Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob die momentanen Sendungsnummern alle in einer Region liegen, oder deutschlandweit verteilt sind.

Vielleicht liegen die unterschiedlichen Versanddaten an den Zustellungsorten. Als logistisches Problem sozusagen.

Für alle die ihn schon haben wünsche ich viel Freude damit tmrc_emoticons.party und uns Wartenden wünsche ich Geduld und dass er bald kommt tmrc_emoticons.smile

@ 0701hermann

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das an der TR liegt oder an Vorwerk.

Denn bei vielen anderen liegt das Bestelldatum  und das Erfassungsdatum gerade mal einen Tag auseinander.

Ist aber schon ärgerlich denn viele die nach mir bestellt haben, haben ihn schon bekommen. tmrc_emoticons.aw

Hallo zusammen, 

habe gestern meine Sendungsnummer bekommen. Bisher hat sich im Sendungsstatus noch nichts geändert. Habe das auch noch nicht erwartet. Wie ist es bei euch? 

Liebe Grüße

Bestellt 10.10. erfasst 12.10.  Sendungsnummer 28.11.

@brit.. ich habe leider auch keine Ahnung an wem das liegt.

Gestern habe ich mich nach dem Erfassungsdatum meiner Bestellung und dem voraussichtlichen Lieferdatumt erkundigt.

Lt. Aussage des Mitarbeiters stimmen Bestelldatum und Erfassungsdatum überein:

Bestelldatum: 15.10.14Erfassungsdatum: 15.10.14

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir die 2. Dezemberwoche (KW 50) in Aussicht gestellt.

Bin gespannt, obs zutrifft.

LG

Culinaria-Fine

Juhu...er ist da...der Postbote wollte ihn doch glatt zu den Nachbarn bringen tmrc_emoticons.lol

Bestellt und erfasst: 12.10 - Sendungsnr: 27.11- Erhalten: 29.11 

Wegen der Regionsnachfrage (eine neue Statistik vielleicht?): Cuxhaven 

Drücke allen die Daumen, dass es zügig voran geht!

P.S. Meine Beraterin meinte, 6-8 Wochen damals...also alles im Rahmen, oder?

Hallo, 

am 12.10. bestellt, erfaßt 12.10., Sendungs-Nr. 28.11. erhalten. Ich denke nächste Woche wird er  

ausgeliefert. tmrc_emoticons.smile

@brit82

ich denke es hat an beiden gelegen. Erfassung durch meine TR per Internet wohl nicht geklappt. Dann per Post geschickt. Ist dann aber bei VW wohl auch noch liegen geblieben. Warum auch immer. Habe am Mittwoch nach dem Grund beim Moderationsteam per Mail nachgefragt. Leider noch keine Antwort. Bei einigen wenigen anderen hat es auch bis zu 14 Tagen gedauert bis die Erfassung erfolgte. Wir hatten eben  Pech. tmrc_emoticons.sad

bestellt. 9.10. erfasst 28.10.

Er ist heute gekommen. Gleich geht es zum Einkaufen.

11.10.2014 erfasst, 26.11.14 DHL Nummer, 29.11.14 geliefer. 

Allen  anderen die noch warten Wünsche ich das es schnell geht.

Ich persönlich fand die Wartezeit in Ordnung.

Lg

Maik

@ Hurra,

gleiche Situation bei mir. Habe auch gestern die Sendungsnummer erhalten. Sendungsstatus sagt, dass die Daten übermittelt wurden. Seit gestern hat sich an dem Status nichts geändert. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass er am Dienstag kommt!  tmrc_emoticons.smile

schöne Grüsse!

bestellt 11.10., erfasst 13.10., Sendungsnummer 28.11.

Der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist daaaaaa  tmrc_emoticons.cooking_7

Ich warte noch...

Bestellt am 15.10.

Erfasst am 15.10.

Sendungsnummer erhalten am 25.11.

....mir wurde gesagt, er kommt in der 48. KW, aber die ist jetzt ja vorbei... tmrc_emoticons.aw

Nicht traurig sein, dein TM 5 kommt bestimmt direkt am Montag!

Freu dich, dein TM 5 ist schon auf der Zielgeraden und zieht jetzt ganz schnell bei dir ein.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

thsalame

Me Ha wrote:

Ich warte noch...

Bestellt am 15.10.

Erfasst am 15.10.

Sendungsnummer erhalten am 25.11.

....mir wurde gesagt, er kommt in der 48. KW, aber die ist jetzt ja vorbei... tmrc_emoticons.aw

Wie hast schon eine Sendungsnummer? Andere noch nicht die vor Dir bestellt haben bzw. auch erfasst wurden.

Hurra, er ist endlich da.

Für die Statistik: 8.10. best.

13.10. erfasst

27.10. 7 Uhr 50 Sendungsnummer

29.10 15 Uhr 50 eingezogen.

Ich wünsche allen viel Glück, dass es jetzt auch schnell geht.

Bei mir hat auch geheißen er würde kurz vor Weihnachten kommen, also Kopf hoch.

Habe leider auch noch keine Sendungsnummer tmrc_emoticons.aw

I

manu1304 wrote:

13.10. erfasst

Innerhalb von 16 Tagen? Bist du eine TR geworden?

Ich hab auch leider noch keine Sendungsnummer?

@Rhythmus

Was haben wir nur falsch gemacht, wenn jetzt sogar schon Besteller vom 15.10 ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auf der Zielgeraden haben (Sendungnr.) ???? Mich könnte man mit einer Sendungsnr. glücklich machen, denn dann wüßte ich das er in 2-7 Tagen bei mir eintrifft................

Aber Besteller von 2. bzw.3.10. scheinen bei denen gaaaaaaaanz hinten auf der Liste zu stehen, erst mal zusehen das die anderen ihre ungefähre Lieferzeit eingehalten bekommen.

Bin in der 9. Wartewoche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris21423 wrote:

@Rhythmus

Was haben wir nur falsch gemacht, wenn jetzt sogar schon Besteller vom 15.10 ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" auf der Zielgeraden haben (Sendungnr.) ???? Mich könnte man mit einer Sendungsnr. glücklich machen, denn dann wüßte ich das er in 2-7 Tagen bei mir eintrifft................

Aber Besteller von 2. bzw.3.10. scheinen bei denen gaaaaaaaanz hinten auf der Liste zu stehen, erst mal zusehen das die anderen ihre ungefähre Lieferzeit eingehalten bekommen.

Bin in der 9. Wartewoche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verstehe das auch nicht!!!

@chris21423

Wir hatten hier auch schon Kunden mit dem Erfassungsdatum 20.10., die die Sendungsnummer bekommen haben.

Wie Du bin auch ich in der 9,5. Wartewoche.

Heute hatte ich noch die Hoffnung, dass er evtl. auch ohne Sendungsnummer, wie in vielen anderen Fällen auch, ankommt, und der Paketbote klingelte auch, aber es war ein Paket von zooplus für meine Fellnasen.

Auch auf 2maliges Anschreiben des Moderationsteams erhielt ich keine Antwort.

Heute hatte ich noch die Hoffnung, dass er evtl. auch ohne Sendungsnummer, wie in vielen anderen Fällen auch, ankommt, und der Paketbote klingelte auch, aber es war ein Paket von zooplus für meine Fellnasen.

Auch auf 2maliges Anschreiben des Moderationsteams erhältlich keine Antwort.

Mein zusätzlicher bestellter Rezept-Chip ist nun auch schon über 10 Tage bestellt, bezahlt und noch nicht in Sicht!

Wenn Du, Chris, mal was mitbekommen solltest, was wir falsch gemacht haben, lass es mich bitte wissen.

Ich wollte doch   N u r  1.109,00€ an Vorwerk loswerden und dafür den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekommen.

Was machen wir denn, wenn wir nächste Woche auch wieder hinten runterfallen?

Bin auch in der 9. Wartewoche.... @chris, anscheinend haben wir es noch nicht verdient beliefert zu werden. 

Bestellt 01.10

Erfasst 14.10

Noch keine Sendungsnummer

Hallo ihr drei,

ihr tut mir wirklich leid (und ich meine das auch so) und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Irgendwie kommt man sich wie das letzte Glied in der Kette vor  tmrc_emoticons.aw

Aber ich drück`euch wirklich ganz ganz fest die Däumchen, dass ihr die nächsten seid   tmrc_emoticons.cooking_7

zicklein wrote:

Hallo ihr drei,

ihr tut mir wirklich leid (und ich meine das auch so) und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Irgendwie kommt man sich wie das letzte Glied in der Kette vor  tmrc_emoticons.aw

Aber ich drück`euch wirklich ganz ganz fest die Däumchen, dass ihr die nächsten seid   tmrc_emoticons.cooking_7

Liebes Zicklein,

für Deine liebevolle Fürsorge wird das Christkindchen jetzt ganz bestimmt etwas wunderschönes für Dich bereithalten.

Und es muss nicht immer etwas materielles sein.

ich wünsche Dir einen wunderschönen, geruhsamen und friedvollen 1. Advent!

ich hab auch gehofft ..... aber bis jetzt gar nichts. Keine Ahnung was wir falsch machen.....

Spyro74 wrote:
manu1304 wrote:

13.10. erfasst

Innerhalb von 16 Tagen? Bist du eine TR geworden?

Für mich sieht das einfach nach Tippfehler aus, auch wenns gleich zweimal passiert ist. "Hurra, er ist endlich da" nach genau einem Monat wär eine sehr langsame Reaktionszeit  tmrc_emoticons.wink

@ zicklein

Vielen Dank für deine  Worte,die man dir auch wirklich abnimmt.

Ich hatte gestern das Moderationsteam angeschrieben wie es kommt das nun ständig Daten  schon ausgeliefert werden, die nicht nur am gleichen Tag angeblich erfasst wurden, das Bestelldatum aber teilweise aber über 1 Woche später liegt, sowie auch spätere Erfassungsdaten nun schon ihre Sendungsnummer bekommen.

Ratet mal welche Antwort kam: Die Standardantwort auf Grund der unerwarteten............ und zur Zeit werden die Lieferungen die bis 12.10. erfasst wurden ausgeliefert. Blablabla

Komisch das die ihren Serientext noch nicht aktualisiert haben :O

@Rhytmus,@Spyro74 - Das Problem ist ja das mindestens 2-3 Tage keine Nummern kommen........ Samstag-ohne, Sonntag-ohne, Montag???

Sonst Dienstag oder Mittwoch auf der Matte stehen in Wuppertal.............

Eine schöne Nacht in den ersten Advent für euch 3 und nur schöne Träume vom tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Hurra! Hurra! Der Thermi ist endlich da  tmrc_emoticons.bigsmile

Ist heute bei mir eingezogen und durfte auch gleich ran. Habe 2 Aufstriche gemacht, die ich morgen zu einem Brunch mitbringe. Man, war das einfach zu machen  tmrc_emoticons.cooking_6

Ich liebe ihn jetzt schon tmrc_emoticons.love

Noch allen wartenden eine baldige Lieferung!

Hallo Spyro 74,

sorry natürlich ist der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erst am 29.11. bei mir eingezogen. tmrc_emoticons.smile

Hallo Zusammen.

Kurz zur Aktualisierung der Statistik!   tmrc_emoticons.bigsmile  

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  ist tatsächlich gestern schon gekommen. Zwei Tage nach der Sendungsnummer. Auf einmal ging es richtig schnell.

Gestern dann gleich was ganz schnell ausprobiert, einmal Bandnudeln mit Steinpilzen und zum Nachtisch gab es Pudding aus weißer Schokolade... Also ehrlich, alles ein Träumchen, ich bin begeistert.   tmrc_emoticons.love  

Funktioniert alles einwandfrei, inkl. dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   tmrc_emoticons.wink 

Ich war stets geduldig, das schont die Nerven  tmrc_emoticons.tongue 

Also, allen einen schönen 1. Advent und mögen die tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" überall schnell einziehen! 

Hallo zusammen ich bin neu und frage mich woher ihr alle eure Liefertermine oder Status habt? Ich habe nix ausser meiner Bestellung wo kann ich den Status meiner Bestellung finden? Ich habe am 8.10 bestellt

Halli Hallo ..... 

Es es würde mich riesig freuen , wenn "Tante Käthe" diese Woche , wie mir versprochen wurde,auch bei uns einziehen würde.  tmrc_emoticons.love

Ich möchte morgen aufwachen und von einer Sendungsnummer angelacht werden . Das wünsche ich mir ( wie viele andere hier  tmrc_emoticons.wink) und hoffe weiter. Vielleicht klappt es ja ......

Einen schönen Adventabend euch allen. tmrc_emoticons.smile

Engel12002

Also ich hab für meine Frau am 17.9. einen TM 5 bestellt , am 23. 9. kam ein Schreiben, mit der Forderung auf Vorkasse, und dem Hinweis auf schnellste Belieferung, hab am 27.9.2014 bezahlt, seit dem ist " Still ruht der See".

Meine Schweigertochter zum gleichen Termin bestellt, kocht schon über sechs Wochen,

Es is schlicht eine " S..rei" Es ist wohl überall von 4.. 6 Wochen zu lesen, ich warte schon fast 12 Wochen, Ein Vierteljahr...

Wenn ich bis Mitwoch nächste Woche, also nach einem Viertel jahr immer wieder vertröstet werde,

geht das Widerrufsschreiben raus.

Meiner Frau ist die Lust auf das Teil sowieso schon vergangen, will auch keinen mehr via e-bay haben.

Über 2 Monate mit meinem Geld zu arbeiten ist schlicht eine Zumutung...

tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazyVon dem zurückerhaltenen Geld können wir zichmal hervorragend Speisen gehen....

Hallo

also ich habe am 12.10 auf einer Messe bestellt mi der Aussage 6 Wochen Lieferzeit.Vor ner Woche habe ich von Vorwerk bekommen mit dem Vermerk ,dass meine Bestellung am 21,10 erfasst worden ist.Wegen hoher Nachfragen soll ich mich noch ein bißchen gedulden und unter www.thermomix.de/lieferzeiten könnte ich die evtl .Lieferzeit einsehen .Da sind aber nur Auslieferungen bis Erfassungsdatum 12.10 vorhanden! Also weiter warten......Gruß Ännie tmrc_emoticons.puzzled

Wieso denn Vorkasse ? Bequem auf Rechnung... damit macht Vorwerk doch Werbung!? Aber, wenn ich das hier alles verfolge, halte ich es auch für besser zu stornieren. Ich kann mein sauer verdientes Geld auch für andere exklusive Sachen ausgeben....

Und dieses Erfassungsdatum steht schon seit einiger Zeit unverändert dort. Das ist doch nur zum hinhalten....

Auf dem Bestellschein steht der Vermerk neben Position  Rechnung das die Bonität vorausgesetzt ist! Sonst Vorkasse... Das ist bei dem Betrag auch völlig legitim finde ich... Gibt genug denen man sonst hinterher rennen muss! 

Aber mal ehrlich, es stimmt doch was nicht, wenn Sept. Bestellungen noch auf sind. Aber auch schon Erfassungsdatum 20.10 zum Teil ausgeliefert wird. Was ist mit denen die zuvor erfasst wurden? Schließlich warten diese Personen schon länger. Komische Organisation.

Ich finde dieses Durcheinander auch höchst merkwürdig. Es müsste doch abzuschätzen sein wieviel Geräte pro Tag produziert werden und wieviel Geräte bestellt sind, sodass man berechnen kann, wann ein Gerät circa geliefert wird. Und dann müsste doch eine Firma fähig sein, zu sagen in KW xy kommt Ihre Lieferung. Das funktioniert doch bei anderen auch....

Hallo khgarten,

es ist scheinbar normal bei Vorkasse, das die nach dem Geldeingang den Auftrag stornieren und dann neu erfassen, jedenfalls habe ich einige Fälle in den letzten Wochen so mitbekommen. Ich vermute, da wird das neue Erfassungsdatum nicht vor Anfang/Mitte Oktober liegen. Die scheinen bei VW so ein blödes Computerprogramm zu haben, wo Vorkasse halt nicht richtig angelegt werden kann.

Die unfaien  Lieferungen sind auch der Grund, dass ich so böse bin. Ich habe auf einer Messe am 3.10. bestellt, die anderen Daten stehen unten...... , dort hat auch eine aus dem Forum bestellt am gleichen Tag und sie kocht seit Ende letzter Woche schon mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Auch wenn ich bald dran sein sollte mit einer Sendungnr. dann sind es also mind. 2 Wochen vor mir!!! Wie solche ungerechtfertigten Dinge passieren? Nur in einem Chaoshaufen. Und diesen bekommt VW seit Einführung des neuen TM nicht in den Griff.

Nicht nur das die TR´s falsch geschult werden, nein angeblich würden immer nur Systemfehler passieren. Auch mit den Erfassungsdaten hat jemand garantiert rumgerwerkelt. Denn ich habe 2 Erfassungsdaten. Ich gehe vom ersten aus und bin mittlerweile auch in der 9. Wartewoche. Sollte ich nicht bei den ersten Sendungsnr. in dieser Woche dabei sein, dann steige ich denen auf das Dach. Die können sich warm anziehen.

Goodies bekommen auch einige wenige wie Rezeptheftchen, Finessen oder sonstiges. Das einzige was ich bisher bekommen habe, war eine Bestätigungsmail mit dem neuen Erfassungsdatum, aber kein Wort der Entschuldigung.

Hallo Sveni87,

es ist aber nicht legitim den erfassten Auftrag dann nach Geldeingang zu stornieren und dann nochmal neu zu erfassen. So werden die Vorabbezahler ja bestraft und das Erfassungsdatum ist dann 3,4 oder 5 Wochen später.

Dieses ist einfach nur unkompetent und passt zu dem Chaoshaufen.

Ja natürlich! Geb ich dir auch völlig recht! Ich Blick da auch nicht mehr durch mit diesem ganzen hin und her! Und jeder sagt was anderes... Hat schon mal jemand mit dem Rechtsweg gedroht? 

Ännie66 wrote:

Hallo

also ich habe am 12.10 auf einer Messe bestellt mi der Aussage 6 Wochen Lieferzeit.Vor ner Woche habe ich von Vorwerk bekommen mit dem Vermerk ,dass meine Bestellung am 21,10 erfasst worden ist.Wegen hoher Nachfragen soll ich mich noch ein bißchen gedulden und unter www.thermomix.de/lieferzeiten könnte ich die evtl .Lieferzeit einsehen .Da sind aber nur Auslieferungen bis Erfassungsdatum 12.10 vorhanden! Also weiter warten......Gruß Ännie tmrc_emoticons.puzzled

Hallo Ännie,

dieses Spiel ziehen sie mit ganz vielen ab, das die Erfassungsdaten zwischen 3 und 19 Tagen später liegen, denn angeblich fängt ja auch erst dann die Lieferzeit an zu zählen. Auf meinem Bestellschein steht auch Lieferung in der 41. KW, mein 2. Erfassungsdatum liegt kommischerweise aber angeblich erst in KW42............ So hat man dann ja nochmal zwischen 0,5 und 3 Wochen mehr Zeit zusätzlich zu den angegebenen Lieferwochen. Dann werden aus 9 Wochen ganz schnell 12 Wochen.

Letzte Woche haben hier aus dem Forum schon Leute ihre Sendungsnummer bekommen, wo das Erfassungsdatum am 14., 15. oder sogar 20.10. lag.

Hi, ich hätte auch gern mal eine Entschuldigung oder dergleichen. Es regt mich auch langsam auf. Seit Tagen ändert sich auch nichts an diesem Lieferstatus, obwohl ja schon zum Teil auch 15.10 und 20.10 ausgeliefert wurden. Was ist mit denen zuvor? Die warten schl. schon länger.

Nici_85 wrote:

So, ich muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden.

Mir geht nämlich diese ganze gemeckere auf den Keks. Dann stoniert doch alle. Mir wurde bei Bestellung bereits die verlängerten Lieferzeiten mitgeteilt. Ist ja klar, man kann halt nicht einfach so die Produktionskapazität mal verdoppeln oder so. Das braucht Zeit. Ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt....

@chris21423 - du musstest per Vorkasse bezahlen oder? Dann ist ja klar dass dein Auftrag nochmal neu erfasst wurde. Das ist bei jedem Industrieunternehmen so. Vorkasse ist ein absolut gängiges Verfahren.

Nici_85 wenn man hier nicht klare Worte lesen möchte dann sollte man nicht unbedingt geraden diesen Thread lesen, jedem ist es frei gestellt Lob aber auch Kritik zu äussern.

Wie ich gesehen habe, bist du noch nicht sehr lange dabei (angemeldet seit 16.11.) dann möchte ich dich mal erleben wenn dir erzählt wird die Lieferzeit liegt bei 4-6 Wochen, denn so war es Ende September/Anfang Oktober bis ca. Anfang November auch, dass ca. 6 Wochen eingehalten wurden, du aber plötzlich angeblich erst nach ca. 12 Wochen (lt. Hotline) beliefert wirst.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen dass ich hier in den vergangen Wochen einige Mitglieder im Forum bisher mitbekommen habe, die auf Vorkasse zahlten, das bei denen der Auftrag storniert wurde und  erst viel später neu erfasst wurde. Dieses ist nicht gängig bei anderen Unternehmen. Da wird der Auftrag nicht storniert, aber natürlich erfolgt der Warenausgang erst nach Geldeingang.Ich gehöre übrigens nicht  zu den Vorkassezahlern dazu und trotzdem liegt auch mein Erfassungsdatum plötzlich 10 Tage später, wie bei vielen die im Oktober bestellt haben.

Ich hab am 17.11. bestellt und meine TR meinte das laut Vorwerk die Lieferung Ende Jänner 2015 erfolgen soll.

Ich möchte mal Supercook in die Runde werfen. tmrc_emoticons.cooking_9

Werde mir die Alternative heute nochmal näher ansehen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen. tmrc_emoticons.wink

Von dem gesparten Geld kauf ich mir dann was Feines tmrc_emoticons.steve .

Hiermit verabschiede ich mich. Allen noch eine möglichst kurze Wartezeit. Wie sagte meine TR..... Vorfreude ist doch die schönste Freude....

Da bin ich anderer Meinung.

Hallo Kajakalama,

der Supercook ist meiner Meinung nach keine Alternative zum TM5.

Habe ihn bei mir zu Hause gehabt, aber musste ihn direkt 2 mal wieder zurückschicken wegen defekte.

Das Prinzip vom Supercook ist eigentlich gut, da man dort seine Rezepte selbst auf die Speicherkarte machen kann.

Das mit der Waage beim Supercook ist ebenfalls sinnlos, kannste genauso gut deine normale Digitalwaage nehmen und dann brauchst du trotzdem immer andere Töpfe zum abwiegen.

Daher habe ich mich anschliessend für einen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" entschieden.

Schönen guten Morgen, 

seit genau drei Tagen habe ich nun meine Sendungsnummer. Aber an alle noch darauf Wartenden: Das ist momentan überhaupt kein sehenswerter Vorteil. Es tut sich nämlich gar nichts. Ich gehe davon aus, dass in Frankreich sonntags auch LKW Verbot herrscht. Ich hoffe nun  sehr, dass das Ganze heute in Bewegung gerät und in diesen Tagen, dann nach acht Wochen Lieferzeit,  das Schätzchen endlich bei uns einziehen kann   tmrc_emoticons.love

bestellt 10.10. erfasst 12.10. Sendungsnummer 28.11.  morgens 7:36

Nici_85 wrote:

So, ich muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden.

Mir geht nämlich diese ganze gemeckere auf den Keks. Dann stoniert doch alle. Mir wurde bei Bestellung bereits die verlängerten Lieferzeiten mitgeteilt. Ist ja klar, man kann halt nicht einfach so die Produktionskapazität mal verdoppeln oder so. Das braucht Zeit. Ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt....

@chris21423 - du musstest per Vorkasse bezahlen oder? Dann ist ja klar dass dein Auftrag nochmal neu erfasst wurde. Das ist bei jedem Industrieunternehmen so. Vorkasse ist ein absolut gängiges Verfahren.

nici, ich muss dir vollkommen zustimmen! dieses gemeckere und ständige rumgedrohe zu stornieren geht mir auch auf den keks- auch ich frage mich regelmäßig: warum storniert ihr nicht einfach alle? da würde ja meiner auch noch etwas früher kommen, das wäre natürlich supi. aber: ich kann mich auch (immernoch) gedulden.

ABER: ich muss auch ehrlicherweise zugeben, dass es hier um einiges ruhiger geworden ist, seitdem die größten Meckerziegen ihren TM in der Küche stehen haben. 

ich kann aber auch den unmut so mancher verstehen. der service scheint wirklich nicht der beste zu sein, wobei ich bei meiner einmaligen anfrage beim kundenservice nicht meckern kann. bezüglich eines urlaubs meinerseits (der genau in der lieferzeit liegt) wollte ich wissen ob ich kurzfristig die lieferanschrift ändern kann, da wir unserer nachbarschaft nicht ganz trauen tmrc_emoticons.wink und der mitarbeiter war sehr sehr freundlich und gab mir sogar angaben die ich garnicht wissen wollte oder gar schon wusste.

oder wenn mir bei bestellung lieferzeiten von völlig unrealistischen 10-14 TAGEN versprochen werden und anschließend wartet man 8 Wochen +.

natürlich ist es etwas nervig so lange auf eine küchenmaschine zu warten, immerhin ist es nur eine küchenmaschine, aber die vorfreude auf das gerät hat sich bei mir schon umgestellt, deshalb stört mich auch die lange lieferzeit nichtmehr. FAKT ist, komme ich aus meinem Urlaub zurück, wird er schon dastehen- wenn nicht, dann eben nicht.

Ich habe meinen Thermomix seit Samstag in meiner Küche stehen und den wurde ich auf gar keinen Fall wieder abgeben und auf keinen Fall mit eine Alternative zufrieden sein. Mein langer  Wunsch hat sich endlich erfüllt und jetzt bin ich ganz fleißig am kochen und es macht auch Spaß. Mein Mann sagt wollen wir den auch ersteigern und du bestellst dir einen neuen, ich sag ich würde den nicht mal für 3000 jetzt abgegeben und die Länge Wartezeit tuh ich mich nicht mehr an. Der hat aber Spaß gemacht wollte meine Reaktion sehen. Jetzt ringe ich ihn bei wie man den benutzt, weil der auch ab und zu kocht oder macht oft Crepes. Ich kann noch kaum glauben das der bei mir in der Küche steht. 

Ich wünsche allen wartenden noch viel Geduld und hoffen das bald alle die geilste Maschine auf der Welt zu allen wartenden kommt, Dan wird diese lange stressig Zeit vergessen.  tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.cooking_7