Guten Tag mabadd,
bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer per Privatnachricht mit. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang.
Herzliche Grüße von Ihrem
Guten Tag mabadd,
bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer per Privatnachricht mit. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang.
Doch. Mein ed ist der 08.11
Guten Tag seibhu,
es gäbe keine Sendungsnummer, wenn das Paket nicht an DHL übergeben wurde.
Sicherlich wird sich bald der Status bei der Sendungsverfolgung ändern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße von Ihrem
Guten Morgen zusammen,
für die Statistik
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt: Ende Oktober
"tinymce_custom_buttons.locked" Erfassungsdatum: 04.11.14
"tinymce_custom_buttons.soft" Sendungsnummer: 13.01.15
"tinymce_custom_buttons.locked" Einzug: voraussichtlich heute
Ich freue mich schon sehr darauf!!! Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass die Sendungsnummern nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Sagt mal. .. Samstag und Sonntag werden doch keine Erfassungen gemacht oder? ?
Demnach kommt nach dem 07. Direkt Der 10. Oder? ?
Doch, auch am Wochenende wird erfasst. Mein ED ist der 8.11. und ich habe auch schon jemanden gelesen, der am 9.11. erfasst wurde.
@Lotte Vogel
Warten wir gemeinsam.....erfasst: 11.11....
geduldiges Warten auf die Sendenummer
Ich verstehe das auch nicht mehr...
Habe den Kaufvertrag am 20.10. unterschrieben. Laut meiner Beraterin wurde er auch gleich weitergeleitet.
Auf Nachfrage erhielt ich dann den 27.10 als Erfassungsdatum. Liegt ja noch im Rahmen denk ich...
Dann kam Ende November eine Mail von Vorwerk und als Erfassungsdatum wurde der 11.11. genannt...
DAS SIND 21 Tage !?!?!?
Ich hangel mich mit Aussagen durch wie .... kommt vor Weihnachten.... Kommt zu Silvester.... Kommt KW1.... Kommt KW3... Und gestern sagte der nette Herr von der Hotline ... Kommt im FEBRUAR....
Der größte Hit war aber wie meine Beraterin anrief und fragte wie ich denn mit dem TM5 zurechtkomm???
Alle anderen Besteller dessen Kaufverträge mit im gleichen Umschlag waren wir meiner hätten ihren Thermomix schon seit 3 Wochen!!!!
LIEBES MODERATIONSTEAM...
was ist da nur schiefgelaufen????
ER IST DAAAAA!!!!!! JUUUHUUUUU
Nach 10 wochen wartezeit
Thermi seit 9 Uhr im Zustellfahrzeug .....hoffentlich bald .. :
Guten Tag Neddi,
nach Ihrer Schilderung, können wir Ihre „Ratlosigkeit“ gut nachvollziehen. Gerne lassen wir Ihren Bestellstatus von unserem Kundenservice überprüfen.
Bitten seien Sie so nett und schicken uns Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht.
Hallo Neddi,
mir geht es ähnlich. Ich habe am 31.10. bei meiner Beraterin bestellt. Mitte Dezember habe ich bei der Hotline nach dem Stand gefragt, die sagten mir, dass meine Bestellung am 24.11. erfasst wurde. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hatte bis dahin weder von meiner Beraterin noch von Vorwerk irgendetwas gehört. Daraufhin habe ich per E-Mail angefragt, wie der 24.11. zustande kommt und bekam ein Schreiben mit der Bitte um Rückruf. Kurz Hoffnung gemacht ... der Herr an der Hotline stellte erst einmal in Frage, dass ich überhaupt ein Schreiben bekommen hätte und wüsste auch gar nicht, warum ich anrufen sollte. Er hat mir dann nochmal gesagt, Erfassungsdatum sei der 24.11. und rechnete mir vor, wie lange 11 Wochen Wartezeit ab diesem Datum wären ... frühestens 6. KW 2015. Er gab mir dann noch den freundlichen Hinweis, dass die Wartezeit schon schnell vergehen wird. Nachfragen werd ich dort nicht nochmal.
VG
Wie lange habe ich gewartet um dies schreiben zu dürfen: Ich habe um 12.15 Uhr meine Sendungsnummer erhalten!!!!
Was ist mit Euch anderen 07.11.-Mädels? (Thermomietze??)
Gaaaanz liebe Grüße und jetzt Daumen drücken, dass es schnell geht...
Juchuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch Leuchtturnfrau! Ich will auch, aber noch nichts...
Pass auf (speziell für die 07/11er): TSCHAAAAAAAKKKKKKKKKAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich hoffe es hilft!
Ich hoffe es hilft!
Und wie schon bei den Novemberbestellern geschrieben, immer mal wieder ein Tschaaaaakkkkkkkaaaaa hier lassen auch wenn dein Thermi schon da ist!
Wie lange habe ich gewartet um dies schreiben zu dürfen: Ich habe um 12.15 Uhr meine Sendungsnummer erhalten!!!!
![]()
Was ist mit Euch anderen 07.11.-Mädels? (Thermomietze??)
Gaaaanz liebe Grüße und jetzt Daumen drücken, dass es schnell geht...
Juchuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sehr für Dich. Bald hast Du Ihn !!!!!! Meiner ist eben angekommen. Ich wünsche uns viel Spaß damit und Danke für die Tschakkas
Halt durch
"tinymce_custom_buttons.soft"
Hallo Leuchtturmfrau - ich freue mich sehr für Dich!! Du hast immer allen Mut gemacht - jetzt bist Du endlich selbst bald dran! Jetzt kannst Du ja Dein Tschaaaakkkkaaaa ganz laut rufen, wenn der DHL-Mann vor der Tür steht - der fällt um
Die letzten Tage schaffst Du auch noch
Liebe Grüße
Kathrin
Ich hoffe es hilft!
DANKE
nix... nullinger
Hallo Ihr lieben,
auch ich habe soeben (12.13 Uhr) meine Sendungsnummer erhalten.
Ich freu mich so sehr.
Tschakkkkaaaaa
erfasst am 07.11.2014
warum ich nicht? war doch brav dieses Jahr....
Ich auch noch nicht............
Bestellt und erfasst 07.11.14 Sendungsnummer ????? Kommst du heute noch.......?
@leuchtturmfrau
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich
aber ich will auch endlich. Büüüüdde
Seit 5 Minuten darf ich mich stolze Besitzerin eines Thermomix TM5 nennen!!
Und los geht`s
Erfassungsdatum 04. November 2014
Sendungsnummer 14. Januar 2015
Lieferung 16. Januar 2015
Hallo!
Ich warte und warte und warte....
nix los.....
Hoffe ich bin nächste woche dabei.
Bestellt: 03.11.14
Erfassungsdatum:10.11.14
Sendungsnummer:????????
Und immer noch nichts. Kein "tinymce_custom_buttons.locked" in Sicht.
Bestellt am 02.11.14 , erfasst am 07.11.2014
Sendungsnummer ???
So langsam werde ich auch hibbelig. .. hoffentlich dauert es nicht mehr sooooo lange. ... meine "GrundVorräte" gehen zur neige. Außerdem hatte ich auch gehofft er kommt vor dem 19.01. ..... mein Sohn hat Geburtstag und die Kuchen muss ich jetzt wohl händisch machen. ... ohne Küchenhelfer ist es irgendwie doof
Glückwunsch an Euch die ihren Thermomix
schon haben oder zumindest eine Sendungsnummer
haben .
Tschaaaaaakkkkkkaaaaaa!!!!
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!
Glückwunsch an Euch die ihren Thermomix
schon haben oder zumindest eine Sendungsnummer
haben .
Tschaaaaaakkkkkkaaaaaa!!!!
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!
dann hast du auch noch nix.
ich warte auch noch ungeduldig
Erfasst am 5.11.14. einzug am 16.1.15 um 14:30 Uhr
Haaallooooo! Er ist da!
Bestellt: 2.10.14 Erfasst: 4.11.14 Sendungsnummer: 13.01.15 Lieferung: 16.01.15
(Wartezeit: zu lange!)
Aber jetzt geht es los!
Danke für alle lieben Worte!!!
Nein leider noch nichts........
Freeeeuuuuu..... heute um 15.28 eingezogen !!! nun noch ein letztes Mal die Daten zur Statistik bestellt am 30.10 erfasst am 4.11 Sendungsnummer am 13.1 eingezogen am 16.1.
"tinymce_custom_buttons.locked" jetzt kanns am Wochenende nach 10 Wochen und 4 Tagen Wartezeit endlich losgehen.
liebe Grüße werde ab und zu nochmal hier vorbei schauen
Huhu....nochmal für eure Statistik.
Bestellt und erfasst am 31.10.14....geliefert am 15.01.15 um 15.36Uhr
Danke an alle die immer ein offenes Ohr hatten...
Hatten schon Himbeereis,Brokkolisalat mit Sonnenblumenkernen und Königsberger Klopse...alles tip top und supereinfach
Juhu
habe gerade die Sendenummer erhalten!!!
Bestellt 03.11 Erfasst 07.11
Hoffe das er am Dienstag oder Mittwoch kommt! Dann gehts los "tinymce_custom_buttons.locked"
Wünsch denjenigen die ihn haben viel Spaß damit und allen anderen eine schnelle Lieferung !!!!!
Viel Spaß beim Kochen
ich bin erst nächste Woche dran.
Menno immer noch keine Nummer
ich will nun auch endlich drann sein
Hach und überall bei Facebook Fotos von frisch gelieferten thermis ...
Ich werd immer hibbeliger ...
bei mir auch nich nichts. werden am we auch nummern vergeben?
bei mir auch nich nichts. werden am we auch nummern vergeben?
wann bist du denn erfasst
Ach diese Warterei, Ich hatte gehofft, dass heute viele Besteller vom7.11. und vielleicht auch schon ein oder zwei vom 8.11. dabei sind. War wohl nichts .....
Gab es heute mehr Lieferungen als Sendungsnummern oder täuscht mich dass? Glückwunsch allen, die wieder einen Schritt weiter sind.
Ich habe auch noch keine Nummer. Hatte so auf heute gehofft Jetzt dauerts bestimmt bis Montag/Dienstag. Oder gibts Samstag auch Nummern?
Ich habe auch noch keine Nummer. Hatte so auf heute gehofft
Jetzt dauerts bestimmt bis Montag/Dienstag. Oder gibts Samstag auch Nummern?
ich hoffe doch ganz stark das da heute und die Nacht noch was geht.
ich glaube samstags gibt es auch welche.
ich mag nicht mehr warten
Ich mag auch nicht mehr warten, er ist so nah und doch so fern...
Letzten Samstag gabs Sendungsnummern, nur am Sonntag nicht. Ich kanns auch nicht mehr erwarten! Komm mir langsam vor wie ein Hund, dem ständig eine Wurst vor der Nase baumelt, die er aber nicht erreichen kann...
Habe heute früh meine Sendenummer bekommen <3
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt und erfasst: 06.11.14
Sendenummer erhalten: 16.01.15
jetzt heißt es wieder warten
Hallo,
da ich nun schon seit einiger Zeit eure Posts verfolge, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort
Ich habe auch am 3.11. bestellt und bin am 7.11. erfasst worden. warte auch ungeduldig auf die sendungsnr....
Um 19:40 uhr kam die sendenummer. Nicht mehr lange dann steht er in meiner Küche. Erfasst am 07.11.
Jetzt geht's aber langsam voran
Mache mir trotzdem keine Hoffnungen mehr das er am 26.01. bei uns eintriff