Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Zu finden bei Google mit Eingabe Zollfreier Einkauf in der EU und dort als erstes:

"Einkaufen in anderen Mitgliedstaaten

Privatpersonen können auf Reisen innerhalb der EU ohne Mengenbeschränkung Waren erwerben und mitnehmen, wenn diese für den persönlichen Bedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind; hiervon ausgenommen sind Neufahrzeuge. Die Steuern ( MwSt und Verbauchsteuer) sind im Erwerbsland im Warenpreis inbegriffen, und es können keine weiteren Steuern in einem anderen Mitgliedstaat erhoben werden."

Könnte da allerdings im Falle eines Falle ein Problem geben, wenn etwas defekt ist am tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" .

Es gibt hier ja auf dem TM5 nur die Gewährleistung und keine Garantie. Und wie ich bisher die Kunden-"freundlichkeit" verstanden habe, könnte es im Kleingedruckten das irgendwo steht (nicht auf der Bestellung), dass er in einem anderen Land dann nicht repariert wird.

Wissen tue ich es allerdings nicht.

@ Theilin

Warten tun wir alle........

Es gibt allerdings Unterschiede, die Vorwerk auch nach 2,5 Monaten Chaos immer noch nicht in den Griff bekommen hat:

Es erhalten Personen die auf der gleichen Party oder am gleichen Messetag bestellt haben, die tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" zu komplett unterschiedlichen Zeitpunkten kann 2-3 Wochen sein. Mein Beispiel:

Ich habe auf einer Messe bestellt. Eine Person die auf der gleichen Messe bestellt hat, am gleichen Tag, kocht seit dieser Woche mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Ich soll laut Aussage der Hotline noch bis Mitte Dezember warten. Das soll einer verstehen tmrc_emoticons.puzzled tmrc_emoticons.crazy  Bei sowas soll kann einem die Vorfreude gehörig vergehen.

oh, wusste nicht, dass es so einfach ist tmrc_emoticons.smile . Warten wir auf usere Bestellungen aus DE und freuen uns dann um so mehr tmrc_emoticons.lol

Hat denn wirklich niemand seinen Thermomix oder eine Nummer bekommen? Es wird doch langsam frustrierend, wenn man erst denkt, dass es nu vorangeht und dann passiert Tagelang nix tmrc_emoticons.aw

Ich glaube, seit vergangenem Montag, an dem relativ viele Sendungsnummern kamen, ist nur geliefert worden.

Dann sind es auf die Woche verteilt nicht wirklich viele Sendungsnummen gewesen oder?

Meine Hoffnung, dass ich evtl. doch noch innerhalb von 9 Wochen Wartezeit den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bekomme, schwindet dahin.

Traurig, traurig, traurig *heul*

Morgen geht es bestimmt zügig weiter...., hoffe ich jedenfalls. Schließlich möchte ich in den nächsten 2-3 Wochen meinen Thermi auch in der Küche stehen haben (bestellt am 21.10.)

Ich hab heute mal nachgefragt wann meine Bestellung erfasst wurde... 

Hab am 01.10 bestellt und erfasst wurde es angeblich erst am 14.10. Bin auch mega entäuscht...Ob man noch jemand was glauben kann? Meine Beraterin hat gesagt es zählt das Bestelldatum, also der 1.10... Keine Ahnung ob ich mich noch freuen sol!

Hallo Zicklein,

ich habe in den letzten Wochen das wirklich beobachtet und festgestellt, das im Durchschnitt pro Woche ca. 2-3 Tage an Bestelldaten ausgeliefert wurden. Vereinzelnt zwar noch einige mit 1-2 Tagen später, eher aber noch die restlichen vorherigen Daten.

Wenn das bald nicht weitergehend mehr wird, dann sehe ich es nicht als realistisch, dass die 8 oder auch 9 Wochen Lieferzeiten einhalten können. Denn um und bei 1 Woche braucht man ja auch noch vom Sendungsnummerversand bis man ihn dann wirklich im Haus hat. Kommt ja auch hin das alle 2-3 Wochen die Lieferzeit von Vorwerk neu verlängert wird.

Bei mir hieß es am 3.10. 4 höchstens 6 Wochen, dann 7 Wochen, dann 8 Wochen und jetzt ja sogar 9-10 Wochen. tmrc_emoticons.crazy  tmrc_emoticons.sad  tmrc_emoticons.aw  tmrc_emoticons.crazy

@chi-lady

Dann solltest Du Deiner Beraterin mal sagen das sie sich mal bei Vorwerk erkundigen soll. Ich habe von Vorwerk schriftlich das das Erfassungsdatum gilt und nicht das Bestelldatum. 

Hallo chi-lady,

mir geht es genau so , die Vorfreude ist komplett verschwunden. Habe noch nicht mal mehr Lust mir Rezepte rauszusuchen.

Bestellt am 3.10. bis diese Woche auch das Erfassungsdatum und durch die Hotline diese Woche erfahren, das angeblich das Erfassungsdatum der 13.10. ist.

Auf der Seite wo die Lieferdaten ja bekannt gegeben werden ist ja nun auch vom Erfassungsdatum die rede und nicht vom Bestelldatum. Die drehen sich wie sie es wollen.

Jemand auch hier im Forum hat am gleichen Tag auf der gleichen Messe bestellt und wurde Ende der Woche beliefert. Die Erklärung der Hotline, angeblich wäre es ein Systemfehler!!!!!!

Oh, ich werde verrückt.

TM 5 bestellt am 21.11.2014

Mail von vorwerk mit dem Erfassungsdatum 22.11.2014 und Liefervorhersage für die 4. KW 2015

Heute TM 31 in Kalaydo und Ebay Kleinanzeigen gesetzt. Telefon und Mail stehen nicht still.

Morgen soll der TM 31 für meinen Wunschverkaufspreis abgeholt werden. Ich kann es kaum glauben.

dann komme ich auf TM Entzug. tmrc_emoticons.puzzled

So wird die Freude auf 2015 um so größer.  tmrc_emoticons.party

@ Bärenküche

Das ist denfinitiv FATAL 1 :O  hättest du lieber mal noch gewartet tmrc_emoticons.sad

Habe auch Mail vom modetationsteam bekommen und erfahren: die Lieferzeit zählt ab erfassungsdatum .

ich habe am 9.10. bestellt und erfasst am 28.10!!!!!

bin gespannt was noch passiert.

Oje! Dann muss ich ja wohl auch mal genauer nachfragen. Meine TM hat mir gesagt, dass sie die Bestellung am gleichen Abend nocj gemacht hätte und darüber eine Bestätigung bekommen hat. Leider hat sie die Mail nicht an mich weiter geleitet, sondern mich nur informiert. Wenn es aber soooo drunter und drüber geht, frage ich lieber nochmal nach tmrc_emoticons.puzzled

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und gaaaaanz viele Sendungsnummern und Lieferungen.

Liebe Grüße

thsalame

Hey chris!

Mir fällt es mitlerweile auch schwer mich noch zu freuen ....... ich frag mich auch auf was?! Auf eine erneute Ausrede warum ich meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" jetzt doch erst 16 Wochen nach Bestellung erhalte? Das Beste dabei ist ja, dass all meine Freundinnen, die zeitgleich mit mir bestellt haben, jedoch noch keiner vorab bezahlt hatte, ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" letzte Woche MIttwoch erhalten haben.

Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Dabei HATTE Vorwerk doch echt mal einen guten Namen.

Bettina1972:

Falls du Vorkasse leisten musstest, wurde dein Auftrag storniert, bis das Geld bei Vorwerk eingegangen ist. Erst dann wird dein Auftrag wieder "aufgenommen" und ab da zählt die Frist. Aktuell ja 9 Wochen.

Guten Morgen!

Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice. Dort wurde mir mitgeteilt, dass bei meiner Bestellung tatsächlich Bestell- und Erfassungsdatum übereinstimmen! Da bin ich aber erleichtert tmrc_emoticons.lol

Er hat mir bestätigt, dass die Lieferzeit im Augenblick 8 Wochen, oder manchmal auch 2 Monate beträgt und ich meinen Thermomix vermutlich als Weihnachtsgeschenk bekomme. Da meine TR bereits bei der Bestellung von etwa 8 Wochen gesprochen hat, ist das für mich nichts Neues.

Er war supernett und sehr höflich! Also scheint es im Augenblick alles glatt zu laufen! Ich freue mich auf Weihnachten!

Liebe Grüße

thsalame

Hallo Chi-lady,

also ich war auch eine von den "Langwartenden". Endlich am 21.11. habe ich meinen TM erhalten, ohne eine Sendungsnummer per Mail erhalten zu haben.

Am Freitag den 21.11. habe ich noch bei Vorwerk angerufen um mich zu beschweren und zu fragen, wie weit meine Bestellung wäre. Diese nette Dame sagte darauf nur, wieso???? Der wird heute bei ihnen angeliefert. Das war vielleicht eine Freude tmrc_emoticons.smile .

Aber was ich Dir eigentlich erzählen wollte, diese nette Dame erzählte mir, dass wirklich das Erfassungsdatum zählt. Das Problem wäre nur, es gibt TR's die ihre Aufträge online erstellen und andere wiederum, ihre Bestellungen wöchentlich in einen Briefumschlag packen und diesen per Post an Vorwerk schicken tmrc_emoticons.puzzled

Jetzt kannst Du dir vorstellen, woher diese lange "Zwischenzeit" von Bestell-Datum und Erfassungsdatum kommt tmrc_emoticons.crazy

Wenn man eine TR hat, die spätestens am nächsten Tag mal eben schnell online ihre Aufträge ins System gibt, dann sind die auch sofort erfaßt und ab dann läuft die Zeit...................... tmrc_emoticons.steve  na ja, mal mehr, mal weniger tmrc_emoticons.steve

Diese Aussage gilt jedoch immer mit Vorbehalt, denn es gibt ja immer wieder neue Aussagen, aber diese hatte ich noch nie gehört......................deshalb, ist evtl. auch für die anderen ein Hinweis.

Liebe Grüße

Elke

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt 24.09.

tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft" erfasst 25.09.

tmrc_emoticons.cooking_1   geliefert bekommen 21.11. ohne Sendungsnummer

Hallo,

irgendwie war ich durch die Eintragungen zum Erfassungsdatum verunsichert. Gerade weil öfters gesagt wurde, die Hotline würde bei mehrmaliger Nachfrage unterschiedliche Daten nennen.

Also die Hotline sagte mir letzte Woche: Bestelldatum=Erfassungsdatum=8.11.2014

Das Moderationsteam hat mir dieses Datum jetzt per e- Mail bestätigt. Die Lieferzeit wurde mit 8-9 Wochen angegeben. Ich bin jetzt erstmal beruhigt und hoffe, dass mein Thermi dann auch heil und ohne Fehler ankommt. Lieber warte ich länger und bekomme dann hoffentlich kein Montagsgerät.

LG

yschlurch

Hab jetzt über mehrere Tage gelesen.....

eigentlich komisch das es bei vorwerk immer nur systemfehler gibt die zu Lasten der Kunden gehen..... Oder ist es mal vorgekommen, das jemand 14 Tage nach Bestellung mit dem TM gekocht hat weil es ein systemfehler bei vorwerk kam??

Hallo Yschlurch,

das dein Bestelldatum = Erfassungsdatum ist kann gut sein. Wenn deine TR die Bestellung am gleichen Tag online erfasst hat, dann hast Du ein und das selbe Datum  tmrc_emoticons.smile  Das ist doch mal eine schnelle TR   tmrc_emoticons.party   Super!

@Krümel: nicht grad 14 Tage, aber 4 Wochen! Meine Freundin hat am 15.10 bestellt und am 13.11 erhalten! Sie hat sich sehr gefreut, während ich am 29.09 bestellt erst jetzt am Freitag den TM5 erhalten habe. 

Für Euch sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass ihr bald eine Lieferung bekommt! Aber wie schon viele vorher sagten, der Ärger ist vergessen wenn er denn endlich in der Küche steht!

Hallo, das mit dem Erfassungsdatum kann ich so nicht bestätigen. Meine TM hat am gleichen Tag meine Bestellung per Mail an Thermomix gesendet ( ich stand daneben ). Bei Nachfrage hieß es Bestelldatum 8. 10. Erfassung 13.10.

Ich bin mal auf diese Woche gespannt, wünsche uns allen viel Glück und eine erfolgreiche Woche!  tmrc_emoticons.steve

Ich glaube, die TR hat die Möglichkeit, die Bestellung direkt ins System einzugeben (so, als hätte das ein MA von Vorwerk getan). Der Bestellschein mit Unterschrift wird dann per Post nachgereicht. Ein Weiterleiten der Bestellung per Mail ist, glaube ich, nicht identisch mit dem direkten Eintragen ins System.

Hallo Zicklein,

genau das ist es nämlich. Die TR kann den Bestellschein direkt online ins System eigeben, dass ist dann das Erfassungsdatum. Gibt sie es per Mail oder per Post weiter, dann muss von Vorwerk einer diesen Vorgang bearbeiten und ins System geben. Und das kann eben dauern tmrc_emoticons.puzzled

Zumindestens hat man mir das so erklärt..................

Hallo ihr lieben,

hab heut aus Neugier bei vorwerk mal angerufen weil ich mein aktuelles erfassungsdatum bis dato nicht wusste.

habe meinen TM5 am 6.10 bestellt und erfasst wurde er erst am 14.10  tmrc_emoticons.aw

zu mir hieß es das mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" so um die KW 51 geliefert wird. Bin ich echt mal gespannt tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten. Dann müßte er ja wohl diese Woche kommen! Ich bin gespannt.  tmrc_emoticons.smile

Na endlich geht es los hier! 

Herzlichen Glückwunsch Daniknopf. 

@chris21423....

Das ist doch echt ein Witz. Ich kanns nicht glauben was die abziehen. Wollte meine Beraterin schon drei mal anrufen, geht aber leuder nicht ran. Warum wohl  tmrc_emoticons.puzzled...

Am Mittwoch sind es schon 8 Wochen. Laut Moderationsteam sind es erst 6 Wochen....dann kann ich jetzt noch 4 Wochen warten..... tmrc_emoticons.crazy

Hallo Daniknopf,

na endlich, also langsam wird es auch Zeit, dass die September Bestellungen ausgeliefert werden.

Ich wünsche Dir super viel Spaß, der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist bestimmt schon Mittwoch bei dir. Ich drück die Daumen. tmrc_emoticons.smile

Hallo zusammen,

ich muss jetzt meinem Unmut auch mal Luft machen.

Wir haben unseren ersten Thermomix am 08.10.2014 bestellt und laut Hotline wurde er an diesem Datum auch erfasst. Unsere TR hat uns mündlich eine Lieferzeit von maximal 6 Wochen zugesichert. Letzte Woche habe ich die Hotline kontaktiert und mal freundlich angeklopft wo unser TM bleibt, da auf der Vorwerk Seite ja die vergangene Woche als Auslieferungswoche für unser Erfassungsdatum genannt wurde. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wir bestimmt bis zum 21.11.2014 unsere Sendungsnummer ehalten werden-wenn nicht soll ich mich heute nochmal melden. 

Bis heute keine Sendungsnummer erhalten, also nochmal angerufen. Und jetzt die Aussage: Das dauert noch bis Mitte Dezember. Das kann doch wirklich nicht sein, oder? Wir haben lange überlegt diesen hohen Anschaffungspreis für eine "Küchenmaschine" auszugeben-dann haben wir uns dazu entschieden, vor allem weil unsere TR uns von dem Kundenservice von Vorwerk vorgeschwärmt hat. 

Aber von Kundenservice ist nichts zu sehen! Und wenn ich jetzt hier lese, dass andere, die nach uns erfasst wurden ihren TM schon zuhause haben bekomme ich eine riesen Wut! Die Freude darauf ist schon verflogen-und das macht mich auch wütend. 

Kann uns unsere TR weiterhelfen? Oder kann man da gar nichts machen ausser warten?

@daniknopf das freut mich für dich.

ich hab immer noch nix, bestellt 22.9...

Oh je, Mucki0583! Das ist ja doof! Aber ich denke Du bist jetzt auch "fällig"! Heute und morgen kommen bestimmt einige Sendungsnummern, war ja letzte Woche auch so. 

@Paareo

Willkommen im Club! Mir wurde als Liefertermin die KW 46 genannt. Nachdem ich letzte Woche immer noch nicht dabei war habe ich am Freitag bei der Hotline angerufen und die gleiche Auskunft bekommen wie Du: zweite Dezemberwoche. Und heute kam die Sendungsnummer. Das gab es schon ein paar mal hier im Forum. Bei der Hotline gehen die jetzt auf Nummer sicher und sagen lieber einen späteren Liefertermin damit die Kunden nächste Woche nicht wieder anrufen. Du bist bestimmt auch bald dabei. 

Täusche ich mich oder sind heute tatsächlich nur sehr, sehr wenig Sendungsnummern gekommen?

Morgen soll er laut dhl kommen. Bestellt 04.10. erfasst am 06.10. Sendungsnummer am 21.11.

Ich findeauch,das es heute sehr ruhig ist.

Auch in dn anderen Gruppen wird weder vom Erhalt von Sendungsnummers noch vom Eintreffen von Geräten berichtet.

Offenbar hat Vorwerk sich vorige Woche Montag verausgabt tmrc_emoticons.wink

Wenn dieses Tempo allerdings beibehalten wird, bin ich nicht bei einer Lieferzeit von 12 Wochen sondern es werden dann auch schnell 16 Wochen und mehr. tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

Derzeit ist ja die mir genannte Lieferzeit bereits ums insgesamt 3-fache verlängert worden.

Bin ich heute die Einzige mit einer Sendungsnummer?  

Es scheint so zu sein!

Bißchen wenig oder?

Ich habe gerade von der Moderation auf meine Frage zum erfassungsdatum eine Antwort bekommen und die deckt sich mit der Aussage von der Hotline. 

Also alles im grünen Bereich *freu*

Allerdings! Dann wollen wir mal hoffen das es morgen Sendungsnummern ohne Ende geben wird. 

Ein freundliches Hallo an alle. Ich nehme jetzt auch mal Platz im Thermomix Wartesaal.

Am 10 Oktober habe ich den Bestellschein unterschrieben und bin bis vor kurzem davon aus gegangen, daß ab dem 10 ten die "Uhr" läuft. Durch mitlesen bei euch habe ich von einem misteriösen zweiten Datum dem Erfassungsdatum erfahren. Auf nachfragen bei meiner TR hat sie eingeräumt, daß mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 17.10.2014 erfasst wurde. Ich war direkt ein bisschen geschockt. Bei Vertragsabschluß hat sie uns 4 Wochen oder aller aller allerhöchstens 6 Wochen Lieferzeit prophezeit.

Mich würden die wahren Gründe für die echt zu lange Lieferzeit interessieren. Zuliefererprobleme ? Qualitätsprobleme ? 

Ungeduldige Grüße aus Franken

Ja, es wäre wünschenswert, wenn es denn Sendungsnummern regnen wůrde. Ich habe mich eben hinreissen lassen und bei der hotline angerufen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ein netter Callcenter-Mitarbeiter hat mir eben erklärt,  dass ich sicher zur nächsten Fuhre gehöre und die Zusendung der Sendungsnummer unmittelbar bevorstünde. Also, ich glaube ihm das gerne  tmrc_emoticons.love

Bestellt 10.10. erfasst 12.10.

Das wäre ja toll, Hurra. Und wenn es dann tatsächlich so kommt, will ich aber ein mehr als kräftiges "Hurra" hören  tmrc_emoticons.smile

@Daniknopf

Glückwunsch zu deiner Sendungnummer. Die einzige hier im Forum bist du scheinbar nicht, bei den Oktoberbesteller - Thread hat sich Alexandra93 noch gemeldet, dass sie eine Sendungnr. bekommen hat. Also heute ganze 2 Sendungnummern für das Forum!!!

Wenn das so weitergeht mit den Nummern dann schaffen die ja noch nicht einmal die durchschnittlichen 2-3 Tage pro Woche abzuarbeiten.

Bei meinem neuerdings neuem Erfassungsdatum vom 13.10. (vorher 3.10.) kann ich dann ja wohl noch ewig warten. Also nichts mit Weihnachtsbäckerei und so 7-10 Tage vor Weihnachten die Pralinenproduktion scheint damit dann ja also auch gestorben zu sein.

Vorwerk schafft es alles negativ für den Kunden zu machen, einzig positiv sind die tröpfchenweise weitverteielten Sendungsnummern.

Ein Entschuldigungsschreiben was ja wohl angekündigt war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Traurig das man sowas nur am Telefon vorgelesen bekommt und keine Briefmarke investiert.

Abzocke bei Rezeptchips und Kochbüchern zur Weihnachtszeit, 11-15 Euro mehr zahlen wenn man es als Set haben will.

Neuerdings ist ja der Spatel für den TM31 ja auch noch teurer geworden, so dass der gleiche Preis für beide gilt. Nicht mehr 1 Euro sparen.

Die TM31 Besitzer (von Herbst 2012 bis Mai 2014) hatten, wenn sie sich die "Garantieverlängerung" im September /Oktober ausgedruckt haben ja Glück. Denn neuerdings steht dort auch nicht mehr Garantie sondern ebenfalls Gewährleistung.

Erfassungsdaten verspäten sich wunderbarerweise um ca. 5-19 Tage. Tja, Pech gehabt wenn man dann plötzlich nicht mehr zu den aktuell beliefernden Kunden gehört.

Nun schon 3 Monate Chaos mit unterschiedlichen Belieferungen. Gleiche Party/Messe vom gleichen Tag und Unterschiede in der Belieferung von bis zu 3 Wochen?

Ständige Ausrede: Systemfehler. Soviele Systemfehler kann es gar nicht geben!!!!!! Oder der Fehler lag bei der TR, das scheint die zweiliebste Ausrede zu sein.

Die TR´s können nichts für die Unfähigkeit der Zentrale und der "Oberen". Als ausgebildete Fachkauffrau für Organistation kann ich nur sagen: Auch mit, einen Andrang der nicht erwartet wurde, kann man in den Griff bekommen mit verlässlichen Aussagen zum Lieferdatum und nicht immer längerwerdenden Lieferzeiten von 4-6, dann 7, dann 8, zur Zeit 9-10 Wochen, in die alle Besteller fallen und nicht nur die Neubesteller nein, es gilt komischerweise für alle Besteller. Ich sage nur ich bin in der 8. Wartewoche (ich rechne ab Bestelldatum, da dieses auch mein erstes Erfassungsdatum war!!!!!), Diese Verlängerungen hat man ja aber auch nur erfahren, wenn man hier mitliest oder bei der Hotline anruft. Keine Information von Vorwerk direkt an den schon erfassten Kunden. Auch dieses ist einfach sowas von Kundenunfreundlich und der Kunde wird als Bittsteller abgetan.

Ich habe schon öfter auf etwas warten müssen egal ob  auf Auto, technische Artikel, Möbel usw. aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn etwas verspätet geliefert wurde dann gab es einen neuen Liefertermin der dann auch wirklch gehalten wurde und es waren dann plausible Erklärungen und nicht durch unerwartete Bestellflut, auch die ist mit rechtzeitigem Handeln in den Griff zu bekommen ist.

Einfach nur traurig was Vorwerk sich so alles leistet um die Kunden zu vergraulen.

Habe per mail bei Vorwerk nachgefragt, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann, folgende Antwort hab ich in einem Schreiben vom 29.10.14 bekommen:

"Wir werden Ihnen Ihr Gerät aber in den nächsten 4 Wochen liefern können. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung."

Diese 4 Wochen sind am Mittwoch um, da bin ich mal gespannt  tmrc_emoticons.wink

Die Hoffnung stirbt zu letzt tmrc_emoticons.smile

@ kosinuss70

Dann ist unsere Bestellung ja offenbar am gleichen Tag erfasst worden. Bestelldatum bei mir der 02.10.2014.

Mir wurde von der Hotline bzw. dem Moderationsteam gesagt, dass ich in der 51. oder 52. KW mit einer Sendungsnummer rechnen könne tmrc_emoticons.crazy

@ kosinuss70 und @Rhytmus

dann sind wir ja mit den "neuen Erfassungsdaten" ja alle am 13.10. , d.h. wir sind nicht bei den aktuell ausliefernden Daten..........

Bin mal gespannt wann es denn nun passieren soll. Ich könnte wetten, das wir unterchiedliche Lieferdaten haben werden.

@ christ21423

So chaotisch wie die Lieferungen bei Vorwerk ablaufen, gehe ich auch davon aus.

Bin mal gespannt: Habe ja vergangene Woche einen zusätzlichen Chip bestellt. Lieferzeit soll sein 7 Tage!!!

Wie ist das eigentlich mit den Finesse-Heften? Eigentlich sollen ja 3 Hefte kostenlos geliefer oder mitgeliefert werden.

Wer es jetzt hier im Forum war, weiß ich nicht mehr. Aber berichtet wurde doch, dass schon mal vorab irgendwo die Finessen angekommen sind?!

Warum gibt es heute nur bis auf 2 keine weiteren Sendungsnummern?