Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

@ keksbande : ich denke vor Mitte Februar kommt er nicht ! tmrc_emoticons.aw  

Hallo,

nun will ich auch mal aus dem "stiller Mitleser" Modus - in die aktive Phase eintreten. Auch ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit, und je näher mein Datum rückt, um so spannender wird es.

Mal für die Statistik:

bestellt am 16.11.       erfasst am 16.11.

Hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum tmrc_emoticons.smile

Hey das warten lohnt sich 

Ich hatte heute reis mit Hähnchen und schnittlauchsoße

Und dann noch selber brötchen gebacken das macht echt viel Spaß 

Also danke an die schöne gemeinschaft mit euch so war das warten nicht allzu lange und ich wünsch euch nur das beste und alle die noch warten das ihr nicht mehr lange warten müsst.

Viele liebe grüße  

Daniela tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.smile

Supmo68 wrote:

@ keksbande : ich denke vor Mitte Februar kommt er nicht ! tmrc_emoticons.aw  

So wird es wohl kommen.Bei 12 Wochen Lieferzeit die es im Moment sind.Aber schon schade wenn einem eine Lieferzeit von 9 Wochen gesagt wurde.

Naja ändern kann man es ja eh nicht. 

Das warten könnte morgen vorbei sein

bestellt 3.11.14

erfasst 3.11.14

sendungsnummer 13.01.15

statusänderung 16.01.15

vorraussichtliche Auslieferung 17.01.15

Guten Morgen!

Hat heute Nacht wer eine Sendungsnummer erhalten?

Guten Morgen,

@Gretchen 1998

ich leider noch nicht tmrc_emoticons.aw

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf !!!

Bestellt und erfasst 07.11.2014

Guten Morgen Ihr Lieben, fuer alle die gestern keine Sendungsnummer bekommen haben (menno, find ich total bloed) hier ein lautes Tschaaaaaaaaaakkkkkkkkaaaaaaaa damit es heute klappt! tmrc_emoticons.love

@  vamazole 1985 :  VW hat nie und nimmer mit so nem Hype gerechnet ! Deshalb konnte auch niemand den Liefertermin so richtig bestimmen !!!!   Denke ich ! 

Aber Leuchtturmfrau schickt uns immer mal wieder das tschakkkaaaa !  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen, leider ist bei mir immer

noch keine Sendungsnummer bekommen.

Danke Leuchtturmfrau,

hoffentlich hilft Dein tschaaaaaakkkkkkaaaaaa heute!

...ne, ne, ne... Hier tut sich ja gar nichts seit gestern.

Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!

Katzenauge, Eulenschrei, SENDENUMMERN kommt herbei!

tmrc_emoticons.party

Einfach weiter warten.  tmrc_emoticons.puzzled

Jetzt haben wir schon soooooo lange gewartet. Die ....Stunden, ...Tage oder doch noch Wochen werden wir auch noch schaffen  tmrc_emoticons.wink

Euer Gretchen 1998

THERMOMIX .

das neue Zalando Schrei. tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hoffe wird mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bald geliefert dann kann ich auch mein SChrei loswerden .

Bestellt und Erfasst 06.11 Sendungsnummer 15.01

hallo,

meine sendungsnummer kam gestern abend um 21:48 Uhr  tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.party

bestellt, erfasst: 7.11.14

Ich habe auch immernoch keine sendenummer tmrc_emoticons.aw

Heute hat sich ja noch gar nichts getan !

tachaaaakkkkaaaa, es soll weitergehen ! Jetzt!Sofort! Schnell! Ohne weitere Pausen! Biiiiiiitttteeee!

Hallo,

ich hatte mich ja gestern abgemeldet aber ich bin zurück. Wir hatten gestern soviel Spaß in der Küche, da haben wir für meine Mama auch noch einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt. Jetzt heißt es für sie auch warten, warten, warten.

bestellt: 16.01

erfasst: ?

Sendungsnummer: ganz weit weg

habe meine nummer gestern abend erhalten

erfassung 7.11juchu

Heute passiert wohl leider nichts mehr. Schade  tmrc_emoticons.sad

Primelchen83 wrote:

Heute passiert wohl leider nichts mehr. Schade  tmrc_emoticons.sad

ich glaube wir müssen auf den Montag hoffen tmrc_emoticons.aw

Hallo Ihr Lieben,

bei mit hatte heute das Warten ein Ende und der TM5 ist nun gekommen. 

Euch vielen Dank für die Aufmunterungen und ich wünsche Euch noch eine kurzweilige Wartezeit. 

Jetzt geht es weiter mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" tmrc_emoticons.cooking_10

Bestellt und verbucht 3.11.14

Sendenummer 13.01.15, 8:45h

Statusänderung 16.01.15, 13:45h

Auslieferung 17.01.15 11:30h

Hallo Ich warte auch schon seit 15.11.Wo habt ihr eure Sendenummer her.Bekommt man eine Email.Mir wurde gesagt 8 Wochen Lieferzeit.Die leider schon vorbei sind tmrc_emoticons.sad

LG Daniel

Hallo Gartenratte,

die Sendungsnummer bekommst Du in einer Mail von VW oder Deiner TR danach dauert es noch ein paar Tage, bis DHL ihn Dir liefert - zumindest war das bis jetzt so, auch bei mir. Mit 8 Wochen bist Du noch gut in der Zeit, wobei die jetzige Lieferzeit ja mit 12 Wochen angegeben wird tmrc_emoticons.puzzled  Bei mir hat es gute 10 Wochen nach dem Erfassungsdatum gedauert. Dein Erfassungsdatum hast Du schon erfahren?

LG Kathrin

Hallo Birnhorn.

Nein das Erfassungdatum hab ich nicht .Wo erfahre ich das.

Lg Daniel

Hallo! 

Hat es jetzt heute Sendungsnummern gegeben?

Hallöchen.

So langsam wird es bei mir auch ernst. Erfasst 11.11. Wann wurde denn letzte woche die Seite aktualisiert? Montag, dienstag , Mittwoch? tmrc_emoticons.smile

Hallo Daniel, das hatte ich fast befürchtet, daß Du das Erfassungsdatum noch nicht hast. Soweit ich das hier gelesen habe, gibt es drei Möglichkeiten. Entweder Du hast im Vertrag Deine Mailadresse angegeben, dann bekommst Du das Datum von VW per Mail genannt - wenn nicht, bekommst Du es per Post von VW, oder Deine TR weiß es. Wenn Du da nicht weiterkommst, kann Dir sicher der VW-Kundendienst weiterhelfen. Du kannst auch hier im Forum eine persönliche Nachricht mit Deiner Vertragsnummer und Datum an das Moderationsteam schreiben, vielleicht können sie Dir helfen.

Es soll schon vorgekommen sein, daß ein Erfassungsdatum relativ weit vom Vertragsabschluß entfernt war, warum auch immer... Bei mir war es so: bestellt am 31.10. Erfassungsdatum am 3.11. - aber die Mitteilung mit dem Erfassungsdatum kam erst am 28.11.  Die Lieferfrist beginnt mit dem Erfassungstag, von da an im Moment 12 Wochen.

Ich hoffe für Dich, daß Du das bald klären kannst, damit Du weist, was Sache ist.

Viele Grüße und reichlich Geduld tmrc_emoticons.wink

Kathrin

Hallo. Da ich das warten kaum noch ertrage habe ich beschlossen mich bei euch anzumelden um das ganze erträglicher zu machen   tmrc_emoticons.bigsmile  

Bestellt: 19.11.14

Erfasst  21.11.14

Die nächsten zwei Wochen wird sich kaum etwas tun  tmrc_emoticons.aw

Hallo. Da ich das warten kaum noch ertrage habe ich beschlossen mich bei euch anzumelden um das ganze erträglicher zu machen   tmrc_emoticons.bigsmile  

Bestellt: 19.11.14

Erfasst  21.11.14

Die nächsten zwei Wochen wird sich kaum etwas tun  tmrc_emoticons.aw

Gretchen 1998 wrote:

Hallo! 

Hat es jetzt heute Sendungsnummern gegeben?

Hier hat auf jeden Fall niemand eine solche positive Nachricht verbreitet tmrc_emoticons.aw

Schade tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.aw tmrc_emoticons.aw

Hallo Ihr Liebeb, es hat sich ja heute gar nichts getan. So ein Mist.Ich leide richtig mit Euch mit. Und dabei habe ich so feste Daumen gedrueckt! Wir haben heute die Kueche geputzt, das Rollbrett gebaut und nun ist alles bereit fuer den Einzug.Ich druecke Euch weiter die Daumen. Tschaaaaakkkkkaaa die paar Tage schaffen wir noch gemeinsam.

Ich hoffe nur, dass es Montag schon weiter geht und nicht erst am Dienstag, wie so oft die letzten Wochen. 

Leuchtturmfrauen tmrc_emoticons.lol

Wir haben gerstern auch noch die Küche renoviert und geputzt. Als wir dann fertig waren gab es eine tolle Überraschung im email postkasten. 

Erfasst 07.11.1

sendenummer16.01.15 um 19:40 uhr  tmrc_emoticons.cooking_2 tmrc_emoticons.cooking_1

Oh man ist das ernüchternd

da geht es Mitte der Woche so "zügig" voran und dann lässt es am Ende der Woche wieder stark nach.

Darf ich fragen wie ihr das Brett gebaut habt? tmrc_emoticons.smile

Liegen eigentlich die Willkommens Finessen bei dem TM5 bei oder kommen die dann später mit der Post?

Hallo Hüttenkörnchen,

bei mir lag 1 Ausgabe im Karton, die beiden anderen kommen per Post.

Viele Grüße

Kathrin

Hallo Gartenratte,

frag doch mal hier, ob und wann Leutchen, die auch am 15.11. bestellt haben, ihr Erfassungsdatum erfahren haben - vielleicht weiß das jemand. Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Vielleicht ist da was gelandet?

Viele Grüße Kathrin

Ok, Danke. Da ist glaube ich nämlich ein Teil von dem drin, was wir  beim Kochkurs gemacht haben. Das würde ich gerne dann direkt nachlocken  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Birnhorn

Meine Beraterin sagt mir morgen mein erfassungsdatum.Bin Gespannt.

LG Daniel

Hallo Daniel,

super, dann weißt Du wenigstens mehr - die Warterei ist ja schon schlimm genug, aber wenn man gar nichts weiß... tmrc_emoticons.sad

LG Kathrin

Hallo Hüttenkörnchen,

ich habe grade mal nachgesehen, also von den Sachen, die wir im Kochkurs hatten, ist nichts dabei - komisch! Meine TR sagte, alle TR's müßten dasselbe vorführen - aber wer weiß ob das alles immer so stimmt.... Es steht auch "Willkommensausgabe drauf - sonst hätte ich gedacht, sie verschicken vielleicht unterschiedliche Hefte - aber vielleicht findest Du die Gerichte ja hier in der Rezeptwelt? Viel Glück und liebe Grüße Kathrin

Also wir hatten unterschiedliche Sachen. Sie meinten, dass die Backähre ( glaube sie hieß so) und ein Weiskrautsalat in den Willkommens Finessen steht. Dann hatten wir aber auch noch andere Sachen, auch etwas vom Basiskochbuch.

Ob mir mit dem Datum dann geholfen ist  tmrc_emoticons.wink

War da heute gemeinsamer Betriebsausflug von Vorwerk und DHL? Oder wie soll man sich erklären, dass es heute überhaupt nicht voranging  tmrc_emoticons.crazy

Birnhorn wrote:

Hallo Gartenratte,

frag doch mal hier, ob und wann Leutchen, die auch am 15.11. bestellt haben, ihr Erfassungsdatum erfahren haben - vielleicht weiß das jemand. Hast Du mal in Deinen Spamordner geschaut? Vielleicht ist da was gelandet?

Viele Grüße Kathrin

Hallo zusammen,

ich habe meinen TM 5 am 15.11.14 bestellt.

Erfasst wurde er am 17.11.14

Mir teilte man dann mit, dass die Lieferzeit 9 Wochen beträgt.....

Eine Woche nach Bestellung bekam ich einen Brief indem das Erfassungsdatum mitgeteilt wurde.

Hallo  meine erste  Handlung mit meinem Thermi  war ein Erdbeer- Raffaello - Eis  ......seeehr lecker !!!! Das Rezept für die Partyaehre war in dem Finessenheft, welches bei meiner Lieferung gestern dabei war .   Hoffe für alle dass ihr nicht mehr so lange warten muesst  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.cooking_1 liebe Grüße

Hallo ihr lieben, ich kann euch nur sagenü : "das warten lohnt sich"

habe alles, was nur ging im tm schon ausprobiert .

bestellt am 29./10.

erfaßt 30.10.

sendenr. 06.01

erhalten 09.01. 

Alles super

tmrc_emoticons.tonguearty tmrc_emoticons.cooking_6 :cooking_ tmrc_emoticons.cooking_7 :cooking_ tmrc_emoticons.cooking_1