ja? echt jetzt der 11.11.? hammer
Forum Aktuelle lieferzeit
Ich hab meinen schon im oktober verkauft. Hab ja am 20.10. schon bestellt....
Hab nur leider nicht damit gerechnet das VW allein 3 Wochen zum Erfassen braucht ....
Sooooo!!!!!!
Bestellt und erfasst: 08.11.2014
Sendungsnummer: 20.01.2015
Ankunft: morgen, 22.01.2015
Endlich!!!!!
Hallo!
Ich habe am 7.11. bestellt und ED ist der 10.11. bis jetzt hab ich noch keine Sendungsnummer bekommen....
LG
Afortunada
aaaah cool!
na die sollen die webseite anpassen. ich möchte da endlich mein datum sehen
jetzt geben sie aber wenigstens gas nachdem freitag und montag so wenig ging...
Juhuuuuu! Habe über das Moderationsteam endlich die laaang ersehnte Sendungsnummer erhalten. Er ist unterwegs! Meine Emailadresse war nicht im System hinterlegt. Daher hatte ich bisher nix erhalten!!!
Vielen Dank liebes Moderationsteam.
Morgen wird er kommen! *freu*
ED: 11.11.
Kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern.....freu
Ich habe auch den 11.11. als ED
Bestellt und erfasst am 10.11.!
Noch keine Sendungsnummer erhalten
Mein Status hat sich geändert, morgen soll er kommen mein "tinymce_custom_buttons.locked"
Juhuuuuu!!!
Mein Sendestatus hat sich verändert. Vorraussichtliche Lieferung am 22.01.2015
Bestellt und erfasst 07.11.2014
Sendenummer 19.01.2015
Hallo ihr lieben,
Mein Postbote hat mir gerade eine SMS geschickt das er mir in einer Stunde meinen termi bringt.
Voll geil ich freu mich voll. Dumm nur das ich erst um halt fünf heim komm.
Bestell 7.11.
Erfasst 8.11.
Sendenummer 19.01.
Und heute kommt er. Juh!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub ich würde kollabieren :O lach
das ist aber echt richtig doof gelaufen...
Ich hab meinen schon im oktober verkauft. Hab ja am 20.10. schon bestellt....
Hab nur leider nicht damit gerechnet das VW allein 3 Wochen zum Erfassen braucht
....
Hallo Thermi 1964,
das hat sich bei mir auch ganz schnell geändert!
Bis gestern abend hatte sIch garnichts getan
und jetzt wird er heute geliefert!!! Freu Freu
Halte durch!!!!!tschaaaaaakkkkkkaaaaaa
Hallo, es ist soweit
bestellt am 07.11.14
erfasst am 10.11. 14
sendungsnummer heute erhalten!
Jetzt kann es bald los gehen"tinymce_custom_buttons.soft"
Nattich :
ich hätt schreien können!
Alle anderen Besteller dessen Kaufverträge mit im gleichen Umschlag waren haben ihren tm5 schon seit Wochen!
Ich hatte das am Freitag schon mal hier geschrieben worauf hin das Moderationsteam um Übermittlung meiner Daten gebeten hat.
Zurück bekam ich leider nur mein Erfassuungsdatum...
Und das kannte ich ja schon!
Also weiter warten......
@Neddi
mensch, das glaub ich gerne. das ist echt richtig doof gelaufen. änderst du halt auch nix dran - aber ich kann es nachfühlen. ganz furchtbar. aber wir halten durch - müssen wir ja
Nattich :
ich hätt schreien können!
Alle anderen Besteller dessen Kaufverträge mit im gleichen Umschlag waren haben ihren tm5 schon seit Wochen!
Ich hatte das am Freitag schon mal hier geschrieben worauf hin das Moderationsteam um Übermittlung meiner Daten gebeten hat.
Zurück bekam ich leider nur mein Erfassuungsdatum...
Und das kannte ich ja schon!
![]()
Also weiter warten......
Morgen kommt er endlich.
ED 10.11
Sendungsnummer.19.1
Lieferung. 22.1
Mensch.....alle mit ED 10.11. haben schon eine Sendungsnummer erhalten und bei mir tut sich nix....ich will jetzt auch endlich loskochen .....hab meinen TM 31 Anfang November schon weitergegeben und nun sitz ich seit Monaten ohne Küchenhelfer rum....mich verläßt langsam die Geduld!
LG
Afortunada
Na gut, nun bin ich auch mit dem Warte-Fieber angesteckt
Bestellt 9.11.
Erfasst 15.11.
Hoffe, es sind nicht allzu viele "Vor-dem-15.11.-Besteller"
Ich habe soeben eine Nachricht vom Moderations-Team bekommen... Ich habe nachgefragt, wann ich mit Lieferung rechnen kann. Erfassungsdatum ist bei mir 17.11.2014.
Sie sagten 12 Wochen ab Erfassungsdatum, d.h. Mitte Februar.
Verzögert sich doch ganz schön...
Oh Lisa, da bin ich aber auch überrascht. Für ein paar Tage soviele Wochen mehr. Aber nach dem ganzen Gemotze sagen die bestimmt lieber ne Woche mehr, und wenns dann zu früh ist freuen sich die Leute
"tinymce_custom_buttons.locked" Thermi...ich freu mich auf dich
warte auch ganz sehnsüchtig.......bis jetzt leider noch keine Sendungsnummer.
Bestellt: 8.11.14 Erfasst am: 10.11.14
Hallo Wartelieschen, hast du ihn schon bekommen? Freu Freu
Das ging wirklich schnell heute. Danke Dir . Werde durchhalten!!!!
Viel Spaß !!!!!
Bestellt und erfasst 07.11.14 Sendenummer 19.01.15 Geliefert vielleicht morgen ???
Dert Status hat sich endlich geändert, mein Thermi ist jetzt in Krefeld. Voraussichtliche Zusatellung morgen
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt & erfasst 8.11.
Sendungsnummer 19.01. 20:43 Uhr
Zustellung vstl. 22.01.
Dert Status hat sich endlich geändert, mein Thermi ist jetzt in Krefeld. Voraussichtliche Zusatellung morgen
![]()
Zustellung vstl. 22.01.
Vielleicht steht dein Thermi gerade neben meinem in Krefeld! Meiner soll auch morgen zugestellt werden!!!, leider wird mich der DHL Mann nicht antreffen. Hoffentlich geht das gut...
Hallo Thermi 19 64,
Das ist echt ein Witz, 8.47 Uhr ins zustellfahrzeug
geladen.komme gerade von der Arbeit, es war immer einer Zuhause
aber ist nicht geliefert worden. Da der DHL Bote im erst ab 16.30 h kommt, darf ich jetzt bis morgen abend warten. Ich weiß nicht,
was ich mit dem Mann machen werde!!!!!
Hallo zusammen!
Es ist echt verrückt, ich komme mir vor wie ein Kind, das auf Weihnachten wartet. Mit dem Unterschied, dass der Termin für Weihnachten feststeht , während man bei der Lieferung des
"tinymce_custom_buttons.locked" nur hoffen kann.
Es kann nicht mehr lange dauern, juhu!
bestellt am 10.11., erfasst am 12.11.
Mir geht es genauso kann es schon kaum noch erwarten und mein Ed ist der 17.11
Er ist daaaanke, gerade gekommen! !!
Hab jetzt zu tun......
Hallo, ihr lieben
mein thermi ist heute angekommen und hat treu und brav bei meiner Nachbarin auf mich gewartet bis ich von Arbeit komme.
ich kann euch nur sagen, haltet durch das warten lohnt sich auf jeden Fall. Das Teil ist einfach der Hammer.
Habe heute den sauerkrauteintopf und das wallnußbaguette gemacht. Einfach nur lecker^^
Er wird schon bald kommen.Ist doch nur ein Mixer
War ein spass.Ich will auch nicht mehr warten
Meiner steht lt. Sendungsverfolgung auch in Krefeld....
erfasst 09.11.14
sendungsnummer 20.01 um 6.23 Uhr
Endlich hab auch ich meine Sendungsnummer bekommen
Bestellt am 7.11
ED 10.11
Sendungsnummer 21.1
Jetzt müsste sich nur noch der Sendestatus ändern........
LG Afortunada
Ich will jetzt auch endlich "tinymce_custom_buttons.locked"
ED 21.11
ich habe auch um 18.45 eine Sendungsnummer bekommen!
Erfassungsdatum 11.11!!! es geht voran!!
Yeah es geht mit dem 11.11. Weiter.
Immer noch keine Sendungsnummer
ED 10.11
GLÜCKWUNSCH
@ wartelieschen und thermomietze 1004
viel spass beim
Grüsse an alle wartenden
Halli hallo,
nachdem ich hier meinen Frust niedergeschrieben habe und dann am nächsten Tag bei Vorwerk angerufen habe unnd denen mitgeteilt habe das ich bis zum17.01.15 den TM 5 erwarte oder vom Kaufvertrag zurücktreten werde,habe ich am Freitag den 16.01.15 den TM 5 ihn geliefert bekommen.
Hallo suyaro , wann hast bestellt und wann erfasst ?
Hallo, habe soeben meine sendungsnummer bekommen
Bestellt: 8.11
Erfasst: 11.11
Hallo Supmo 68
habe Ihn am 13.10.14 Bestellt erfassungsdatum 4.11.14 und ich habe mich einfach in der Ho
tline auf allgemeine fragen verbinden lassen und meinem Ärger luft gemacht und dann ahbe ich auch gleich eine Sendungsnr erhalten.Weil ich mal gefragt habe ob es nach beschwerden oder nach eingangs Datum geht,das dass wohl nicht sein kann das ich schon 13 Wochen warte.Versuch doch mal Dein glück,kann ja nichts passieren nur das der"tinymce_custom_buttons.locked" bald kommt.Das warten hat sich aufjedenfall gelohnt
Vielleicht steht dein Thermi gerade neben meinem in Krefeld! Meiner soll auch morgen zugestellt werden!!!, leider wird mich der DHL Mann nicht antreffen. Hoffentlich geht das gut...
Die "tinymce_custom_buttons.locked" kuscheln bestimmt noch 'ne Runde miteinander bevor sie in die weite Welt hinausziehen
Ich bin morgen zu der Zeit wo unser DHL-Mann immer kommt auch nicht da Aber wenn nicht asugerechnet morgen eine Vertretung unterwegs ist, gibt er ihn sicher bei den Nachbarn ab. Wobei - vielleciht sollte ich ja auf einen Vertretungsfahrer hoffen. Die fahren immer andersrum und dann kämer er erst nachmittags, wenn ich selbst wieder zuhause bin.
Lieferung vstl. 22.01.
@suyaro : hab da glaub noch etwas Zeit dazu ... ! Seid Erfassungsdatum sind es am Freitag 8 Wochen , seid Bestellung 9 Wochen ! Muss mich noch etwas gedulden .
Aber dir viel Spaß beim
Auf meiner Sendungsverfolgung steht ein Buchstaben code, den hat ich gegoogelt.
ist für den Postboten das er das Paket NICHT beim Nachbarn abgeben darf sondern zurück schicken muss!!
hallo, das paket wird nicht wieder gleich zurpck geschickt. es kommt 7 Werktage zu der Postfiliale in deiner umgebung und du kannst es dann mit deinem Perso und der Karte von der Post abholen
Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich hier ein paar mal gehört das der thermomix mit DHL geliefert wird. Meine TR hat mir geschrieben das meiner per UPS kommen soll...!? DHL oder UPS? Bin verwirrt... Vorallem weil der DHL-Mann das Paket zur Poststation mitnimmt und ich ihn dort abholen kann wenn ich nicht da bin, und UPS nimmt ihn ja wieder mit kann leider nicht zuhause sein wenn er kommt weil ich arbeiten bin...lg
Hallo, erfasst am 12.11.2014 kann jetzt ja nicht mehr lange dauern
Sendungsnummer:???
So, ich habe eben meine Sendungsnummer bekommen.
Bestellt und erfasst : 11.11.
Sendungsnummer : 21.01.