Supi freu mich für dich
![]()
Dann geht es weiter vielleicht sind wir
vom 9.11 morgen dran!
das wär sowas von
tschkkkkkaaaaa
Supi freu mich für dich
![]()
Dann geht es weiter vielleicht sind wir
vom 9.11 morgen dran!
das wär sowas von
tschkkkkkaaaaa
Hallo Sophus,
Bei mir hat sich auch nichts geändert..
wir müssen uns noch ein wenig gedulden..
Meine Beraterin hat mich gerade informiert das mein Termi heute versendet wurde.
Erfassung:8.11.
AAAAAAAAAAAAHHHHHH, gerade noch geschrieben und nun hat sich der Status geändert!
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Vorraussichtliche Lieferung 20.01. zwischen 13.30 und 16.30 Uhr!!!! Ob ich unserer Postfrau ein paar Blumen hole?
![]()
Mensch Leute: Morgen kann es losgehen nach 11 Wochen!!!
![]()
super, das freut mich sehr für dich. Ich hoffe das es dann ein super schakaaaaaaaaaaa für uns bleibenden wartenen gibt.
H allo Leuchtturmfrau, was hälst du von einer Kostprobe aus dem TM für die Postfrau?
Likör, Marmelade, gebrannte Mandeln oder Muffins. Da ist es egal, wie lange sie noch arbeiten muss, die Blumen bräuchten Wasser und es könnte zu kalt im Wagen sein.
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Mein Bote wird Mandeln bekommen.
Danke für den Tip.
Hallo Bärenküche,
die Idee finde ich klasse. Das wird gemacht.
Liebe Grüße
Hallo elfiredschus,
bei mir steht da "Sofern ein Standardversand gewählt wurde, wird die Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden an DHL übergeben". Hab die Mail von meiner TR weitergeleitet bekommen - weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Jetzt steht in der Sendungsverfolgung, dass er angeblich morgen kommen soll
Es bleibt spannend!
Grüße vom Monschda
Endlich...
Auch bei mir hat sich den Status geändert.
Morgen sollte geliefert werden.
Hallo Sendungsnummer , findest du mich nicht?
Ich bin hier!!!!!
Wenn man bedenkt, dass Leuchtturmfrau ( was ich ihr von Herzen gönne ) morgen ihren TM erwartet und nur einen Tag vor mir bestellt hat, ich aber noch nicht einmal eine Sendungsnummer habe.... Die Lieferzeiten werden wohl noch länger werden!
juhu, kaum gemeckert, ist der tm jetzt immerhin im start- paketzentrum angekommen
hat sich bei dir auch was getan, carmela? ich drücke die daumen!
--- ah, ich sehe, du hast schon geschrieben. SEHR gut! dann viel spaß ab morgen!! bei mir steht noch kein liefertermin
Ja Sophus ich freue mich auch sehr.
Morgen haben wir unsere "tinymce_custom_buttons.locked"
Wenn man bedenkt, dass Leuchtturmfrau ( was ich ihr von
Herzen gönne ) morgen ihren TM erwartet und nur einen Tag vor mir bestellt hat, ich aber noch nicht einmal eine Sendungsnummer habe.... Die Lieferzeiten werden wohl noch länger werden!
schau mal ich habe auch erst heute meine sendenummer bekommen
Hallo,
habe am 9.1. den TM 5 bestellt,
ab wann bekommt man eine Sendungsnummer?
Hallo,
wenn du dran bist
Huhu...Ich habe den "tinymce_custom_buttons.locked" am 4.11. bestellt, am 6.11. wurde es erfasst. Die Sendungsnummer bekam ich am Do, 15.1. um 9h. Am Lieferstatus hat sich bis jetzt nix verändert seitdem
Die letzten Tage bis zum
"tinymce_custom_buttons.locked" ziehen sich wie Kaugummi...
Hallo,
wenn dein Erfassungsdatum auch der 9.11 ist
bekommen wir sie vielleicht morgen oder übermorgen.
Bin schon ganz hibbelig. .
Morgen ist es tatsächlich so weit, mein Mixi kommt, freu mich wie Bolle
Das wird ein aufregender Tag. Was mach ich bloß zu erst, ich kann mich gar nicht entscheiden...
Hallo,
![]()
Bin schon ganz hibbelig.
.
bibi hat doch erst am 9.01. bestellt. Das kann dann noch gute 12 Wochen warten
Hallo, habe bisher nur mitgelesen. Habe 06.11. bestellt. Erfassungsdatum 07.11. Auf meine Nachfrage per email letzte Woche beim Kundenservice habe ich nur einen Standardbrief erhalten. Also keine wirkliche Auskunft. Wann bekomme auch ich endlich eine Sendungsnummer???
Mal noch eine Frage, wenn er da ist, gleich loslegen oder ihn erst anwärmen lassen? Nicht das Mixi sich am We erkältet hat, der Arme hat bestimmt in der Kälte stehen müssen. Wie macht ihr es?
@thermo-Bibi
Dann bekommst du deine sendenummer bestimmt auch heute noch
Hallöchen,
auch ich habe heute meine Sendungs-Nr. erhalten
erfasst: 07.11.14, Sendungs-Nr. 19.01.15
Lieferung ? Ich rechne mit nächster Woche. Schaun wir mal.
LG
Andrea
Hallöchen,
auch ich habe heute meine Sendungs-Nr. erhalten
![]()
erfasst: 07.11.14, Sendungs-Nr. 19.11.15
Lieferung ? Ich rechne mit nächster Woche. Schaun wir mal.
LG
Andrea
nee Andrea wir rechnen mal mit Mitte Ende dieser woche
Ich bekam Dienstags meine Nr.und am Freitag ist er dann eingezogen ...dauert für euch also nicht mehr lange "tinymce_custom_buttons.locked"
"tinymce_custom_buttons.soft"
Mal noch eine Frage, wenn er da ist, gleich loslegen oder ihn erst anwärmen lassen? Nicht das Mixi sich am We erkältet hat, der Arme hat bestimmt in der Kälte stehen müssen. Wie macht ihr es?
Hihi, das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt... Ich glaube mal so ne halbe bis dreiviertel Stunde lasse ich ihn stehen. In der Zeit registriere ich den Rezeptchip und schau mir das Kochbuch an und mache den Aufkleber drauf...
Hallo, habe bisher nur mitgelesen. Habe 06.11. bestellt. Erfassungsdatum 07.11. Auf meine Nachfrage per email letzte Woche beim Kundenservice habe ich nur einen Standardbrief erhalten. Also keine wirkliche Auskunft. Wann bekomme auch ich endlich eine Sendungsnummer???
Dann bin ich ja doch noch nicht die letzte, die noch keine SN hat vom 07.11.
Ich drücke uns die Daumen! Tschakkaaaaaa!!
Hu hu Leuchtturmfrau, genau so werde ich es auch machen. Bin schon richtig hibbelig
Ihr anderen die noch warten müssen, ich drück die Daumen das euer "tinymce_custom_buttons.locked" auch bald kommt. Zusammen warten ist doch weitaus angenehmer als allein.
Ich fass es nicht - sie ist da! Eben kam die erlösende Email mit der Sendungsnummer
Hallo ginimausi und Leuchtturmfrau,
und wenn er dann angewärmt ist, wie wärs mit einer Zabaglione? Ist schön warm und lecker, beruhigt die Nerven und der Wein macht ein bißchen tüddelig und Du kannst es gleich das GC ausprobieren..
Viel Spaß ..... hicks
LG Kathrin
Hallo ginimausi und Leuchtturmfrau,
und wenn er dann angewärmt ist, wie wärs mit einer Zabaglione? Ist schön warm und lecker, beruhigt die Nerven und der Wein macht ein bißchen tüddelig
und Du kannst es gleich das GC ausprobieren..
Viel Spaß ..... hicks
LG Kathrin
Das klingt nach einem guten Plan
Ich fass es nicht - sie ist da! Eben kam die erlösende Email mit der Sendungsnummer
![]()
na siehste jetzt bist du auch auf der Zielgeraden
Haben will, jetzt......
Hallo,
![]()
Bin schon ganz hibbelig.
.
bibi hat doch erst am 9.01. bestellt. Das kann dann noch gute 12 Wochen warten
[/quot]
ups da ist mir ein einser abhanden gekommen. Sorry
Hurra, auch ich freue mich gerade. Hab grade eine Email von Vorwerk Österreich bekommen, dass mein Thermomix noch bis Ende Jänner ausgeliefert wird. Also noch maximal 2 Wochen... Hoffentlich klappt das!
An alle, die ihre Sendungsnr. bereits erhalten haben: Ich freue mich für euch! Endspurt!
Bestellt 12.12.
Erfasst 15.12.
Haben will, jetzt......
kann ich verstehen aber wir mussten alle 12 Wochen warten.
Aber du wirst sehen, dass die Zeit schnell rum ist.
Ich frage mich heute auch wo die letzten 12 Wochen geblieben sind^^
Endspurt!
Bestellt und erfasst am 8.11.2014.
jetzt ist es bald soweit, da werde ich auch hibbelig und schaue ständig in mein Postfach. Ich hoffe nur, dass mein Erfassungsdatum auch richtig ist. Ich habe es mir durch die Hotline und das Moderationsteam bestätigen lassen, da ich keine E-Mail von Vorwerk erhalten hatte.
Hoffentlich geht nichts schief.
Also warten wir erst mal gemeinsam weiter, wird schon.
Hoffentlich!
Endspurt!
Bestellt und erfasst am 8.11.2014.
jetzt ist es bald soweit, da werde ich auch hibbelig und schaue ständig in mein Postfach. Ich hoffe nur, dass mein Erfassungsdatum auch richtig ist. Ich habe es mir durch die Hotline und das Moderationsteam bestätigen lassen, da ich keine E-Mail von Vorwerk erhalten hatte.
Hoffentlich geht nichts schief.
Also warten wir erst mal gemeinsam weiter, wird schon.
Ja gemeinsam warten ist viiiiieeeel leichter . Hoffe auch das ich bald meine sendungsnummer bekomme!
ED 09.11.
Mein Sendestatus verändert sich einfach nicht
Bin die Woche noch krank geschrieben und hätte soooo viel Zeit zum ausprobieren :-/
..............ich bin überglücklich, habe meine Sendungsnummer erhalten
bestellt und erfasst am 07.11.2014 "tinymce_custom_buttons.soft" Sendungsnummer am 19.01.2015
wow, Erfassungsdatum 15.12. und maximal noch 2 Wochen warten? Da ist Vorwerk Österreich wohl a weng schneller..
An meinem Sendestatus verändert sich auch nichts...
Erfasst 5.11.
Sendungsnummer 14.01.
Mein Sendestatus ändert sich seit Freitag auch nicht
ED 7.11.14
SN 16.01.15
wow, Erfassungsdatum 15.12. und maximal noch 2 Wochen warten? Da ist Vorwerk Österreich wohl a weng schneller..
Ja, aber man muss bedenken, dass Österreich ein viel kleineres "Thermomix-Land" ist als Deutschland und der Bedarf anscheinend viiiel niedriger...
Ja, aber man muss bedenken, dass Österreich ein viel kleineres "Thermomix-Land" ist als Deutschland und der Bedarf anscheinend viiiel niedriger...
Ja da haste sicher Recht aber sooo weit wohn ich von der Grenze nach Österreich nicht weg - hätte sich ja fast gelohnt
Das ist eine gute Idee, ich hoffe das ich alle Zutaten zu Hause hab. Danke für den Vorschlag
Muß ich gleich mal nachsehen was man alles braucht...
Ja da haste sicher Recht
aber sooo weit wohn ich von der Grenze nach Österreich nicht weg - hätte sich ja fast gelohnt
Stimmt... das hättest du mit nem Kurztrip verbinden können
Das ist eine gute Idee, ich hoffe das ich alle Zutaten zu Hause hab. Danke für den Vorschlag
![]()
Muß ich gleich mal nachsehen was man alles braucht...
Hups, ich hab kathrin zitieren wollen, bin schon ganz durcheinander...
Hallo Ginimausi, macht nix - ein bißchen tüddelig (natürlich nur durch die Zabaglione) ist doch ganz nett - Du brauchst nur Eier, Zucker und lecker Prosecco (oder Wein) - alles reinschmeißen und den Rest erledigt Dein neuer Hausfreund Wohl bekomms
LG Kathrin