Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Na dann schreib ich hier auch mal was rein...... Hoffe mein warten hat auch bald ein Ende....

Bestellt am 12.11.2014 und erfasst am 17.11.2014 da stand jedenfalls noch eine Wartezeit von 9 Wochen, die ja auch schon überschritten sind.

Ich freuen mich schon auf dentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und sammle schon fleißig Rezepte tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

Welchen Chip würdet ihr  mir noch empfehlen???

Liebe Leuchtturmfrau!!

Danke für deine Tschakaaaas! Haben echt geholfen. Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell geht!

tmrc_emoticons.bigsmile

Danke an alle. Hab das Mod.team angeschrieben. Bin gespannt. Werde berichten...

Er ist da  tmrc_emoticons.cooking_2 jetzt kannst losgehen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

@hase21: 1x hätte auch gereicht...aber ich kann Deine Freude verstehen!!!  tmrc_emoticons.tongue

SandraLuisa wrote:

@hase21: 1x hätte auch gereicht...aber ich kann Deine Freude verstehen!!!  tmrc_emoticons.tongue

Das weis Hase21 auch - manchmal gibt es eben einen Schluckauf.

Aber toll, daß Du aufpasst.

agmabell wrote:

Guten Morgen Leuchtturmfrau,

Suppiiii dass du dein auch heute bekommst, ich habe mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  seit 3 Wochen (genau 31.12.14 - gewartet hab ich 11 Wochen tmrc_emoticons.sad &nbsptmrc_emoticons.wink

und kann nur sagen TOP  tmrc_emoticons.smile

Wirst bestimmt viel Spass mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" haben und keine Zeit mehr für Chaten  tmrc_emoticons.lol 

Und was hast du als erstes zubereitet?? tmrc_emoticons.cooking_9

Stop! Halt! Ich bin auch noch da.

Das Erfassungsdatum vom 9.11. hat mich einfach überholt  ; )

Ist noch jemand mit einem Erfassungsdatum vor dem 9.11. übrig? Ich will nicht alleine warten müssen, schnief.

bestellt und erfasst am 8.11.

Hallo, Sophus...

Ich hoffe deine kommt auch bald an, du wirst begeistert sein...  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.cooking_1   tmrc_emoticons.party

Meiner ist da jippi  tmrc_emoticons.party , hab mir jetzt erst mal ein kaffee gemacht und lese die gebrauchsanweisung.....

Ich hoffe für euch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht bis ihr ihn habt. Ganz feste die Daumen gedrückt.....

ginimausi wrote:

Meiner ist da jippi  tmrc_emoticons.party , hab mir jetzt erst mal ein kaffee gemacht und lese die gebrauchsanweisung.....

Ich hoffe für euch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht bis ihr ihn habt. Ganz feste die Daumen gedrückt.....

Na dann mal viel Spaß beim Schmökern.

Man kann bestimmt auch leckere Hundeplätzchen darin machen, also zumindest die Fleischmasse dafür vorbereiten. Für so süße Schnäutzchen wie in Deinem Profilbild.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Unser Wuschel soll ja auch etwas von der Hightech-Küchenmaschine haben tmrc_emoticons.wink

...ich will auch.....wuff - jaul ---

Herzlichen Glückwunsch allen, die ihn heute erhalten oder eben eine Sendenummer

LG Kathrin's Ludwig

Hallo Elfi!!!

Das freut mich! Hau rein und berichte. Noch eine Stunde bei mir....(ungefähr)....tmrc_emoticons.smile

GUter Plan, setze auch jetzt mal Kaffee auf...

Und für alle Wartenden und die, die heute Sendungsnummern bekommen haben: Gern geschehen! Hab doch versprochen, dass ich weiter mit Euch warte und fiebere!!!

@ Leuchtturmfrau : ich will auch nur noch 1 h  warten  tmrc_emoticons.puzzled

wer macht hier gut Wetter wenn du in Zukunft mit deinem thermi tmrc_emoticons.cooking_7 beschäftigt bist  tmrc_emoticons.wink

Warte heute genau 9 Wochen....

Jetzt ist er auch endlich bei mir angekommen tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 04.11.14,  Erfassungsdatum: 05.11.14,  Sendungsnummer: 14.01.2015

Lieferung: 20.01.

Ich warte auf meinen TM5 . Habe Ihn am 24.11.2014 bestellt.Wenn ich hier so lese, kann ich ja noch lange warten. Mir wurde gesagt bei der Bestellung, 9 Wochen Lieferzeit. Na das wird ja wohl nichts.Abwarten. Hab 2014 einen neuen Vorwerk Staubsauger gekauft, danach noch 2 vermittelt.Da ging alles ratz fatz. Nun beim TH5 bin ich enttäuscht, was die Lieferzeit angeht.

Hallo zusammen,

wenn ich das so verfolge dauert es zwei wochen bis eine Woche (Bestellung, erfassungsdatum) Ausgeliefert wird. Kann das sein?

Bestellt :29.11

erfasst ?

@leuchturmfrau und natürlich alle anderen die mit mir gewartet und gefiebert haben

der sendestatus hat sich geändert. Mein thermi wird in Krefeld bearbeitet. 

Mit viel Glück kommt er morgen. Ich freu mich so, aber wie soll es anders sein, ich muss morgen arbeiten. 

Ich hoffe von meinen Nachbarn ist jemand da und gibt ihm derweil Asyl tmrc_emoticons.bigsmile

thermomietze1004 wrote:

@leuchturmfrau und natürlich alle anderen die mit mir gewartet und gefiebert haben

Mit viel Glück kommt er morgen. Ich freu mich so, aber wie soll es anders sein, ich muss morgen arbeiten. 

Ich hoffe von meinen Nachbarn ist jemand da und gibt ihm derweil Asyl tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo liebe thermomietze,

du kannst dem Postmann/-frau auch eine Vollmacht zur Ablage an den Briefkasten kleben, wenn du eine Möglicheit hast, wo er/sie den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" abstellen kann! (Muss allerdings überdacht sein und von der Straße nicht einsehbar)

Ich weiß das, weil ich selber bei der Post arbeite!

LG und viel Spaß morgen! 

Hallo Thermomietze, Ohjaaaaa, die kochen sich schomal was Feines tmrc_emoticons.bigsmile   Ganz viel Glück morgen - wird dann halt ne lange Nacht mit dem neuen Hausfreund tmrc_emoticons.wink

LG Kathrin

ClaudiaHierlmeier wrote:
thermomietze1004 wrote:

Hallo liebe thermomietze,

du kannst dem Postmann/-frau auch eine Vollmacht zur Ablage an den Briefkasten kleben, wenn du eine Möglicheit hast, wo er/sie den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" abstellen kann! (Muss allerdings überdacht sein und von der Straße nicht einsehbar)

Ich weiß das, weil ich selber bei der Post arbeite!

LG und viel Spaß morgen! 

danke dir aber das mache ich lieber nicht da unser Briefkasten von der Straße her ersichtlich ist. 

Wenn halt niemand da ist hole ich ihn am Donnerstag von der Post ab. Ist dann ebend so. Habe jetzt so lange warten müssen, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an^^

Bei Facebook hat jemand mit ED 11.11. vorhin seine Sendungsnummer bekommen!

Ich will auuuuuuuuch  tmrc_emoticons.sad

Hi,

meine Daten: 

Thermi-Tina87 wrote:

Bei Facebook hat jemand mit ED 11.11. vorhin seine Sendungsnummer bekommen!

Ich will auuuuuuuuch  tmrc_emoticons.sad

blöde Frage - wo auf Facebook seht ihr das denn immer?finde nix tmrc_emoticons.aw

Juhuu! der Sendestatus hat sich soeben geändert, Zustellung voraussichtlich Morgen!! Das lange Warten hat nun endlich ein Ende! tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer bekommen ED10.11

Ich hab noch keine Rückmeldung vom Moderationsteam. Mal sehen wann die kommt. Warte weiterhin geduldig.

Ich warte mit dir. Wenn jetzt schon die Erfassungsdaten vom 10.  und 11. 11. dran sind, was wird dann aus uns?

Mein Mann versucht schon beruhigend auf mich einzuwirken, nützt nur nix. Sind denn sonst noch Besteller mit einem ED vor dem 9.11. ohne Sendungsnummer da???

Ich will nicht vergessen werden ; (

bestellt und erfasst am 8.11.

Liebe Thermi-Geschwister,

nachdem ich am Wochenende in Frankreich auf meine Abreise gewartet habe (und das, obwohl ich mein Ticket schon hatte! ) bin ich gestern in Krefeld umgestiegen und heute endlich bei meiner neuen Familie angekommen. Der Postbote hatte erst die Hausnummern vertauscht und mich im Auto stehen lassen, aber meine neue Familie hat soooo sehnsüchtig auf mich gewartet, dass sie gleich nach mir gefragt hat. Stellt Euch mal vor, da wäre ich ja fast bei den Nachbarn gelandet. Die hätten sich sicher auch gefreut!

Naja dann bin ich aber in die richtige Küche gekommen, habe ein schon fertig gemachtes Bett für mich vorgefunden und sogar einen schönen Blumenaufkleber zum Anziehen bekommen. Wirklich nette Leute meine neue Familie!

Bevor ich mich umziehen durfte, musste ich mich aber erst einmal ausgiebig waschen und bin schon mal in meine Einzelteile zerlegt worden. Gut dass meine Mama in Frankreich ein Heft mit Tipps mitgeschickt hat, in dem drin steht wie man mich behandeln muss, damit ich mich wohlfühle. Das hat sich meine neue Familie erst einmal genau durchgelesen und ich drufte erst mal warm werden. Eine Kälte war das vielleicht unterwegs!

Nachdem wir uns ein bisschen beguckt haben, haben wir dann gemeinsam losgelegt und ich habe meiner Familie erst einmal gezeigt, was ich Tolles kann.

Dabei kam raus: Smoothie, Erdbeereis, Mangoeis, ein Karotten-Tomatenaufstrich und gerade bereite ich ganz allein (ich bin nämlich schon groß) eine Gewürzpaste für Hühnerbrühe vor, weil wir heute abend eine leckere Karotten-Ingwersuppe kochen wollen. Und ich glaube sie wollen auch mal sehen, wieviel Power in mir steckt und machen ein Baguette dazu. tmrc_emoticons.cooking_1

Ich glaube jedenfalls, das meine Familie nicht so schlank bleibt wie ich! tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Geschwister, ich hoffe, dass Ihr auch auf so nette Menschen trefft wie ich und Euch in Eurem zu Hause richtig wohl fühlt. Und an die, die immer ein wenig trödeln, beeilt Euch mal ein bisschen, denn Eure neuen Familien warten sehnsüchtig auf Euch!

Bis bald Eure EVA tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.cooking_7

Das mit Facebook würde ich ja auch gerne mal wissen.

Hallo Leuchtturmfrau und Eva,

wie schön, daß Du endlich angekommen bist - absolut süße Beschreibung tmrc_emoticons.love

Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und das mit dem Tschaaakkkaaa übernehmen jetzt wir - Leuchttumfrau wird dafür keine Zeit mehr haben tmrc_emoticons.wink

LG Kathrin

und ich will auch nicht vergessen worden sein. Gibt es noch Warter vom ED 07.11.?

tmrc_emoticons.smile

Liebe Eva, das ist süß geschrieben!  

Viel Spaß mit Deinem Thermi

Liebe Grüße Sigrid 

Ich  habe gerade meine sendungsnummer bekommen.

Erfasst am 10.11.

Endlich ist er auch bei mir eingezogen *freu*

Bestellt: 31.10.2014

Erfasst: 07.11.2014

Sendenummer: 16.01.2015

Lieferung: 20.01.2015

Bin dann mal in der Küche  tmrc_emoticons.party

Ich habe gerade eine Mail von vorwerk bekommen und dachte, es ist die Sendungsnummer. Aber nein, es war ein Newsletter. Och... Bestimmt träume ich die Nacht von Sendungsnummern.

Hatte auch fast einen Herzstillstand als ich Vorwerk als Absender gelesen habe. 

Yschlurch wrote:

Ich habe gerade eine Mail von vorwerk bekommen und dachte, es ist die Sendungsnummer. Aber nein, es war ein Newsletter. Och... Bestimmt träume ich die Nacht von Sendungsnummern.

Das ging mir grad auch so tmrc_emoticons.lol

Ich bin so gespannt ob ich heute oder morgen meine Sendungsnummer bekomm tmrc_emoticons.smile

Ich bin bei FB in diversen TM-Gruppen, da hab ich jetzt schon den 2. Post mit Sendungsnummer für ED 10.11. gelesen.

Und wie man sieht geht es hier ja mittlerweile auch schon mit dem 10.11. weiter.

Ich will auch :'(

Leuchtturmfrau schick mir doch mal ein kräftiges Tschakkaaaaaaaaaa tmrc_emoticons.wink

Hallo zusammen,

auch ich war bisher nur ein stiller Beobachter. Mein Erfassungsdatum war der 10.11.2014. Mit E-Mail vom 20.01.2015 um 16.40 Uhr habe ich meine Sendungsnummer erhalten. Am kommenden Samstag habe ich meinen Vorführabend und mit ganz viel Glück dann auch schon meinen TM tmrc_emoticons.smile

Ich möchte durch diesen Post natürlich keinen Neid erwecken sondern euch zeigen, dass es langsam weiter geht ... 

Liebe Grüße von einem der wenigen Männer in der Runde ...

PrinzRouwen aus Köln tmrc_emoticons.smile

Hallo Leuchtturmfrau bzw. Eva,

Dass hast du wirklich liebevoll beschrieben.

Hoffe meiner kommt dieser Woche auch noch. tmrc_emoticons.love

Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Thermi. tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Und allen anderen natürlich auch. tmrc_emoticons.smile

LG Karin

... oh toll, toll, toll - ist ja heute ne Menge passiert.   tmrc_emoticons.bigsmile

Ahhhh, ich freu mich, dass ich ihn bald bekomme!

Ist er eigentlich gut verpackt?

Es muss ja schon ein großes Paket sein. Mir wäre lieber, wenn ich ihn persönlich annehmen könnte. Nichts gegen meine Nachbarn, aber ich habe Angst, dass meinem Schätzchen zuguterletzt noch was passiert. Wenn ich beim Abholen ausrutschen würde..... Oh weh....

Hoffentlich steht er bald heil in meiner Küche.... Und bitte auch für mich kein Montagsprodukt! Ich freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende! Länger wird es doch bestimmt nicht mehr dauern, oder?

Um 19:04Uhr Sendungsnummer erhalten.

Bestellt und Erfasst 10.11.14 tmrc_emoticons.cooking_1

Habe auch den Newsletter bekommen. Ganz schön gemein, wenn man auf die Sendungsnr. wartet  tmrc_emoticons.wink

Ich will auch !!!!!

büdde, büdde, büdde......

bestellt am 04.11., erfasst am 10.11.

Hab auch noch keine  tmrc_emoticons.aw

woher kommt euer tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Frankreich oder Deutschland?  

Wenn meiner aus Wuppertal kommt warte ich gerne noch bis morgen auf die SN

knallerbse wrote:

woher weiß man denn, wo der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" herkommt?

RexiQueen]</p><p>[quote=knallerbse wrote:

woher weiß man denn, wo der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" herkommt?

[/

das würde mich auch mal interessieren