Hallo Leuchtturmfrau, ich hoffe auch das sich der Sendestatus heute verändert und morgen geliefert wird. Sonst muß ich irgentwie meine Arbeitszeit ummodeln, da ich am Mittwoch arbeiten muß. Dann warten wir mal ab.
Forum Aktuelle lieferzeit
Guten Morgen alle Thermomix verrückten
man an ist echt wie ein kleines Kind, sobald ich zuhause bin schaue ich gibt es hier was neues oder auf der seite von vorwerk bezüglich Liefertermin...
Eigentlich sollte der "tinymce_custom_buttons.locked" mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden da ich keine neue küche bei meinem Mann durch bekommen habe.
jetzt ziehen wir nächste Woche in unser Eigenheim wo die alte Küche der Schwiegermutter noch drin ist und kein Thermomix in Sicht
Bestellt 9.11. erfasst 10.11. Lieferung hoffentlich noch diese Woche.
Hallo Leuchtturmfrau, ich hoffe auch das sich der Sendestatus heute verändert und morgen geliefert wird. Sonst muß ich irgentwie meine Arbeitszeit ummodeln, da ich am Mittwoch arbeiten muß. Dann warten wir mal ab.
Das geht mir ganz genauso. Mir wäre morgen auch lieber.
Ich muß auch Mittwoch Arbeiten, Dienstag wäre mir lieber, aber...........
Bestellt: 04.11.14,
Erfassungsdatum: 06.11.14,
Sendungsnummer: 16.01.2015
Einen guten Morgen an alle im Wartezimmer
Habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" am 6.11. bestellt und am gleichen Tag wurde er erfasst.Die Sendungsnummer kam am 15.1. um 11 Uhr. In der Email stand, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden verschickt werden soll.
Also kann's ja sooo lang hoffentlich nicht mehr dauern
Wünsch euch viel Geduld, ihr habt mir das Warten auf jeden Fall erleichtert!
Habt ihr das Video schon gesehen?
Ein Blick hinter die Kulissen????
Hallo Zusammen,
" Er" wohnt seit Freitag in meiner Küche und ich bin sooooo begeistert.
Wenn es jemanden interessiert. Ich habe
- Apfelkuchen gebacken
- Baguette gebacken
- Landbrot gebacken
- Obatzden (Bayr.) gemacht
- Kräutersalz gemacht
- Orangenmarmelade gemacht
- Risotto gekocht
- Fruchteis gemacht
- Datteldip gemacht
Jetzt muss ich wieder "runterfahren", sonst rolle ich bald durch die Gegend.
Hiermit verabschiede ich mich auch aus diesem Forum.
DANKE an alle, die mit mir gebangt, gezittert, gewartet und Wut im Bauch hatten.
Ich wünsche Euch eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Thermi.
Liebe Grüße
Yes, meine Sendungsnummer ist gerade gekommen.
Tschaaaaaakkkkkkaaaaaa wir schaffen das.....
es tut sich heute morgen aber nicht so richtig viel mit sendungsnummern sozusagen gar nix
Hallo guten Morgen,
ich habe gleiches Erfassungsdatum, Sendungs-Nr. am 15.01. 00.34 aber es tut sich nichts.
DHL kennt die Nr. nicht. Wo steht das mit 48 Stunden Auslieferung, habe es in meiner Mail nicht.
Hoffe weiter, Gruß Elfi
Guten Morgen,
heute tut sich ja wirklich nix , dabei hatte ich noch diese Woche auf eine Sendungsnummer gehofft.
ED 14.11.14
Gruß
Jippiiiiieeee!!
Endlich um 9:19 Uhr habe ich die Sendungsnummer erhalten!!
Dann wird es ja hoffentlich diese Woche noch was mit dem Einzug unseres "tinymce_custom_buttons.locked"
![]()
Na also, ein Anfang ist gemacht. Ich freue mich für Dich.
Ich schaue jede Stunde in der Sendungsverfolgung nach, aber das kann man sich ja auch mal sparen. Deprimierend so auf den letzten Metern. Status unverändert: elektronische Übermittlung...
Aber ich drüecke Euch allen weiter die Daumen und durchforste weiter die Rezeptwelt...
@Kajakalama: Das ist ja der Oberhammer, was Du schon alles gemacht hast
Laut aktueller Rechnung kommt mein TM genau in der Woche in der wir zur MuKiKur fahren!
Jiiiiiiippppiiiii !!!! Soeben Nachricht von DHL bekommen
Anlieferung morgen .
"tinymce_custom_buttons.locked" Hoffe für Euch Alle das es jetzt schnell weitergeht.
Gruß Elfi und Danke an die liebe Leuchtturmfrau
Gibt es denn heute schon Sendungsnummern vom 8.11.????? Noch bin ich voller Hoffnung, dass ich diese Woche noch dran bin.......
Bestellt und erfasst am10.11.
Sendungsnummer???
Hallo zusammen, bin auch am 10. 11. erfasst , rechne erst Ende der Woche mit einer Sendungsnummer.
![]()
Danke Leuchtturmfrau,
ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Thermomix morgen
vor Deiner Tür steht! Hattest Du denn schon wie ich das Vorgängermodell? Ich hatte ja dummerweise meinen TM 31 vor 11
Wochen verkauft.Da weiß man echt, was einem fehlt!
Ich schaue jede Stunde in der Sendungsverfolgung nach, aber das kann man sich ja auch mal sparen. Deprimierend so auf den letzten Metern. Status unverändert: elektronische Übermittlung...
Aber ich drüecke Euch allen weiter die Daumen und durchforste weiter die Rezeptwelt...
Unserer soll auch lt. DHL auch Morgen kommen.
Drücke euch die Daumen, dass es auch für euch weiter geht.
Bestellt: 03.11.14,
Erfassungsdatum: 06.11.14,
Sendungsnummer: 16.01.15
Sorry, die Nachrichten sind etwas zusammen gemischt worden.
Kenne mich hier immer noch nicht ganz aus!
Lese immer gerne Eure Einträge.
Geteiltes Leid ist halbes Leid und durch die Erzählungen der TM5-Anlieferungen bekommt man doppelt Lust
Ich persönlich glaube nicht, diese Woche noch eine Sendungsnummer zu bekommen mit dem ErfDatum 12.11. Das schaffe die bestimmt nicht...
Voraussichtliche Zustellung
Freu
"tinymce_custom_buttons.locked"
Dienstag, 20.01.2015zwischen 09:00 und 11:30 Uhr
![]()
Danke Leuchtturmfrau,
ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Thermomix morgen
vor Deiner Tür steht! Hattest Du denn schon wie ich das Vorgängermodell? Ich hatte ja dummerweise meinen TM 31 vor 11
Wochen verkauft.Da weiß man echt, was einem fehlt!
Hallo Wartelieschen,
nein ist mein erster TM, deshalb bin ich glaube ich so hibbelig...
Hallo an Alle.
Ist jemand mit Sendungsnummer von 15.11 ??
Hat sich bei euch den Status geändert?
Bei mir steht immer noch elekttonisch übermittelt.
Bestellt und Erfasst 6.11 SN 15.11 Lieferung bald
AAAAAAAAAAAAHHHHHH, gerade noch geschrieben und nun hat sich der Status geändert!
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Vorraussichtliche Lieferung 20.01. zwischen 13.30 und 16.30 Uhr!!!! Ob ich unserer Postfrau ein paar Blumen hole?
Mensch Leute: Morgen kann es losgehen nach 11 Wochen!!!
Huhu
Habe die Sendenummer Freitag erhalten und bei mir hat sich bisher auch noch nichts getan - schau auch oft nach
LG
Guten Morgen,
glückwunsch an Alle bei denen der "tinymce_custom_buttons.locked" einzieht!
Ich hoffe wirklich das sich diese Woche etwas mehr tut. Ich finde je mehr es auf das Ende zugeht, um so hibbeliger werd ich.
Hat denn schon jemand mit dem neuen "tinymce_custom_buttons.locked" Erfahrungen gemacht, der vorher keinen
"tinymce_custom_buttons.locked" hatte? Dies wird nämlich mein erster- und ich hoffe das ich auch alles hinbekomme
Bestellt und erfasst: 16.11.2014 (Hab noch nie sooooo lange auf etwas gewartet)
Dann hoffe ich mal das sich meine Status heute auch ändert.
Ich gib nicht auf
Ich freue mich tierisch
Guten Morgen,
glückwunsch an Alle bei denen der
"tinymce_custom_buttons.locked" einzieht!
Ich hoffe wirklich das sich diese Woche etwas mehr tut. Ich finde je mehr es auf das Ende zugeht, um so hibbeliger werd ich.
Hat denn schon jemand mit dem neuen
"tinymce_custom_buttons.locked" Erfahrungen gemacht, der vorher keinen
"tinymce_custom_buttons.locked" hatte? Dies wird nämlich mein erster- und ich hoffe das ich auch alles hinbekomme
Bei mir ist es auch mein erster "tinymce_custom_buttons.locked" . Aber wir werden das schon packen.
Da ich erst am 28.11. erfasst wurde muss ich noch etwas auf meinen neuen Küchenhelfer warten.
Das lustige ist,das meine Tochter( 4 Jahre ) srehnsüchtiger darauf wartet als ich.
Wir waren zusammen bei meiner Tante zum Erlebnisskochen,und sie hat da total viel mitgemacht.
Guten Morgen,
Bei mir ist es auch mein erster "tinymce_custom_buttons.locked" . Aber wir werden das schon packen.
Da ich erst am 28.11. erfasst wurde muss ich noch etwas auf meinen neuen Küchenhelfer warten.
Das lustige ist,das meine Tochter( 4 Jahre ) srehnsüchtiger darauf wartet als ich.
Wir waren zusammen bei meiner Tante zum Erlebnisskochen,und sie hat da total viel mitgemacht.
Hallo! Mein "tinymce_custom_buttons.locked" wurde am 7.11.14 bestätigt. Habe am 16.01.15 meine Sendenummer erhalten.
Aufgrund des Wochenendes hat sich jedoch am Status der Sendung nichts geändert.
Versprochen wurde mir dass der Thermomix eine Woche vor Weihnachten kommt, jedoch ist das Problem ja schon allseits bekannt.
Also bleibt weiter hin nur dass ständige gucken nach dem Sendestatus
*Leuchtturmfrau *
ich freu mich für Dich! Ich als schon erfahrene TM 31 Benutzerin
kann Dir nur sagen: Du wirst begeistert sein!
Da kannst Du ja morgen schon richtig loslegen!
Statt der Postboten Blumen zu holen,
überleg lieber, wie Du am Mittwoch nicht arbeiten mußt. Schieben noch eine Urlaubstag dazwischen. Du kannst den Thermi doch unmöglich schon am ersten Tag so lange alleine
lassen! Hab mal in einem kleinen Möbelhaus einen leckeren Eiskaffee bekommen, es waren ca 40° in dem Laden und die Mitarbeiterin hatte ihren Thermomix mitgenommen. Hammerlecker im Sommer und kaum Kalorien, weil nur Eiswürfel und Milch u.s.w.
Das war ein Klasseerlebnis
Ich wünsche Dir viel Freude damit.... ich bekomm meinen bestimmt Donnerstag! )
Guten Morgen,
Bei mir ist es auch mein erster
"tinymce_custom_buttons.locked" . Aber wir werden das schon packen.
Ist auch mein erster
"tinymce_custom_buttons.locked" Und ich muss noch sooooooo lang warten
Juchuuuuu heute morgen 07:45 Uhr habe ich meine sendenummer bekommen
Ich freu mich so. nun muss ich nur noch die paar Tage rum bekommen und dann kann die Party in der Küche steigen
![]()
Ich freu mich so. nun muss ich nur noch die paar Tage rum bekommen und dann kann die Party in der Küche steigen
![]()
Warum muss ich so lange warten. Ich will auch, jetzt!
![]()
![]()
Warum muss ich so lange warten. Ich will auch, jetzt!
pass auf deine kommt heute auch noch ganz bestimmt
für dich mal ein lautes tschaaaaaaakkaaaaa
Hallo,
ich hoffe, dass ich jetzt bald meine Sendungsnummer bekomme! Weiß jemand ob schon Sendungsnummer mit ED nach dem 07.11. raus sind?
LG Claudia
Bestellt: 08.11., Erfasst: 09.11., Sendungsnummer: sehnsüchtig erwartet
@Leuchttumfrau
Freu mich für dich!
Viel Spaß dann morgen in der Küche!
Ich finde es wahnsinn wie lange es dauert bis 1 ED abgearbeitet ist. dann kann es ja Monate dauern bis ich dran bin
ED 28.11
![]()
![]()
Na also, habe soooo feste die Daumen gedückt...
![]()
![]()
Na also, habe soooo feste die Daumen gedückt...
hihi. Danke dir. Ich glaube das hat geholfen
Morgen zieht mein
"tinymce_custom_buttons.locked" ein
sendenummer 15.01.2015
Jippie jippie jippi gerade meine sendungsnummer erhalten. Ed 08.11
Supi freu mich für dich
Dann geht es weiter vielleicht sind wir
vom 9.11 morgen dran!
Morgen zieht mein
"tinymce_custom_buttons.locked" ein
erfassungsdatum 15.01.2015
Du meinst bestimmt Deine Sendungsnummer ist vom 15.1.?
Wenn es das Erfassungsdatum wäre hätten sich die Lieferzeiten aber schon sehr verkürzt.
![]()
Jippie jippie jippi gerade meine sendungsnummer erhalten. Ed 08.11
Oh prima, dann kann ich ja auch noch hoffen, dass heute was kommt.
LG foxmouse
bestellt & erfasst 8.11...... Sendungsnummeer - hoffentlch bald
Hallo ihr lieben nach langer Zeit des stillen mitlesens melde ich mich nun auch mal zu Wort. Ich warte nun auch schon seit dem 15.11. auf meinen thermomix
solangsam geht es ja voran und mein Datum rückt immer näher!!! Juhuuu
Juhu!!!
Habe heute morgen um 09:49 Uhr meine Sendungsnummer erhalten!!!
ED 07.11.
Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!!!
bei mir tut sich seit dem 15. morgens GAR NICHTS am lieferstatus
tschaaaaaaakkaaaaa ich will auch