Sn: 23.01

Ja Endspurrt - freu, freu, freu -  tmrc_emoticons.love

Drücke die Daumen, dass es heute wieder Sendenummern regnet.

Der sendestatus hat sich immer noch nicht verändert und bei euch? 

Es geht weiter..

Ed : 16.11

Sendungsnummer: 26.01

Dann an alle mal ein kräftiges Tschaaakaaa!!

Wow, schon bei ED 16.11.   tmrc_emoticons.bigsmile

Halt, bin auch noch dran tmrc_emoticons.smile

Also die "heiße Phase" ist echt die schlimmste tmrc_emoticons.glasses   Ständig schaut man ins Postfach. Da waren die Wochen bis Weihnachten ein Witz im Vergleich.

ED:14.11.

Grüße

Ich will auch endlich.....

ED: 14.11.2014

Morgähn,

nur zum Stand - bei mir kam Freitagmorgen 5:39 Uhr die Sendungsnummer.

Seither ist der Status unverändert... (Auftragsdaten wurden übermittelt, mehr steht da noch nicht.) Hoffe, er kommt morgen...

Bei mir ändert sich auch nichts im Status der Sendungsverfolgung. Jetzt glüht nicht mehr mein E-Mail Postfach vor lauter Abfragen, sondern die DHL Seite. tmrc_emoticons.lol

Yeah..... tmrc_emoticons.party Sie ist da....

SN: 26.01.2015

Jetzt kann es bald losgehen.... tmrc_emoticons.cooking_7

Yeah..... tmrc_emoticons.party Sie ist da....

SN: 26.01.2015

Jetzt kann es bald losgehen.... tmrc_emoticons.cooking_7

Langsam hab ich echt den Verdacht das die Freitag nicht mehr bei vorwerk raus gegangen sind tmrc_emoticons.aw

Glaub ich auch. Die warten dort noch im LKW, dass dieser voll wird. Heute gehen sie bestimmt raus.

Ob er dann aber morgen noch bei mir ankommt ist fraglich... Menno

Jaaa gut möglich tmrc_emoticons.aw

hat zufällig jemand bei vorwerk angerufen und nähere Infos? 

Guten Morgen,

ich hatte wirklich GlückDonnerstag die SN und Samstag war er da  tmrc_emoticons.party

Vermutlich habe ich einen der letzten begehrten Plätze im LKW nach Deutschland bekommen.

Daaaanke! 

Morgen bekomme ich meine Einweisung von meiner TR. Habe natürlich schon ein wenig probiert und muss sagen so als Anfänger, easy und alles selbsterklärend. Zum Glück!

So, jetzt einkaufen. Meine Kinder wünschen sich Kartoffelpüree .... 

LG

ED 16.11. hat eine Sendungsnummer?? Ich flipp aus - bin auch eine mit ED 16.11.  tmrc_emoticons.lol

Ich kann es kaum noch aushalten - einfach unerträglich diese Spannung!

Ich will jetzt auch - unbedingt -sofort und über haupt! tmrc_emoticons.smile

ED 16.11. hat eine Sendungsnummer?? Ich flipp aus - bin auch eine mit ED 16.11.  tmrc_emoticons.lol

Ich kann es kaum noch aushalten - einfach unerträglich diese Spannung!

Ich will jetzt auch - unbedingt -sofort und über haupt! tmrc_emoticons.smile

@ThermiNine und Fibizi

Ich habe am 22.01. abends die SN erhalten und bei mir tut sich auch nix bisher. Aber ich denke, dass wir unseren TM bis Mittwoch bekommen werden!!! Kann ja gar nicht anders sein tmrc_emoticons.smile

knoepfchen79 wrote:

Guten Morgen,

ich hatte wirklich GlückDonnerstag die SN und Samstag war er da  tmrc_emoticons.party

Vermutlich habe ich einen der letzten begehrten Plätze im LKW nach Deutschland bekommen.

Daaaanke! 

Morgen bekomme ich meine Einweisung von meiner TR. Habe natürlich schon ein wenig probiert und muss sagen so als Anfänger, easy und alles selbsterklärend. Zum Glück!

So, jetzt einkaufen. Meine Kinder wünschen sich Kartoffelpüree .... 

LG

Ja das lief ja bei Dir wie am Schnürchen.

Wünsche Dir ganz viel Spaß und leckeres Essen mit dem TM5. Karotten-Kartoffelbrei ist auch sehr lecker mmmmhhhh

Wie bekomme ich die SD Nummer übermittelt?

Per email an deine auf dem Kaufvertrag hinterlegte email-Anschrift.

Dann bin ich ja diese Woche auch dran wenn alles klappt.

Bestellt 12.11.14 und erfaßt am 17.11.14

Habe mir gerade einen schönen Aufkleber bestellt und die Klarsichtfolie für den Display.

Ich warte schon soooo lange auf Dich tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und Du kommst mir immer Näher tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.smile  die Klarsichtfolie für das Display hab ich auch schon geordert - und sogar eine Schutzhaube! Und der Platz ist auch schon für die Ankunft bereit.

Nur gut das hier alle so aufgeregt sind! Aber irgendwie ist es heute doch sehr schleppend -oder kommt es mir nur so vor?

Wo kann man die Schutzfolie und  Haube  bestellen und auch diese  Aufkleber? ??

Danke für eure Antworten! 

Hallo, schau mal bei ebay oder amazon.

Viele Spaß bei stöbern

Putzi