Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich kann langsam nicht mehr warten  tmrc_emoticons.sad

ich will endlich ne Sendungsnummer habe!!!!!!!

Bestellt und erfasst 9.11. und es gibt welche die Erfassung 10.11. haben und heute eine Sendungsnummer bekommen haben, heul

tmrc_emoticons.party

Habe gerade Bescheid bekommen!

Morgen zieht er bei uns ein!!! freu freu 

@Jenni220885.

Da kann ich dich trösten, es gibt sogar noch jemanden mit ED 7.11., der auch noch keine Sendungsnummer hat. Auch vom 8.11. gibt es noch vereinzelt Wartende. Zu denen gehöre ich leider auch. Wenn bis morgen keine Nummer kommt und es beim 11.11. weitergeht, rufe ich doch noch bei der Hotline an. Nicht dass man das ED vordatiert hat (soll ja in der Vergangenheit schon vorgekommen sein).

Wartelieschen wrote:

tmrc_emoticons.party

Habe gerade Bescheid bekommen!

Morgen zieht er bei uns ein!!! freu freu 

Super, Ich freu mich für dich und mit dir^^

@ yschlurch

Ja irgendwie ist er merkwürdig.

Dann drücke ich uns mal die Daumen das wir diese Woche noch was hören.

ich denke das ich morgen auch mal anrufen werde da wir nämlich auch umziehen zum Februar

und ich wissen muss an welche Adresse ich den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schicken lasse....

Hallo,

ich bin neu und wollte Euch nur informieren.

Erfassungsdatum. 10.11.14

Sendungsnummer: gerade eben, 20.1.15

VG,

Heinzi

nattich]</p><p>[quote=RexiQueen wrote:
knallerbse wrote:

Hab auch noch keine  tmrc_emoticons.aw

woher kommt euer tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Frankreich oder Deutschland?  

Wenn meiner aus Wuppertal kommt warte ich gerne noch bis morgen auf die SN

woher weiß man denn, wo der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" herkommt?

[/

das würde mich auch mal interessieren 

Aus Deutschland ist's sofort der lieferstatus sichtbar,  aus Frankreich steht er bereit und ist oft noch nicht bei DHL registriert bzw übergeben. 

Ich muss jetzt auch mal was los werden! Ich finde es irgendwo eine Frechheit was da läuft! Warum werden die Termine nicht eingehalten? Ich weiß doch wieviel man am Tag produziert und wieviel bestellt sind! Bei mir hat sich die Lieferzeit von 9 Wochen auf 12 (laut Aussage von Vorwerke) verlängert! Wer weiß ob er dann  zu diesem Termin kommt! da bringt es mir auch nichts wenn man es auf die gute Qualität schiebt! ( zwei Freundinnen von mir hatten nämlich mit dem tm5 probleme und er musste ausgetauscht werden) 

bin total stinkig! 

Hallo Leuchtturmfrau,

schön geschrieben, ich habe ein Grinsen im Gesicht tmrc_emoticons.smile. Viel Spaß beim Kochen.

allen Anderen viel Geduld beim Warten..

viele Grüße

Daniela

ED 17.11.

Hallo Kerstin,

drück Dir fest die Daumen, dass er morgen wirklich kommt.

Bin morgen leider arbeiten und hab dem Paketboten schon einen langen Brief mit Möglichkeiten 

geschrieben, wie er den Thermomix ablegen kann. Hoffentlich geht das gut!

Liebe Grüße und ein lautes Tschakkaaaaaaa für Alle!!!!!

tmrc_emoticons.tonguearty

ED 10.11.2014

SN 20.01.2015 um 22 Uhr

tmrc_emoticons.cooking_9 Hoffentlich baldiger Einzug

Hallo

meiner ist auch im Anflug

Sendungsnr.:20.01  / 21.01 Uhr

ED: 10.11

bestellt:25.10

also nach 12 Wochen und 3 Tagen

Juchhuhhh!

Habe heute die Sendungsnummer erhalten, bestellt hab ich am 10.11.

Meiner kommt wohl aus Wuppertal - bin totaaaal gespannt!

tmrc_emoticons.bigsmile

Guten morgen!  Meiner ist heute morgen im zielpaketzentrum angekommen und wird heute mittag geliefert. Bin voll aufgeregt. Und das wegen einer küchenmaschine. Man kann es nicht glauben. Ed. 08.11

Meine Sendungsnummer kam um 03:32......jabbbaaadabbbaduuuuhhhhh

Ed: 10.11.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.love

Meiner kommt dann wohl aus Frankreich, bisher nur übermittelte Daten. Sendungsnummer kam Montag Mittag. Hoffe er ist bis zum Wochenende bei mir!

Das freut mich für euch! aber komisch ist das sie immer noch nicht die Liefertermin Seite aktualisiert haben !

Guten Morgen,

jetzt scheint es ja richtig voran zu gehen. Ich übe mich weiter in Geduld, allzu lange kann es aber nicht mehr dauern (ED 14.11.).

Ich finde es schade, dass manche hier so motzig werden wegen der Wartezeit. Ich denke in vielen Branchen ist es Gang und Gäbe auf Bestellung zu produzieren, da hatten wir ja jetzt noch Glück. Ich glaube an das Gute im Menschen und denke Vorwerk wird schon sein Bestes geben, mit diesem Ansturm konnte nunmal keiner rechnen.

Auf viele Sendungsnummern heute tmrc_emoticons.bigsmile

Gruß die geduldige Vanessa tmrc_emoticons.smile

Bin auch dabei , SN heute morgen, ED 10.11.  tmrc_emoticons.cooking_7

Juppi 

grade eine Email meiner Repräsentantin gelesen.

mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist unterwegs zu mir. Ich freu mich so, hüpf hüpf, endlich

bestellt 9.11. erfasst 10.11. 

mal sehen wie lang es jetzt dauert bis tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in meiner Küche in unserem Eigenheim steht, was wir auch erst zum Wochenende beziehen werden. 

Ich dachte ALLE Thermomixe kommen aus Frankreich??

Ich meine das mal gelesen zu haben..?

@vanesse: das Motzen ist hier ein großer Bestandteil. Es ist so, dass viele Leute schier verzweifeln wegen der Küchenmaschine. Wenn man hier aberaufmerksam mitliest, weiß man nach spätestens 2 Tagen wie der Hase bzw. VoWe läuft. Es wird produziert wie es nur geht, sie kommen nicht gegen an. Und sollte mal eine Produktionsstrecke nur mal 20 Min ausfallen, was bei der Menge und Arbeit schnell mal passieren kann, hängen sie hinterher.

Ich persönlich geh das Ding locker an....der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird schon kommen....bestellt ist er, und die Leute werden ihn für mich produzieren...ich bin bis jetzt ohne ausgekommen, und werde es die nächsten Wochen auch noch...

@vanesse: das Motzen ist hier ein großer Bestandteil. Es ist so, dass viele Leute schier verzweifeln wegen der Küchenmaschine. Wenn man hier aberaufmerksam mitliest, weiß man nach spätestens 2 Tagen wie der Hase bzw. VoWe läuft. Es wird produziert wie es nur geht, sie kommen nicht gegen an. Und sollte mal eine Produktionsstrecke nur mal 20 Min ausfallen, was bei der Menge und Arbeit schnell mal passieren kann, hängen sie hinterher.

Ich persönlich geh das Ding locker an....der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird schon kommen....bestellt ist er, und die Leute werden ihn für mich produzieren...ich bin bis jetzt ohne ausgekommen, und werde es die nächsten Wochen auch noch...

Schön, dass du es ähnlich entspannt angehst, wie ich tmrc_emoticons.smile

Er wird schon kommen, durch motzen wird es nicht besser tmrc_emoticons.bigsmile , da leiden nur meine Nerven noch darunter.

LG

Guten Morgen!

Endlich mal ein vernünftiges Wort.  tmrc_emoticons.party

Obwohl ich glaube, einige regen sich bloß über die Informationspolitik auf, insbesondere wenn ihre TR einen Termin verspricht, der sich im Nachhinein als völlig unmöglich herausstellte. 

Aber zum Glück gehöre ich auch zu den Geduldigen, denn sonst würden mich 11 Wochen Wartezeit wahnsinnig machen.  tmrc_emoticons.cooking_10

LG und fröhliches Warten

Irini

Ich habe seit Montag 13.00 Uhr meine Sendungsnummer. Seit dem hat sich bei der Sendungsnachfrage nichts geändert. An DHL wurde die Ware immernoch nicht übergeben.

Erfassungsdatum 7.11.2014

Sendungsnummet 19.01.2015

Smart4444 wrote:

Ich habe seit Montag 13.00 Uhr meine Sendungsnummer. Seit dem hat sich bei der Sendungsnachfrage nichts geändert. An DHL wurde die Ware immernoch nicht übergeben.

Wie bei mir, auch Montag 13 Uhr. Denke unser sind noch gemeinsam auf französischen Autobahnen unterwegs  tmrc_emoticons.wink

Ihr Lieben, wie bei mir. Werde gerade ein bißchen ungeduldig................ tmrc_emoticons.aw

Bestellt und erfasst  07.11.2014

Sendenummer am 19.01.2015

bestellt: 31.10.2014 

erfasst: 04.11.2014 

Sendungsnummer: 13.01.2015

Lieferung: 16.01.2015 tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love  

ENDLICH !!!!!!!!

Allen Wartendenden drücke ich die Daumen, das er tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  zügig bei Euch einzieht. Das warten lohnt sich aber tmrc_emoticons.smile

Cörmi wrote:

Ich dachte ALLE Thermomixe kommen aus Frankreich??

Ich meine das mal gelesen zu haben..?

in Wuppertal gibt's noch eine endfertigung. Ist nachzulesen in einem großen Artikel der Zeitung ZEIT kannst ja mal googeln

Juhu!! Ich hab sie!!  Die begehrte sendenummer!!!

Steht wohl in Frankreich weil mehr als Datenübermittlung ist noch nicht gelaufen  tmrc_emoticons.flat

das dämpft doch die Vorfreude! 

Smart4444 wrote:

Das ist aber echt komisch. Hab auch Montag meine Nummer bekommen und heute wird er geliefert

Ich hab sie, ich hab sie juhuu tmrc_emoticons.lol

Meine TR meinte heute morgen noch dass er nächste Woche geliefert wird. Ich aber keine E-Mail bekomme, sondern nur sie (warum auch immer?!). Hab dann eben selber bei VW angerufen und der nette Herr an der Hotline konnte mir direkt meine Sendungsnummer geben tmrc_emoticons.smile Oh ich freu mich so tmrc_emoticons.lol

Hallo Thermomietze und Wartelieschen!

Ist er da? Bin gespannt auf Eure Nachricht!

Ich bin soooo glücklich mit meiner EVA. Haben schon viel gemacht. Es war alles super lecker. Nachher wird Brot gebacken und  ein Rezept aus der ersten Finesse gekocht. Und Schokocappuccinopulver probieren wir.

Liebe Grüße

Leuchtturmfrau

Und allen anderen: Tschaaaaakkkkkaaaaa für Lieferung und Sendungsnummern tmrc_emoticons.smile

knallerbse wrote:

Juhu!! Ich hab sie!!  Die begehrte sendenummer!!!

Steht wohl in Frankreich weil mehr als Datenübermittlung ist noch nicht gelaufen  tmrc_emoticons.flat

das dämpft doch die Vorfreude! 

Meinen Glückwunsch tmrc_emoticons.smile   Na, die paar Tage gehen doch ratz fatz rum - derweil schreibst du dir schon mal alle Zutaten auf, die du für deine ersten Rezepte noch kaufen musst tmrc_emoticons.smile

Ich hoffe mein ED 12.11. ist dann auf jeden Fall nächste Woche dran tmrc_emoticons.smile

Guten Tag und Hallo,

tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" Bestellt: 07.11.14,  tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" Erfassungsdatum: 08.11.14, tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnummer: 19.01.2015, 22:00 Uhr

Warum wird die Sendungsnummer nicht erst übermittelt wenn das Gerät auch wirklich im Zulauf ist?!?  

Da ich ein geduldiger Mensch bin, warte ich noch ein paar Tage tmrc_emoticons.sad

Viele Grüße

Holger

Handbrush wrote:

Guten Tag und Hallo,

tinymce_custom_buttons.corn"tinymce_custom_buttons.corn" Bestellt: 07.11.14,  tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" Erfassungsdatum: 08.11.14, tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Sendungsnummer: 19.01.2015, 22:00 Uhr

Warum wird die Sendungsnummer nicht erst übermittelt wenn das Gerät auch wirklich im Zulauf ist?!?  

Da ich ein geduldiger Mensch bin, warte ich noch ein paar Tage tmrc_emoticons.sad

Viele Grüße

Holger

Hallo, die Sendung wird bei VW verpackt und ein Paketschein/Paketaufkleber erstellt. In diesem Moment hat VW eine Sendungsnummer für das Paket. Diese Sendungsnummer bekommt man dann.

Das Paket wird dann von Frankreich nach Deutschland geliefert und sobald das Paket in Deutschland bei DHL angekommen ist wird es gescannt und der der Status ändert sich tmrc_emoticons.smile Ab diesem Zeitpunkt dauert es noch ca 1-2 Tage bis das Paket ankommt tmrc_emoticons.smile

Ich hab auch heute morgen meine Sendungsnummer bekommen und rechne so Mitte/Ende nächster Woche mit der Zustellung!

Die letzten Tage braucht man nochmal etwas mehr Geduld als die letzten 12 Wochen tmrc_emoticons.lol

LG

Freu Freu Freu

lt. DHL soll mein Thermi heute kommen!!!

tmrc_emoticons.party

Masoli wrote:
Smart4444 wrote:

Das ist aber echt komisch. Hab auch Montag meine Nummer bekommen und heute wird er geliefert

Deiner wird aus Wuppertal kommen. Die die ewig warten kommen aus Frankreich und müssen warten bis der Lkw voll ist, und dieser dann an DHL übergeben wurde, und dann geht's erst mit dem normalen Postweg los.....

Ui ui ui, hier fliegen ja schon SN vom 10.11. Umher 

Nur noch 8 Tage bis zu meinem ED  tmrc_emoticons.bigsmile

knallerbse wrote:

Die die ewig warten kommen aus Frankreich und müssen warten bis der Lkw voll ist, und dieser dann an DHL übergeben wurde, und dann geht's erst mit dem normalen Postweg los.....

dann hoffe ich das mit meinem der der LKW voll ist tmrc_emoticons.steve und der LKW losfährt..

ich fühle mich aufgeregter als vor der Geburt meines Sohnes tmrc_emoticons.tongue

Jöööööö, ich werde immer hibbeliger.

Auf der einen Seite sage ich mir - mach Dich nicht verrückt. Es ist nur eine Küchenmaschine. *g*

Aber auf der anderen Seite empfinde ich so viel Vorfreude auf meinen kleinen Helfer und habe so vieles geplant damit zu machen, dass ich es kaum erwarten kann.

Der 12.11. rückt langsam in greifbare Nähe. Vor zwei Wochen dachte ich noch, ich werde die Zeit nie rumkriegen tmrc_emoticons.wink

knallerbse wrote:
Masoli wrote:
Smart4444 wrote:

Deiner wird aus Wuppertal kommen. Die die ewig warten kommen aus Frankreich und müssen warten bis der Lkw voll ist, und dieser dann an DHL übergeben wurde, und dann geht's erst mit dem normalen Postweg los.....

Na super, ich habe meine Sendungsnummer auch seit Montag abend und in der Sendungsverfolgung tut sich seither nix. 

Kann doch aber selbst wenn er auf Frankreich kommt, nicht ewig dauern, bis der LKW voll ist - so viele wie da täglich rausgehen.

Hallo!

Ich kann es auch  kaum noch erwarten. ...

Finde es total doof,  dass der Lieferstatus bereits seit Tagen  nicht mehr  aktualisiert wurde.

Da geht schon ewig nichts mehr  vorwärts..

Geht mir genau so  tmrc_emoticons.smile

Sind denn hier jetzt alle durch mit dem ED 10.11. ?

Dann kann es doch weitergehen .... 

Fibizi wrote:

Jöööööö, ich werde immer hibbeliger.

Auf der einen Seite sage ich mir - mach Dich nicht verrückt. Es ist nur eine Küchenmaschine. *g*

Aber auf der anderen Seite empfinde ich so viel Vorfreude auf meinen kleinen Helfer und habe so vieles geplant damit zu machen, dass ich es kaum erwarten kann.

Der 12.11. rückt langsam in greifbare Nähe. Vor zwei Wochen dachte ich noch, ich werde die Zeit nie rumkriegen tmrc_emoticons.wink

Ja genau - wer vom 8. - 10.11. wartet noch auf eine Sendungsnummer?

Und die, die Facebook haben - habt Ihr dort schon etwas vom 11.11. gehört?

Gibt es da auch schon Sendungsnummern? (Ich weiß, ich habs gleich wieder ganz eilig)

würde mich auch riesig freuen, wenn es mit dem 11.11. weitergehen würde. wer ist noch mit dem gleichen datum?

Ich hab auch 11.11. als Erfassungsdatum  tmrc_emoticons.smile

Ich hoffe jetzt geht's Fix....

jaaaa, das wäre toll. meinen alten tm21 hab ich im november schon verkauft. dachte, dass ich das aushalte. aber jetzt so langsam will ich ihn tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" genug zeit der abstinenz tmrc_emoticons.bigsmile

Gestern war doch schon jemand mit dem 11.11. dabei - hatte irgendjemand bei facebook gelesen.

Ich habe es auch eilig und werde langsam ungeduldig  tmrc_emoticons.lol

Fibizi wrote:

Ja genau - wer vom 8. - 10.11. wartet noch auf eine Sendungsnummer?

Und die, die Facebook haben - habt Ihr dort schon etwas vom 11.11. gehört?

Gibt es da auch schon Sendungsnummern? (Ich weiß, ich habs gleich wieder ganz eilig)