Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo DaniO24!

Wenn deine Berechnung nur stimmen würde, dass wäre schön tmrc_emoticons.smile

Leider werden in 7 Tagen nicht 7 Bestelltage abgearbeitet, sondern nur so etwa 2 bis 5!!! Deshalb verlängern sich auch ständig die Lieferzeiten tmrc_emoticons.puzzled

Ich hoffe, auf eine Lieferung vor Weihnachten, aber wenn es so weitergeht, befürchte ich, ist das nur ein Wunschtraum tmrc_emoticons.sad

Wünsche uns allen eine schnelle Lieferung!

thsalame

Danke kosinuss70, Mixzauber und anitram96,

dann gehe ich mal von 4 Arbeitstagen durchschnittlich aus. Das wäre dann bei mir Samstag. Da DHL aber wohl Betriebsversammlungen am Freitag hat und es Auswirkungen auch noch am Samstag geben kann. Vermute ich also eher am Montag.

Ich hoffe aber, ich habe wenigstens dabei etwas Glück und es wird der Samstag tmrc_emoticons.smile  dann könnte ich noch einkaufen gehen und ihn schon testen tmrc_emoticons.smile .

Ich fand die ungewisse Warterei und teilweise nicht durchschaubare Verteilung schlimmer. Jetzt weiß ich das er wenigstens auf der Zielgeraden ist und es sich nur noch um Tage nicht mehr um Wochen handeln kann tmrc_emoticons.bigsmile   .

Viel Spaß beim tmrc_emoticons.cooking_7   und tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo zusammen!

Ich verfolge mit Spannung die Neuigkeiten beim Datendschungel.

Hier meine Termine:

Bestellt am 10.10.

Erfasst  lt. Mail von VW am 13.10.

Sendungsnr: am 03.12 um 20:30 Uhr

Lieferung vermutlich am Montag oder Dienstag

Ich freue mich riesig auf meinen ersten Thermi und wünsche allen Wartenden ausreichend Geduld!

Hallo an alle Wartenden,

für mich persönlich war auch die Wartezeit von ca. 9 Wochen bis zur Sendungsnummer hin die schlimmste.

Die Aussagen der Hotline-Mitarbeiter und des Moderationsteams waren immer wieder anders. Wenn mir zu Beginn nicht die 4 Wochen avisiert worden wären, sondern sofort ein Zeitraum von 9 bis 10 Wochen, hätte ich mich wahrscheinlich erst jetzt vor kurzem hier im Forum eingefunden.

Na ja, wie aber an meiner Signatur zu sehen ist, habe ich am 02.12. die Sendungsnummer erhalten und nun schaffe ich die letzten paar Tage auch noch in Ruhe. Und das tatsächlich: in Ruhe.

Nun wünsche ich für morgen noch Sendungsnummern und Sendungsnummern und Sendungsnummern tmrc_emoticons.smile

"Bier kalt stellen ist auch irgenwie kochen" tmrc_emoticons.wink

Da beschränke ich mich mal darauf.

ICH HASSE WARTEN OHNE ZIEL tmrc_emoticons.sad

Wollte ich nur nochmal gerade gesagt haben... tmrc_emoticons.wink

LIEBE GRÜße tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 21.10.Erfasst: 23.10.Rest: OFFEN..........

ICH HASSE WARTEN OHNE ZIEL tmrc_emoticons.sad

Wollte ich nur nochmal gerade gesagt haben... tmrc_emoticons.wink

LIEBE GRÜße tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 21.10.Erfasst: 23.10.Rest: OFFEN..........

@Rhythmus,

Und ich koche gern mit Wein, und ab und zu gebe ich davon auch was ins Essen tmrc_emoticons.smile

Warten wir' s also ganz relaxed ab tmrc_emoticons.wink

Hab meine Sendungsnummer heute morgen bekommen...endlich.... 

Kanns kaum erwarten ihn zu begutachten und zu testen jipi tmrc_emoticons.party

@chi-lady

Wann hast du bestellt und welches Erfassungsdatum?

Ich warte auch schon ganz gespannt seit 8 Wochen

Bestellt 13.10 erfasst 17.10 tmrc_emoticons.aw

Hallo in die Runde,

bisher habe ich auch immer schön passiv gewartet. Nachdem was ich jedoch heute hörte muss ich auch einmal einen Kommentar posten.

ich habe einen tm 5 am 07.10.2014 bestellt der lt. Information der Hotline am 13.10. 14 auch erfasst wurde. Vor ca 3 Wochen sagte mir dann unsere tr das ich einen neuen Ersatzkaufvertrag unterschreiben müsse. Grund hierfür sei, dass meine Frau der Name im bisherigen Kaufvertrag sei und ich derjenige im finanzierungsvertrag. Also getan. Ich bekam von ihr den hinweis, das meine Wartezeit dadurch nicht beeinträchtigt sei. Heute rief ich dann erneut bei der Hotline an um mal zu hören was Sache ist. Antwort nach ewiger Rücksprache intern: Ihr Bestelldatum ist der 26.11.14 Lieferung etwa Anfang Februar. Bitte? Dann der Hinweis: halten sie doch mal Rücksprache mit der tr? bitte? Wieso das. Ist eine sehr gute Freundin meiner Frau und wohnt in unmittelbarer nähe. Dann sie angerufen daraufhin der Hammer: die tr haben derzeit Kontaktverbot mit vorwerk. Begründung: dann arbeiten ja mehr Leute am gleichen Problem. hä??

Frage an Mod Team an wen kann ich mich wenden der hier verlässliche Aussagen trifft. Ich nehme diese Story mit der neubestellung am 26.11. definitiv nicht hin.

danke für hilfreiche Antworten

Ich hab am 01.10 bestellt

Erfasst am 14.10.

Sendungsnummer 4.12.

will_dana wrote:

Hallo in die Runde,

bisher habe ich auch immer schön passiv gewartet. Nachdem was ich jedoch heute hörte muss ich auch einmal einen Kommentar posten.

ich habe einen tm 5 am 07.10.2014 bestellt der lt. Information der Hotline am 13.10. 14 auch erfasst wurde. Vor ca 3 Wochen sagte mir dann unsere tr das ich einen neuen Ersatzkaufvertrag unterschreiben müsse. Grund hierfür sei, dass meine Frau der Name im bisherigen Kaufvertrag sei und ich derjenige im finanzierungsvertrag. Also getan. Ich bekam von ihr den hinweis, das meine Wartezeit dadurch nicht beeinträchtigt sei. Heute rief ich dann erneut bei der Hotline an um mal zu hören was Sache ist. Antwort nach ewiger Rücksprache intern: Ihr Bestelldatum ist der 26.11.14 Lieferung etwa Anfang Februar. Bitte? Dann der Hinweis: halten sie doch mal Rücksprache mit der tr? bitte? Wieso das. Ist eine sehr gute Freundin meiner Frau und wohnt in unmittelbarer nähe. Dann sie angerufen daraufhin der Hammer: die tr haben derzeit Kontaktverbot mit vorwerk. Begründung: dann arbeiten ja mehr Leute am gleichen Problem. hä??

Frage an Mod Team an wen kann ich mich wenden der hier verlässliche Aussagen trifft. Ich nehme diese Story mit der neubestellung am 26.11. definitiv nicht hin.

Willkommen im Club! Bei mir ist es ähnlich! Meine TR sagte mir sogar ich solle vorerst nicht anrufen!

Hallo zusammen

Es ist nicht zu fassen wie Vorwerk mit seinen

Kunden umgeht klar ist der TM ein tolles Gerät

Aber der Ärger den hier viele haben lässt einen Teil

Der Vorfreude schwinden da bin ich ja noch gut bedient

Obwohl es bei mir auch schon mal hieß der

TM wäre am 28.10. Versendet und plötzlich

War es ein Systemfehler

Ich hoffe ich habe es fast geschafft. 

Bestellt 7.10.

Erfasst 14.10.

Sendungsnummer 4.12. 

So eben die Sendungsnummer erhalten  tmrc_emoticons.party

Bestellt 05.10.

erfasst am 14.10.

Für die Statistik      

Bestellt :13.10

Erfasst:14.10

Sendungsnummer :03.12 um 22uhr

Freu mich auf meinen ersten TM! tmrc_emoticons.smile

bei mir ist es auch endlich soweit... tmrc_emoticons.cooking_10

bestellt 06.10

erfasst 14.10

sendungsnummer 04.12 19.49 uhr

ich drück allen anderen ganz fest die Daumen das in den nächsten Tagen ganz viele sendungsnummern ins emailfach reinflattern!!!!

Ich gönne jedem seine Sendungsnummern finde es aber einfach nur noch zu kotzen was Vorwerk abzieht mit Gleichberechtigung hat das nix mehr zu tun!

bestellt: 02.10 Vorkasse geleistet!!!! Warte auf den TM5 und auf den 2ten Mixtopf der TM31 Aktion!!

Ja-co-ma wrote:

Ich gönne jedem seine Sendungsnummern finde es aber einfach nur noch zu kotzen was Vorwerk abzieht mit Gleichberechtigung hat das nix mehr zu tun!

bestellt: 02.10 Vorkasse geleistet!!!! Warte auf den TM5 und auf den 2ten Mixtopf der TM31 Aktion!!

Hallo,

fühl dich mal gaaanz fest gedrückt. tmrc_emoticons.smile  Bei mir dauert es zwar noch und ich darf mich auch nich beschweren, bis jetzt stimmt noch alles (Außer die Rezept Chips warte auch schon über 2 Wochen). Aber ich fühle mit dir, und denen wo so ziemlich alles schief lief.

Hallo ,

Vorwerk macht was es will. Spielt mit der Vorkasse, mischt die Lieferdaten oder würfelt diese aus.

Verarscht wo es nur geht. Unfähigkeit hoch 10. Ich hoffe das es bald Bastler gibt die den Rezeptchip knacken und eine Möglichlkeit zum kopieren schaffen. Habe schon in einigen Foren davon gelesen das daran gearbeitet wird. Meine Frau hat wenigtsens mittlerweile ihre Sendungsnummer. Hier ist es etwas entspannter geworden.

Ich hatte es schon bereut das Ding neu zu kaufen und nicht den Vorgänger gebraucht, es war einfach nervig. Das schlimme ist einfach dieses nicht informieren, das ist einfach laienhaft.

Naja, ich wünsche allen das ihr bald eine TM 5 bekommt.

Viele Grüße

Debaer

Von wo kennt ihr euer erfassungsdatum??

5028katze wrote:

Von wo kennt ihr euer erfassungsdatum??

email von Vorwerk

Ich habe mein Erfassungsdatum auf Anfrage beim Moderationsteam per e-mail erhalten 

Tach Leidensgenossinen und Genossen,

ich hab sowas von keinen Bock mehr zu warten, jeden Tag schaut man zig mal ins Postfach oder hier rein ob es Sendungsnr. hagelt.

Rezeptchip vor 14 Tagen bestellt und auch noch nix gehört, ist aber nicht so schlimm, kann da ja eh noch nix mit anfangen tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche allen die den Terminator schon haben viel Spaß damit, es sei euch gegönnt.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt am 10.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst am 20.10

Sendungsnr.: ....????

zugestellt: ....???

Wie kann man Beiträge löschen die aus versehen 3 fach gesendet wurden?

Danke für eure Antwort. Hab am 17.11. bestellt aber bis heute keine email von Vorwerk erhalten. tmrc_emoticons.aw Hab jetzt eine Nachricht an das Moderationsteam geschickt. Bin mal gespannt wann die sich melden.

Den chip "Das Feinste für Kleinste" hab ich am 18.11. bestellt und bis jetzt auch noch nichts. tmrc_emoticons.aw

Catriona wrote:

Wie kann man Beiträge löschen die aus versehen 3 fach gesendet wurden?

Hallo,

Unten rechts auf deinem Beitag : Löschen anklicken!

Dankeschön für die schnelle Antwort tmrc_emoticons.smile

juhuuuu, ich kann es kaum glauben - meine Sendungsnummer ist endlich da tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile !!!!das hat meinen Nachtdienst gerettet tmrc_emoticons.bigsmile bestellt: 9.10., erfasst: 14.10, Sendungsnummer erhalten: 4.12. 19:16 ; erhalten:?

Guten Morgen, 

drücke ganz fest die Daumen, dass heute ne Menge Sendungsnummern vergeben werden und einige von Euch dabei sind. Schönen Tag allen.  tmrc_emoticons.smile

Hallo ich habe dann mal bei Vorwerk angerufen bisher noch nichtmal eine Bestellbestätigung erhaten.

Bestellt 08.10 und die sagen erfasst 17.10.....warum wurde ich sooo spät erfasst tmrc_emoticons.sad

Ich brauch den TM für Weihnachstgeschenke für die Paten und dh deadline am 12.12....will auch eine Sendungsnummer

Hallo 

Bin auch sauer meiner wurde 15 Tage später erfasst tmrc_emoticons.crazy

Heute ist für mich ( nicht für Vorwerk ) der 56 Wartetag und irgentwie reichts jetzt.

Meine größte Angst ist ein spinnerter TM 5. Drück uns allen die Daumen. Wünsch mir daß der Postmann zweimal klingelt ....

Da ist sie die Sendungsnummer!!! Endlich!!!

22.9. bestellt, 1.10. bezahlt, Erfassungsdatum 14.10., Sendungsnummer 5.12.!!!

will_dana wrote:

Hallo in die Runde,

Guten Tag will_dana,

entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie verärgert haben. Gerne würden wir uns Ihren Fall noch einmal genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht. Wir geben die Daten dann an unseren Kundenservice weiter.

Freundliche Grüße von Ihrem

Liebes Thermomix-Moderationsteam,

Ihr Kollege sagte mir, dass ich auf der Warteliste weiter nach unten rutsche wenn ich anrufen.Ist das so, oder möchte er einfach nicht angerufen werden?Haben Sie eine Einschätzung welche Erfassungstermine VOR Weihnachten noch beliefert werden????Das wäre mir sehr wichtig zu wissen. Ich weiß, Sie können sich nicht 100%ig festlegen, aber vielleicht gibt es eine kleine Hoffnung????Für eine Rückmeldung wären hier einige sicher sehr sehr dankbar!!! Viele Grüße

Liebes Thermomix-Moderationsteam,

Ihr Kollege sagte mir, dass ich auf der Warteliste weiter nach unten rutsche wenn ich anrufen.Ist das so, oder möchte er einfach nicht angerufen werden?Haben Sie eine Einschätzung welche Erfassungstermine VOR Weihnachten noch beliefert werden????Das wäre mir sehr wichtig zu wissen. Ich weiß, Sie können sich nicht 100%ig festlegen, aber vielleicht gibt es eine kleine Hoffnung????Für eine Rückmeldung wären hier einige sicher sehr sehr dankbar!!! Viele Grüße

Für Jan (vegan-mixer)

Lieber Jan, 

nochmals ganz herzlichen Dank für die Erstellung und weitere Aktualisierung der Datenbank für die Lieferungen des Thermomixes.

Nun kannst Du mich auch so gut wie vergessen....

Er ist daaaaaa! Und nach ersten Einschätzungen nicht defekt. Aber... er muss sich ja erst einmal einleben und warm werden tmrc_emoticons.smile

Heute um 11.30 Uhr ist er (tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ) angekommen.

Also, bestellt 02.10., erfasst 13.10., Sendungsnummer 02.12., geliefert 05.12.2014

Allen Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bis Weihnachten nur noch Thermomixe vom Himmel regnet  tmrc_emoticons.wink 

Besonders liebe Grüße an   z i c k l e i n   , die immer so lieb getröstet hat.

Bis bald, vielleicht in einem anderen Forum.

Guten Tag ThermiAnni28,

bei der Aussage des Kollegen kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ein Anruf hat keinen negativen Einfluß auf den Versandzeitpunkt.

Welches Erfassungsdatum sich aktuell in der Auslieferung befindet, können Sie jederzeit unter http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688 einsehen. Die Daten dort werden immer sehr aktuell gehalten. Welche Erfassungtermine aber noch bis Weihnachten zur Auslieferung kommen, können wir wirklich nicht sagen.

Freundliche Grüße von Ihrem

5028katze wrote:

Danke für eure Antwort. Hab am 17.11. bestellt aber bis heute keine email von Vorwerk erhalten. tmrc_emoticons.aw Hab jetzt eine Nachricht an das Moderationsteam geschickt. Bin mal gespannt wann die sich melden.

Den chip "Das Feinste für Kleinste" hab ich am 18.11. bestellt und bis jetzt auch noch nichts. tmrc_emoticons.aw

Hallo,

ich habe meinen am 03.11. bestellt und gestern am 04.12.kam dann ein Brief mit dem Erfassungsdatum.

Also die schnellsten sind die nicht. Wenn ich meinen Kunden erst nach 1 Monat ne Auftragsbestätigung schicken würde, dann könnte ich mir keinen TM leisten!!!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße vom Bodensee

Lakegirlie

Er ist daaaaaa!!!!

19.09 bestellt.....

13.10 erfasst....

tausend Nervenzusammenbrüche wegen Kundenservice gehabt ( meine Fragen wurden immer wieder ignoriert)

Sendungsnummer 1.12.

... und nu gehts los.....tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.wink

Bestellt: 9.10.2014

Erfasst: 14.10.2014

Sendungsnummer: 5.12.2014

Juchu es kann bald losgehen !!!!

Hab genau die gleichen Daten wie du.

10.10.14 Vertrag unterzeichnet.

20.10.14 durch Vorwerk erfasst

24.11.14 durch Vorkasse auf eigenen Wunsch bezahlt. ( hätte man sich wohl ersparen sollen. Dachten bis dato das die vereinbarte Lieferung in KW 50 dadurch gesichert ist. Pustekuchen !!!)

Diverse Telefonate mit immer wieder anderen Aussagen schon hinter mir.

Ergebniss: immer schön unverbindlich bleiben.

Wenn wenigstens jetzt bei Vorwerk systematisch nach Auftragserfassung abgebaut wird, müßten diese 2 Bestellungen zeitnah eine Sendungsnummern erhalten und ausgeliefert werden. 

Fazit: Nach über 30 Jahren "Kunde bei Vorwerk" definitiv das allerletzte Geschäft mit diesem Hobbyclub. Denn als Dienstleister kann man diese Stiftung nicht betiteln und auch nicht mehr zusammenarbeiten. Wenn die letzten Tüten des Staubsaugers aufgebraucht sind geht der bei EBay unter den Hammer. Sowas unterstütze ich zu keiner Zeit mehr.

Also: Info an Vorwerk..........sehr verärgerter Kunde is watching you!!!!

Schade, schade, schade!

Huhu, denkt dran ...

... die Post/DHL will morgen streiken tmrc_emoticons.puzzled

Also, weiter durchhalten ...

Vor einer halben Stunde eine Sendungsnummer bekommen!! wie geil  tmrc_emoticons.smile

bestellt am 12.10, Erfassungsdatum 20.10

gestern den anruf von der tm beraterin bekommen,daß meiner wohl am samstag (also morgen  tmrc_emoticons.love ) geliefert wird ! weiß gar net mehr,wann ich den genau bestellt hab...war etwa mitte oktober. werd wohl die nacht sehr wenig schlafen können  tmrc_emoticons.smile

Grade hat sich mein Sendungsstatus verändert und als voraussichtlicher Zustelltermin wird der 6.12. also morgen angegeben...ich kann es noch gar nicht glauben!!! Jetzt ist mein Thermi auf der Zielgeraden. Hoffentlich wirkt sich der DHL Streik nicht darauf aus.

Heute sendungsnummer bekommen  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hab heute meine Sendungsnummer für die Rezept Chips bekommen

Herzlichen Glückwunsch! Ob der Nikolaus ihn in die Stiefel bekommt?! tmrc_emoticons.bigsmile