Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Auch ich möchte hier meinen Frust teilen, in der Hoffnung es geht mir danach etwas besser...

Bestellt am 11.10.

Erfasst am 13.10.

-> noch keine Sendungsnummer erhalten.  tmrc_emoticons.aw

gem. meiner TR soll er erst in KW50 kommen. Habe am Dienstag mit der Hotline telefoniert, da hieß es, meiner ist in der nächsten Ladung dabei und könnte jeden Moment versendet werden. Seitdem brühte ich über meinem Posteingang, bis endlich die Sendungsnummer kommt! <frustrierend>

Hallo Engel 12002,

also Fachlich sind die TR gut geschult. Nur leider nicht korrekt. Wie das Thema Gewährleistung / Garantie bzw. die Sonderzahlungen bei der Finanzierung. Die TR können nur das weitergeben was Ihnen mitgeteilt worden ist. Die TR stehen natürlich nicht in der Kritik, es ist VW selbst. Die wohl überrannt worden sind und dann im Chaos versunken sind. Das ganze ist einfach nur frustrierend für alle. Und durch das unprofessionelle Verhalten von VW ist noch mehr Chaos passiert. es hat sich alles aufgeschaukelt, die Hotline ist warscheinlich auch überfordert (personell) gewesen. und und und

So langsam scheint das ja geordnet abzulaufen.

Viele Grüße

Debaer

So, ich noch mal! Auf anfrage, ich habe am 11.10 bestellt am12.10 wurde erfasst und am 26.11also gestern nicht vorgestern kam dann meine sendungsnummer, wo sich jetzt auch der Status geändert hat, und dem jetzt steht das mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 28.11 also morgen geliefert werden soll! Bin ich gesspannt, is ja mein erster und ich kann mich immer noch bicht entscheiden was ich zu erst machen soll!! 

sandra_web wrote:

Auch ich möchte hier meinen Frust teilen, in der Hoffnung es geht mir danach etwas besser...

Bestellt am 11.10.

Erfasst am 13.10.

-> noch keine Sendungsnummer erhalten.  tmrc_emoticons.aw

gem. meiner TR soll er erst in KW50 kommen. Habe am Dienstag mit der Hotline telefoniert, da hieß es, meiner ist in der nächsten Ladung dabei und könnte jeden Moment versendet werden. Seitdem brühte ich über meinem Posteingang, bis endlich die Sendungsnummer kommt! <frustrierend>

Hallo Leidensgenossin,

bestellt am 02.10., erfasst am 13.10.2014, noch keine Sendungsnummer.........

tmrc_emoticons.aw

Das ist die Rhrinfolge von VW 

3.10 bestellt , 10.10 erfasst und keine Sendungsnummer 

Snoopylein wrote:

So, ich noch mal! Auf anfrage, ich habe am 11.10 bestellt am12.10 wurde erfasst und am 26.11also gestern nicht vorgestern kam dann meine sendungsnummer, wo sich jetzt auch der Status geändert hat, und dem jetzt steht das mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 28.11 also morgen geliefert werden soll! Bin ich gesspannt, is ja mein erster und ich kann mich immer noch bicht entscheiden was ich zu erst machen soll!! 

engel12002 wrote:

Laut meiner TR bekommt sie die Sendungsnummer 48 Stunden vor mir und würde mir direkt Bescheid geben, sobald sie etwas hat ! Eigentlich schult VW die TR sehr gut, sonst wäre hier doch nicht so ein Riesenverkauf von dem neuen Thermomix...... dies nur mal zur Anmerkung . Oder was meint ihr ? tmrc_emoticons.wink Lg engel12002

Also meine sendungsnummer kam zeitgleich mit meiner Repräsentantin .

hatte nämlich damals alle zwei Minuten meine Emails gescheckt ,und wusste es kurz bevor ich die  Nachricht von ihr bekam das er versendet ist.

Putzteufelchen wrote:

Hallo miteinander.. Bisher habe ich nur mitgelesen. Ich habe meinen ersten tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 28.10.14 bestellt. Erfasst wurde er lt. m einer TR am 03.11.14. Bei meiner Bestellung hatte sie gesagt, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt. Ich denke, das kann ich mir abschmínken, wenn ich das hier so lese tmrc_emoticons.puzzled  Meine Frage bezüglich der Sendungsnummern lautet: Bekomme ich die Sendungsnummer, wenn es soweit ist oder meine TR?? Außerdem wurde bei mir keine KW der Lieferwoche eingetragen. Laut Bestellschein liegt die ja bei utopischen 10-14 Tagen.. Ich hoffe einfach weiter, dass ich meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten erhalte...

Für die Statistik

Bestellt: 28.10.14

Erfasst 03.11.14

Wenn du deine Emailadresse angegeben hast ,bekommst die Sendungsnummer.

damals kamen viele mixis auch ohne Sendungsnummer an ,meist hieß es einen tag vorher noch es dauert noch mal 6 Wochen tmrc_emoticons.smileund morgens klingelte der Postmann tmrc_emoticons.smile

Hallo, 

Das warten hat ein Ende. tmrc_emoticons.smile Laut DHL soll mein Thermomix morgen zwischen 11-14 uhr geliefert werden. 

Dienstag wurde mir von meiner TR mitgeteilt das der thermomix los geschickt wurde. Sendungsnummer hatte ich keine. Ich hab heute mal beim Moderationsteam nach der Sendungsnummer gefragt. Und hab hab sie auch von den bekommen. Ich freu mich so morgen ist er da tmrc_emoticons.love Letzte Woche hieß es erst 10. Dezember soll er geliefert.

So, jetzt steht der Gute endlich in meiner Küche und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Montag war die Sendungsnummer da und heute wurde er geliefert. Jetzt wird erst einmal der Einkaufszettel für das Wochenende geschrieben. 

Allen Wartenden drücke ich weiter die Daumen! Haltet durch, auch bei Euch kommt er irgendwann an. 

Juchuuuuu. Morgen soll er kommen zwischen 11:30 und 14:30 uhr!!

Eingeweiht wird mein tm mit schokokrossies werden.

Brauch nur noch nen namen hihi.

Habt ihr ne idee?

Brot werd ich auch morgen backen... 

Habe gerade meine Sendungsnummer erhalten! Ich freu mich so, hab schon gar nicht mehr daran geglaubttmrc_emoticons.wink

Bestellt am 3.10.; erfasst am 10.10.

Ich habe daran auch nicht mehr geglaubt das es bald schon passiert. 

Als ich den erste email von vorwerk bekommen, war ich so glücklich dachte endlich, dann lese ich und da entschuldigen Sie sich das es mit Lieferung doch bisschen länger dauert, dann war ich enttäuscht. 

Bisschen später bekommen ich mich eine email mit meiner Erfassungsdatum. 

Als ich heute aufgewacht bin, habe ich sofort meine Mails geprüft und dann sehe ich auf ein mal wieder eine Mail von vorwerk, habe da nichts dabei gedacht habe ganz ruhig gelesen und auf ein mal steht da das mein Thermomix versendet wurde, ich dachte ich lese nicht richtig, vor allem auf den Lieferstatus steht das es bis 12.10 Erfassungsdatum beliefert werden. 

Bis ich das realisiert habe, da hat für mich der Tag sehr gut angefangen. Ich freue mich so das der schon nächste Woche in meiner Küche steht. 

Die Feiertage können kommen  tmrc_emoticons.cooking_7

Ich wünsche euch noch allen viel Geduld. 

So nun geht heute die 8. Wartewoche zu Ende...... tmrc_emoticons.crazy  und morgen beginnt die 9. Woche tmrc_emoticons.sad

Und immer noch kein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ins Sicht, noch nicht mal zu einer Sendungsnummer hat es heute gereicht tmrc_emoticons.sad

Chaosverein VW

Hallo Valentina,

freu mich für dich das er endlich kommt, geb aber auch ehrlich zu, das ich auch ein bisshen neidisch bin tmrc_emoticons.wink  da ich auch am 06.10. bestellt habe und mein Erfassungsdatum der 13.10.14 ist.

Ich habe leider noch keine Sendungsnummer ....

Aber es sind bestimmt auch noch einige dabei die vor dem 13.10. noch warten.

Hoffe auch das ich dann bald dran bin und vor Weihnachten los legen kann, aber das hoffen glaube ich soooooviele.

Viel Spass mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.smile

Ja ich kann euch sehr gut verstehen ich warte immer noch auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  ungeduldig. 

Ich hatte ehrlich gesagt noch grosses Glück gehabt. 

Das habe ich nicht erwartet, nur darauf gehofft. 

Ich hoffe das ihr alle den bald bekommt, es lohnt sich. 

Hallo Zusammen!

Meine TR hat mir heute auch geschrieben, dass mein Thermi auf dem Weg ist.

Für die Statistik:

Bestellung und Erfassung: 08.10.

geplante Lieferung: 46 KW (5. Woche)

Sendungsnummer: 27.11., 9 Uhr (nach 7 Wochen und 1 Tag)

Also alles im grünen Bereich. Hatte mich bis jetzt auch wirklich gedulden können. Ab der 8. Woche wär ich dann langsam vorstellig geworden. Jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr lange.

Hallo,

gehöre auch zu den Glücklichen: am 7.10.bestellt, am 10.10. erfasst, am 26. 11. Sendungsnummer erhalten. Morgens soll er eintreffen. Meine Beraterin hatte mir das in etwa so angekündigt, meinte aber auch, in Wuppertal herrsche Chaos pur.

Lasst euch von der Hotline nicht verrückt machen. Danke auch an Veganmixer für die tolle Statistik, die mir das Warten erleichtert hat.

LG und viel Spaß beim Kochen

Hallo Zusammen.

Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Bestellt habe ich meinen TM am 11.10., erfasst wurde er am 12.10. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich lese dass hier einige ihren TM bekommen haben, obwohl sie nach mir erfasst wurden. Außerdem wundert es mich, dass der 13.10. beliefert wird, aber in der offiziellen Stellungnahme von VW nur vom 12.10. die Rede ist. Also ich gönne es jedem, bin aber schon neidisch und verstehe das System dahinter nicht. Wie auch der Rest hier, bin ich schon sehr gespannt wann ich das gut Stück erhalte. 

Ich muss auch gestehen, dass ich mein Outlook hypnotisiere. Es will einfach keine Mail von Vorwerk kommen  tmrc_emoticons.crazy Alle, die tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   jetzt bekommen: Super, freut mich sehr!!! tmrc_emoticons.smile

Hallo lesama,

das System kann  man nicht verstehen, da es kein System gibt. Seit Einführung des neuen TM herrscht das Chaos und die schaffen es nicht in den Griff zu bekommen und das nun seit fast 3 Monaten!!!!!

Nachdem wir uns hier wochenlang darüber aufgeregt haben, das es Vorwerk nicht mal schafft schriftlich sich zu entschuldigen und eine Briefmarke zu investieren, kam jetzt vor 2 Tagen doch mal tatsächlich eine Art Bestellbestätigung. Allerdings auch kein Wort der Entschuldigung. Vereinzelnt haben einige Besteller Goodies als Entschuldigung bekommen (Finessehefte), aber die sollen wohl auch alle sein, wie ein User hier berichtet hatte, der/die  bei der Hotline danach gefragt hatte.

Mein Bestelldatum, 1. Erfassungsdatum und dann angelbich 2. Erfassungsdatum was unerklärlicher Weise 10 Tage später liegt, siehst du unten. Daher bin ich ab morgen in der 9.!!!!!!!! Wartewoche.

Die Bestellung wurde getätigt, da hieß es 4 allerhöstens 6 Wochen. Auch wenn morgen die Sendungnummer kommen sollte wird die Lieferung frühestens Ende der 9. Woche /Anfang der 10. Wartewoche passieren......  Was soll man dazu sagen? Die Vorfreude ist nur noch Frust gewichen. Vielleicht kommt sie mal wieder auf wenn ich mal eine Sendungnr. bekommen sollte, ist nur die Frage wann.

Die Weihnachtsbäckerei kann ich allerdings streichen, wenn die Hotline Recht hat und er nicht vor Mitte Dezember kommt...... Wenige Tage vor Weihnachten tue ich mir den Streß nicht mehr an!!

Hallo zusammen,

unsere Statistik der Bestell- und Lieferdaten ist wieder auf dem aktuellen Stand:

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

Ich denke, dass hier einfach verschiedene Abteilungen den Versand abarbeiten und so die unterschiedlichsten Erfassungsdaten rausgehen. Das hatten wir ja die ganzen letzten Wochen auch schon. Es "menschelt" halt. Trotzdem ist das ärgerlich, auch fůr mich. Heute beginnt meine 8. Wartewoche und ich habe noch gar nichts, ausser einer mail von meiner TR, dass ich jetzt dann mal dran sein müsste  tmrc_emoticons.crazy das ärgert mich jetzt wirklich noch mehr. Vorwerk weiss, hat der Kunde erstmal eine Sendungsnummer, ist er plötzlich wieder ganz zufrieden. 

Warum hört man eigentlich nichts mehr von Zicklein????? Du konntest bisher immer so gut trösten! 

Bestellt 10.10. erfasst 12.10.

Ähm.....zwick mich mal einer   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe gerade meine Sendungsnummer erhalten. Das Paket wurde aber noch nicht an dhl übergeben. Bin sehr gespannt  tmrc_emoticons.wink

Ich hoffe für alle Oktoberbesteller, dass es, wenn auch nicht unbedingt immer in korrekter Reihenfolge, zügig weitergeht. 

Das ist ja schön, dass endlich mal Bewegung rein kommt.

Ich muss aber sagen, dass bei mir bis jetzt alles passte.

Wir haben am 22.10. bestellt und meine TR sagte damals schon, dass es 6 - 8 Wochen dauern würde, bis der

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" einzieht. Das Mod-Team bestätigte mir auch den 22.10. als Erfassungstermin. In der Mail Anfang dieser Woche wurde der 22.10. erneut so bestätigt.

Wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" jetzt auch noch in den nächsten 2 Wochen bei mir einzieht  tmrc_emoticons.lol, .... natürlich darf er gerne früher kommen ...

Hurra wrote:

Ähm.....zwick mich mal einer   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe gerade meine Sendungsnummer erhalten. Das Paket wurde aber noch nicht an dhl übergeben. Bin sehr gespannt  tmrc_emoticons.wink

Ich hoffe für alle Oktoberbesteller, dass es, wenn auch nicht unbedingt immer in korrekter Reihenfolge, zügig weitergeht. 

Herzlichen Glückwunsch Hurra.

Endlich hast  du auch den Glück. 

Bei mir tut sich seit gestern auch in sendestatus nichts, außer das die Sendung wurde um 9 Uhr am dhl übermittelt. 

Toll, dass es endlich weitergeht! Ursprünglich erfasst am 05.10, korrigiert auf den 14.10. auch schriftlich bestätigt durch die Email. Ich hoffe wir kommen auch bald dran

Das wäre ja mal was

Hallo Hurra,

GLÜCKWUNSCH!!!! Dann gibt´s heute auch Sendungsnummern, hoffe und rufe meine Mails weiter ab tmrc_emoticons.wink

Meine Sendungsnummer ist auch grad angekommen!!! 

Bestellt am 10.10.14 und erfasst nach Vorwerk am 12.10.14

JAAAAAA!!!!! Habe auch eine Sendungsnummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.lol tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_2 tmrc_emoticons.cooking_1 tmrc_emoticons.cooking_10 tmrc_emoticons.cooking_4

Jaaaa, es regnet tatsächlich Sendungsnummern. Ich freue mich sehr für uns alle   tmrc_emoticons.party

Jippii - auch bei mir kam heute die lang ersehnte E-Mail mit der Sendungsnummer.  tmrc_emoticons.lol Ich drücke aber weiterhin die Daumen für alle Wartenden!

hier noch mal die Daten für die Statistik:

bestellt: 11.10.

erfasst: 13.10.

Sendungsnummer: 28.11.

Bei mir ist  Erfassungsdatum der 13.10.. Mal schauen, ob ich auch bald Glück habe. 

Wie wir wissen, sind ja noch "oben und unten" zwei Wochen leicht möglich.

Auf  jeden Fall sieht das doch nach einem sehr entspannten 1. Advent aus  tmrc_emoticons.smile Toll, dass für viele die Warterei jetzt ein Ende hat.

@ Hurra, 

ich zwick`Dich mal ganz fest; hoffentlich bekommst Du keine blauen Flecken  tmrc_emoticons.smile

Habe hier die letzten Wochen still mitgelesen und mich in Geduld geübt... tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt ist es Zeit, sich anzumelden. Bin mega gespannt auf den Neuen. Mein alter Thermomix (noch aus dem letzten Jahrhundert...) hat mir gute Dienste erwiesen und läuft immer noch wie geschmiert.

Den Neuen habe ich am 08.10.14 bestellt. Er wurde auch am gleichen Tag erfasst. Anfang letzter Woche bekam ich dann ein Schreiben, dass sich meine Lieferung bis Mitte Dez. hinzieht.

Am 27.11.14 dann endlich kam die Sendenr. Jetzt scheint der Neue wohl irgendwo rumzustehen und zu warten..., genau wie ich. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten Tagen schon zusammen kommen werden. Das wird dann eine Geschmacksexplosion werden.

Liebe Grüße

Oma Wetterwachs

Ich habe ein Erfassungsdatum vom 12.10. bis jetzt ist noch keine Sendungsnummer gekommen.... Hoffen und warten tmrc_emoticons.puzzled

Moin alle zusammen,

wollte nur mal die Daten korrigieren.

Bestellt : 14.10.

Erfaßt: 16.10. und weiterhin wartend

Moin,

bei mir sind morgen 7 Wochen rum

Bestellt: 11.10.

Erfasst: 14.11.

Hallo, bis jetzt war ich nur Stille Leserin, heute gab es Grund zum Anmelden tmrc_emoticons.smile

bestellt: 03.10.14

Erfassungsdatum: 11.10.14.

Sendungsnummer: gerade eben erhalten *freu*

Bestellt am 02.10. und das 2. Erfassungsdatum 13.10., noch nix.......

9. Wartewoche!!!

Sooooooooo er ist da!!!! Es kann los gehen, drei Tage nach Erhalt der sendungsnummer!!!! Richtig toll! Passt super gut, mein Kind is so erkältet das es gleich heute lecker suppe und Hustensagt gibt!!! Allen ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 1.advent!!! 

Hallo Guten Tag alle Zusammen,

ich gehöre wohl hoffentlich auch bald zu den TM5 Besitzern.

Bestellt hatte ich am: 15.10.

Erfasst wurde am: 20.10.

Sendungs-Nr. erhalten am: 25.11.

Bin gespannt wann er endlich kommt. tmrc_emoticons.smile

Viele Grüße

Laura

Freue mich für alle die eine Sendungsnummer haben.

Es sind schon einige mit Erfassungsdatum 13.10. dabei, scheinbar aber nur die später bestellt haben. Hätte ich mir bloß noch ne Woche Zeit gelassen mit der Bestellung. Wäre sowieso am 13. erfasst worden? Dann wäre ich jetzt vielleicht auch unter den Glücklichen die jubeln könnten.....

@Rhythmus, wir haben uns wirklich an die "Anfänger"-Kasse gestellt mit der Warteschlange..................

Freue mich auch für alle,die nach mir bestellt haben und schon ne Sendungsnummer erhalten haben.

Im Zeitalter des Computers sollte es doch möglich sein, Bestellungen in zeitlicher Abfolge abzuwickeln.

Ich kann nicht verstehen weshalb Vorwerk dazu nicht in der Lage ist.

Empfinde das als sehr sehr ungerecht!!!!!

@ Rhythmus,

hallo Rhytmus, ich bin sowas von überzeugt, dass ich spätestens Anfang nächster Woche von Dir lesen werde, dass die Sendungsnummer da ist und ich drück` Dir dafür die Daumen so fest ich kann tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" tmrc_emoticons.smile

chris21423 wrote:

Freue mich für alle die eine Sendungsnummer haben.

Es sind schon einige mit Erfassungsdatum 13.10. dabei, scheinbar aber nur die später bestellt haben. Hätte ich mir bloß noch ne Woche Zeit gelassen mit der Bestellung. Wäre sowieso am 13. erfasst worden? Dann wäre ich jetzt vielleicht auch unter den Glücklichen die jubeln könnten.....

@Rhythmus, wir haben uns wirklich an die "Anfänger"-Kasse gestellt mit der Warteschlange..................

Ja und genau bevor wir dran sind, ist dann auch noch die Rechner-Rolle leer und muss ausgetauscht werden.

Ich empfinde es auch als mehr als ungerecht, zumal für uns die Wartezeit ja am 02.10./03.10. begonnen hat.

Für die späte Erfassung können wir ja nun mal nichts. 

Aber selbst mindestens eine Woche später erfasste bekommen nun schon Sendungsnummern.

Liebes Zicklein,

was wäre dieses Forum nur ohne Deine tröstenden Worte!

Danke, danke....

Rosabertchen wrote:

Freue mich auch für alle,die nach mir bestellt haben und schon ne Sendungsnummer erhalten haben.

Im Zeitalter des Computers sollte es doch möglich sein, Bestellungen in zeitlicher Abfolge abzuwickeln.

Ich kann nicht verstehen weshalb Vorwerk dazu nicht in der Lage ist.

Empfinde das als sehr sehr ungerecht!!!!!

Das ist Vorwerk wie es leibt und lebt, nach 3 monatigem Chaos bekommen die immer noch nichts in den Griff, nur ungerechtfertigte Abwicklung. Ist ja auch einfacher wenn man von oben anfängt bei dem Stapel.....

Leider zeigt sich das gleiche Geschäftsgebaren auch bei den Rezeptchips.

Habe vor 9 Tagen einen bestellt und bezahlt. Einige, die nach mir bestellt haben, haben eine Sendungsnummer.

Ich glaube, ich stehe auf der "Roten Liste".

Aber ich habe keine Grippe, kein Ebola und auch sonst keine ansteckenden Krankheiten.

Ich möchte einfach nur den TM haben, auf den ich nun in der 9. Woche warte.

Ich kann es nicht fassen...ich habe sie endlich bekommen! Nachdem ich jeden Tag alle Viertel Stunde mein Outlook gecheckt hab. Yeahhhh

Meine Daten:

Bestellt am: 11.10.

Erfasst am: 12.10.

Sendungsnummer: 28.10.