Jaaaaaaaa...... Ich bin morgen dran. .... nach 5 Tagen unverändertem Versandstatus hat sich soeben was getan. ...Morgen soll er bei mir sein
Juhuuuuuuui.... also...das lange Warten hat sich gelohnt. ... Bestelldatum: 4.11. Erfassungsdatum: 6.11. Sendenummer seit 15.1. Lieferung voraussichtlich morgen, 20.1.
Forum Aktuelle lieferzeit
Hallo Ginimausi, macht nix - ein bißchen tüddelig (natürlich nur durch die Zabaglione) ist doch ganz nett - Du brauchst nur Eier, Zucker und lecker Prosecco (oder Wein) - alles reinschmeißen und den Rest erledigt Dein neuer Hausfreund
Wohl bekomms
LG Kathrin
Hu hu Kathrin, hab alle Zutaten da, ich werde es morgen dann gleich ausprobieren. Danke schön
LG ginimausi
Jaaaaaaaa......
Ich bin morgen dran. .... nach 5 Tagen unverändertem Versandstatus hat sich soeben was getan. ...Morgen soll er bei mir sein
Juhuuuuuuui.... also...das lange Warten hat sich gelohnt. ... Bestelldatum: 4.11. Erfassungsdatum: 6.11. Sendenummer seit 15.1. Lieferung voraussichtlich morgen, 20.1.
Hallo tinac, ich weiß genau wie es dir gerade geht , viel Spass morgen und ich hoffe unsere Thermis kommen heil und unversehrt an.
LG ginimausi
Bei welchen ed sind wir jetzt eigentlich?
Ich glaube 7.11. und schon ein bisschen 8.11. so wie ich das mit bekommen habe.
Hoffe so langsam wird auch mit dem 9.11. Angefangen.
Möchte mich auch endlich freuen.
Ok! Danke!!!
Wahnsinn die sind heute auch nicht viel weiter gekommen mit dem erfassdatum.
Gibt es denn pro tag mehr Bestellungen wie herstellungen?
Na mal sehen wie es morgen weiter geht
Montags ist es immer etwas schleppend. Hoffen wir mal, dass es morgen zügiger weiter geht.
Letzte Woche fand ich auch Dienstag bis Donnerstag die stärksten Tage!
Hoffen wir doch mal das es vielleicht eine Woche mit vielen starken Tagen gibt
Lg und schönen Abend euch
Sendungsnummer erhalten - 10 Wochen und 2 Tage nach der Bestellung. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt & erfasst am 8.11.,
Sendungsnummer 19.01.
Lieferdatum ???
Bestellt und Erfasst 8.11.
Sendungsnummer vor 10min. erhalten
Oh, es scheint nun mit dem 8.11. weiter zu gehen ! *Freu*
Hoffentlich ist ab nächster Woche der 10.11. dran
Hurra,
Sendungsnummer erhalten um 23.35 Uhr !"tinymce_custom_buttons.locked"
"tinymce_custom_buttons.locked"
Ich kann es kaum fassen!
Tschakka
Huhu RexiQueen,
supi, nur noch ein paarmal schlafen, dann hast auch Du einen neuen Hausfreund
Ich habe ihn seid wenigen Tagen, er ist einfach genial. Ich freu mich mit Dir - viel Spaß!!
LG Kathrin
Noch nix...
Keine Sendungsnummer
bestellt und erfasst am 8.11.
Mal ne blöde Frage. Der 9.11.2014 war ja ein Sonntag.
Wird an Sonntags auch erfasst. Wenn nicht, dann müsste es ja nach dem 8.11 direkt mit dem 10.11 weitergehn.
Hallo
meine Bestellung wurde am 9.11. erfasst!!
ich warte ungeduldig
Ich kann es nicht glauben.....
Er ist versendet, Hihi
ED. 09.11.14
Er ist versendet, Hihi
ED. 09.11.14
Er ist versendet, Hihi
ED. 09.11.14
super, dann geht es ja jetzt mit der 46 Kalenderwoche weiter .
Deutschland oder Österreich? ?
Deutschland
Jiiiipiiiie ich kann es kaum glauben. Sendenummer heute Nacht um 2:34 Uhr erhalten
Ed. 9.11.
Guten Morgen zusammen. ED 07.11. und ich hab immer noch keine Sendungsnummer.
Huhu RexiQueen,
supi, nur noch ein paarmal schlafen, dann hast auch Du einen neuen Hausfreund
![]()
Ich habe ihn seid wenigen Tagen, er ist einfach genial. Ich freu mich mit Dir - viel Spaß!!
LG Kathrin
Danke! Das ist jetzt ein neues Wartegefühl. Angespannt, aber viiiell besser
Deutschland
hallo
erfassungsdarum 9.11. vor zehn Minuten kam die sendungsnummer.
hoffe er ist zum Wochenende da!!! Das wird genial.
Vielleicht hast du noch ein zweites Erfassungsdatum und weisst es nur nicht? !
Wärst nicht die erste!
Vielleicht hast du noch ein zweites Erfassungsdatum und weisst es nur nicht? !
Wärst nicht die erste!
das kann gut sein. Ruf doch einfach mal die Hotline an. Danach bist du bestimmt schlauer
Jipie heute morgen um 6:16 kam meine Sendungsnummer
Bestellt und erfasst am 9.11.
Jetzt geht es nicht mehr lange "tinymce_custom_buttons.locked"
Wahnsinn... es geht weiter. Ob ich wohl morgen meine Sendungsnummer bekomme????
Kann es kaub erwarten....
Erfasst 10.11.
Hallo
So heute habe auch ich mich angemeldet finde es toll wie man hier die Zeit totschlagen kann.
TM5 bestellt am 13.11., erfasst am 17.11., Sendenummer ..............
Bestellt und erfasst: 08.11.14
Sendungsnummer: 20.01.15
Lieferung: Wir warten gespannt!
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......
MEIN "tinymce_custom_buttons.locked" IST GERADE EINGEZOGEN.
JIPPIIIIIIIIII
Guten Morgen an Alle!!!
Als ich gerade hier reingeschaut habe, habe ich mich richtig gefreut. Jetzt scheint es ja besser zu laufen als gestern tagsüber. Freie mich für alle, die heute ihre Sendungsnummer bekommen haben und sende für alle die noch warten ein lautes Tschaaaaaakkkkaaaaaa in die Thermiwelt!
Ich bin schon ganz aufgeregt. Noch ca. 4 Stunden und dann zieht unser neuer Mitbewohner bei uns ein. Alles ist vorbereitet. Ich fahre gleich nochmal ein paar frische Zutaten einkaufen und dann wird losgelegt, was das Zeug hält. Drückt mir die Daumen das ich kein "Montagsgerät" bekomme und alles funktioniert! Werde Euch heute Abend kurz berichten, wie unser "Kennenlernen" gelaufen ist...
@Thermo-Bibi: Ich würde da auch vorsichtshalber mal anrufen. Es gab tatsächlich welche, die aus irgendeinem Grund zwei Erfassungsdaten hatten und sich gewundert haben, warum sie keine Sendungsnummer bekommen, als das Erste von beiden dran war! Ich halte Dir die Daumen!
@Ginimausi: Lass mich mal wissen, wie es bei Dir war
@Thermomietze: Halte uns auf dem Laufenden, wenn sich an Deinem DHL Status was ändert!
Mein Status hat sich gerade geändert, das Paket ist auf dem Zustellfahrzeug... Juchu!
Super - ich freu mich für alle die endlich eine Sendungsnummer bekommen haben - und endlich ist auch der 09.11. dabei, was heißt, die Liefertermine auf der VW Seite werden bald aktualisiert und dann - dann bin ich auch endlich dran!!
Ist das spannend! Ein Krimi ist nix dagegen!
Bestellt/Erfasst: 16.11.2014
Super - ich freu mich für alle die endlich eine Sendungsnummer bekommen haben - und endlich ist auch der 09.11. dabei, was heißt, die Liefertermine auf der VW Seite werden bald aktualisiert und dann - dann bin ich auch endlich dran!!
![]()
Aber wirklich, guter Vergleich hihi.
Hier erlebt man wirklich mehr Spannung als manchmal Sonntagabends auf ARD :-P
Ja ganz spannend!! Ich hoffe noch heute auf meine Sendungsnummer!!
ED: 09.11.2014
Gab es eigentlich auch welche ohne Sendungsnummern?
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen immer "heimlich" mit!
Ich habe am 08.11. bestellt, ED 09.11. und heute morgen um 04:53 kam meine Sendungsnummer!
*freu*
Derzeit wird die Sendung zum Paketzentrum transportiert! Hoffe er kommt die Woche
An alle noch wartenden, haltet druch!!!
Bestellt am 08.11.
Erfasst am 09.11.
Sendungsnummer: 20.01.15
@ Leuchtturmfrau: In meinem wenig informativen Schreiben hat man auch erwähnt von telefonischer Rückfrage abzusehen. Diese Woche warte ich noch geduldig bzw. bis sich die Lieferwoche auf der TM Seite ändert.
juhu carmela!!!!!!! viel spaß! ich warte noch, aber hoffe sehr auf heute mittag!
Hallo Thermo-Bibi,
kann ich auch irgendwie verstehen, denn die Leute an der Hotline sind bestimmt einem Nervenzusammenbruch nahe,
Dann versuche es doch mal über das Moderationsteam hier in der rezeptwelt. Schreib sie an. Ich habe bisher gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Sie sind superfix mit dem Beantworten von Fragen und können oft tatsächlich helfen!
Yipiiieee - endlich Sendungsnummer da!!!
Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren? Und das die dem Nervenzusammenbruch nah sind glaub ich auch.
Hallo liebe Leuchtturmfrau
Ich habe ihn , Tschaaakkkkkkaaaaa.
Du wirst bestimmt auch bald schreien können.
Liebe Grüße Elfi
ich hatte mir einen Beitrag rausgesucht vom Moditeam.
Und dann auf Nachricht senden.
Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren?
Oben auf ÜBER UNS klicken,und dann auf Kontakt.
Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren?
Oben auf ÜBER UNS klicken,und dann auf Kontakt.
Yipiiieee - endlich Sendungsnummer da!!!
Klasse, dann kannst Du ja fürs erste Aufatmen
Bald darfst Du ihn auspacken *daumendrück*