Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Susi,

wann am 13.01 hast du deine Sendungsnummer bekommen und wann hat sich dein Status seitens DHL geändert?

Danke

P.Susi wrote:

Meiner soll heute kommen  tmrc_emoticons.smile bestellt am 22.10 erfasst am 4.11 Sendenummer am 13.01

Freue mich

Mein Thermomix wurde soeben zugestellt!

Habe die Sendungsnummer am 12.01. um 11 Uhr bekommen. Der DHL Status hat sich gestern um 16:30 Uhr verändert!

Ich bin gespannt was der so alles kann...

Oh weia....mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird erst Anfang kommender Woche bestellt....mir wird ja ganz anders....der TM31 geht morgen auf Reisen ins neue Zuhause. Wird eine lange Zeittmrc_emoticons.smile

lg

Claudia 

Oooh mein Gott. Ich flipp aus. Ich habe schon den 7.11. gelesen tmrc_emoticons.party

Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln bis die sendenummer hier einfliegt tmrc_emoticons.bigsmile

@ leuchturmfrau

wie wäre es mit einem lauten und kräftigen tschaaaaakaaaaaa

Bin auch schon in Vorfreude! ! Allerdings hat die Diskussion um den BPA belasten Deckel diese etwas gedämpft! Für über 1000€ hat ich mehr erwartet! 

erfasst am 06.11.

Sendungsnummer bekommen am 15.01.

tmrc_emoticons.smile

JUHU, meiner wurde heute geliefert und beim Nachbarn abgegeben. Ich freue mich schon soooo tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer: 12.01.2015

JUHU... soeben 12:05 Uhr Änderung DHL Status und voraussichtliche Lieferung morgen am 16.01.2015

ENDLICH........

Jetzt ist er da,,,,,,,

Ab heute wird man mich fas ausschlieslich in der Küche finden

tmrc_emoticons.cooking_1

bestellt: 27.10; erfaßt 3.11; Sendungsnummer 12.1.; Lieferung 15.1.

Hab eben meine Sendungsnummer bekommen 

Erfasst am 06.11

Bei mir dauert es leider noch sooooo ewig tmrc_emoticons.smile 

Aber die zeit bekommen wir auch noch rum.

ED 28.11.

bestellt 31.10.

Erfasst : 04.11.

Sendungsnummer: 13.11.

Sendungsstatus  ist in Krefeld vorraussichtliche Lieferung 16.01.2015 !

@Mellieur: dann können wir gemeinsam warten ...

Mei BD und ED ist auch der 28.11. 

thermomietze1004 wrote:

Oooh mein Gott. Ich flipp aus. Ich habe schon den 7.11. gelesen tmrc_emoticons.party

Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln bis die sendenummer hier einfliegt tmrc_emoticons.bigsmile

@ leuchturmfrau

wie wäre es mit einem lauten und kräftigen tschaaaaakaaaaaa

Für mich bitte auch ein kräftiges extralautes Tschakka. Erfasst am 8.11. und eigentlich rechne ich mit meiner Sendungsnummer ja erst am Montag. Aber es wäre auch nett, wenn sie schon morgen kame  tmrc_emoticons.wink

Hexenmix wrote:

Jetzt ist er da,,,,,,,

Ab heute wird man mich fas ausschlieslich in der Küche finden

tmrc_emoticons.cooking_1

bestellt: 27.10; erfaßt 3.11; Sendungsnummer 12.1.; Lieferung 15.1.

tmrc_emoticons.cooking_7   Viel Spaß !1

Sehr gut das freut mich das ich nicht die einzige hier bin die so spät bestellt hatte

Sehr gut das freut mich das ich nicht die einzige hier bin die so spät bestellt hatte

Saskia_25 wrote:

bestellt 31.10.

Erfasst : 04.11.

Sendungsnummer: 13.11.

Sendungsstatus  ist in Krefeld vorraussichtliche Lieferung 16.01.2015 !

So wie bei mir. Freu mich gerade so. Morgen wird ein guter Tag! Yuppie!!!!!

Meiner kommt auch morgen tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo ihr lieben tmrc_emoticons.smile hoffe das ich auch bald wenigstens eine Sendenummer erhalte - warte sehnsüchtig darauf tmrc_emoticons.smile

Thermi bestellt und erfasst am 06.11.  tmrc_emoticons.love

Kajakalama wrote:

klasse. Glückwunsch da hast du es ja fast geschafft. Ich freue mich für dich und mit dir und könne es dir auch vom ganzen Herzen tmrc_emoticons.bigsmile

aber ich will aaaaaaauch tmrc_emoticons.sad

Kajakalama wrote:

Geilo freu mich für Dich...ich warte Sehnsüchtig aufn Paketmann.Soll ja heute kommen tmrc_emoticons.bigsmile

@Lilalulalunamaus

Danke schön. Dir viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Schreib mal, wie der Start war.

Und....guten Hunger!

@thermomieze1004

Danke. Bald bist Du dran....

Tu Dich mit der Leuchtturmfrau zusammen, sie hat das Tschakkaaaa.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" meiner soll auch morgen einziehen   tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party  erfasst 4.11.   Sendungsnummer 13.1.  Lieferung 16.1      tmrc_emoticons.cooking_7

Dann stelle ich mich auch mal in die Reihe bei denen, die ihren TM5 morgen bekommen sollen...habe nämlich gerade gesehen, dass meiner auch kommen soll...endlich... tmrc_emoticons.love

Bei mir steht der Status nach wie vor auf Daten übermittelt. 

Bestellt 3.11.14

verbucht 3.11.14

sendungsnummer 13.01.15, 8:45h

was läuft hier denn falsch?

Huhuuuuuuu....er ist da...um 15.36 Uhr ist er eingezogen...warte jetzt noch auf meine Familie und dann gehts los...

Dickes Bussi und Daumendrücker für alle wartenden

Also mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kommt morgen in der zeit von 10.00 bis 12.30 uhr  tmrc_emoticons.party

Dann gehts ab in der küche....

Bestellt : 01.11.2014

Erfasst: 05.11.2014

Sendungsnr: 14.01.2015 

Lieferung: 16.01.2015  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love

Von wo habt Ihr die Info? Internet DHL oder Anruf?

Also ich hab meine infos durch sendungsverfolgung auf der dhl seite

Hallo zusammen,

meiner ist auch angekommen.   tmrc_emoticons.lol

piepsblue wrote:

@Mellieur: dann können wir gemeinsam warten ...

Mei BD und ED ist auch der 28.11. 

Ich hab auch den 28.11. als Erfassungsdatum tmrc_emoticons.smile

Aber irgendwann ist der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auch bei uns im Einsatz !  tmrc_emoticons.wink

Heute ist der Thermi endlich geliefert worden. 

Und schon lecker Eis gemacht 

Bestellt 2.11 

Erfasst 2.11 

Sendungsnummer 13.01 

Geliefert 15.01 

Meiner ist auch da - der DHL-Mann kam um 15.45 und durfte gleich eine Umarmung kassieren (ist sowieso ein ganz netter) - nach dem Auspacken einiges probiert und alles funktioniert reibungslos. Hoffentlich - auch für alle anderen - bleibt das so!!! Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme - war mir wirklich eine Hilfe während der Warterei - und freut Euch drauf: Das Teil ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße - bin dann mal in der Küche

Bestellt 31.10.14 - Erfasst 3.11.14 - Sendungsnummer 10.1.15 - Lieferung 15.1.15

Happy! Der Thermi ist heute um 12.30h bei uns eingezogen. Hab schon eine Grillmarinade und ne Brokkoliecremesuppe gemacht. Lecker!

Ich sag euch, haltet durch. Das warten lohnt sich!

Viele Grüsse

Käferle100

Bestellt u. erfasst 03.11, Sendungsnummer 12.01, geliefert 15.01

Es ist schon komisch!

Bei einigen dauert es nur 2 Tage zwischen Sendungsnummer und Lieferung und bei anderen 6 Tage. Und alles im gleichen Zeitraum. 

Sendungsnummer seit 13.01.15 um 8:45h da. 

Status immer noch Daten wurden übermittelt. 

Das ist zum Kot...!

Ich glaube, ein Großteil hier in diesem Thread hat mittlerweile den TM bekommen bzw. ist zumindest auf dem Weg, deswegen kommts einem jetzt ein bissl ruhiger vor mit den neuen Sendungsnummern...

kann das sein??? tmrc_emoticons.smile

------------------------------------

Bestellt & erfasst: 12.11.  ---> aktuelle Wartezeit 64 Tage  (9 Wochen 1 Tag)

Ich hoffe bis Ende Januar ist er endlich da tmrc_emoticons.puzzled

Wäre schön, wenn es heute noch ein paar Sendenummern geben würde.

Ich hätte nix dagegen  tmrc_emoticons.wink

Erfasst: 07.11.14

hallo zusammen

jetzt muss ich auch etwas schreiben. lange zeit habe ich es hier verfolgt, wer wann bestellt und erfasst wurde usw.

ich habe am 14.11.2014 bestellt. meine TR sagte mir gleich dass es 8-9 wochen dauern wird. soweit alles ok, habe mich darauf eingestellt. sie teilte mir dann 4.kw 2015 mit. das passt ja auch mit den auslieferungszeiten ungefähr zusammen. nun hab ich mal bei vorwerk nachgefragt, wie denn das genaue erfassungsdatum sei, denn dieses hatt ich bislang noch nicht und nun haltet euch fest....erfassung am 9.12.2014...also fast 4 wochen nach bestellung!!!! ich habe viel verständnis für die langen lieferzeiten aufgrund der nachfrage. ich habe aber kein verständnis, warum es 4 wochen bis zur erfassung dauerte. in einem modernen unternehmen sollte es möglich sein, spätestens innerhalb einer woche nach bestellung diese auch erfasst zu haben. ich bin sehr verärgert. habe mich auch schon per mail beschwert. so geht das nicht.

tragisch ist, dass die beiden tm5 geschenke sein sollen und natürlich sehnsüchtig erwartet werden.

ich bin gespannt, wie es weiter geht.

@mabadd

Das ist ein echter Albtraum und tut mir sehr leid für dich! Ich wäre auch auf 180...

alle Daumen runter tmrc_emoticons.sad

Irgendwie kommt es mir heute vor das nur am vormittag ein paar Nummern raus sind, hoffentlich kommen noch ein paar, sodass wir alle etwas näher ran rutschen.

mabadd wrote:

hallo zusammen

jetzt muss ich auch etwas schreiben. lange zeit habe ich es hier verfolgt, wer wann bestellt und erfasst wurde usw.

ich habe am 14.11.2014 bestellt. meine TR sagte mir gleich dass es 8-9 wochen dauern wird. soweit alles ok, habe mich darauf eingestellt. sie teilte mir dann 4.kw 2015 mit. das passt ja auch mit den auslieferungszeiten ungefähr zusammen. nun hab ich mal bei vorwerk nachgefragt, wie denn das genaue erfassungsdatum sei, denn dieses hatt ich bislang noch nicht und nun haltet euch fest....erfassung am 9.12.2014...also fast 4 wochen nach bestellung!!!! ich habe viel verständnis für die langen lieferzeiten aufgrund der nachfrage. ich habe aber kein verständnis, warum es 4 wochen bis zur erfassung dauerte. in einem modernen unternehmen sollte es möglich sein, spätestens innerhalb einer woche nach bestellung diese auch erfasst zu haben. ich bin sehr verärgert. habe mich auch schon per mail beschwert. so geht das nicht.

tragisch ist, dass die beiden tm5 geschenke sein sollen und natürlich sehnsüchtig erwartet werden.

ich bin gespannt, wie es weiter geht.

wie ist das eigentlich? WER erfasst denn? Machen das die TR oder Mitarbeiter von Vorwerk? Mir ist nicht klar, warum es da solche Unterschiede gibt. Kennt sich da jemand aus?

RexiQueen wrote:

wie ist das eigentlich? WER erfasst denn? Machen das die TR oder Mitarbeiter von Vorwerk? Mir ist nicht klar, warum es da solche Unterschiede gibt. Kennt sich da jemand aus?

TR's die schon länger dabei sidn, können die Bestellung selbst ins System bei Vorwerk eingeben. So hate es meine geaacht (bestellt 8..11. und erfasst 8.11.).  Neue TR's hingegen haben keinen Zugriff aufs Sytem und müssen die Bestellungen hinfaxen und / oder per Post schicken. Diese werden dann bei Vorwerk direkt erfasst. Mache TR's schicken die Betellungen sofort weiter, andere sammeln wohl auch. Was dann bei Vorwerk passiert, liegt nicht in ihren Händen - manchmal wird sofort erfasst, aber ich habe nun schon von einigen Fällen gelesen, wo es läner gedauert hat.

Wir haben am 19.10.2014 die Nummer bekommen habe mir mal erlaubt bei VORWERK anzurufen denn laut Internetseite sollten ja alle ihr TM 5 haben die bis zu diesen Tag ihre sendungsnummer bekommen haben .wir aber noch nicht unserer soll jetzt nach aussage des MA von VORWERK jetzt in der ersten Februar Woche kommen . Bin langsam ein wenig sauer 

19.10? Wir sind ja eigendlich schon im November angekommen komisch

Hallo mabadd

Ich kann dich verstehen beschweren hilft leider nichts. Bei mir ist es genau so.

Bestellt 16.11.14

Erfasst 12.12.14

Bekannte von uns haben denn TM 5 auf der Messe in Nürnberg gekauft nach uns haben Ihren aber schon ? Wie kann das sein ? 

Seit heute ist er da bestellt am 22.10 erfasst am 4.11 ich war schon sehr fleißig

Das warten hat sich gelohnt tmrc_emoticons.cooking_9

Glückwunsch und viel Spaß damit 

Was hast du denn schon alles im tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" gemacht?  tmrc_emoticons.smile