Fiebere natürlich mit allen noch Wartenden mit.
IHR SCHAFFT DAS.
Fiebere natürlich mit allen noch Wartenden mit.
IHR SCHAFFT DAS.
ihr lieben, das lange Warten hat ein Ende
Habe soeben meine SN erhalten!!!
bin gespannt wann er "tinymce_custom_buttons.locked" einzieht!!!!
Was habt ihr denn als Erstes gekocht?
lg Nikita
Die Lieferzeiten Seite ist jetzt wieder online. Aber das Datum wurde nicht erweitert.
Ich hab mal an alle eine Frage die ihre Sendungsnummern heute Nacht bekommen haben....
Steht bei euch in der Sendungsverfolgung auch -Sendung noch unbekannt...?
Bei mir steht:
Sendungsverlauf:22.01.2015, 09:00 UhrDie Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Auf dass heute noch viele Sendungsnummer kommen. Von Freitag bis Montag geht ja bekanntlich nicht viel
Hallo, hab gerade meine Sendungsnummer erhalten.
Bestellt und erfasst 12.11
@fibizi
@hüttenkörnchen
Drück euch ganz fest die Daaaauuummmeeennnn
Und allen anderen auch
Die Sendungsnummer ist da
ED:12.11.14
Ich will jetzt auuuuuuuuuuuch!!!! :O
ED 12.11.
@Neddi:
Ja, das kann da eine gewisse Zeit stehen, bei mir war es nach 3 Stunden mit neuem Status (....wird elektronisch übermittelt) weg .
Danke, ich werde auch schon zu so einem Postfach-Stalker... Mannomann...
@fibizi
@hüttenkörnchen
Drück euch ganz fest die Daaaauuummmeeennnn
Und allen anderen auch
@fibizi
Ich bin jetzt der DHL Stalker
Wie ein kleines Kind!
So langsam werde ich auch kribbelig.
Und das gemeine ist, eine Freundin von mir (war auf meinem Abend), macht jetzt Repräsentantin und hat ihren schon. Klar, sie brauch den ja zum arbeiten.Verstehe ich schon.
Ich sehne ihn herbei
Freu mich mit jedem, bei dem es voran geht.
ED 14.11. be patient..
hihi stimmt. diese seite ist dann als nächstes dran.
hehe müssen die ne auslastung haben seit es den tm5 gibt
Tschakkkkkkkkaaaaaa für alle!!!!
bestellt:10.11
erfasst:13.11
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Habe am 20.01.15 um 15:00 Uhr meine SN erhalten. Seit 2 Tagen ist der Status bei DHL Auftrag wurde an DHL übermittelt unverändert . Nach einem Anruf bei DHL wurde mir mittgeteilt, dass unser Paket noch nicht einmal in einem Packzentrum gescannt oder bearbeitet wurde. Hat jemand zufällig das selbe Problem oder die Erfahrung schon gemacht? Soll ich mich bei Vorwerk mal melden?
Danke für eure Antwort
Warum aktualisieren die den Lieferstatus Nicht. Steht schon ewig auf dem 9.11.obwohl jetzt schon das ED
12. 11. Dran ist ???
Hallo Doso,
meien Sendungsnummer kam am Montagabend. Bis gestern abend stand ind er Sendungsverfolgung nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden. Heute früh war er im zielpaketzentrum in Börnicke, um viertel vor neune kam er ins Zustellfahrzeug. Und gerade eben ist er angekommen. Die sind nicht immer up-to-date.
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt & erfasst 8.11.
Sendungsnummer 19.01. 20:43 Uhr
zugestellt 22.01. 13:15 Uhr
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Habe am 20.01.15 um 15:00 Uhr meine SN erhalten. Seit 2 Tagen ist der Status bei DHL Auftrag wurde an DHL übermittelt unverändert
. Nach einem Anruf bei DHL wurde mir mittgeteilt, dass unser Paket noch nicht einmal in einem Packzentrum gescannt oder bearbeitet wurde. Hat jemand zufällig das selbe Problem oder die Erfahrung schon gemacht? Soll ich mich bei Vorwerk mal melden?
Danke für eure Antwort
bei mir das gleiche.. nur die SN kam um 13.00 Uhr..
soweit ich vermute wirst du wohl auch nen "Franzosen" haben.. die werden wohl von Frankreich nach Deutschland gebracht und dann erst zur Post gegeben.
Daher die Verzögerung. Hoffe aber auch das der LKW dann mal voll ist und bereits auf dem Weg nach Deutschland.
Hallo ihr lieben,
heute Morgen sollte mein Arm kommen. War auch die ganze Zeit zuhause. Dann habe ich eben mal den sendestatus aktuallualtulisiert um zu schauen und schwups steht dort Empfänger nicht angetroffen Und benachrichtigung hinterlassen. Aber ich habe keine benachrichtigund im Briefkasten gehabt. Kennt das jemand und was kann ich jetzt tun?
Mfg
Hallo zusammen.
Nachdem ich seit Tagen hier mitlese klinke ich mich auch mal ein.
Bestelldatum: 12.11.2014
Erfassungsdatum 12.11.2014
Laut Info vom Kundenservice heute ist mein Gerät bereits gebaut (in Frankreich) und soll dort "demnächst" an DHL übergeben werden.
Sendungsnummer konnte er mir noch keine geben.
Lieferung soll "evtl. KW 05 oder spätestens KW 06" erfolgen.
Also wie bisher noch etwas weiter warten.
Grüße an alle "Wartenden".
Christian
Hmmmm...,
nur was ich nicht versteh ist, dass die nette Dame bei DHL meinte die Ware müsste bereits schon im Packzentrum sein. Da nach erhalt der SN innerhalb 1 Tages die Ware in ein Zustellungsfahrzeug verladen wird. So wie ich das richtig im Video gesehen habe hat Vorwerk ja einen eigenen Fuhrpark.
Hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauert. Ich drück Dir und allen anderen die Daumen. Nach 11 Wochen warte Zeit mag ich endlich loslegen.
für die bei denen es noch nicjz weiter geht bei dem sendungsverlauf guckt mal auf der Internetseite parcello diese sind meistens genauer als dhl selber. Bei mir steht immer noch die Daten sind mr übermittelt. Und bei parcello steht das es morgen ankommen sollte. Vllt Beruhigt das einige Unter euch so wie mich
Hier waren schon "Leidende", die haben nach Erhalt der SN noch 5-6 Tage gewartet.
So habe ich den Kundendienst auch verstanden.
Die SN gibt es, sobald Vorwerk den Thermi bei DHL zur Abholung angemeldet hat (in Frankreich).
Die tatsächliche Abholung von dort kann dann natürlich noch etwas dauern.
Dann werden die Thermis nach Deutschland gebracht und in die Verteilzentren verteilt.
Dort werden sie dann in die Zustellfahrzeuge geladen und ausgeliefert.
Das alles kann natürlich schnell ein paar Tage dauern.
SN erhalten bedeutet also noch nicht dass er morgen oder übermorgen kommt, schon gar nicht, wenn das Wochenende noch dazwischen liegt...
Grüße Christian
Hallo,
also bei mir hat es von der Bekanntgabe der SN bis zur Auslieferung 6 Tage gedauert - hier hat eine Mitschreiberin, die bei DHL arbeitet mal erklärt, daß die elektronische Übermittlung der Daten an DHL nicht bedeutet, daß DHL das Paket schon hat. - Wenn sie es haben, wird es innerhalb von 2 Tagen ausgeliefert. Es hängt also noch irgendwo in Frankreich und wird erst noch über die Grenze geschaukelt
LG Kathrin
Hallo Kleinsvenja,
da ich das mit einem anderen Paket genauso schonmal erlebt habe, kann ich Dir nur den Rat geben, bei DHL anzurufen - bei mir haben sie alles hin- und herkontrolliert und mir dann mitgeteilt, daß das Paket in einem Paketzentrum in der Innenstadt liegt - keine Benachrichtigung im Kasten - Fahrerei zum Abholen - habe mich natürlich beklagt, aber was nutzt das schon???? Also ruf mal an, damit Du weist, wo der Mixi auf Dich wartet.
LG und viel Erfolg
Kathrin
Super Danke für eure Hilfe. Dann heißt es wohl noch ein bisschen warten bis man loslegen kann zu
Juchuhhhhh !!!
Er ist vor einer halben Stunde bei meinen Nachbarn abgegeben worden. Das ging jetzt zum Schluss so zügig, dass ich ihm noch gar kein Plätzchen einrichten konnte.
Bestellt und erfasst am 8.11. Sendungsnr. Vom 20.1. (Habe ich aber gestern erst erhalten). Und heute zieht er schon ein.
Ich hoffe, dass es bei euch Wartenden jetzt auch schnell voran geht. Durch das Forum war ich gut informiert, und auf das Gemecker mancher habe ich nicht gehört. Dafür habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich geduldiger bin als ich dachte.
Ist doch irgendwie alles wie Weihnachten als kleines Kind...
Man kann es kaum noch abwarten und die Vorfreude ist riesengroß!
Wobei kein Kind 12 Wochen auf Weihnachten wartet...
Aber bald ist es ja soweit!!!
jetzt geht's auch bei mir voran
morgen soll er kommen !
Die haben uns heute Morgen schön verschaukelt mit der VW Seite ! Und wann kommt jetzt die Aktualisierung ?
Huhu
Ich glaubs ja fast nicht, aber mein TM ist schon im Startpaketzentrum in Krefeld und wird wenn alles zeitlich hin haut morgen geliefert
Wenn er nicht mehr rechtzeitig im Zielpaketzentrum ankommt, dann kommt er am Samstag! Also DAMIT hab ich ja nun gar nicht gerechnet!
Der Mann von der VW-Hotline meinte ja auch, dass er aus Frankreich kommt und mindestens noch 5 Werktage unterwegs ist !
So vorhin wurde er endlich geliefert, nach fast 11 Wochen Wartezeit
Jetzt findet man mich die nächsten Tage erstmal in der Küche, war schön mit euch zu warten. Ich drücke allen die Daumen für eine baldige Sendungsnummer und denen, die ihn schon haben, viel Spaß beim Ausprobieren
Morgen soll er"tinymce_custom_buttons.locked" kommen.
Bestellt am 9.11
Erfasst am 10.11
Sendungsnummer am 20.1.
Lieferung am 23.1
... hab noch keine Sendenummer, oh man muss ich unartig gewesen sein !
... hab noch keine Sendenummer, oh man muss ich unartig gewesen sein
!
Mir geht' genauso...
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar nicht gedacht dass wir in dieser Woche noch zum ED 12.11. kommen!!!!
Endlich heute die heiß ersehnte, soooo begehrte Nr. bekommen.
Jetzt will DHL nicht Auskunft geben, wo mein Thermi ist. Warten wir halt
noch etwas, vielleicht gibt es abends ja was nach zu lesen.
Erfasst: 10.11.14. Liefertermin? Freude: Jetzt schon groß
... hab noch keine Sendenummer, oh man muss ich unartig gewesen sein
!
Mir geht' genauso...
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar nicht gedacht dass wir in dieser Woche noch zum ED 12.11. kommen!!!!
Hab auch noch nichts.
Hätte auch nicht gedacht dass sie jetzt schon mit dem 12.11. loslegen.
Vielleicht haben wir ja morgen Glück , denke nächste Woche müssten wir ihn zu Hause haben. Das müsste doch klappen
.
Ja, denken wir mal positiv
Vielleicht bekommt ihr sie ja heute noch drücke euch die daumen
Heute um 10:46 Uhr wurde mein Thermi endlich geliefert. Meine Putzfrau war zum Glück noch Sabine hat ihn angenommen. Ich bin gerade heimgekommen und da ist es - das lang ersehnte Paket. Irgendwie irreal, aber schööööööön
ich halte euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bakdld bekommt und geht's los
Eben die Nachricht im regelmäßigen Newsletter der Repräsentantin bekommen: ab sofort 13 Wochen Lieferzeit!
Die Seite mit den Lieferterminen von Vorwerk ist allerdings noch nicht aktualisiert…
Danke, Mellieur
Boah, 13 Wochen... das wird ja echt immer schlimmer. Man kann irgendwie gar nicht glauben, dass es nach wie vor solche Bestellfluten gibt...
Eben die Nachricht im regelmäßigen Newsletter der Repräsentantin bekommen: ab sofort 13 Wochen Lieferzeit!
Die Seite mit den Lieferterminen von Vorwerk ist allerdings noch nicht aktualisiert…
gilt das für schon bestellte
"tinymce_custom_buttons.locked" oder erst für die, die jetzt erfasst werden??
oh Mann......
lg
Claudia
13 Wochen für alle,oder nur für die Neubesteller?
LG
...für wen die 13 Wochen gelten, weiß nur Vorwerk. Ich weiß es leider nicht, gehe aber davon aus für Neubestellungen?
Ich habe noch keine Sendungsnummer bekommen noch jemand, der noch keine hat mit ED 11.11.?
...für wen die 13 Wochen gelten, weiß nur Vorwerk. Ich weiß es leider nicht, gehe aber davon aus für Neubestellungen?
Hallo Kacheltier,
ich bin ja nun schon seit Oktober hier am lesen und schreiben. Das besondere bei Vorwerk ist ja, dass es nicht nur für die Neubesteller gilt sondern für alle Besteller egal ob alt oder neu. Habe ich vorher auch noch nie erlebt, ist aber so!!!
Ich hatte bei der Bestellung die Angabe 4 bis allerhöchstens 6 Wochen. Daraus wurden 7 dann 8, dann 9 und zum Schluß waren es 10 Wochen. Das haben sie auch so gerade noch geschafft. Auf den Tag waren es 10 Wochen.