ich warte auch noch trotz Send.Nr
Forum Aktuelle lieferzeit
Hallo,
also, ich habe ja das eine und schon andere mal geschrieben hier im Forum und jedes mal wurde mein Browser kurz vorher oder während, beendet......?????
die letzte Nachricht hab ich ...mal so geschrieben...... und die wurde gesendet????
Nun, ich habe am 10.10 bestellt, laut VW Erfassung 12.10, am 28.11 Sendungs Nr. und soll er morgen kommen. Mal schauen.......?
Ich glaube, Vorwerk kann sich nichz nur die Kritik leistej, sondern will sogar die ganze Kritik. Das ganZe Gerede, Wartezeiten,... ist auch ne Art sehr starker Werbung.
Bestellt und erfasst am 13.10, noch keine sendenummer
es könnte schon sein dass, das leicht zensiert ist
Aber, wir sind ja positiv motiviert und "alles wird gut.......
Hallo zusammen,
hatte meine Sendungsnummer Montag Morgen erhalten. Wenn ich den Status der Sendungsnummer bei DHL nachsehe, sehe ich dass bisher nur die Daten übermittelt wurden?
Hatte eigentlich gehofft der TM steht spätestens am Donnerstag bei mir zuhause
Hat noch wer eine Sendungsnummer vom Montag?
Schöne Grüsse
Hallo wie ist dein Bestelldatum und Erfassungsdatum?
Habe meine Sendungsnummer bereits am Freitag erhalten, seitdem hat sich der Status bei DHL auch noch nicht verändert. Ich hoffe heute ist es endlich soweit
bestellt 09.10
erfasst 13.10
Sendungsnummer 01.12
Guten Morgen zusammen.
Bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen.
Für die Statistik:
Bestellt: 17.10
Erfasst: 20.10
Sendenr:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt lange genug mitgelesen, und wollte mich jetzt auch einmal zu Wort melden
Ich habe meinen "tinymce_custom_buttons.locked" am 10.10 bestellt, mit dem Hinweis, dass dieser am 13.10 erfasst wird. Laut Vorwerk passierte das am 17.10.
"tinymce_custom_buttons.locked" sollte ein Geschenk sein. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich meine Gäste am Sonntag mit Kuchen aus dem
"tinymce_custom_buttons.locked" beglücken kann.
Gibt es heute schon Sendenummern?
Hey,
bekommt man die Sendungsnummer eigentlich auch per Post zugeschickt? Oder per Mail? Bin mir gar nicht sicher ob ich die damals überhaupt angegeben habe.
Erfassungsdatum 22.10, wird wohl noch nen Weilchen dauern bis der "tinymce_custom_buttons.locked" kommt...
LG
Hab grag mit DHL telefoniert...da mein DHL Status seit 3 Tagen gleich bleibt. ( Übermittlung der Daten)
Von meiner Verkäuferin hab ich aber die Info das er am Montag das Werk verlassen hat.
Nun sitz ich hier und warte...... und warte....und warte.....
( Kundenservice DHL meinte aber auch, es gäbe gerade Probleme mit Datenübertragung)
HALLO
AUCH ICH BIN UNTER DEN WARTENDEN
BESTELLT AM 9.10.14
ERFASST É R S T AM 21.10.14
AM 24.11.14 schrieb mir meine TR,er käme in der WOCHE
das ist nun schon Ü B É R eine Woche her
weiss jemand,wo ich die Sendenummer von DHL finde?
Ruf zur Not mal bei Kundenservice Thermomix an und lass sie dir gebe.
Hab ich auch so gemacht
Hey,
Also seit am freitag 28.11wo ich die sendungsnumner bekommen habe hat sich bei dhl auch nichts mehr getan. postbote war auch schon da. Also trotz sendungsnummer weitere wartezeit berechnen. Hab damit nicht gerechnet.
Die sendungsnummer bekommt du als anhang an deine email.
Im schreiben von VORWERK habe ich nur eine persönliche BEARBEITUNGSNUMMER
RUFE DA JEZ AN!
Hallo zusammen!Als ich bei Thermomix angerufen hatte sagte mir der Berater, dass man durchs Anrufen immer wieder ein Stück nach hinten in der Warteliste rutscht.
Begründung: Es wird dann eine offene Anfrage im System hinterlegt.Glaubt Ihr da ist was dran oder ist das eher ein Trick damit weniger Leute anrufen???
DAS GLAUB ICH JEZ NIIICHHHTTTTTT
A B ERFASSUNGSDATUM 10 WOCHEN ! ICH HABE NOCH GAR K E I N É SENDENUMMER :O
DAS HEISST IN MEINEM FALL,WENN ICH GLÜCK HABE 1 Tag vor Silvester
HATTE EINE SEHR NETTE DAME AM TELEFON
Warum hat deine TR dann geschrieben er würde kommen?
Warum hat deine TR dann geschrieben er würde kommen?
HABE IHR SCHON EINE WHATS GESCHRIEBEN U GEFRAGT
ABER DA WIRD NIX DABEI RAUS KOMMEN
DENKE SIE HAT DIE GLEICHE NACHRICHT BEKOMMEN WIE ICH U GING DAVON AUS,DASS ER DANN IM VERSAND IST,W É I L : ES BISHER SO WAR !!
vorwerk hat mit 2000 Bestellungen in der Woche gerechnet
NUN SIND ES ABER ANSCHEINEND 5 0 0 0 !!!
Hallo zusammen
Meine "tinymce_custom_buttons.locked" sollte eigentlich auch diese Woche kommen wenn es stimmt mit den 6 Wochen Lieferzeit die man mir damals gesagt hat. Aber glaub das ich mittlerweile froh sein kann wenn ich ihn überhaupt vor Weihnachten bekomm wenn ich das hier so lese
Bestellt 20.10.2014
Erfasst 22.10.2014
genauso gehts mir
@ Tschaessie
Wann hast du bestellt?
Drück uns die Daumen das wir unseren "tinymce_custom_buttons.locked" schon bald bekommen!
Bestellt 22.10.
Habe heute Mail an Vorwerk geshcickt um mien Erfassungsdatum zu erfragen.
Habe bisher noch keine Email mit Erfassungsdatum bekommen.
Bestellt: 10.10.
Erfasst: 11.10.
Sendungsnummer: 28.11.
Geliefert: 03.12.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade einen Anruf von Vorwerk bekommen. Vor etwa 10 Tagen habe ich Vorwerk angemailt und darum gebeten, dass bei der Beschreibung der Kochbücher und Chips bitte das Inhaltsverzeichnis der Kochbücher mit abgedruckt werden sollte, damit man sich ein besseres Bild über die Kochbücher machen kann. Ich kaufe mir keine so teuren Kochbücher, wenn ich nicht einmal weiß, ob mir die Rezeptauswahl gefällt.
Also kam heute ein Anruf von Vorwerk. Der Mitarbeiter hat sich für die Mitarbeit bedankt und wird diese gute Idee an die Abteilung weiter geben, damit diese Idee umgesetzt wird.
Wenn ich ja schon mal freiwillig von Vorwerk angerufen werde, fragt jemand wie ich auch nach der Lieferung des Thermomix
Entgegen einer früheren Aussage wurde mir heute dann mitgeteilt, dass mein Thermomix voraussichtlich erst in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert wird
Auf weitere Nachfragen, warum ich jetzt eine ganz andere Aussage bekomme, erfolgte nur ein rumgestammel. Vermutlich wusste der Mitarbeiter es nicht besser. War ja auch garnicht seine Abteilung und er wolte vermutlich nur nett sein. Trotzdem bin ich jetzt gefrustet und meine gute Laune ist für heute dahin.
Ich wünsche euch viele Sendungsnummern und Lieferungen.
Liebe Grüße
thsalame
NA JA,
ICH AKZEPTIERE DAS NUN SO,KANN ES EH NICHT ÄNDERN
falls er doch früher kommt,auch recht.
SO HALTE ICH NICHT STÄNDIG NACH DHL AUSSCHAU
Hallo,
Habe meinen Bestellschein am 22.10. losgeschickt.
Da ich nie eine Mail zur Erfassung bekommen habe, war ich etwas nervös und habe heute mal eine Mail an Thermomix geschrieben, wann meine Bestellung erfasst wurde.
Due Antwort war 20.10!!!
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass meine TR meine Bestellung selbst Online erfasst hat bevor sie mir den Bestellschein zur Unterschrift hat zukommen lassen!?
Ich freue mich soo,
hatte schon Sorge, dass ich sogar zu den November Bestellern (Nach Erfassungsdatum) gehöre.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bis jetzt nur mit gelesen und gelitten,
Aber so langsam geht auch meine Geduld den Bach runter
ich drücke allen hier die Daumen das
Es jetzt ganz schnell geht.
Bestellt 13.10 erfasst 17.10
LG Catriona
Hallo thsalame,
bei mir war es mal ähnlich und dann hab ich mit meiner TR gesprochen. Die sagte mir, dass es wohl drei verschiedene Hotlines gibt und jeder andere Auskünfte gibt bzw. falsch geschult sind. Bei mir würde es wohl mit den 6 Wochen hinhauen.
Da diese aber am Freitag um sind und es hier gerade mit Sendenummern nicht viel weiter geht, glaube ich doch, dass ich noch etwas warten muss. Aber ich hoffe doch sehr, den "tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten zu bekommen.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Lieferzeiten von 9 - 10 Wochen nur für Neubestellungen gelten.
Hoffentlich
Ich drück uns allen die Daumen, dass es schnell geht
Ich hypnotisiere auch mein Handy, schaue ständig nach, ob ich eine Mail habe...nichts. Dabei bin ich doch sooo ein ungeduldiger Mensch
Hallo,
Da ich nie eine Mail zur Erfassung bekommen habe, war ich etwas nervös und habe heute mal eine Mail an Thermomix geschrieben, wann meine Bestellung erfasst wurde.
Due Antwort war 20.10!!!
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass meine TR meine Bestellung selbst Online erfasst hat bevor sie mir den Bestellschein zur Unterschrift hat zukommen lassen!?
Ich freue mich soo,
hatte schon Sorge, dass ich sogar zu den November Bestellern (Nach Erfassungsdatum) gehöre.
.
MEINE BESTELLUNG 9.10.
ERFASSUNG 21.10.
KOMMT BEI GLÜCK VOR SILVESTER !!!
Hallo,
Due Antwort war 20.10!!!
Ich freue mich soo,
.
MEINE BESTELLUNG 9.10.
ERFASSUNG 21.10.
KOMMT BEI GLÜCK VOR SILVESTER !!!
Versteh deine Aussage auf meine Frage nicht.
Mein Erfassungsdatum liegt ja VOR meinem Bestelldatum.
Dann hätte ich Deine frage missverstanden,sorry
Huhu
Ich habe die Moderatoren angeschrieben wegen den betriebsferien in frankreich..... mir wurde zugesichert das auch über die feiertage im mehr-schicht-system produziert wird und das es zu keiner Verlängerung der lieferzeit wegen den feiertagen kommt!!!!!
Macht jemand beim adventskalender mit? Und hat vielleicht schon jemand was gewonnen?
Man darf gespannt sein
auf ein friedliches gemeinsames warten
Hallo DaniO24,
leider ist das nicht so das die verlängerten Lieferzeiten nur für Neubestellungen gilt.
Als ich bestellt habe hieß es meistens 4 kann aber auch bis allerhöchstens 6 Wochen dauern.
Nun habe ich gestern meine Sendungsnummer bekommen (nach 9,5 Wochen)......... dadran siehst du das es für alle Besteller gilt. Vielleicht zwischen 2 und 7 Tagen früher, wenn man Glück hat. Denn eine Mitbestellerin hat auf der gleichen Messe bestellt, am gleichen Tag und kocht 2 Wochen früher mit dem "tinymce_custom_buttons.locked" .
Huhu, ich mach beim Adventskalender Gewinnspiel mit..... Aber ob man da vor April /Mai was von hört....?
bei den Lieferzeiten.........
Huhu, ich mach beim Adventskalender Gewinnspiel mit..... Aber ob man da vor April /Mai was von hört....?
![]()
![]()
bei den Lieferzeiten.........
Ich mach auch mit.... bin gespannt viel glück dir
wenn der adventskalender rum ist geht es nimmer lang bis meiner kommt
Hallo,
so nun ist er also tatsächlich da. Jubel, jubel, HURRA
erstmal für die Statistik: 10.10. bestellt, 12.10. erfasst, Sendungsnummer am 28.11. Zustellung 3.12.
Der Sendungsstatus hat sich bis zur Zustellung nicht verändert. Das war jetzt zum guten Schluss noch echt nervig, zumal es bei dhl gestern noch einen Systemausfall gab.
Kurz durfte sich der Gute an das Klima in meiner Küche gewöhnen, aber gleich nach gründlicher Reinigung musste er schon ran und arbeiten
Alles funktioniert, die Revolution in meiner Küche beginnt.......jetzt.... .
an alle Wartenden: ich habe nun so lange gewartet, manchmal geduldig, manchmal aber kindisch ungeduldig. Jetzt ist er da und wie erwartet: Alles ist gut
Hallo Chris,
ich geb die Hofnung nicht auf
Dein Erfassungstermin war ja 11 Tage vor meinem, also denk ich mal, dass sich in den nächsten 10-14 Tagen auch bei mir was tut.
Bis dahin kann ich ja nur warten.................................
Wünsche Dir, dass er bald kommt und viel Spaß beim Kochen
"tinymce_custom_buttons.soft"
@hurra,
Herzlichen glückwunsch. Du hast es überstanden. Bei mir tut sich seitdem immrr noch nichts
So, seit fünf Minuten steht derTM in meiner Küche. Freu mich total, darf aber die nächsten Tage nur Schonkost essen, da ich eine Magenschleimhautreizung habe. Vielleicht koche ich mir eine leckere Haferschleimsuppe als erstes.
Meine Kinder sind total ausgeflippt und freuen sich morgen auf Tomatensuppe und Eis. Muss ich irgendetwas beachten vor der ersten Inbetriebnahme? Werde zwar jetzt erst einmal die beigelegten Unterlagen studieren aber ich bin technisch echt ein Dussel.
Erfassungsdatum: 13.10.
Sendungsnummer: 28.10 23.34 Uhr
Lieferung: 03.12.
Bestellt: 9.10. ...erfasst: 14.10.
es tut sich gar nichts. ..so viele die mit dem 13.10 erfassungsdatum den tm schon in der küche stehen haben..und man hat noch nicht einmal eine sendungsnummer....
Am Anfang hatte man mir gesagt bis zu 8 wochen...aber nichts davon, dass man auf ein erfassungsdatum warten muss, dass stark von der Bestellung abweichen kann.. 8 wochen sind jetzt rum seit der bestellung...
Ich habe meine Sendungsnummer auch am 01.12.14 bekommen, der Status hat sich jetzt verändert und soll voraussichtlich Donnerstag zwischen 10 und 14:00 Uhr zugestellt werden.
Bei uns bringt das auch der Postbote und nicht extra ein DHL-Fahrer.
Es gibt doch noch wunder. ..
Meiner ist doch eben grad nach krefeld gezogen. Und morgen früh soll er kommen...bin gespannt. Sendungsnummer 28.11
Schade, ich hatte gehofft unsere "tinymce_custom_buttons.locked" befinden sich auf dem gleichen LKW, aber meiner scheint immer noch in Frankreich zu stehen......
Lt. DHL bisher nur die Daten übermittelt......
Der TM wird in F zusammengebaut. Das Messer z.Bsp. soll aus Solingen kommen.
Guck mal hier:
An alle, die ihren Thermi diese Woche erhalten haben oder noch erhalten werden und besonders natürlich an diejenigen, die eine besonders lange Wartezeit überstehen mussten:
"Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Freude damit".
Ich hoffe, wir treffen uns in in irgendeinem Thread bei den Rezepten wieder (aber zuerst muss ich ja mein kleines Helferlein auch erst einmal bekommen)