Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Das ist jetzt die Krönung! Mir Wunder gerade die KW1 als Liefertermin gennant macht dann 13 Wochen Lieferzeit somit 7 lünger als bei Bestellung angegeben! Respekt Vorwerk und das nur weil die Mittarbeiter meinen Auftrag immer wieder lustig Storniert und Aktiviert haben! Was ist bei Vorwerk die höchste Stelle um sich zu Beschweren und auf die Missstände hinzuweisen? Hat da jemand Erfahrung mit?

Bestellt am 02.10 zum ersten erfast am 06.10 zum letzten Mal Erfasst am 30.10 ab da soll nun auch die Wartezeit beginnen!

Hallo,

ich habe eben mit der Hotline telefoniert.

Die Auskunft:

Lieferung 9 Wochen nach Erfassungsdatum.

Bei uns:

Bestellung 31.10.14, Erfassung 01.11.2014, demnach Lieferung KW01/2015 tmrc_emoticons.sad  ...da wird das Warten schrecklich... und ich dachte, ich könnte schon zu Weihnachten tmrc_emoticons.cooking_1 ...oder wenigstens zu Silvester tmrc_emoticons.aw

Die Sendungsnummer kommt von VW 

KW 1 bekommt niemand einen:

Grund:  zuviele Feiertage kurz davor

Ich komme gerade von der Krankengymnastik. Habe kurz mit dem KG gesprochen über das Thema Thermomix. Seine Frau wollte eigentlich auch einen auf der Messe, wo ich ihn bestellt habe einen bestellen. Sie hat jetzt aber auf Grund der Lieferzeiten erst mal wieder Abstand genommen. Er hat den fast 30 Jahren alten tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erstmal wieder ein neues Kabel verordnet und eingebaut. tmrc_emoticons.bigsmile

Er hat gerade kurz vor mir eine TR behandelt und erfahren, dass gemunkelt wird von Lieferzeiten zwischen 12 und 18 Wochen........

Wenn Vorwerk sagt Lieferung in KW1 dann wird das so stimmen Vorwerk möcht seine Kunden doch nicht verärgern!

WAAAAS: 12-18 Wochen?! 

Ja-co-ma: Du meinst das ironisch, oder?

Erfasst: 13.10.

Alpental wrote:

WAAAAS: 12-18 Wochen?! 

Ja-co-ma: Du meinst das ironisch, oder?

Erfasst: 13.10.

Nein leider nicht!

Guten Tag lisa-kessler,

wenn Sie eine E-Mail mit der Erfassbestätigung erhalten haben, sollte in dieser auch die aktuelle Lieferzeit stehen. Die aktuelle Lieferzeit beträgt neun Wochen.

Freundliche Grüße von Ihrem

WER BEKOMMT EINE ERFASSUNGSBESTÄTIGUNG ?????????

Ist Vorwerk in der Lage das auch für die beherigen Bestellungen durchzuführern?

Oder lässt das Chaos, was scheinbar herscht, das nicht zu?

Ich kenne so ein Chaos nur von Stümperunternehmen bzw. Abzockern.

Gruß

Debaer

Ein Hallo in die Runde,

hab lange still mitgelesen, und wollte auch mal kurz Stellung nehmen.

bestellt am 10.10, laut Auskunft Hotline heute, erfasst am 20.10

auslieferung geplant KW 52, der Typ meinte mit Weihnachten wird eng, da hab ich mir erstmal Luft verschafft, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

langsam werde ich sauer.......

Solange mein TM  vor Weihnachten kommt, bin ich noch relativ entspannt.

Erfasst: 13.10

Ziemliches Chaos,

Entschuldigungsmails, Entschuldigungsgoodies, aber nicht für alle Wartenden...

Lieferungen aus dem Oktober, obwohl Septemberbesteller noch warten,

Verschiedene Erfassungsdaten.

und das bei einer Firma, die bisher einen sehr guten Ruf hatte.

Lieber Vorwerk-Vorstand bildet doch mal einen ordentlichen Krisenstab und überlegt euch was...verärgerte Kunden sind nicht gut für künftige Bestellungen

Bestellt am 10.10 laut TR am 16.10 erfasst, 

Skywalker 4475

Wollte dir mitteilen: ich habe am 9.10. bestellt und als erfassungsdatum wurde mir vom maderationsteam der 28.10. mitgeteilt (19 Tage später).

Also, du bist nicht alleine!

Hallo Alpental,

schließt du jeden Abend Vorwerk in dein Nachtgebet ein, oder woher kommt deine Hoffnung?

Gruß

Debaer

Hallo Zwergmom,

warum sollten die denn eine Krisensitzung machen?

Es gibt genug "Dumme" die Bestellen, also kommt das Geld rein.

Gruß

Debaer

Leute hab grad die Weihnachtsbäckerei-Mail bekommen, kicher.....

ich würd gern loslegen Vorwerk tmrc_emoticons.smile aber ohne das Maschinchen geht nur Handarbeit ..

Zwergmom wrote:

Leute hab grad die Weihnachtsbäckerei-Mail bekommen, kicher.....

ich würd gern loslegen Vorwerk tmrc_emoticons.smile aber ohne das Maschinchen geht nur Handarbeit ..

So gehts mir auch! tmrc_emoticons.aw

N'Abend,

ich habe mich heute kurz gefreut, als ich endlich eine Mail von Vorwerk entdeckt habe. Leider nur mit einem Infoschreiben, keiner Sendungsnummer. Anfang letzter Woche hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass die Auslieferungen bald am 10.10.14 angelangt sind. Dieses Datum war mir jedenfalls durch meine TR und an der Hotline bestätigt worden. In dem Schreiben stand nun auf einmal der 12.10., aber darüber will ich mich gar nicht groß beschweren, wenn ich hier die anderen Zuschläge vom ursprünglich gedachten Erfassungsdatum teilweise lese... Mit dem 12. gehört mein TM ja immerhin noch so gerade zu den derzeit ausgelieferten, auch wenn es wirklich im Schneckentempo vorangeht...

Immerhin gab es ja heute ein paar Auslieferungen zu lesen, viel Spaß euch mit eurem TM.

Gruß, Vivicia

Mail von Vorwerk  - leider immer noch keine Sendungnr. - , scheint sowas ähnliches wie eine Bestellbestätigung zu sein, nach über 7,5 Wochen????

Schaut mal in eure Mailpostfächer......

25. November 2014

Informationen zu Ihrem neuen Thermomix®

Guten Tag Frau ,

bald zieht der perfekte Küchenhelfer bei Ihnen ein! Wir freuen uns, dass Sie sich für den Thermomix® TM5

entschieden haben und danken Ihnen für Ihre Bestellung.

Bis Sie die vielen leckeren Koch- und Backideen unserer Rezeptentwickler ausprobieren können, bitten wir Sie

noch um ein wenig Geduld. Der Thermomix® TM5 hat in kurzer Zeit unglaublich viele Fans gewonnen und ist

heißbegehrt. Damit auch Sie bald loskochen können, läuft unsere Produktion auf Hochtouren.

Sie können es kaum noch erwarten? Auf unserer Internetseite www.thermomix.de/liefertermine können Sie

verfolgen, ob Ihr Thermomix® schon auf dem Weg zu Ihnen ist. Hier finden Sie eine Übersicht, welche

Bestellungen bereits unterwegs sind.

Ihre Bestellung ist am 13.10.2014 bei uns erfasst worden.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®!

Freundliche Grüße aus Wuppertal

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Kundenservice

i.V. i.A.

Daniel Markstahler

Komisch noch immer kein Wort der Entschuldigung, dieses Wort kenen die wohl nicht............

Hallo zusammen, hab mich jetzt einfach mal angemeldet um auch mal was positives zur Lieferzeit mitteilen zu können. tmrc_emoticons.smile 

Bestellt und erfasst am 7.10.14. Meine TR meinte damals, das es bis zu 6 Wochen dauern könnte.

Am letzten Freitag 21.11.14, also nach knapp 6 Wochen mal bei meiner TR angefragt wie lange es denn noch dauern könnte, sie meinte ich müsste ggf noch ein bis zwei Wochen warten.

Jetzt die Überraschung, noch am selbigen Tag (Anfrage bei TR), keine 2 Stunden später, kommt die Mail von Vorwerk mit der Sendungsnummer, morgen (26.11.14) wird er geliefert, juhu!!!

Fazit: vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt, aber Vorwerk hat hier die vorausgesagte Lieferdauer von 6 Wochen promt eingehalten ( naja, nur knapp überzogen).

Freue mich nun endlich loslegen zu können, euch allen noch wartenden drück ich die Daumen, ihr müsst bestimmt auch nicht mehr lange warten!!!

Happy cooking 

@crhis

hab ich auch bekommen  tmrc_emoticons.love

ich hab jetzt auch mein Erfassungsdatum.

Bestellt 30.11 Erfasst 31.11

Ziel der Bestellung war ihn vor Weihnachten zu erhalten. Mal sehen obs klappt*g*

Hallo,

scheinbar tut sich ja was.Meine Frau hat endlich mal ne Mail von Vorwerk bekommen.

Das Erfassungsdatum. Scheinbar gab es ja gestern und heute sehr wenig Sendungsnummern.

Haben die ganze Tagesproduktionen geschrottet ??????

Ich glaube bei dem Laden nur an schlechtes.

Viele Grüße

Debaer

@sue86

ich glaube eher nicht, dass du deinen TM vor Weihnachten bekommst, da mein Erfassungsdatum der 16.10. ist und ich ihn laut Kundenservice die Woche vor Weihnachten erhalten soll...

Aber hoffen kann man ja trotzdem tmrc_emoticons.wink

Hallo sue86: meinst du 30.10. oder 30.09.? Hast dich glaub ich ausversehen verschrieben.

Die Mail von chris habe ich auch bekommen. Das meint Thermomix mit Erfassbestätigung.

debaer: Ja, genau! tmrc_emoticons.bigsmile Die Hoffnung stirbt zuletzt. tmrc_emoticons.wink

The cooking Chef: Herzlichen Glückwunsch! Nur gute 6 Wochen. 

Genau deshalb entsteht bei uns anderen, die länger warten, Frust. Trotzdem freue ich mich wirklich für dich, mit einer Prise Neid tmrc_emoticons.wink  

Bestellt hab ich am 22.9 und das war auch das erfasdungsdatum bis letzteN Montag, seid dem heißt es 8.10 erfasst. Ruf fast tägl. An und bekomm immer wieder gesagt es dauert noch. Ich kann darüber nur noch dem Kopf schütteln. Und immer die Aussage sie können das nicht beschleunigen,freue mich für alle die ihren tm erhalten,denke aber das ich lange überfällig bin und man da von seitens vorwerk endlich mal reagieren müsste.

Hallo,

mal Ehrlich, wer würde bei solchen Einträgen in einem Forum bei dem dazugehörigen Geschäft bestellen?

Gruß

Debaer

P.S. ich bin schon viel empfindlicher bei kleinen Problemen mit den Lieferungen

Ich habe einige Jahre im Einkauf gearbeitet und weiss daher, das wenn man mit dem Kunden kommuniziert, das er zwar auch nicht immer, aber oft glücklicher ist. Das sich Lieferzeiten wegen hoher Nachfrage oder Zulieferproblemem ändern......ok. Auf der Homepage stehen Informationen, aber das ist nicht wirklich was ich

bei einem nicht ganz günstigen Produkt erwarte.Lohnt es sich bei der HL anzurufen um einen Liefertermin zu erhalten ?

7.10 bestellt - 14.10 erfasst - 25.11 erste Infomail

So... habe dann auch die besagte Mail erhalten tmrc_emoticons.smile

Bestellt 17.10.2014  Erfasst 20.10.2014....

Jetzt heißt es hoffen das bald die verflixte Sendungsnummer kommt...

@chris21423

Mail von Vorwerk  - leider immer noch keine Sendungnr. - , scheint sowas ähnliches wie eine Bestellbestätigung zu sein, nach über 7,5 Wochen????

Schaut mal in eure Mailpostfächer......

25. November 2014

Dieses Schreiben ist doch eine Frechheit hoch 3. Bei mir sind üermorgen 8 Wochen Wartezeit um. Angeblich wurde mir mit Datum vom 16.11.2014 per Post ein Schreiben zugeschickt, welches wohl den Inhalt der Mail hatte. Das Schreiben ist nie bei mir gelandet.

Erst heute mit dem Datum 25.11.2014 kommt eine "Bestätigungsmail" an.

Lachhaft!

Also, dass die bei Vorwerk überhaupt kein Schamgefühl entwickeln.

Und das Schlimme ist, dass die mit uns all das machen können, weil wir trotz allem noch so blöd sind, diese Küchenmaschine haben zu wollen.

Ich bin einfach nur frustriert und total sauer....

und zwar wegen der   s t ä n d i g e n   L ü g e n ,  die Vorwerk von sich gibt.

Hallo Rhythmus,

ich stimme dir voll und ganz zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider gibt es keinen "give me five" Smiley tmrc_emoticons.bigsmile So ein Schreiben treibt den Frust noch an. Ich sagte ja schon, das Wort Entschuldigung kennen die wohl nicht.

Doch noch eine Demo vor Vorwerk? Meine TR meinte ja sie würde sich mitanketten tmrc_emoticons.crazy

Familie_Meyer wrote:

Ich habe einige Jahre im Einkauf gearbeitet und weiss daher, das wenn man mit dem Kunden kommuniziert, das er zwar auch nicht immer, aber oft glücklicher ist. Das sich Lieferzeiten wegen hoher Nachfrage oder Zulieferproblemem ändern......ok. Auf der Homepage stehen Informationen, aber das ist nicht wirklich was ich

bei einem nicht ganz günstigen Produkt erwarte.Lohnt es sich bei der HL anzurufen um einen Liefertermin zu erhalten ?

7.10 bestellt - 14.10 erfasst - 25.11 erste Infomail

Es lohnt sich, wenn man ständig andere Informationen bekommen möchte und stänidig neue Ausreden bekommen möchte, die einen noch mehr frustrieren. Wie neue Erfassungsdaten, Ständige Systemfehler, ständige Ausfälle irgendwelcher Maschinen oder sonstiges.

Ich habe bisher 2 mal dort angerufen. Eine Ausrede z.B. warum eine/r hier am gleichen Tag auf der gleichen Messe bestellt hat und seit Ende letzter Woche mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" kocht, wurde auch mit Systemfehler abgetan. Ich soll noch bis mind. Mitte Dezember warten. Kann und muss man wohl nicht verstehen ???!!!!!????

Hallöchen! tmrc_emoticons.smile

ich verstehe einfach nicht, dass es seit wochen ständig nur Vertröstungen gibt, und immer längere Wartezeiten (was man hier so liest).Auch finde ich es nicht gut, dass man keine Mails (die kosten nicht einmal Porto) etc. bekommt mit Erfassungsdatum, Entschuldigungen etc. Wenn man nicht selbstständig nachfragt, bekommt man gar keine Informationen!!!Ich bin eigentlich auch keine Person, die ständig nachfragt etc., aber eine Info über Erfassung etc. wäre ja mal nett gewesen..Komisch nur, dass alle anders vertröstet werden...die einen bekommen "recht" schnell Mails oder Briefe, andere Finessen-Bücher oder andere widerum einfach gar nichts!!! Als würde man sich einfach mal überraschen lassen, ob die Bestellung eingegangen ist...Hoffe sehr, dass mein TM5 noch vor Weihnachten kommt...habe mir eigentlich so viel vorgenommen..Schönen Abend euch allen!!es scheint im Moment ja wirklich nicht viel zu passieren tmrc_emoticons.puzzled  tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 9.10., tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst: 14.10. ...tinymce_custom_buttons.nocounterclock"tinymce_custom_buttons.nocounterclock" keine Mails, Sendungsnummer..

Die Mail habe ich heute auch erhalten. Und ich war not amused :O

Ich habe kein Problem das es Lieferschwierigkeiten geben kann, ich bin selbst Händler und weiss das sowas passiert.

Aber mir fehlt jegliches Verständis für die Abläufe bei Vorwerk.

Ich habe am 04.10 in Dortmund auf der Messe direkt am Vorwerkstand bestellt, und heute erst erfahre ich das mein Erfassungsdatum der 13.10 ist ?  Seltsam,exakt 1 Tag später als der Termin der Geräte die momentan ausgeliefert werden.

Sind die Mitarbeiter mit den Bestellzetteln zu Fuss von Dortmund nach Wuppertal gelaufen ?Vorwerk hat hier ein höchstmoderne Küchenmaschine entwickelt und produziert.

Aber man brauch 6 Werktage um eine Bestellung von einem Zettel in einen PC zu tippen ?

Ich bin höchst verärgert. Nicht weil es länger dauert ( dafür hab ich durchaus Verständnis ) aber ich glaube nicht das es wirklich so ist wie hier versucht wird mich als Kunden zu Informieren.Meine Emailadresse ist Vorwerk auch seit dem 04.10 bekannt. Warum bestätigt man mir heute erst einen sogenannten Erfassungstermin ? Sollte das wirklich erst am 13.10 ins System eingetragen worden sein, weshalb hat man darüber zum Erfassungszeitpunkt keine Information erhalten ?Ich hatte bei Vorwerk vor 2 Wochen angerufen um zu erfragen ob denn die vorraussichtiche Lieferzeit ( 6 Wochen , so wurde mir das in Dortmund genannt ) eingehalten werden kann.Da antwortete man mir das es sich noch um 3 Wochen verzögern würde. Theoretisch müsste er nächste Woche angeliefert werden. Wird wohl aber nicht so sein, denn alle nach dem 13.10. erfassten Aufträge werden zur Zeit noch nicht ausgeliefert.

Ich wäre auch dafür, Vorwerk einen Besuch in Wuppertal abzustatten!

Es wäre für mich ca. 3/4 Stunde Autofahrt.

Wer kommt mit?

Vielleicht könnten wir ja ein Team der Aktuellen Stunde mitnehmen?

@kira:

Da hast Du ja 2 Tage nach mir bestellt...

Und unser Erfassungsdatum ist gleich.

Und warten müssen wir evtl. auch gleich lang. Bis Weihnachten 2015 werden wir den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dann ja wohl haben?!

Hier kann man sehen, welche Bestellungen gerade ausgeliefert werden.

http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine/

Leider habe ich noch keine Mail mit dem Erfassungsdatum bekommen. So werde ich mich weiter gedulden und voller Vorfreude auf meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" warten, in der Hoffnung, dass er noch vor Weihnachten eintrudelt

@chris21423 Habe soeben auch die gleiche E-mail bekommen...schön, jetzt endlich mal ein Erfassungsdatum genannt zu bekommen (hätte man es nicht schon eher erfragt)...sie hätten sich viele Anrufe etc. sparen können, hätten sie diese wenigstens etwas eher geschrieben, da meist ja einfach eine riesen Differenz zwischen Bestellung und Erfassungen bei vielen die Ursache gewesen ist, so wie man das bei vielen hier gelesen hat.

dachte schon, jetzt käme die Sendungsnummer tmrc_emoticons.lol.. wie konnte ich nur so etwas denken.. tmrc_emoticons.lol

@Kira71

Ich hab am 01.10 bestellt. Vorgestern hab ich erfahren dass mein Erfassungsdatum der 14.10 ist. Ich kanns überhaupt nicht nach vollziehen. 2 Wochen später. Meine Beraterin weiß auch nicht warum erst am 14.10. 

Jetzt wart ich doch morgen schon 8 Wochen.... Es nervt nur noch

@Jaune90

Nochmal können die den gleichen Coup ja nicht mehr machen, dann würden die ja noch unglaubwürdiger als sie jetzt schon sind. Daher können ja die neuen Erfassungsdaten nun ja auch genannt werden. Denn die Novemberbesteller lesen ja auch mit  tmrc_emoticons.wink

Komischerweise betrifft es bisher ja überwiegend nur die Oktoberbesteller, die ja nun langsam mal dran wären mit einer Lieferung.

Bin mal gespannt, welche Begründung es gibt, das diese Woche kaum Sendungnummern bekannt gegeben werden.

Ich habe am 8.11 bestellt!

Laut Vorwerk vorgestern... Erfasst am 10.11. Auslieferung Anfang Januar.

gestern dann ein Anruf von Vorwerk, die Auslieferung voraussichtlich Ende Januar!!!

Ich verstehe das Gemeckere hier nicht. 

Jeder weiss mittlerwerle dass die Lieferzeit 8 Wochen beträgt. Ja ich warte auch und freue mich wenn der TM denn endlich mal da ist.

Für die Statistik bestellt 8.10 erfasst 8.10 oder 9.10 je nachdem wer die Auskunft am Telefon gibt.

Wir haben bisher alle ohne TM gekocht und gebacken. Dass funktioniert.  tmrc_emoticons.wink

Wartet die Zeit ab. Ich habe noch bei keinem gelesen, dass es schneller geht, wenn die Hotline terrorisiert wird. Die armen Leute dort un auch die TR sind die kleinsten Glieder in der Kette.

Liebe Anke,

auch du scheinst schon mehr als einmal angerufen zu haben, nicht wahr?

Wenn die Wartenden bei der Hotline anrufen, muss das ja nicht heissen, dass sie die Mitarbeiter terrorisieren. Als ich nachgefragt habe, habe ich mit dem CallcenterAgent ein ganz normales Gespräch unter Erwachsenen geführt. Auch ich bin ein sehr, sehr geduldiger Mensch und kann dennoch in dieser Sache nicht behaupten, nicht aufgeregt und hibbelig zu sein. Auch ich hypnotisiere  tmrc_emoticons.bigsmile ab und an mein Emailpostfach und beobachte das Postauto morgens, ob da nicht doch ein großes Paket für mich drin ist. Ich sehe das ganze aber immer noch mit viel Humor. Ist doch nett wenn man mal wieder so richtig kindisch wird  tmrc_emoticons.party

@Hurra

Hibbelig bin ich auch. Ich habe angerufen eine woche nach bestellung wegen des erfassungsdatums. Dann hat meine TR nochmals angerufen und mir einen Tag später mitgeteilt. Hatte nicht noch einmal danach gefragt. Aber es gibt ja anscheinend unterschiedliche Aussagen von den Mitarbeitern.

Es ging eher um die die ja anscheinend täglich anrufen.

Und ja ich warte auch gespannt auf eine E-Mail oder den Postboten tmrc_emoticons.bigsmile  

Guten Morgen an alle Mitwartenden,

wieder keine Sendungsnummer?

Ich warte heute seit 8 Wochen.

tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad tmrc_emoticons.sad

anke2403 wrote:

Ich verstehe das Gemeckere hier nicht. 

Jeder weiss mittlerwerle dass die Lieferzeit 8 Wochen beträgt. Ja ich warte auch und freue mich wenn der TM denn endlich mal da ist.

Für die Statistik bestellt 8.10 erfasst 8.10 oder 9.10 je nachdem wer die Auskunft am Telefon gibt.

Wir haben bisher alle ohne TM gekocht und gebacken. Dass funktioniert.  tmrc_emoticons.wink

Wartet die Zeit ab. Ich habe noch bei keinem gelesen, dass es schneller geht, wenn die Hotline terrorisiert wird. Die armen Leute dort un auch die TR sind die kleinsten Glieder in der Kette.

Ich kann es Dir erklären An meinem Beispiel!

1. gekauft mit der Info 4-6 Wochen Lieferzeit! Vorwerk hält sich somit nicht an Absprachen!

2. durch fehler seitens Vorwerk hat sich die Erfassung 3 mal geändert vom 2.10 auf denn 30.10! Ich soll nun die Fehler Auslöffeln indem meine Wartezeit am 30.10 beginnt und das ganze bei einer bereits Bezahlten Bestellung.

3. es wird immer Gesagt neue Produktionsstraßen wurde angeschmissen also sollte die Wartezeit kürzer statt länger werden!

4. Wartezeit Schweiz/Östereich 2 Wochen!

5. Vorwerk ist in Deutschland anscheinend nicht in der Lage eine Bestellung problemlos Abzuarbeiten!

6. keinerlei Informationsfluss oder Endschuldigung seitens Vorwerk!

das alles sind Sachen die ich bei einer kleinen Firma im Aufbau erwarte aber nicht bei so einer großen und renommierten wie Vorwerk!

Bei mir ist die Erfassungsmail auch da.....

Bestätigung vom Erfassungsdatum 16.10.

Hallo,meine servicenummer lautet 2042466025.Ab wann kann ich mit ihm rechnen?

So! Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber nach der Email gestern habe ich die Faxen wirklich dicke!!!

Bestellt am 22.9., 1.10. Brief von vorwerk ich solle per Vorkasse bezahlen, noch am gleichen Tag überwiesen. Dann am 27.10. Aussage das der thermomix versendet wird von Hotline. 3.11. Aussage von Hotline revidiert - angeblich systemfehler. Lieferung bis 17.11.!!! 20.11. wieder angerufen, Lieferung nicht vor 6.12. Gestern eMail mit Erfassungsdatum 14.10.!!!!! Und auf einmal auch eine neue Bearbeitungsnummer!! Interessant! 

Telefona mit Hotline direkt um 8 Uhr. Keine Erklärung für die neue Bestellnummer, keine für das Erfassungsdatum!!!! Das VERSPRECHEN er wäre bis zum 5.12. da!!! Wenn nicht könne ich dann wieder anrufen!!!! Ich hab mich mit den Worten "dann bis nächste Woche" verabschiedet! Das geht gar nicht.

Schön ist auch, dass gesagt wurde "wenn es sich dann noch verzögert liegt es an dhl!" Ist klar!!!

Moin,

@ Anke 2403:

Ich denke du kauft auf Rechnung oder Ratenzahlung.

Was warscheinlich kaum einem der Rechungszahler aufgefallen ist, ihr seid alle bei der Schufa einmal hübsch abgefragt worden. Würdet ihr das im Laden eures Vertauens auch machen lassen. Direkt zahlen und trotzdem ne Schufa auskunft?

Dann setzt dich mal in die Lage einer Vorkassebestellerin: Du zahlts ne Menge Geld und bekommst nichts. Und wartest. Denkmal nach wieviel Zinsen du beim Dispo zahlst wenn du 1100,-€ 10 Wochen in der Kreide stehst. Aufregen erlaubt.

Wie auch schon geschrieben worden ist: Information ist alles, ich schicke beruflich Techniker durch ganz Deutschland (Notstromversorgung), wenn ein Termin platzt und ich rufe frühzeitig an ist in 99% alles Gut. Rufe ich nicht an brennt die Luft.

Bei den ...... von Vorwerk brennt die Luft und sie pusten noch kräftig Gas dazu. Das kann nur nach hinten losgehen. Wie auch schon von mir geschrieben: Wenn solche geballten Forumeinträge bei Otto stehen würden, kaum einer würde bei Otto bestellen. Vorwerk darf das, oder was?

Viele liebe Grüße

aus dem Norden

Debaer