Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Jaaaaaaaa...... tmrc_emoticons.party Ich bin morgen dran. .... nach 5 Tagen unverändertem Versandstatus hat  sich soeben was getan. ...Morgen soll er bei mir sein tmrc_emoticons.cooking_7 Juhuuuuuuui.... also...das lange Warten hat sich gelohnt. ...    Bestelldatum: 4.11. Erfassungsdatum: 6.11.  Sendenummer seit 15.1.  Lieferung voraussichtlich morgen, 20.1.

Birnhorn wrote:

Hallo Ginimausi, macht nix - ein bißchen tüddelig (natürlich nur durch die Zabaglione) ist doch ganz nett - Du brauchst nur Eier, Zucker und lecker Prosecco (oder Wein) - alles reinschmeißen und den Rest erledigt Dein neuer Hausfreund tmrc_emoticons.wink  Wohl bekomms

LG Kathrin

Hu hu Kathrin, hab alle Zutaten da, ich werde es morgen dann gleich ausprobieren. Danke schön tmrc_emoticons.smile

LG ginimausi

tinac75 wrote:

Jaaaaaaaa...... tmrc_emoticons.party Ich bin morgen dran. .... nach 5 Tagen unverändertem Versandstatus hat  sich soeben was getan. ...Morgen soll er bei mir sein tmrc_emoticons.cooking_7 Juhuuuuuuui.... also...das lange Warten hat sich gelohnt. ...    Bestelldatum: 4.11. Erfassungsdatum: 6.11.  Sendenummer seit 15.1.  Lieferung voraussichtlich morgen, 20.1.

Hallo tinac, ich weiß genau wie es dir gerade geht tmrc_emoticons.wink  , viel Spass morgen und ich hoffe unsere Thermis kommen heil und unversehrt an.

LG ginimausi

Bei welchen ed sind wir jetzt eigentlich? 

Ich glaube 7.11. und schon ein bisschen 8.11. so wie ich das mit bekommen habe. 

Hoffe so langsam wird auch mit dem 9.11. Angefangen.

Möchte mich auch endlich freuen. 

Ok! Danke!!!

Wahnsinn die sind heute auch nicht viel weiter gekommen mit dem erfassdatum.

Gibt es denn pro tag mehr Bestellungen wie herstellungen?

Na mal sehen wie es morgen weiter geht

Montags ist es immer etwas schleppend. Hoffen wir mal, dass es morgen zügiger weiter geht. 

Letzte Woche fand ich auch Dienstag bis Donnerstag die stärksten Tage!

Hoffen wir doch mal das es vielleicht eine Woche mit vielen starken Tagen gibt tmrc_emoticons.wink

Lg und schönen Abend euch

Sendungsnummer erhalten - 10 Wochen und 2 Tage nach der Bestellung. Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt & erfasst am 8.11., 

Sendungsnummer 19.01.

Lieferdatum ???

Bestellt und Erfasst 8.11.

Sendungsnummer vor 10min. erhalten

Oh, es scheint nun mit dem 8.11. weiter zu gehen ! *Freu*

Hoffentlich ist ab nächster Woche der 10.11. dran tmrc_emoticons.wink

Hurra,

Sendungsnummer erhalten um 23.35 Uhr !tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.love tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.love

Ich kann es kaum fassen!

Tschakka 

Huhu RexiQueen,

supi, nur noch ein paarmal schlafen, dann hast auch Du einen neuen Hausfreund tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe ihn seid wenigen Tagen, er ist einfach genial. Ich freu mich mit Dir - viel Spaß!!

LG Kathrin

Noch nix... 

Keine Sendungsnummer

bestellt und erfasst am 8.11.

Mal ne blöde Frage.  Der 9.11.2014 war ja ein Sonntag.

Wird an Sonntags auch erfasst. Wenn nicht, dann müsste es ja nach dem 8.11 direkt mit dem 10.11 weitergehn.

Hallo

meine Bestellung wurde am 9.11. erfasst!!

ich warte ungeduldig

Ich kann es nicht glauben.....

Er ist versendet,  Hihi

ED.  09.11.14

Er ist versendet,  Hihi

ED.  09.11.14

Tinchen1280 wrote:

Er ist versendet,  Hihi

ED.  09.11.14

super, dann geht es ja jetzt mit  der 46 Kalenderwoche  weiter .

Deutschland  oder Österreich? ?

tmrc_emoticons.party Deutschland 

Jiiiipiiiie ich kann es kaum glauben. Sendenummer heute Nacht um 2:34 Uhr erhalten

Ed. 9.11.

tmrc_emoticons.awGuten Morgen zusammen. ED 07.11. und ich hab immer noch keine Sendungsnummer.

Birnhorn wrote:

Huhu RexiQueen,

supi, nur noch ein paarmal schlafen, dann hast auch Du einen neuen Hausfreund tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe ihn seid wenigen Tagen, er ist einfach genial. Ich freu mich mit Dir - viel Spaß!!

LG Kathrin

Danke! Das ist jetzt ein neues Wartegefühl. Angespannt, aber viiiell besser tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.smile

Tinchen1280 wrote:

tmrc_emoticons.party Deutschland 

hallo

erfassungsdarum 9.11. vor zehn Minuten kam die sendungsnummer. 

hoffe er ist zum Wochenende da!!! Das wird genial. 

Thermo-Bibi wrote:

tmrc_emoticons.awGuten Morgen zusammen. ED 07.11. und ich hab immer noch keine Sendungsnummer.

Vielleicht hast du noch ein zweites Erfassungsdatum und weisst es nur nicht? ! 

Wärst nicht die erste! 

knallerbse wrote:
Thermo-Bibi wrote:

Vielleicht hast du noch ein zweites Erfassungsdatum und weisst es nur nicht? ! 

Wärst nicht die erste! 

das kann gut sein. Ruf doch einfach mal die Hotline an. Danach bist du bestimmt schlauer tmrc_emoticons.wink

Jipie heute morgen um 6:16 kam meine Sendungsnummer tmrc_emoticons.party

Bestellt und erfasst am 9.11.

Jetzt geht es nicht mehr lange tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.cooking_4

Wahnsinn... es geht weiter. Ob ich wohl morgen meine Sendungsnummer bekomme????

Kann es kaub erwarten....

Erfasst 10.11.

Hallo

So heute habe auch ich mich angemeldet finde es toll wie man hier die Zeit totschlagen kann.

TM5 bestellt am 13.11., erfasst am 17.11., Sendenummer ..............

Bestellt und erfasst:    08.11.14

Sendungsnummer:     20.01.15

Lieferung:                    Wir warten gespannt!

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......

MEIN tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" IST GERADE EINGEZOGEN.

JIPPIIIIIIIIII tmrc_emoticons.party

Guten Morgen an Alle!!!

Als ich gerade hier reingeschaut habe, habe ich mich richtig gefreut. Jetzt scheint es ja besser zu laufen als gestern tagsüber. Freie mich für alle, die heute ihre Sendungsnummer bekommen haben und sende für alle die noch warten ein lautes Tschaaaaaakkkkaaaaaa in die Thermiwelt!

Ich bin schon ganz aufgeregt. Noch ca. 4 Stunden und dann zieht unser neuer Mitbewohner bei uns ein. Alles ist vorbereitet. Ich fahre gleich nochmal ein paar frische Zutaten einkaufen und dann wird losgelegt, was das Zeug hält. Drückt mir die Daumen das ich kein "Montagsgerät" bekomme und alles funktioniert! Werde Euch heute Abend kurz berichten, wie unser "Kennenlernen" gelaufen ist... tmrc_emoticons.cooking_9

@Thermo-Bibi: Ich würde da auch vorsichtshalber mal anrufen. Es gab tatsächlich welche, die aus irgendeinem Grund zwei Erfassungsdaten hatten und sich gewundert haben, warum sie keine Sendungsnummer bekommen, als das Erste von beiden dran war! Ich halte Dir die Daumen!

@Ginimausi: Lass mich mal wissen, wie es bei Dir war tmrc_emoticons.smile

@Thermomietze: Halte uns auf dem Laufenden, wenn sich an Deinem DHL Status was ändert! tmrc_emoticons.smile

Mein Status hat sich gerade geändert, das Paket ist auf dem Zustellfahrzeug... Juchu!

Super - ich freu mich für alle die endlich eine Sendungsnummer bekommen haben - und endlich ist auch der 09.11. dabei, was heißt, die Liefertermine auf der VW Seite werden bald aktualisiert und dann - dann bin ich auch endlich dran!! tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol

Ist das spannend! Ein Krimi ist nix dagegen!

Bestellt/Erfasst: 16.11.2014

Super - ich freu mich für alle die endlich eine Sendungsnummer bekommen haben - und endlich ist auch der 09.11. dabei, was heißt, die Liefertermine auf der VW Seite werden bald aktualisiert und dann - dann bin ich auch endlich dran!! tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol

Anja_OWL wrote:

Aber wirklich, guter Vergleich hihi.

Hier erlebt man wirklich mehr Spannung als manchmal Sonntagabends auf ARD :-P

Ja ganz spannend!! Ich hoffe noch heute auf meine Sendungsnummer!!

ED: 09.11.2014

Gab es eigentlich auch welche ohne Sendungsnummern?

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen immer "heimlich" mit!

Ich habe am 08.11. bestellt, ED 09.11. und heute morgen um 04:53 kam meine Sendungsnummer!

*freu*

Derzeit wird die Sendung zum Paketzentrum transportiert! Hoffe er kommt die Woche tmrc_emoticons.smile

An alle noch wartenden, haltet druch!!!

Bestellt am 08.11.

Erfasst am 09.11.

Sendungsnummer: 20.01.15

@ Leuchtturmfrau: In meinem wenig informativen Schreiben hat man auch erwähnt von telefonischer Rückfrage abzusehen. Diese Woche warte ich noch geduldig bzw. bis sich die Lieferwoche auf der TM Seite ändert.

juhu carmela!!!!!!! viel spaß! ich warte noch, aber hoffe sehr auf heute mittag!

Hallo Thermo-Bibi,

kann ich auch irgendwie verstehen, denn die Leute an der Hotline sind bestimmt einem Nervenzusammenbruch nahe,

Dann versuche es doch mal über das Moderationsteam hier in der rezeptwelt. Schreib sie an. Ich habe bisher gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Sie sind superfix mit dem Beantworten von Fragen und können oft tatsächlich helfen!

ClaudiaHierlmeier wrote:

Yipiiieee - endlich Sendungsnummer da!!!

Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren? Und das die dem Nervenzusammenbruch nah sind glaub ich auch.

Hallo liebe Leuchtturmfrau tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Ich habe ihn , Tschaaakkkkkkaaaaa.

Du wirst bestimmt auch bald schreien können.

Liebe Grüße Elfi

ich hatte mir einen Beitrag rausgesucht   vom Moditeam.

Und dann auf Nachricht senden.

Thermo-Bibi wrote:

Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren?

Oben auf ÜBER UNS klicken,und dann auf Kontakt. tmrc_emoticons.smile

Thermo-Bibi wrote:

Leuchtturmfrau: Vielleicht stell ich mich zu doof an, aber wie kann ich das Moderationteam kontaktieren?

Oben auf ÜBER UNS klicken,und dann auf Kontakt. tmrc_emoticons.smile

ClaudiaHierlmeier wrote:
ClaudiaHierlmeier wrote:

Yipiiieee - endlich Sendungsnummer da!!!

Klasse, dann kannst Du ja fürs erste Aufatmen tmrc_emoticons.smile

Bald darfst Du ihn auspacken *daumendrück*